MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1288461 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6620 am: 18.Juni 2015, 13:00:18 »

Naja Magath könnte ihm dann mal zeigen wie Im-und Export funktioniert ne ... ;D

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6621 am: 18.Juni 2015, 13:07:01 »

Lasst Euch das heute mal auf der Zunge zergehen: Felix Magath hat Bayern München trainiert!  :-X
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6622 am: 18.Juni 2015, 13:21:49 »

Magath holt vielleicht nicht nur Spieler en masse sondern verfplichtet gleich noch 5 Investoren. Vielleicht investieren 3 von denen dann ^^
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6623 am: 18.Juni 2015, 13:28:01 »

Lasst Euch das heute mal auf der Zunge zergehen: Felix Magath hat Bayern München trainiert!  :-X

Wann? ist mir "unabsichtlich" entfallen...  ::) :blank:
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6624 am: 18.Juni 2015, 14:07:46 »

Alles bla bla bla.
Hat Magaht was vorzuweisen und Erfolg gehabt? Ja
Hat er massiv Jugendspieler befördert, geformt und auf sie vertraut? Ja
Hat er einen Weltstar wie Raul nach Schalke geholt und die Liga bereichert? Ja
Sorgt er dafür, dass seine Teams zumindest konditionell keine Wünsche offen lassen, ja?
Ist er gut vernetzt? Ja
.
.
.
.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6625 am: 18.Juni 2015, 14:17:55 »

Hat er den Kader enorm aufgebläht? Ja
Hat er ein Management-Desaster für Nachfolger angelegt? Ja?

Darf man halt nicht vergessen, ohne dass ich Magath jetzt deine Punkte abspreche.
Ich glaube auch, dass Magath und 60 klappen könnte
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6626 am: 18.Juni 2015, 14:24:30 »

Von Magaths fragwürdigen Methoden abgesehen, hatte Magath bei seinen letzten Stationen auch keinen großen Erfolg mehr.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6627 am: 18.Juni 2015, 14:28:07 »

Dazu war die Ablehnung von Hangeland auch arg unschön...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6628 am: 18.Juni 2015, 14:58:55 »

Der Berater von Ismaik hat Magath zu 1860 dementiert.

LG Veni_vidi_vici

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6629 am: 18.Juni 2015, 15:03:57 »

Der Berater von Ismaik hat Magath zu 1860 dementiert.

LG Veni_vidi_vici

Frage mich ob das Fakt ist oder ob der Ismaik sich das wünscht ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6630 am: 18.Juni 2015, 15:21:23 »

Der Berater von Ismaik hat Magath zu 1860 dementiert.

LG Veni_vidi_vici

Frage mich ob das Fakt ist oder ob der Ismaik sich das wünscht ;)

Nunja... ich habe die Info aus dem ProSieben Videotext bezogen. Dieses Medium glänzt nur selten mit einer Angabe der Quelle. Von daher kann ich nur wenig über den Aussagegehalt sagen.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6631 am: 18.Juni 2015, 17:08:07 »

Ich denke, das es eine Kombination aus Ismaik und Magath nicht geben wird. Aktuell geht es ja auch darum, ob Ismaik seine Anteile veräußern wird oder nicht; scheinbar gibt es einige Unternehmen (u.a. wohl MAN), die durchaus Interesse gezeigt haben.

Leid tut mir dabei eigentlich nur Thorsten Fröhling, der sicher keinen schlechten Job gemacht und wohl davon ausgeht, am Montag zum Auftakt noch Trainer zu sein. Aktuell hat er übrigens nur einen Vertrag für den Nachwuchsbereich, wobei es auch keinerlei Gründe gäbe, Daniel Bierofka als U21-Coach wieder abzusetzen.

Der ganze Verein ein einziger Komödienstadl...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6632 am: 18.Juni 2015, 20:34:00 »

Ex-Clubberer Galasek übernimmt in Weiden und damit ganz in der Nähe meines Heimatortes.

http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/629223/artikel_galasek-trainiert-die-spvgg-sv-weiden.html
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6633 am: 18.Juni 2015, 22:11:58 »

Könnte lustig werden. Der Magath mit dem einzigen Investor, der NICHT investiert  ;D

Ist das wirklich so? Zur Zeit zahlt er meines Wissens doch zumindest soviel, dass die 60er keine neue Schulden machen müssen ... immerhin. Hat er gar nichts darüber hinaus investiert?



Urs Fischer vom FC Thun ist der neue Trainer vom FC Basel!
« Letzte Änderung: 19.Juni 2015, 00:00:29 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6634 am: 20.Juni 2015, 12:19:30 »

http://www.transfermarkt.de/basler-hat-angebot-aus-bulgarien/view/news/202177
Basler hat nach eigenen Angaben ein gutes Angebot aus Bulgarien für einen Trainerposten vorliegen. Wenn er es annimmt, war sein Engagement in Leipzig eher eine Farce und es bleibt der fade Beigeschmack, dass er sich aus dem Staub macht, wenn es das erste Mal richtig kracht (wie beim Spiel in Erfurt).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6635 am: 20.Juni 2015, 12:33:05 »

Wenn er es annimmt, war sein Engagement in Leipzig eher eine Farce und es bleibt der fade Beigeschmack, dass er sich aus dem Staub macht, wenn es das erste Mal richtig kracht (wie beim Spiel in Erfurt).

Der Meinung bin ich nicht. Klar wusste er um die Problematik mit den Fans von Lok, aber er kann ja wohl nicht damit rechnen, dass die eigenen Fans sogar ihn als Trainer (und wohl auch die Spieler der eigenen Mannschaft) körperlich angehen. Da würde ich auch sofort zurücktreten!!
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6636 am: 20.Juni 2015, 12:36:53 »

Wenn er es annimmt, war sein Engagement in Leipzig eher eine Farce und es bleibt der fade Beigeschmack, dass er sich aus dem Staub macht, wenn es das erste Mal richtig kracht (wie beim Spiel in Erfurt).

Der Meinung bin ich nicht. Klar wusste er um die Problematik mit den Fans von Lok, aber er kann ja wohl nicht damit rechnen, dass die eigenen Fans sogar ihn als Trainer (und wohl auch die Spieler der eigenen Mannschaft) körperlich angehen. Da würde ich auch sofort zurücktreten!!

So ist es.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6637 am: 20.Juni 2015, 12:49:35 »

Ein Freund von mir, der als Lok-Fan bei dem Spiel war und den Platzsturm von der Tribüne gesehen hat meinte im Übrigen, dass niemand - also weder Basler, noch Spieler - körperlich angegangen wurde.
Es wurde lautstark diskutiert, wobei der Kapitän von Lok ohnehin einige der Ultras kannte.

Ich selbst hab die Szenen nicht gesehen, wollte es aber hier mal anmerken.

Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6638 am: 21.Juni 2015, 18:13:49 »

Bewegung in der Schweiz:

Sousa wechselt von Basel zu Florenz

Fischer verlässt Thun und übernimmt in Basel

Ex-Bundesligaprofi Sforza übernimmt dann in Thun und verlässt den Zweitligisten Wohlen.

Wohlen würde dann ich freiwillig machen ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6639 am: 22.Juni 2015, 12:27:45 »

Peter Zeidler übernimmt nach dem Rücktritt Hütters Red Bull Salzburg. Damit bedient man sich erneut intern, dieses Mal war der neue Trainer zuvor drei Jahre beim FC Liefering angestellt.

http://www.transfermarkt.de/zeidler-neuer-trainer-von-red-bull-salzburg/view/news/202322
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!