MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294706 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6660 am: 27.Juli 2015, 13:45:03 »

Ich glaube nach Pep kommt Kloppo damit er auch mal die CL gewinnt. :P
Gespeichert

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6661 am: 27.Juli 2015, 13:45:09 »

Komm zurück, Louis! :)
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6662 am: 27.Juli 2015, 19:16:50 »

Ich glaube nach Pep kommt Kloppo damit er auch mal die CL gewinnt. :P
Damit man den Weg, den man mit van Gaal, Heynckes und Pep eingeschlagen hat, wieder verlässt? Klopp passt fußballerisch mMn nicht nach München.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6663 am: 27.Juli 2015, 19:25:14 »

Ich glaube nach Pep kommt Kloppo damit er auch mal die CL gewinnt. :P
Damit man den Weg, den man mit van Gaal, Heynckes und Pep eingeschlagen hat, wieder verlässt? Klopp passt fußballerisch mMn nicht nach München.

Sehe ich auch so. Zu Dortmund hat Klopp perfekt gepasst, aber da ist die Mentalität und das ganze drum herum auch anders als bei den Bayern. Ich sehe Klopp eher als Löw Nachfolger, sollte dieser jemals aufhören. Wer nach Pep zu den Bayern kommt kann ich nicht sagen, aber ich glaube nicht, das es ein deutscher Trainer sein wird.

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6664 am: 27.Juli 2015, 19:31:19 »

Weinzerln kommt aus der Region und ich halte sehr viel von ihm. Aber ob Bayern sich das trauen würde? Bislang ist es aber auch nur spekulativ. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Pep nach England geht. Dort ist das meiste Geld und ich halte ihn für ehrgeizig. Wenn er dort bessere Chancen auf den CL-Titel sieht... vielleicht geht er. Mit Man C. wird er ja regelmäßig in Verbindung gebracht. Gibt es dort nicht Verbindungen von ihm zum Management?

LG Veni_vidi_vici

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6665 am: 27.Juli 2015, 19:39:38 »

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Pep nach England geht. Dort ist das meiste Geld und ich halte ihn für ehrgeizig. Wenn er dort bessere Chancen auf den CL-Titel sieht... vielleicht geht er. Mit Man C. wird er ja regelmäßig in Verbindung gebracht. Gibt es dort nicht Verbindungen von ihm zum Management?

Ja, Txiki Begiristain ist Sportdirektor bei ManCity. Der hat mit Guardiola bei Barca gespielt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6666 am: 27.Juli 2015, 21:24:29 »

Was meint ihr? Wäre Favre einer für Bayern? Ich meine, das passt nicht.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6667 am: 27.Juli 2015, 21:32:11 »

Was meint ihr? Wäre Favre einer für Bayern? Ich meine, das passt nicht.

Warum sollte das nicht passen? Ich finde Favre passt eher zu den Bayern als Klopp.

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6668 am: 27.Juli 2015, 21:59:10 »

Ancelotti?  ;)
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6669 am: 27.Juli 2015, 23:07:24 »

Warum sollte das nicht passen?
Weil Favre schon etwas speziell ist ;)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6670 am: 27.Juli 2015, 23:20:32 »

Warum sollte das nicht passen?
Weil Favre schon etwas speziell ist ;)
Van Gaal ist auch etwas speziell, vielleicht sogar noch etwas spezieller. Gut, vielleicht ist es deswegen auch am Ende gescheitert, aber hauptsächlich lag es doch kaum am Charakter.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6671 am: 28.Juli 2015, 08:53:40 »

Van Gaal ist ein "Feierbiest", Favre will einfach nur in Ruhe arbeiten und das kann er imho in München nicht.
Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6672 am: 28.Juli 2015, 09:33:05 »

Wolltest du schon immer mal Finnischer Nationaltrainer werden? Dann ist hier die Möglichkeit! https://www.palloliitto.fi/sites/default/files/liitteet/faf_a_head_coach_eng.pdf Auch mal ne lustige Idee ::D
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6673 am: 28.Juli 2015, 14:51:06 »

Van Gaal ist ein "Feierbiest", Favre will einfach nur in Ruhe arbeiten und das kann er imho in München nicht.
Das sind dann doch etwas arge Pauschalisierungen. Auch van Gaal mag es nicht, wenn er nicht in Ruhe arbeiten kann (im Übrigen ist er in München nur aufgrund seines Charakters letzten Endes gescheitert). Natürlich zieht es nahezu jeder Trainer vor, in Ruhe seinen Job erledigen zu können. Aber wenn jemand wie Pep in München besteht, dann Favre wohl auch. Denn Guardiola beispielsweise gibt keinerlei Interviews normalerweise, hat viel häufiger in Barcelona komplett von der Öffentlichkeit abgeschirmt gearbeitet. Das sind zwei Dinge, in denen Favre alleine schon deutlich offener ist.
Fußballerisch würde es zudem enorm gut funktionieren, möchte ich meinen Favre sehe ich von den deutschsprachigen Trainern sogar als absolut die Top-Lösung in den nächsten Jahren an. Danach dann Weinzierl und Tuchel (dessen Art dürfte in München aber u. U. für mehr Probleme sorgen).
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6674 am: 28.Juli 2015, 15:07:52 »

Ob ein Trainer bei den Bayern in Ruhe arbeiten kann hängt aber doch vor allem auch von seinem Status ab, oder? Van Gaal und Guardiola steht man das zu, bei Favre und Weinzierl würde der Druck nach ein paar suboptimalen Spielen mit Sicherheit deutlich grösser ausfallen, oder sehe ich das falsch?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6675 am: 28.Juli 2015, 15:30:49 »

Würde ich so nicht unterschreiben. Pep muss doch nur mal ein unwichtiges Spiel gegen Augsburg verlieren und es wird direkt darüber debattiert, ob sein Spielsystem nicht die Spieler verwirrt. Das ist ziemlich gleich, wer da an der Seitenlinie steht. Solange der Vorstand vom Trainer überzeugt ist, gibt es intern keine Unruhe, öffentlich gibt es die immer.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6676 am: 28.Juli 2015, 20:40:41 »

Würde ich so nicht unterschreiben. Pep muss doch nur mal ein unwichtiges Spiel gegen Augsburg verlieren und es wird direkt darüber debattiert, ob sein Spielsystem nicht die Spieler verwirrt. Das ist ziemlich gleich, wer da an der Seitenlinie steht. Solange der Vorstand vom Trainer überzeugt ist, gibt es intern keine Unruhe, öffentlich gibt es die immer.

Sehe ich auch so. Favre halte ich ebenfalls für eine super Lösung! Generell hätte ich gerne als Nachfolger eher einen Pragmatiker, der die Spiele egal wie gewinnen will, auch wenn darunter mal die Ansehnlichkeit leidet.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6677 am: 29.Juli 2015, 10:57:29 »

Würde ich so nicht unterschreiben. Pep muss doch nur mal ein unwichtiges Spiel gegen Augsburg verlieren und es wird direkt darüber debattiert, ob sein Spielsystem nicht die Spieler verwirrt. Das ist ziemlich gleich, wer da an der Seitenlinie steht. Solange der Vorstand vom Trainer überzeugt ist, gibt es intern keine Unruhe, öffentlich gibt es die immer.

Sehe ich auch so. Favre halte ich ebenfalls für eine super Lösung! Generell hätte ich gerne als Nachfolger eher einen Pragmatiker, der die Spiele egal wie gewinnen will, auch wenn darunter mal die Ansehnlichkeit leidet.

Mourinho!
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6678 am: 29.Juli 2015, 11:07:14 »

Würde ich so nicht unterschreiben. Pep muss doch nur mal ein unwichtiges Spiel gegen Augsburg verlieren und es wird direkt darüber debattiert, ob sein Spielsystem nicht die Spieler verwirrt. Das ist ziemlich gleich, wer da an der Seitenlinie steht. Solange der Vorstand vom Trainer überzeugt ist, gibt es intern keine Unruhe, öffentlich gibt es die immer.

Sehe ich auch so. Favre halte ich ebenfalls für eine super Lösung! Generell hätte ich gerne als Nachfolger eher einen Pragmatiker, der die Spiele egal wie gewinnen will, auch wenn darunter mal die Ansehnlichkeit leidet.

Mourinho!

DEN Fussball will ich in der BL nicht sehen!  >:(
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6679 am: 29.Juli 2015, 11:22:33 »

Würde ich so nicht unterschreiben. Pep muss doch nur mal ein unwichtiges Spiel gegen Augsburg verlieren und es wird direkt darüber debattiert, ob sein Spielsystem nicht die Spieler verwirrt. Das ist ziemlich gleich, wer da an der Seitenlinie steht. Solange der Vorstand vom Trainer überzeugt ist, gibt es intern keine Unruhe, öffentlich gibt es die immer.

Sehe ich auch so. Favre halte ich ebenfalls für eine super Lösung! Generell hätte ich gerne als Nachfolger eher einen Pragmatiker, der die Spiele egal wie gewinnen will, auch wenn darunter mal die Ansehnlichkeit leidet.

Mourinho!

DEN Fussball will ich in der BL nicht sehen!  >:(

Den Fussball oder den Typen? Klingt nämlich eher nach letzterem. Muss ich aber auch nicht haben ;D

Favre halte ich eigentlich momentan für den besten Pep-Nachfolger, sehe das ganz ähnlich wie Ensimismado. Wobei ich finde, dass Tuchel da gar nicht hinpasst, genauso wenig wie Klopp. Weinzerl ist zwar auch ein guter Trainer, aber Augsburg und München sind nunmal zwei verschiedene Welten, den Schritt werden die Bayern wohl nicht gehen. Obwohl ich es begrüßen würde.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.