MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294708 mal)

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6760 am: 10.September 2015, 20:06:10 »

Immerhim hat er mal erzählt, dass er zum Scouten und Taktiken erstellen den FM nutzt. :D
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6761 am: 10.September 2015, 21:51:34 »

Villas-Boas ist schon ein guter Trainer, allerdings ist sein Preis-/Leistungsverhältnis eher abschreckend. Den könnten sich vielleicht vier oder fünf Bundesligisten leisten, die brauchen den aber wohl nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6762 am: 11.September 2015, 04:56:28 »

So toll find ich den gar nicht irgendwie. Bei Chelsea ja grandios gescheitert und bei den Spurs jetzt auch nicht sooo der Überflieger gewesen.

Bei Chelsea lag es aber daran, dass die Spieler die ganze Zeit gegen ihn gespielt hatten. 
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6763 am: 16.September 2015, 15:13:40 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6764 am: 19.September 2015, 14:49:38 »

Cottbus entlässt seinen Trainer. Starkstrom übernimm mal!
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6765 am: 19.September 2015, 18:20:07 »

Cottbus entlässt seinen Trainer. Starkstrom übernimm mal!

 :D :D :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6766 am: 19.September 2015, 19:14:13 »

Da fährt man einmal zum Spreewaldfest und schon entlässt der Lieblingsverein den Trainer. :(

Cottbus entlässt seinen Trainer. Starkstrom übernimm mal!

 :D :D :D

Den Haufen bekomme ich auch nicht in den Griff. Schade, dass Krämer gehen muss. Die Leistungen sprechen klar gegen ihn, die Spieler hat er geholt. Aber die englische Woche hätte ich ihm noch gegeben, auch wenn Kiel daheim und vor allem Magdeburg auswärts auch nicht für Siege sprechen. Mal sehen, wer übernimmt. Rydlewicz ist ja nur interimsweise da.
Sollte wirklich Düwel kommen, wird Mattuschka der erste Mensch sein, der den von Facebook geplanten Dislike-Button drücken wird.
« Letzte Änderung: 19.September 2015, 19:23:39 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6767 am: 20.September 2015, 19:31:41 »

Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6768 am: 20.September 2015, 19:35:00 »

Gespeichert

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6769 am: 20.September 2015, 19:35:34 »

Vielleicht will er sich ein Szenario damals in Berlin ersparen.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6770 am: 20.September 2015, 19:35:40 »

Der Kicker auch. Das ist jetzt mal Überraschend!!  :o
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6771 am: 20.September 2015, 19:37:46 »

Das ist echt krass, überrascht mich aber nicht extrem. Vor allem aber kann er das nicht tun, bevor Frontzeck weg ist, sonst geht meine nächste Prognose ins Leere. Oder zählt Rücktritt nicht als Entlassung? :D

Meine Hoffnung: Favre übernimmt nun in Cottbus.
« Letzte Änderung: 20.September 2015, 19:46:58 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6772 am: 20.September 2015, 19:41:28 »

Vor allem aber kann er das nicht tun, bevor Frontzeck weg ist, sonst geht meine nächste Prognose ins Leere. Oder zählt Rücktritt nicht als Entlassung? :D
Habe ich mir auch als erstes gedacht   :)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6773 am: 20.September 2015, 19:43:42 »

Damit stellt Favre Gladbach vor noch mehr Probleme. Sein System war ja doch sehr eigen und den Spielern jetzt in der Situation etwas Neues und Funktionierendes einzuimpfen? Da wird der Nachfolger schön Arbeit haben. Finde ich aber auch schwach von ihm, so schnell aufzugeben, nachdem er so viel erreicht hatte. Es ist halt eine Formkrise, aber an Klopp und Dortmund letzte Saison sollte er ja gesehen haben, dass man bei konsequenter, ordentlicher Arbeit immer noch einiges erreichen kann.

Btw: Hatte ja auf Zorniger als Ersten getippt... jetzt ist das im MTF-Tippspiel schon mal falsch :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6774 am: 20.September 2015, 19:49:08 »

ich bin fassungslos. Wie kann Favre denn jetzt gehen? Man muss nur mal die Interviews von Xhaka und Co lesen, die sagen: Der Trainer wird uns schon sagen, was wir machen müssen. Das ist eine Katastrophe, das Team ist ohnehin schon ziemlich orientierungslos, und am Mittwoch geht es schon weiter gegen Augsburg. Solche Ergebniskrisen hat es doch auch in den ach so erfolgreichen letzten Jahren gegeben ...

Das hätte ich mir nicht träumen lassen. Und mit dem eigentlichen Thread-Topic will ich mich einfach nicht auseinandersetzen. Da ist schon ein kleines Denkmal eingestützt heute. Zumindest bei mir.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6775 am: 20.September 2015, 19:50:40 »

WHAT?

Das hab ich nicht kommen sehen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Meistertrainer01

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6776 am: 20.September 2015, 19:52:55 »

Grad ist es bei Sky90 bestätigt worden, dass Favres Rücktritt fix ist.  :-\
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6777 am: 20.September 2015, 19:54:28 »

Zitat
"Nach reiflicher Überlegung und eingehender Analyse bin ich zu der Erkenntnis gekommen: Es ist in dieser Situation die beste Entscheidung, mein Amt als Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach niederzulegen.
Es war eine unvergessliche Zeit, die ich hier in Mönchengladbach erlebt habe. Ich durfte die Borussia vom Fast-Absteiger in die Champions League führen. Es gab viele unglaubliche berauschende Momente. Ich hatte hier ein tolles Trainerteam, eine unglaublich engagierte und professionelle Vereinsführung. Ich danke allen für ihren steten und vertrauensvollen Support! Ich bin lange genug im Geschäft, habe als Spieler und Trainer schon viele schwierige Situationen erlebt und immer wieder dazu gelernt. Da muss ich zum aktuellen Zeitpunkt ehrlich für mich sagen: Es ist jetzt an der Zeit und die beste Entscheidung für den Verein und die Mannschaft, eine Veränderung herbeizuführen.
Ich habe nicht mehr das Gefühl, der perfekte Trainer für Borussia Mönchengladbach zu sein. Da muss ich ehrlich zu mir und meinen Partnern professionell sagen: Es geht um den Verein, um den Mythos Borussia! Ich muss diese Entscheidung für Borussia und die Zukunft treffen.
Auch wenn es pathetisch klingt: Ich werde die ereignisreichen Jahre bei Borussia als meine schönste und emotionalste Zeit als Trainer nie vergessen! Die Spieler, mit denen ich arbeiten durfte! Die Vereinsführung, mit der ich immer vertrauensvoll zusammengearbeitet habe. Und da ist vor allem der Borussia-Park, da sind die Fans, die bei jedem Spiel diese unvergleichliche Stimmung erzeugen können. Ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!"
Quelle: http://www.zdfsport.de/fussball-bundesliga-favre-schmeisst-bei-gladbach-hin-40189438.html
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6778 am: 20.September 2015, 19:55:49 »

Klopp und Gladbach fände ich ja sehr interessant. Wird aber nicht so kommen.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6779 am: 20.September 2015, 20:13:53 »

Finde ich persönlich etwas schwach von Favre. Nicht nur, dass er Gladbach mit Sicherheit wieder ins gesicherte Mittelfeld geführt hätte, was für eine schwere Saision mit CL ein akzeptables Resultad wäre, er lässt den Verein auch im Stich.

Sein spezielles System macht es schwer einen Trainer zu finden, der die Arbeit fortsetzen kann, selbst wenn ein Toptrainer wie Klopp oder Bielsa übernehmen würde bräuchte der mit Sicherheit bis zur Rückrunde um das Spiel umzustellen. Bin gespannt was sich Eberl da ausdenkt.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de