MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294668 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7220 am: 19.Dezember 2015, 22:13:18 »

Die hat doch vor nem Monat erst geheiratet  :P


Die ist doch grottenhäßlich
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7221 am: 19.Dezember 2015, 23:34:27 »

Die hat doch vor nem Monat erst geheiratet  :P


Die ist doch grottenhäßlich
Ich musste die jetzt erst mal googlen und auch wenn sie manchmal etwas verbissen kuckt sieht sie doch echt gut aus  :)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7222 am: 19.Dezember 2015, 23:42:45 »

Die hat doch vor nem Monat erst geheiratet  :P


Die ist doch grottenhäßlich
Ich musste die jetzt erst mal googlen und auch wenn sie manchmal etwas verbissen kuckt sieht sie doch echt gut aus  :)

+1 und +1

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7223 am: 20.Dezember 2015, 11:23:52 »

Pep Guardiolas Abgang zum Saisonende ist fix, dafür kommt Carlo Ancelotti.

Viel wichtiger jedoch: Preußen Münster entlässt Ralf Loose, da man im Aufstiegskampf derzeit mehr und mehr an Boden verliert.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2015, 11:34:57 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7224 am: 20.Dezember 2015, 11:42:19 »

Meine Theorie ist ja, dass Pep die Bundesliga zu langweilig ist. Wirklich viele Herausforderungen bietet ihm die Liga wohl nicht, gilt ebenso für den Pokal. Bleibt ihm die CL als Priorität Nummer 1. Denke Pep wird nach England gehen, v.a. wegen der Liga.
Mir kam die Zeit von Guardiola bei Bayern recht kurz vor, aber sind doch 3 Jahre. Ein wenig schade finde sogar ich es, dass er Deutschland verlässt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7225 am: 20.Dezember 2015, 11:46:55 »

Guardiolas Art ist irgendwie nicht die Meine. Er ist mir nicht sympathisch geworden. Sicherlich ein guter Trainer... aber er hat halt auch nie eine "schlechte" Mannschaft zu betreuen gehabt. Bei Barca B ist er mit den "Stars" aufgewachsen, die er später mit zur Hauptmannschaft genommen hat. Es wird natürlich nie passieren, aber ich würde halt gerne mal sehen, ob solch ein Trainer auch in Augsburg und Co funktionieren würde.  ;)

Ancelotti ist zweifelsfrei ein guter Trainer und für seinen guten Umgang mit den Spielern bekannt. Ich hätte nich gedacht, dass Bayern ihn holt - einfach weil er kein Deutsch spricht. Ich dachte immer das wäre so eine Art Vereinsphilosophie.

LG Veni_vidi_vici

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7226 am: 20.Dezember 2015, 11:51:53 »

Guardiolas Art ist irgendwie nicht die Meine. Er ist mir nicht sympathisch geworden. Sicherlich ein guter Trainer... aber er hat halt auch nie eine "schlechte" Mannschaft zu betreuen gehabt. Bei Barca B ist er mit den "Stars" aufgewachsen, die er später mit zur Hauptmannschaft genommen hat. Es wird natürlich nie passieren, aber ich würde halt gerne mal sehen, ob solch ein Trainer auch in Augsburg und Co funktionieren würde.  ;)

Ancelotti ist zweifelsfrei ein guter Trainer und für seinen guten Umgang mit den Spielern bekannt. Ich hätte nich gedacht, dass Bayern ihn holt - einfach weil er kein Deutsch spricht. Ich dachte immer das wäre so eine Art Vereinsphilosophie.

LG Veni_vidi_vici

Vllt macht er ja auch nen Deutschkurs bis Sommer, wie guardiioiiloia^^
Gespeichert

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7227 am: 20.Dezember 2015, 11:54:09 »

Ancelotti ist zweifelsfrei ein guter Trainer und für seinen guten Umgang mit den Spielern bekannt. Ich hätte nich gedacht, dass Bayern ihn holt - einfach weil er kein Deutsch spricht. Ich dachte immer das wäre so eine Art Vereinsphilosophie.

LG Veni_vidi_vici

Die Messlatte für Italienische Trainer beim FC Bayern liegt ja nicht sehr hoch ;) : https://www.youtube.com/watch?v=OCFj9lf8IQE

Ich bin zwar traurig dass Guardiola und damit auch seine Spielidee den Verein verlässt, aber mit Ancelotti kann ich sehr gut leben.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7228 am: 20.Dezember 2015, 12:03:57 »

Wenn man Ancelotti mitzählt konnte von den letzten 4 Bayerntrainern nur einer bei Vertragsunterschrift deutsch  ;) Ich bin sehr zufrieden mit dieser Verpflichtung. Die Liga kann sich auch freuen, für mich ist es ein roter Faden in Ancelottis Karriere, dass er oftmals das unterlegene Team noch irgendwie zum unverdienten Erfolg geführt hat, da kann die Liga wieder berechtigt motzen, über die Scheißbayern. Ich freu mich drauf  ;)
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

JWVG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7229 am: 20.Dezember 2015, 12:22:03 »

Letzte Saison von Carletto bei Real: Meisterschaft im Frühjahr trotz Vorsprung verzockt, im Pokal von Atletico zerstört, in der CL ausgeschieden...
Und was mir besonders aufgefallen ist: Keine Rotation! Also genau das Gegenteil von Pep.
Naja, charakterlich ist er aber sicher ein super Typ. Gemischte Gefühle ehrlich gesagt.
 :-\
Gespeichert

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7230 am: 20.Dezember 2015, 12:36:11 »

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7231 am: 20.Dezember 2015, 13:44:14 »

Nicht schlecht und sicher eine gute Wahl. Kramny wird die Jungs schon auf Vordermann bringen. Kramny ist sicher kein riesiger Taktikfuchs, aber er hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Händchen, was den Umgang mit seinen Spielern angeht. Zwar gab es mit einigen jungen Spielern in der U23 kleinere Reibereien (Halimi oder Rühle), aber das lag in erster Linie auch am schwierigen Charakter dieser Jungs. Da Kramny auch bei der U23 nach Möglichkeit auf Ballbesitzspiel setzte, hat er beim VfB jetzt die Gelegenheit, die Winterpause einige Abläufe einzutrainieren, um das defensive Grundgerüst weiter zu stabilisieren. Ich hoffe sehr, dass Baumgartl dann wieder eine wichtigere Rolle spielen kann, nachdem er in den letzten Wochen etwas überfordert wirkte. Sehr gespannt bin ich, wen Kramny als Neuzugang auf dem Zettel hat. Ich rechne fest damit, dass auch intern einige Spieler für die erste Elf infrage kommen können.

Es freut mich auch für Walter Thomae, der Kramny nun auf der Position als U23-Trainer beerbt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7232 am: 20.Dezember 2015, 19:21:13 »

Heiko Herrlich übernimmt beim Jahn bis zum Saisonende, im Falle des Aufstiegs verlängert sich der Vertrag um ein Jahr.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7233 am: 20.Dezember 2015, 21:20:19 »


Quelle: https://www.facebook.com/bundesligafans/photos/a.221252387893030.64994.221233951228207/1096350733716520/?type=3&theater

Hannovers Neue Presse scheint von Frontzecks Entlassung, die morgen offiziell gemacht werden soll, schon zu wissen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7234 am: 20.Dezember 2015, 21:54:06 »

Dass haben wir alle schon vor einem halben Jahr gewusst... was eigentlich beweist, wie schlecht in der Führungsrige in Hannover derzeit gearbeitet wird. Ich persönlich hoffen, dass Frontzek in der Bundesliga keine Chance mehr erhält. Mag ein guter und netter Mensch sein (kenne ihn ja nicht), aber als Trainer... hatte er eigentlich mal irgendwo Erfolg, dass er jetzt schon öfters das Vertrauen bekommen hat?

LG Veni_vidi_vici

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7235 am: 20.Dezember 2015, 22:05:23 »

Zu einem gewissen Teil verstehe ich das Frontzeck-Gebashe nicht. Was hat er denn für einen Kader? Sicherlich nicht, um eine sorgenfreie Saison zu spielen. Sie stehen da nicht wegen Frontzeck, sondern weil der Kader nicht mehr her gibt.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7236 am: 20.Dezember 2015, 22:12:35 »

Zu einem gewissen Teil verstehe ich das Frontzeck-Gebashe nicht. Was hat er denn für einen Kader? Sicherlich nicht, um eine sorgenfreie Saison zu spielen. Sie stehen da nicht wegen Frontzeck, sondern weil der Kader nicht mehr her gibt.

Die Sache ist die, wenn man sich im FM den Kader von Hannover mal anschaut dann fragt man sich wie man mit so einem Kader in die Saison gehen kann. Einerseits gebe ich dir Recht das die Probleme noch ganz woanders liegen, nämlich in der total bescheuerten Führungspolitik, dass Dufner seinen Rücktritt bekanntgibt aber dann noch bis zum Ende der Transferperiode wirken darf. Trotzdem muss ein Trainer vor der Saison mal auf den Tisch hauen und sagen ich brauche noch Spieler. Mir fällt da mal ganz Spontan ein Linksverteidiger, ein Flügelspieler und ein Ersatz für Kiyotake ein, die man noch hätte holen müssen. Stattdessen hat man frühzeitig nichts mehr getan und hatte den Salat.

Andererseits fand ich Frontzecks Taktik vom ersten Spieltag mehr als fragwürdig. Alles was groß ist aufstellen und mit hohen Bällen versuchen Tore zu machen. Das war wirklich mehr als grausamen Fußball der da gespielt wurde. Wobei viel zu oft am gleichen Konzept festgehalten wurde und viel zu spät mal was anderes versucht wurde.

Bleibt nur zu hoffen das jetzt ein vernünftiger Trainer kommt und auf dem Transfermarkt ordentlich nachgelegt wird. Dann wird es noch was mit dem Nicht Abstieg. Sonst sehe ich schwarz.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7237 am: 20.Dezember 2015, 22:14:55 »

Dass haben wir alle schon vor einem halben Jahr gewusst... was eigentlich beweist, wie schlecht in der Führungsrige in Hannover derzeit gearbeitet wird. Ich persönlich hoffen, dass Frontzek in der Bundesliga keine Chance mehr erhält. Mag ein guter und netter Mensch sein (kenne ihn ja nicht), aber als Trainer... hatte er eigentlich mal irgendwo Erfolg, dass er jetzt schon öfters das Vertrauen bekommen hat?

LG Veni_vidi_vici

Also, bei seiner Einstellung hatte er den schlechtesten Punkteschnitt aller Bundesligatrainer jemals (iirc). Den wird er bis jetzt nicht wirklich verbessert haben.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7238 am: 20.Dezember 2015, 22:18:23 »

Dann ist der Weg für Zorniger ja frei, oder Favre, oder doch wieder Slomka?  :laugh:
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7239 am: 21.Dezember 2015, 09:49:24 »

In der von Starkstrom zitierten Tageszeitung gilt Thomas Schaaf als heißer Favorit. Ich fänds gut, wobei mir Favre noch lieber wäre. :)
Gespeichert