MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1288735 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7300 am: 04.Januar 2016, 22:33:18 »

ich bin sehr gespannt, was das am Ende gibt.  :o

Wahrscheinlich die nächste Trainerdiskussion. :P

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7301 am: 04.Januar 2016, 22:36:13 »

Wahrscheinlich die nächste Trainerdiskussion. :P

Quatsch  :P ich zietere (eher kopiere  ;D )mal: „Zinedine, das ist dein Stadion, das ist dein Klub, du hast unser ganzes Vertrauen." <- Soll Perez gesagt haben ^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7302 am: 05.Januar 2016, 02:56:24 »

Dann zitiere ich mal Konrad Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"

 ;D

Übrigens könnte das Reals Pep werden ^^
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7303 am: 05.Januar 2016, 10:27:25 »

Dann zitiere ich mal Konrad Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"

 ;D

Übrigens könnte das Reals Pep werden ^^

Bitte nicht! Die sind auch so schon erfolgreich genug  ;D
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7304 am: 06.Januar 2016, 00:14:08 »

Ich hab nichts gegen Benitez, aber Zizou als Vereinsikone dürfte die bessere Wahl sein. Also mach et, Zidane!  8)

Eine Ikone ist nicht automatisch ein guter Trainer. ;)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7305 am: 07.Januar 2016, 14:17:22 »

Ich hoffe ja inständig, dass Zizou Erfolg hat. Er ist für mich immer noch der beste Fußballer, den ich selbst noch als aktiven Spieler erleben durfte. Der hatte eine solche Faszination und Magie, wenn der den Ball hatte, das geht Messi oder Ronaldo einfach ab. Zizou war einfach ein unfassbarer Fußballer. Das muss er jetzt als Trainer zeigen und soll bitte seine Legende nicht zerstören. Der Loddar war ja auch weltklasse und mittlerweile kann ich den Typen nicht mehr ernst nehmen.
In der Situation bei Madrid reingeworfen zu werden... Puh. Wünschen wir ihm das Beste :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7306 am: 07.Januar 2016, 15:26:37 »

Ich hoffe ja inständig, dass Zizou Erfolg hat. Er ist für mich immer noch der beste Fußballer, den ich selbst noch als aktiven Spieler erleben durfte. Der hatte eine solche Faszination und Magie, wenn der den Ball hatte, das geht Messi oder Ronaldo einfach ab. Zizou war einfach ein unfassbarer Fußballer. Das muss er jetzt als Trainer zeigen und soll bitte seine Legende nicht zerstören. Der Loddar war ja auch weltklasse und mittlerweile kann ich den Typen nicht mehr ernst nehmen.
In der Situation bei Madrid reingeworfen zu werden... Puh. Wünschen wir ihm das Beste :)

Endlich mal einer mit der gleichen Meinung. 8) Ich bin mir aber nicht sicher, ob man seine Legende als Spieler zerstören kann, weil man als Trainer bei Real scheitert. Loddar nimmt man aufgrund seines Charakters nicht ernst, nicht, weil er als Trainer erfolglos war.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7307 am: 07.Januar 2016, 22:30:53 »

Ihr seid nicht die Einzigen! Zidane war fantastisch. Ein Genuß, ihm zuzusehen. Da kommt von den Spielern die ich noch spielen sah allenfalls Diego ran :) (...Ok - vielleicht noch Harry Koch, aber das lag nicht an seinem fussballerischen Können)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7308 am: 07.Januar 2016, 23:10:03 »

Spielverlagerung hat das Aus von Benitez und Zidanes bisheriges Wirken bei Castilla mal beleuchtet, da kann man einen ersten Einblick gewinnen, was kommen könnte.
http://spielverlagerung.de/2016/01/06/rafael-benitez-und-das-vermeidbare-unvermeidliche/
http://spielverlagerung.de/2016/01/07/zinedine-zidane-und-real-madrid-castilla/
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7309 am: 08.Januar 2016, 09:39:11 »

Auch der FC Porto muss sich nun nach einem neuen Trainer umsehen. Der momentan dritte Tabellenplatz war deutlich zu wenig, weshalb Coach Julen Lopetegui entlassen wurde. Nach der mageren Saison unter Fonseca war er quasi der Heilsbringer, konnte aber in bisher eineinhalb Jahren zu wenig aus seinen Mitteln machen. Aber andererseits hält sich in Porto keiner recht lange, da er bereits der elfte Trainer seit dem CL-Titel und dem Abgang von Mourinho war. Erstaunlich, wie erfolgreich sie trotzdem waren. Das gibt es in der Form europaweit wohl auch kein zweites Mal.
Es steht fest: Man war von der vorsichtigen Spielweise unter Fonseca komplett unzufrieden, da der Fußball nicht unbedingt der war, den man von einem FC Porto erwarten würde. Dann verpflichtet man Lopetegui, der überragende Arbeit bei der spanischen U21 geleistet hat. Jedoch ist es ein Unterschied, ob man eine U21 oder eine Spitzenmannschaft wie Porto trainiert. Er probierte immer wieder viel aus und dabei gelang ihm auch einiges. Zum Verhängnis wurde ihm seine Experimentierfreudigkeit in entscheidenden Spielen in CL und der Liga. Statt auf funktionierendes und altbewährtes Zurückzugreifen, wollte er den Gegner überraschen. Was aber gegen Tondela oder Belenenses klappt, geht halt gegen Kiev oder Chelsea schief. Am Ende war es das schlechte internationale Abschneiden und der Rückstand auf die Tabellenspitze in der Liga. Als Nachfolger würde ich Pio Andrade empfehlen (mit einem riesengroßen Zwinkersmiley ;) )


Edit: Link vergessen :D

https://www.publico.pt/desporto/noticia/lopetegui-despedido-do-fc-porto-garantem-em-espanha-1719524
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7310 am: 08.Januar 2016, 09:52:16 »

Laut der Morgenpost wird Bruno Labbadia heute wohl in Hamburg bis 2017 mit einer Option auf ein weiteres Jahr verlängern ...

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7311 am: 08.Januar 2016, 12:54:10 »

Auch der FC Porto muss sich nun nach einem neuen Trainer umsehen. Der momentan dritte Tabellenplatz war deutlich zu wenig, weshalb Coach Julen Lopetegui entlassen wurde. Nach der mageren Saison unter Fonseca war er quasi der Heilsbringer, konnte aber in bisher eineinhalb Jahren zu wenig aus seinen Mitteln machen. Aber andererseits hält sich in Porto keiner recht lange, da er bereits der elfte Trainer seit dem CL-Titel und dem Abgang von Mourinho war. Erstaunlich, wie erfolgreich sie trotzdem waren. Das gibt es in der Form europaweit wohl auch kein zweites Mal.
Es steht fest: Man war von der vorsichtigen Spielweise unter Fonseca komplett unzufrieden, da der Fußball nicht unbedingt der war, den man von einem FC Porto erwarten würde. Dann verpflichtet man Lopetegui, der überragende Arbeit bei der spanischen U21 geleistet hat. Jedoch ist es ein Unterschied, ob man eine U21 oder eine Spitzenmannschaft wie Porto trainiert. Er probierte immer wieder viel aus und dabei gelang ihm auch einiges. Zum Verhängnis wurde ihm seine Experimentierfreudigkeit in entscheidenden Spielen in CL und der Liga. Statt auf funktionierendes und altbewährtes Zurückzugreifen, wollte er den Gegner überraschen. Was aber gegen Tondela oder Belenenses klappt, geht halt gegen Kiev oder Chelsea schief. Am Ende war es das schlechte internationale Abschneiden und der Rückstand auf die Tabellenspitze in der Liga. Als Nachfolger würde ich Pio Andrade empfehlen (mit einem riesengroßen Zwinkersmiley ;) )


Edit: Link vergessen :D

https://www.publico.pt/desporto/noticia/lopetegui-despedido-do-fc-porto-garantem-em-espanha-1719524

Mit wem haben die noch gleich die CL gewonnen?

Aber Pio Andrade wäre natürlich auch eine, wenn nicht gar die besserer Option ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7312 am: 08.Januar 2016, 12:57:00 »

Auch der FC Porto muss sich nun nach einem neuen Trainer umsehen. Der momentan dritte Tabellenplatz war deutlich zu wenig, weshalb Coach Julen Lopetegui entlassen wurde. Nach der mageren Saison unter Fonseca war er quasi der Heilsbringer, konnte aber in bisher eineinhalb Jahren zu wenig aus seinen Mitteln machen. Aber andererseits hält sich in Porto keiner recht lange, da er bereits der elfte Trainer seit dem CL-Titel und dem Abgang von Mourinho war. Erstaunlich, wie erfolgreich sie trotzdem waren. Das gibt es in der Form europaweit wohl auch kein zweites Mal.
Es steht fest: Man war von der vorsichtigen Spielweise unter Fonseca komplett unzufrieden, da der Fußball nicht unbedingt der war, den man von einem FC Porto erwarten würde. Dann verpflichtet man Lopetegui, der überragende Arbeit bei der spanischen U21 geleistet hat. Jedoch ist es ein Unterschied, ob man eine U21 oder eine Spitzenmannschaft wie Porto trainiert. Er probierte immer wieder viel aus und dabei gelang ihm auch einiges. Zum Verhängnis wurde ihm seine Experimentierfreudigkeit in entscheidenden Spielen in CL und der Liga. Statt auf funktionierendes und altbewährtes Zurückzugreifen, wollte er den Gegner überraschen. Was aber gegen Tondela oder Belenenses klappt, geht halt gegen Kiev oder Chelsea schief. Am Ende war es das schlechte internationale Abschneiden und der Rückstand auf die Tabellenspitze in der Liga. Als Nachfolger würde ich Pio Andrade empfehlen (mit einem riesengroßen Zwinkersmiley ;) )


Edit: Link vergessen :D

https://www.publico.pt/desporto/noticia/lopetegui-despedido-do-fc-porto-garantem-em-espanha-1719524

Mit wem haben die noch gleich die CL gewonnen?

Aber Pio Andrade wäre natürlich auch eine, wenn nicht gar die besserer Option ;)

Mou zu Porto - DAS wäre der Hammer!  :o
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7313 am: 08.Januar 2016, 14:38:09 »

Mourinho wäre absolut genial. Back to the roots und nochmal beweisen, dass er einer der Besten ist. Wird nicht passieren, aber ich träume zurzeit gerne.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7314 am: 08.Januar 2016, 16:53:27 »

Ne, ne, da der BVB demnächst in der EL gegen Porto spielen muss, soll Mou mal schön weg bleiben. Aber daran glaube ich aus verschiedenen Gründen ohnehin nicht.
Portos Kader finde ich für deren Ansprüche sowieso relativ schwach. Mehr als vier oder fünf Topspieler sehe ich da nicht, die ein oder andere Schwachstelle hat's auch und den ein oder anderen Verletzten gibt es noch oben drauf. Ob da ein neuer Trainer wirklich durchstartet, weiss ich nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7315 am: 08.Januar 2016, 17:44:06 »

Das Team von Porto hat eben auch einige Leute im Sommer verloren - zwar ganz gut verstärkt, aber dann eben doch nicht so, dass man alles hätte kompensieren können. Vor allem wenn man sich das Spiel anschaut fehlt dem Team die nötige Struktur. Da wird sich auch zu sehr auf Einzelaktionen der Spieler verlassen. Das 1:1 war doch auch bezeichnend. Ohne Ideen und Kampf wird das nichts. Und das ist man selbst in Porto so nicht gewohnt.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7316 am: 08.Januar 2016, 19:19:56 »

Ne, ne, da der BVB demnächst in der EL gegen Porto spielen muss, soll Mou mal schön weg bleiben. Aber daran glaube ich aus verschiedenen Gründen ohnehin nicht.
Portos Kader finde ich für deren Ansprüche sowieso relativ schwach. Mehr als vier oder fünf Topspieler sehe ich da nicht, die ein oder andere Schwachstelle hat's auch und den ein oder anderen Verletzten gibt es noch oben drauf. Ob da ein neuer Trainer wirklich durchstartet, weiss ich nicht.

Mit Mourinho-Teams hatte der BVB doch bisher auch nie Probleme  ;)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7317 am: 09.Januar 2016, 08:33:30 »

Ne, ne, da der BVB demnächst in der EL gegen Porto spielen muss, soll Mou mal schön weg bleiben. Aber daran glaube ich aus verschiedenen Gründen ohnehin nicht.
Portos Kader finde ich für deren Ansprüche sowieso relativ schwach. Mehr als vier oder fünf Topspieler sehe ich da nicht, die ein oder andere Schwachstelle hat's auch und den ein oder anderen Verletzten gibt es noch oben drauf. Ob da ein neuer Trainer wirklich durchstartet, weiss ich nicht.

Mit Mourinho-Teams hatte der BVB doch bisher auch nie Probleme  ;)

Gonzo stapelt sehr gerne, sehr tief wenns um seinen BVB geht. ;)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7318 am: 09.Januar 2016, 14:13:40 »

Ne, ne, da der BVB demnächst in der EL gegen Porto spielen muss, soll Mou mal schön weg bleiben. Aber daran glaube ich aus verschiedenen Gründen ohnehin nicht.
Portos Kader finde ich für deren Ansprüche sowieso relativ schwach. Mehr als vier oder fünf Topspieler sehe ich da nicht, die ein oder andere Schwachstelle hat's auch und den ein oder anderen Verletzten gibt es noch oben drauf. Ob da ein neuer Trainer wirklich durchstartet, weiss ich nicht.

Mit Mourinho-Teams hatte der BVB doch bisher auch nie Probleme  ;)

Gonzo stapelt sehr gerne, sehr tief wenns um seinen BVB geht. ;)

Weil ich mir Mourinho nicht als Porto Trainer wünsche? Mourinho ist nun mal definitiv der beste Trainer, der gaaaanz evtl. für Porto möglich wäre. Warum sollte ich mir also wünschen, dass er dorthin zurückkehrt? Ich habe nirgendwo geschrieben, dass der BVB deswegen gegen Porto ausscheiden würde. Ich sehe da eher bei den Bayernfans ein gewisses Mimimi von wegen Tiefstapelei, was noch von den Dortmunder Meisterjahren herrührt. Aber das ist doch schon lange her, da sollte man doch mittlerweile darüber hinweg sein?

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass Mourinho bei Porto anheuert bei 1 bis 3% ein. Sportlich und wirtschaftlich nicht interessant genug und für Heimweh ist der gute José auch nicht bekannt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7319 am: 09.Januar 2016, 16:05:50 »

Ich denke auch, dass Mourinho inzwischen zu hohe Ansprüche an seinen nächsten Arbeitgeber hat und sich nicht mit Porto begnügen könnte, zudem dürfte er mit seinen Ansprüchen auch ein Topgehalt für sich verlangen, was Porto wohl nicht stemmen könnte bzw. was wirtschaftlich extrem unverhältnismäßig für sie wäre.

Seine Zukunft sieht er sicher weiterhin der Premier League und ich bin gespannt, ob wir ihn bis zum Ende des Spielertransferfensters doch noch bei einem englischen PL-Team sehen. Ansonsten glaube ich, dass ihn Frankreich reizen könnte (natürlich nur PSG und vielleicht 1-2 Spitzenteams), aber da muss es auch mit der Sprache klappen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!