MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294724 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7320 am: 09.Januar 2016, 19:31:36 »

Ne, ne, da der BVB demnächst in der EL gegen Porto spielen muss, soll Mou mal schön weg bleiben. Aber daran glaube ich aus verschiedenen Gründen ohnehin nicht.
Portos Kader finde ich für deren Ansprüche sowieso relativ schwach. Mehr als vier oder fünf Topspieler sehe ich da nicht, die ein oder andere Schwachstelle hat's auch und den ein oder anderen Verletzten gibt es noch oben drauf. Ob da ein neuer Trainer wirklich durchstartet, weiss ich nicht.

Mit Mourinho-Teams hatte der BVB doch bisher auch nie Probleme  ;)

Gonzo stapelt sehr gerne, sehr tief wenns um seinen BVB geht. ;)

Weil ich mir Mourinho nicht als Porto Trainer wünsche? Mourinho ist nun mal definitiv der beste Trainer, der gaaaanz evtl. für Porto möglich wäre. Warum sollte ich mir also wünschen, dass er dorthin zurückkehrt? Ich habe nirgendwo geschrieben, dass der BVB deswegen gegen Porto ausscheiden würde. Ich sehe da eher bei den Bayernfans ein gewisses Mimimi von wegen Tiefstapelei, was noch von den Dortmunder Meisterjahren herrührt. Aber das ist doch schon lange her, da sollte man doch mittlerweile darüber hinweg sein?

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass Mourinho bei Porto anheuert bei 1 bis 3% ein. Sportlich und wirtschaftlich nicht interessant genug und für Heimweh ist der gute José auch nicht bekannt.

Warum so dünnhäutig? Aber trotzdem recht amüsant zu sehen wie du reagierst und versuchst die "Bayerfans-sind-Mimimifussball-und-Klatschpappenfans-Keule" auszupacken.
Smileys versteht wohl im Zeitalter des Internets noch immer nicht jeder. ;)
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7321 am: 13.Januar 2016, 12:43:14 »

Rudy Garcia ist vom AS Roma entlassen worden. Zurzeit liegt Roma "nur" auf dem 5 Platz und hat schon einen Rückstand von 7 Punkten auf Napoli.

Luciano Spalletti der von 2005 bis 2009 Trainer der Giallorossi war ist wieder da.

Ciao;
Modem
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7322 am: 20.Januar 2016, 11:55:00 »

Der FC Porto hat wirklich einen José verpflichtet. Allerdings nicht Mourinho, sondern Peseiro. Der Name wundert mich jetzt schon, da er eigentlich bisher nirgends wirklich erfolgreich war (außer evtl. dem Ligapokal mit Braga). Ob das nicht schon wieder eine falsche Entscheidung ist? Schwierig. Wir werden sehen.

https://twitter.com/FCPorto/status/689530415455928321?ref_src=twsrc%5Etfw
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7323 am: 20.Januar 2016, 13:14:30 »

Sampaoli hat bei Chile gekündigt, bin mal gespannt wo er hingeht, ein fantastischer Coach.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7324 am: 20.Januar 2016, 14:51:17 »

Das wäre doch einer für die Eintracht  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7325 am: 20.Januar 2016, 15:36:32 »

Das wäre doch einer für die Eintracht  ;D

Braunschweig?
Frankfurt?
Bamberg?
Rheine?
Trier?
Holzhausen?
...
...

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7326 am: 20.Januar 2016, 16:01:36 »

 ;) Es gibt nur EINE Eintracht...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7327 am: 20.Januar 2016, 16:04:32 »

Ja, aber Braunschweig ist mit seinem Trainer zufrieden.

LG Veni_vidi_vici

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7328 am: 20.Januar 2016, 16:09:08 »

Witzbold  8)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7329 am: 20.Januar 2016, 16:10:35 »

;) Es gibt nur EINE Eintracht...

Dann gehe ich jetzt einfach mal von Rheine aus... :-X

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7330 am: 20.Januar 2016, 16:45:09 »

Ja, aber Braunschweig ist mit seinem Trainer zufrieden.

Trier auch...
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7331 am: 20.Januar 2016, 17:00:30 »

Blasphemie in diesem Forum? Euch soll alle mein Bannstrahl treffen! Natürlich kann es nur die SGE geben. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7332 am: 20.Januar 2016, 17:04:59 »

In Frankfurt ist doch die Zwietracht... *duckundwech* :-X
Gespeichert

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7333 am: 20.Januar 2016, 23:03:43 »

Ich weiß gerade nicht, wie die Situation bei Eintracht Hannover gibt. Aber ob er sich wirklich niederklassigen Amateurfußball antun will?
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7334 am: 25.Januar 2016, 16:15:09 »

Laut Kicker stehen beim KSC als Nachfolger für Kaucze Frank Kramer und Tayfun Korkut auf dem Zettel. Ich hätte da bei beiden Bauchschmerzen. Laut Badischen Neuesten Nachrichten wird es scheinbar auch immer unwahrscheinlicher, dass Co-Trainer Giannikis den Posten übernimmt... :(
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7335 am: 25.Januar 2016, 17:16:50 »

Was spricht denn gegen Giannikis? Mangelndes Vertrauen im Vorstand oder strebt Giannikis nach höheren Weihen?

Kramer hat mich bei seinen Stationen nicht wirklich überzeugt, Korkut ist in Hannover vermutlich in erster Linie an Kind gescheitert, ich halte ihn für einen guten Trainer, der gerade aus jungen Spielern eine gute Mannschaft formen kann. Vielleicht wäre daher ein "Neuanfang" in der 2. Liga besser für ihn, da er so auch weniger im medialen Rampenlicht steht. Allerdings ist Karlsruhe (und die Fans) jetzt nicht gerade das beschauliche Umfeld, das man sich vielleicht zur Rehabilitierung wünscht, sofern man überhaupt davon sprechen will.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7336 am: 25.Januar 2016, 19:22:02 »

Christian Preußer hat sich nun endgültig von Erfurt verabschiedet und ihm sollen einige interessante Angebote aus dem In- und Ausland vorliegen. Vielleicht ist auch eins vom KSC dabei.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7337 am: 26.Januar 2016, 00:26:25 »

Zu Preußer kann ich nichts sagen, den kenn ich überhaupt nicht. Von den aktuell gehandelten Externen finde ich, ist Rüdiger Rehm der interessanteste Name. Ob man ihn aus seinem bestehenden Vertrag rauskaufen kann, ist wieder eine andere Frage...

Was gegen Giannikis spricht kann ich nicht sagen. In den BNN stand nur, dass es von Tag zu Tag unwahrscheinlicher werde - worauf diese Informaiton fußt, weiß ich nicht. Für mich persönlich wäre es nach wie vor die beste Lösung: er kennt den Verein und das Umfeld, kennt die Spieler und hat auch bei den Fans einen guten Ruf. Außerdem hat er unter Kauczinski schon sehr selbstständig gearbeitet (hat immer wieder betont, dass er bei ihm als selbstständiger Trainer arbeiten dürfe). Als einziges Gegenargument könnte ich mir seine Unerfahrenheit vorstellen - andererseits war Kauczinski, bis auf ein paar Interimseinsätze, auch komplett unerfahren im Profibereich, als er den Cheftrainerposten übernommen hat. Vielleicht hat der Wellenreuther ja auch was gegen Giannikis...
Korkut, ich weiß nicht... kenne ihn nur von Hannover und da wirkte er am Ende für mich doch recht konzeptlos. Woran das lag kann ich nicht sagen. Aber in einem Punkt gebe ich dir absolut Recht: Karlsruhe ist (leider) kein beschauliches Pflaster...
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

LiverpoolYNWA

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7338 am: 01.Februar 2016, 18:16:34 »

Das was schon alle vermutet haben ist heute bestätigt worden, Guardiola wird ab Sommer für 3 Jahre offiziell der Nachfolger Pellegrinis bei City.

Interessant ist dass die Pressemitteilung von Pellegrini kommt und Guardiola so gar nicht passt, wahrscheinlich ein letzter Seitenhieb vom "Dead Man Walking".
Interessant ist diese kurzfristige Info sicher auch für den Research

Klick Mich
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7339 am: 01.Februar 2016, 19:42:55 »

Bei Chile hat dazu Sampaoli aufgehört und nun ist er ein Kandidat für die Hiddink-Nachfolge bei Chelsea. Das wäre ein interessantes spanisch-argentinisches Meisterschaftsduell nächste Saison (Wenger und den Tulpengeneral mal ausgenommen).
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/jorge-sampaoli-hoert-als-nationaltrainer-von-chile-auf-14025269.html
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!