MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1288733 mal)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7380 am: 03.März 2016, 08:53:24 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Favre auf Schalke glücklich wird. Der Mann ist sehr sensibel, selbst 100% Rückendeckung reichen ihm oft nicht, wenn es nicht so läuft, wie er will, will er direkt den Krempel hinschmeißen, in Gladbach soll das ja auch öfter der Fall gewesen sein. Favre ist ein Spitzentrainer, aber menschlich echt schwierig, den muss man mit Samthandschuhen anfassen und in Watte betten. Bekommt er das in Schalke, auch wenn mal ein paar Spiele hintereinander verloren werden? Glaube ich nicht.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7381 am: 03.März 2016, 09:30:22 »

Haben wir inner Mannschaft die Tage auch drüber spekuliert.
Wenn Breitenreiter nicht CL Quali schafft, was ja trotz mauer Leistungen möglich ist und ihn wahrscheinlich vor Demission schützen würde, wird Heidel vermutlich einen neuen Trainer installieren wollen.
Ist nur Spekulatius, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Heidel mit einem angezählten Trainer bei uns starten würde.

Ob es dann Favre sein könnte und dies passen, keine Ahnung.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7382 am: 03.März 2016, 09:33:49 »

Haben wir inner Mannschaft die Tage auch drüber spekuliert.


Wann folgt denn nun endlich dein Bundesliga-Debüt für die Blau-Weissen? Inner Mannschaft biste ja schon mal ;)  :P
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7383 am: 03.März 2016, 10:30:48 »

Haben wir inner Mannschaft die Tage auch drüber spekuliert.


Wann folgt denn nun endlich dein Bundesliga-Debüt für die Blau-Weissen? Inner Mannschaft biste ja schon mal ;)  :P

Erweiterter Kreis. ;)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7384 am: 03.März 2016, 10:51:56 »

"Das müssen sie den Trainer Fragen, mehr als anbieten kann ich mich nicht"

 :-\
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7385 am: 03.März 2016, 11:25:38 »

"Das müssen sie den Trainer Fragen, mehr als anbieten kann ich mich nicht"

 :-\

Breitenreiter raus! :)
Bei Bateman hätte Leland eine Stammplatzgarantie, sogar im Vertrag festgeschrieben  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7386 am: 03.März 2016, 21:17:14 »

Find den Breitenreiter gar nicht so schlecht, vielleicht sollte man ihm einfach nochmal ne 2 Saison geben. (solange der Europacup nicht verpasst wird)
Gespeichert

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7387 am: 03.März 2016, 22:22:41 »

Vielleicht kann Breitenreiter ja nach Paderboring zurück und die vorm Abstieg retten.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7388 am: 03.März 2016, 22:28:38 »

Ich finde das ist immer zu leicht am Trainer festzumachen. Man muss halt auch sehen das Schalke viele junge Spieler hat. Das da noch die Erfahrung und Konstanz fehlt ist irgendwie logisch.
Gespeichert

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7389 am: 03.März 2016, 23:02:21 »

Ich finde das ist immer zu leicht am Trainer festzumachen. Man muss halt auch sehen das Schalke viele junge Spieler hat. Das da noch die Erfahrung und Konstanz fehlt ist irgendwie logisch.

Eben. Und Breitenreiter ist eigentlich jemand, der mit jungen Leuten gut kann. Hat er in Havelse bewiesen - das ist ja ein klassischer Ausbildungsverein.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7390 am: 04.März 2016, 01:58:35 »

Das stehen halt wieder Anspruch/Erwartung und vorhandene Qualität in krassem Widerspruch. Platz 4-6 sollte für Schalke realistisch sein und das wird Breitenreiter schaffen. Vielleicht ja sogar Platz 3.
Aber gleich eine Overperformance zu erwarten in der 1. Saison ist schon krass. Nach 8 Spieltagen war der Jubel glaube ich gewaltig. Es wäre einfach toll wenn unser Trainer mal nicht ständig am Rande des Abgrunds stünde.

Favre halte ich für den besten Bundesligatrainer der letzten Jahre, aber ob er überhaupt zu uns passen würde wage ich zu bezweifeln.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7391 am: 04.März 2016, 10:18:36 »

Ich finde das ist immer zu leicht am Trainer festzumachen. Man muss halt auch sehen das Schalke viele junge Spieler hat. Das da noch die Erfahrung und Konstanz fehlt ist irgendwie logisch.

Eben. Und Breitenreiter ist eigentlich jemand, der mit jungen Leuten gut kann. Hat er in Havelse bewiesen - das ist ja ein klassischer Ausbildungsverein.

Die Regionalliga kann aber kein Maßstab für einen Verein wie Schalke sein.

In der Diskussion hier wird immer nur auf Resultate geschaut. Hat Breitenreiter Schalke denn sportlich weiterentwickelt? Das erfolgreiche Konzept der Hinrunde bestand aus Sane + Standards. Da kann ich bei anderen Trainern, die auch in ihrer ersten Saison sind, eine bessere und deutlichere Handschrift erkennen. Würde mich wundern, wenn Heidel das so laufen lässt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7392 am: 04.März 2016, 11:14:35 »

Dem ist, glaube ich, nichts mehr hinzuzufügen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7393 am: 04.März 2016, 14:54:37 »

Aber ob Schalke und Favre wirklich zusammenpassen? Ich habe bei Favre das Gefühl, dass selbst eine hundertprozentige Rückendeckung für ihn manchmal noch zu wenig sei - und wie die Schalker Seele manchmal ticken kann, wissen wir denke ich alle.
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7394 am: 04.März 2016, 15:12:59 »

Ich würde mich freuen, wenn Favre nach Leverkusen geht. Dies schreibe ich nicht ohne Grund. Denn Michael Schade hat Schmidt angezählt. Es scheint zwar intern festzustehen, dass Schmidt bis Saisonende bleibt, es hat sich aber doch nach Trennung angehört. Also könnte theoretisch schon ein Deal geschlossen werden.

LG Veni_vidi_vici

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7395 am: 04.März 2016, 15:35:44 »

http://www.transfermarkt.de/burnout-lewandowski-nicht-mehr-trainer-von-union-berlin/view/news/228819
Unions Trainer Lewandowski hat Burnout und ist nicht mehr Trainer der Eisernen. Gute Besserung!
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7396 am: 04.März 2016, 16:17:01 »

http://www.transfermarkt.de/burnout-lewandowski-nicht-mehr-trainer-von-union-berlin/view/news/228819
Unions Trainer Lewandowski hat Burnout und ist nicht mehr Trainer der Eisernen. Gute Besserung!

Ist sehr schade, aber irgendwie hat er das schon immer geahnt. Deswegen wollte er nicht dauerhaft Cheftrainer bei Bayer sein und versuchte es lieber in der 2. Liga. Ist wirklich schade.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7397 am: 04.März 2016, 23:43:37 »


http://www.transfermarkt.de/burnout-lewandowski-nicht-mehr-trainer-von-union-berlin/view/news/228819
Unions Trainer Lewandowski hat Burnout und ist nicht mehr Trainer der Eisernen. Gute Besserung!

Ich war schockiert und traurig... Da hat man mal wieder nen guten Trainer nach dem Düwel-Fauxpas... Gute Besserung von mir :(
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7398 am: 06.März 2016, 10:30:07 »

Oral hat das letzte Vertragsangebot des FSV Frankfurts abgelehnt und wird im Sommer gehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/646675/artikel_oral-verlaesst-frankfurt-zum-saisonende.html
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7399 am: 06.März 2016, 10:32:19 »

Meine Gebete wurden erhört. Veh wurde endlich entlassen und wir haben noch eine Chance auf den Klassenerhalt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/646684/artikel_frankfurt-trennt-sich-von-veh.html
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER