MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294676 mal)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7400 am: 06.März 2016, 11:40:50 »

Meine Gebete wurden erhört. Veh wurde endlich entlassen und wir haben noch eine Chance auf den Klassenerhalt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/646684/artikel_frankfurt-trennt-sich-von-veh.html

Frontzeck ist noch zu haben.  :angel: :laugh:
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7401 am: 06.März 2016, 11:57:16 »

Dann steht doch einem Trainertausch am Main nichts mehr entgegen. Oral zur Eintracht und Veh zum FSV. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7402 am: 06.März 2016, 12:02:35 »

Das klingt so abgedreht, dass es fast schon funktionieren könnte  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7403 am: 06.März 2016, 13:41:18 »

Um mal die Spekulationen aufzugreifen: Tayfun Korkut, Nico Kovac, Jos Luhukay, Kosta Runjaic und Markus Gisdol werden als Nachfolger für Veh gehandelt. Kann mich tatsächlich nicht entscheiden ob ich mich über die Auswahl freue oder nicht.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7404 am: 06.März 2016, 13:43:39 »

Luhukay und Runjaic sollen aber im Aufsichtsrat keine Mehrheit finden. Ich finde Gisdol wäre ein guter Mann.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7405 am: 06.März 2016, 13:44:45 »

Runajic halte ich für einen sehr kompetenten Coach. Würd mich drüber freuen.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Deadeye89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7406 am: 06.März 2016, 13:49:56 »

Was ist mit Jens Keller? Würde der nicht passen?

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7407 am: 06.März 2016, 14:13:57 »

Neururer ist doch frei 8) Oder Loddar und Effe als Trainergespann? Da wäre Leben in der Bude ;D
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7408 am: 06.März 2016, 14:21:35 »

So wie Gisdol heute im Doppelpass herumgedruckst hat, schätze ich,. hat er schon längst mit dedn Verantwortlichen in Frankfurt gesprochen und es geht nur noch um Kleinigkeiten. Und ich bin überzeugt, dass die Eintracht mit Gisdol die Klasse hält. Direkte Absteiger wären Stand heute Hannover und Darmstadt, den Relegationsplatz holt sich auch in diesem Jahr der HSV, bei dem es ja im Moment garnicht läuft.
Gespeichert

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7409 am: 06.März 2016, 14:23:22 »

Und ich bin überzeugt, dass die Eintracht mit Gisdol die Klasse hält.
Amen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7410 am: 06.März 2016, 17:47:28 »

Bin ein ziemlicher Fan von Gisdol, der würde den Frankfurtern gut tun.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7411 am: 06.März 2016, 17:56:31 »

So wie Gisdol heute im Doppelpass herumgedruckst hat, schätze ich,. hat er schon längst mit dedn Verantwortlichen in Frankfurt gesprochen und es geht nur noch um Kleinigkeiten. Und ich bin überzeugt, dass die Eintracht mit Gisdol die Klasse hält. Direkte Absteiger wären Stand heute Hannover und Darmstadt, den Relegationsplatz holt sich auch in diesem Jahr der HSV, bei dem es ja im Moment garnicht läuft.

Entschuldige , aber hast du gesoffen? Ich rege mich in allern Regel nicht über Kommentare auf, aber zu behaupten das Hamburg stand heute 16ter wird und Darmstadt direkt absteigt ist lächerlich. Hast du Hoffenheim vergessen? Und auch Augsburg hat derzeit durchaus Probleme.

Edith sagt schon jetzt Entschuldigung für die Wortwahl!
« Letzte Änderung: 06.März 2016, 18:00:09 von Tardelli »
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7412 am: 06.März 2016, 18:43:10 »

Öh? War das jetzt nötig?  ::)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7413 am: 06.März 2016, 18:52:01 »

Bin ein ziemlicher Fan von Gisdol, der würde den Frankfurtern gut tun.

Gisdol ist tatsächlich mit Kovac mein Favorit. Bei Gisdol ist aber die Punkteausbeute bisher wohl nicht so doll gewesen trotz guter Mannschaft in Hoffenheim. Bei Kovac weiß ich überhaupt nicht was da kommen könnte, irgendwie ist er mir aber sympathisch und setzt sich gegen die restlichen Kandidaten durch.
« Letzte Änderung: 06.März 2016, 18:59:22 von PeterCrouch »
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7414 am: 06.März 2016, 18:54:37 »

den Relegationsplatz holt sich auch in diesem Jahr der HSV, bei dem es ja im Moment garnicht läuft.

Jo. Bei uns läuft es gerade so wenig, dass wir 1:0 gegen den Tabellendritten führen.  ::)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7415 am: 06.März 2016, 18:59:08 »

Frankfurt könnte Schur befördern und ihm die Interimschance geben. Hält er die Klasse, wird er neuer Cheftrainer. Steigt die Eintracht ab, könnten Korkut oder Runjaic übernehmen. Natürlich wäre es auch andersherum und ein Neuaufbau in der zweiten Liga mit Schur möglich.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7416 am: 06.März 2016, 19:36:01 »


Entschuldige , aber hast du gesoffen? Ich rege mich in allern Regel nicht über Kommentare auf, aber zu behaupten das Hamburg stand heute 16ter wird und Darmstadt direkt absteigt ist lächerlich. Hast du Hoffenheim vergessen? Und auch Augsburg hat derzeit durchaus Probleme.

Edith sagt schon jetzt Entschuldigung für die Wortwahl!
;D Das mit der EWortwahl geht schon in Ordnung, ich bin da nicht so ganz empfindlich. Und was das gesoffen betriofft - nee, ist doch Fastenzeit. Im Moment wird nur gebunkert, ab Ostern gehts dann rund. Auich, wann das etwas OT ist: Ich glaube, dass Hoffenheim da unten raus kommt, und auch, dass Augsburg das schafft. Bei Darmstadt glaube ich das nicht, und  - na gut, nach dem Sieg gegen die Hertha ist das wieder etwas anders, aber die Hamburgher haben gegen Augsburg und Stuttgart verloren, gegen Frankfurt und Ingolstadt nur unentschieden gespielt...  ich hatte einfach nicht das Gefühl, dass sie da die Kurve kriegen. Hab mich wohl geirrt... ::)
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7417 am: 07.März 2016, 08:03:37 »

Laut den Badischen Neuesten Nachrichten wird Thomas Oral wohl in der neuen Saison KSC-Trainer bzw. gilt als "heißester Kandidat":
Zitat
Trainer Tomas Oral vom Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt gilt als heißer Kandidat für die Nachfolge von Markus Kauczinski beim Karlsruher SC. Für einen möglichen Wechsel in den Wildpark spricht, dass der 42-Jährige das Angebot des FSV auf eine Vertragsverlängerung zurückwies. KSC-Sportdirektor Jens Todt lehnte auf BNN-Anfrage einen Kommentar zu Oral ab mit der Begründung, sich nicht an Spekulationen zu beteiligen. In den kommenden zwei Wochen soll der neue Trainer bekanntgegeben werden.

Persönlich mag ich den Oral und er hat immerhin Erfahrung damit, mit begrenzten Mitteln zu arbeiten. Ob er der Mannschaft zum nächsten Schritt verhelfen kann (sprich ein Offensivkonzept hat), weiß ich nicht. Naja, erstmal abwarten, ob er's überhaupt wird. ;) Namen sind ja schließlich schon genug durch den Raum gegeistert (Korkut, Runjaic, Kramer, Rehm, Härtel,...), aber ich habe das Gefühl, dass es diesmal tatsächlich stimmt.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7418 am: 07.März 2016, 22:39:32 »

Fuchs kann sich auf sein Gefühl verlassen. Oral unterschreibt beim KSC und übernimmt ab der nächsten Saison.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7419 am: 08.März 2016, 00:15:48 »

Jawoll! Ein paar gute Ergebnisse und meine mit dem KSC sympathisierende Freundin sagt "Oral find ich super!"   ;D ;D ;D
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!