MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1288478 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7460 am: 14.März 2016, 14:49:40 »





Das ist definitiv so, die Zweitvertretungen von Drittligisten dürfen nicht in der Regionalliga spielen.
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7461 am: 14.März 2016, 14:59:28 »

Das Thema hatten wir letztens schon hier im Forum. Sucht mal, da findet ihr entsprechende Statuten.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7462 am: 14.März 2016, 16:04:04 »

Ist auf jeden Fall so. Aber wie Revolvermann schon schrieb, wird dann wohl eher eine Auflösung der Zweiten die Lösung sein. Das wird in Zukunft noch einige Reserven von Bundesligisten treffen. Denke, dass sich nur die Größeren eine Reserve auch in Zukunft leisten werden. In Bayern hält man bisher ja eisern an den Zweitvertretungen fest.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7463 am: 15.März 2016, 13:22:24 »

Zitat
Antonio Conte legt sein Amt als Trainer der italienischen Nationalmannschaft nieder. Grund dafür: Der 46-Jährige soll ab Sommer auf Guus Hiddink beim FC Chelsea folgen. Das bestätigte der Präsident des italienischen Fußball-Verbands Carlo Tavecchio: "Antonio Conte hat mir mitgeteilt, dass seine Aufgabe, Italien zu trainieren, nach der Europameisterschaft endet."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1603/1503/tagesticker-1503-norbert-elgert-bayern-beckenbauer-guardiola.html?utm_source=facebook&utm_medium=spox&utm_campaign=post

Mal sehen, ob Conte wirklich zu Chelsea geht und wer dann Italien übernimmt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7464 am: 16.März 2016, 15:55:39 »

Riekerink bis Saisonende neuer Coach bei Galatasaray.
http://www.11freunde.de/nachricht/international-1740

Ich weiß es nicht, wie es euch geht, aber in irgendeinem Save war Jan Olde immer irgendwann mal mein Co-Trainer nach ein paar Jahren. Das zieht sich seit mehreren Football Manager-Versionen schon so.  ;D

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7465 am: 20.März 2016, 13:07:47 »

http://www.transfermarkt.de/bericht-mourinho-hat-einen-vorvertrag-bei-manunited/view/news/230285
Laut Zeitungsberichten lässt Mourinho es sich sehr gut vergüten, wenn ManUtd ihn trotz Vorvertrag nicht zum Cheftrainer in der neuen Saison macht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Giuseppe Meazza

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7466 am: 20.März 2016, 14:55:35 »

http://www.transfermarkt.de/bericht-mourinho-hat-einen-vorvertrag-bei-manunited/view/news/230285
Laut Zeitungsberichten lässt Mourinho es sich sehr gut vergüten, wenn ManUtd ihn trotz Vorvertrag nicht zum Cheftrainer in der neuen Saison macht.

Naja,die Vorvertragsgeschichten liest man ja sehr oft, aber scheint selten was dran zu sein. Sinnhaftigkeit dahinter entdecken kann ich auch nicht.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7467 am: 26.März 2016, 11:23:35 »

In Hannover berichtet die NP und die Bild das Schaaf den Verein eventuell nach Ostern verlassen könnte und dafür sein Assistent oder Daniel Stendel übernehmen könnten. Dazu sollen Bader und Möckel angezählt sein. Als Beweis wird herangezogen, dass Schaaf gestern nicht beim Training war und auch nicht zusammen mit der Mannschaft zu den Testspielen im Mannschaftsbus gefahren ist.
Klingt nach typischen Bild Journalismus aus nichts einen Elefanten machen, deswegen glaube ich nicht so recht daran. Vor allem der Zeitraum ist mehr als schlecht. Jetzt kann Schaaf die Saison auch zuende machen. Wenn dann hätte man früher die Reißleine ziehen müssen anstatt jetzt noch einen Trainer ins verderben zu stürzen. Dann kann man am Ende der Saison einen Strich machen und eventuell die ganze sportliche Leitung austauschen. Am Ende wird meiner Meinung nach aber nur Schaaf gehen und das freiwillig.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7468 am: 26.März 2016, 12:12:08 »

In Hannover berichtet die NP und die Bild das Schaaf den Verein eventuell nach Ostern verlassen könnte und dafür sein Assistent oder Daniel Stendel übernehmen könnten. Dazu sollen Bader und Möckel angezählt sein. Als Beweis wird herangezogen, dass Schaaf gestern nicht beim Training war und auch nicht zusammen mit der Mannschaft zu den Testspielen im Mannschaftsbus gefahren ist.
Klingt nach typischen Bild Journalismus aus nichts einen Elefanten machen, deswegen glaube ich nicht so recht daran. Vor allem der Zeitraum ist mehr als schlecht. Jetzt kann Schaaf die Saison auch zuende machen. Wenn dann hätte man früher die Reißleine ziehen müssen anstatt jetzt noch einen Trainer ins verderben zu stürzen. Dann kann man am Ende der Saison einen Strich machen und eventuell die ganze sportliche Leitung austauschen. Am Ende wird meiner Meinung nach aber nur Schaaf gehen und das freiwillig.

Ich habe leider gerade keine Quelle zur Hand, aber es gibt wohl auch ein Zitat von Bader, in dem er sagen soll, dass es keinen Sinn machen würde Schaaf jetzt zu entlassen, da der neue Mann den Abstieg mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr verhindern könne und man diesen auch nicht dadurch verbrennen wolle, dass er mit einigen Niederlagen startet. Sofern das wirklich von Bader so stammt, hätte er mMn nicht unrecht.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7469 am: 26.März 2016, 12:29:46 »


Ich habe leider gerade keine Quelle zur Hand, aber es gibt wohl auch ein Zitat von Bader, in dem er sagen soll, dass es keinen Sinn machen würde Schaaf jetzt zu entlassen, da der neue Mann den Abstieg mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr verhindern könne und man diesen auch nicht dadurch verbrennen wolle, dass er mit einigen Niederlagen startet. Sofern das wirklich von Bader so stammt, hätte er mMn nicht unrecht.

Macht auch Sinn. Der Abstieg ist im Verein auch schon akzeptiert und man plant für die 2 Liga. Deswegen war das ganze wohl mal wieder "echter Qualitäts Journalismus" von der Bild und der "schlechteren Bild" NP.
Würde mich wirklich Wundern wenn es dennoch so kommt. Weil es eben gar keinen Sinn macht jetzt jemand neuen zu installieren.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7470 am: 26.März 2016, 12:52:04 »

Sampaoli soll die Nachfolge von Michel bei Olympique Marseille antreten ... bin gespannt, ob es so kommt

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7471 am: 26.März 2016, 13:34:58 »


Ich habe leider gerade keine Quelle zur Hand, aber es gibt wohl auch ein Zitat von Bader, in dem er sagen soll, dass es keinen Sinn machen würde Schaaf jetzt zu entlassen, da der neue Mann den Abstieg mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr verhindern könne und man diesen auch nicht dadurch verbrennen wolle, dass er mit einigen Niederlagen startet. Sofern das wirklich von Bader so stammt, hätte er mMn nicht unrecht.

Macht auch Sinn. Der Abstieg ist im Verein auch schon akzeptiert und man plant für die 2 Liga. Deswegen war das ganze wohl mal wieder "echter Qualitäts Journalismus" von der Bild und der "schlechteren Bild" NP.
Würde mich wirklich Wundern wenn es dennoch so kommt. Weil es eben gar keinen Sinn macht jetzt jemand neuen zu installieren.

Zumal man dann das Gehalt des neuen Trainers plus die Abfindung von Schaaf zahlen müsste.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7472 am: 26.März 2016, 13:40:37 »

Sampaoli soll die Nachfolge von Michel bei Olympique Marseille antreten ... bin gespannt, ob es so kommt

Mit Michel hat es einfach nicht gepasst. Sein System hat nicht gegriffen, dennoch halte ich ihn für einen guten Trainer. Der kommt sicherlich bei einem guten Erstligisten unter. Nach der grauenhaften Saison bisher muss man auch einfach reagieren. Es war natürlich auch undankbar für den Spanier, nachdem Bielsa so schnell hinwarf.
Sampaoli wäre schon nach meinem Geschmack.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7473 am: 28.März 2016, 18:21:08 »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man, egal welchen Trainer man bei 96 nächste Saison haben wird (Schaaf oder wen anders), das jetzt zügig in trockene Tücher bringt um diesen dann in der Planung zur nächsten Saison einzubinden. Und ich denke, dass Schaaf Profi genug ist, bis zum Saisonende den Kopf hinzuhalten, auch wenn sein Nachfolger feststeht.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7474 am: 29.März 2016, 16:25:58 »

Laut Medienberichten könnte Schaaf noch vor dem nächsten Spiel zurücktreten und der jetzige U19 Trainer wäre wohl die erste Wahl für die Nachfolge.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7475 am: 29.März 2016, 17:45:33 »

Laut Medienberichten könnte Schaaf noch vor dem nächsten Spiel zurücktreten und der jetzige U19 Trainer wäre wohl die erste Wahl für die Nachfolge.

Macht dies einen großen Unterschied? Gehe sowieso davon aus, dass Schaaf nicht mit in Liga 2 geht...

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7476 am: 29.März 2016, 19:24:25 »

Rainer Zobel wird zur kommenden Saison neuer Trainer beim FC Wenden hier in Braunschweig ;D Krasse Sache, die spielen in der Kreisliga :D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7477 am: 30.März 2016, 08:40:19 »

Laut Medienberichten könnte Schaaf noch vor dem nächsten Spiel zurücktreten und der jetzige U19 Trainer wäre wohl die erste Wahl für die Nachfolge.

Der wäre tatsächlich eine naheliegende Wahl. Hat ein gutes Standing im Verein und ist erfolgreich.

Andererseits hat 96 eine gewisse Tradition darin, solche Trainer eben nicht zu nehmen, sondern erstmal sonstwohin abzugeben.

Frank Pagelsdorf und Mirko Slomka (der dann später erst nach einer Ehrenrunde kam) lassen grüßen.
« Letzte Änderung: 30.März 2016, 08:43:51 von flippah »
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7478 am: 30.März 2016, 18:27:18 »

Valencia und Aston Villa entlassen nach der Länderspielpause ihre Trainer ... sensationell!

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7479 am: 30.März 2016, 19:06:47 »

Zumindest der hiesige Sportbuzzer meldet, dass Schaaf nur im Falle des Klassenerhalts bleibt - also nicht.
Gespeichert