MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1293123 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7540 am: 12.April 2016, 18:34:53 »

Bei Hannover ist jetzt wohl Runjaic ein Kandidat für die nächste Saison.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7541 am: 12.April 2016, 18:37:41 »

Runjaic hat in meinen Augen nicht immer die beste Außendarstellung, aber fachlich sollte das eine ordentliche Wahl sein.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7542 am: 17.April 2016, 12:08:58 »

Angeblich soll Schubert bei Borussia intern schwer angezählt sein. Bin mal gespannt, ob da was dran ist.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7543 am: 17.April 2016, 19:41:27 »

Wäre doch dann was für Breitenreiter......
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7544 am: 18.April 2016, 09:22:47 »

Bei Hannover ist jetzt wohl Runjaic ein Kandidat für die nächste Saison.

Egal wie gut andere Kandidaten fachlich seien mögen, mein Wunschkandidat ist und bleibt Daniel Stendel! :)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7545 am: 18.April 2016, 09:42:04 »

Da es keine Sportdirektor Rumours gibt, schreibe ich das mal hier rein.

Lt. Bild wird Rachid Azzouzi am Saisonende Fortuna Düsseldorf verlassen müssen und durch Dortmunds Chefscout Sven Mislintat ersetzt. Klingt ziemlich fix, mich wundert das aber. Vor 6 Monaten hatte Mislintat angeblich Hannover abgesagt, weil ihm dort die Perspektive fehlte und im Anschluss verlängerte er langfristig seinen Vertrag beim BVB.
Gefällt mir nicht, aber vielleicht funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Tuchel und Mislintat nicht so gut, ansonsten macht das irgendwie auch wenig Sinn.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7546 am: 19.April 2016, 00:14:12 »

Bei 96 scheint man inzwischen zumindest über Stendel als Coach für die nächste Saison nachzudenken.
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7547 am: 19.April 2016, 06:59:37 »

Angeblich soll Schubert bei Borussia intern schwer angezählt sein. Bin mal gespannt, ob da was dran ist.

Eberl hat Schubert doch gerade erst den Rücken gestärkt. Er wird nächste Saison also ziemlich sicher auf der Bank sitzen. Die Euro League ist ja fast nicht mehr zu verspielen, auch wenn es letztlich unfassbar bitter ist,  wie leichtfertig das Team die CL-Chance verdaddelt.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7548 am: 19.April 2016, 08:08:52 »

Da es keine Sportdirektor Rumours gibt, schreibe ich das mal hier rein.

Lt. Bild wird Rachid Azzouzi am Saisonende Fortuna Düsseldorf verlassen müssen und durch Dortmunds Chefscout Sven Mislintat ersetzt. Klingt ziemlich fix, mich wundert das aber. Vor 6 Monaten hatte Mislintat angeblich Hannover abgesagt, weil ihm dort die Perspektive fehlte und im Anschluss verlängerte er langfristig seinen Vertrag beim BVB.
Gefällt mir nicht, aber vielleicht funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Tuchel und Mislintat nicht so gut, ansonsten macht das irgendwie auch wenig Sinn.

Ich habe inzwischen aufgehört bei meiner Fortuna überhaupt noch nach einem Sinn, einer Strategie oder gar einem langfristigen Plan zu suchen.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7549 am: 19.April 2016, 10:06:28 »

Angeblich soll Schubert bei Borussia intern schwer angezählt sein. Bin mal gespannt, ob da was dran ist.

Eberl hat Schubert doch gerade erst den Rücken gestärkt. Er wird nächste Saison also ziemlich sicher auf der Bank sitzen. Die Euro League ist ja fast nicht mehr zu verspielen, auch wenn es letztlich unfassbar bitter ist,  wie leichtfertig das Team die CL-Chance verdaddelt.

Sehr gut. Alles andere hätte mich bei Eberl auch gewundert!
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7550 am: 19.April 2016, 10:46:06 »

Möhlmann muss nun auch noch gehen und wir bei 1860 durch Bierofka ersetzt? Ob es was bringt, darf dann doch stark bezweifelt werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/649919/artikel_moehlmann-muss-gehen---bierofka-soll-1860-retten.html
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7551 am: 19.April 2016, 10:58:21 »

Wundert mich, dass es unter Möhlmann so mies lief - ich halte ihn für einen Fußball-Fachmann. Ich nehme mal an, das liegt zum größten Teil auch an den ganzen Störgeräuschen mit Ismaik, dem Vorstand und und und.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7552 am: 19.April 2016, 11:06:33 »

Favorit von Kreuzer soll angeblich Slomka sein, aber ob der sich diesen Haufen aktuell antut?

Edith sagt: Ist wohl schon wieder überholt, zumindest schreibt der Kicker etwas anderes, nämlich, dass Bierofka schon fix sei
« Letzte Änderung: 19.April 2016, 11:08:28 von RealRoadRunneR »
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7553 am: 19.April 2016, 12:36:32 »

Sampaoli soll die Nachfolge von Michel bei Olympique Marseille antreten ... bin gespannt, ob es so kommt

Mit Michel hat es einfach nicht gepasst. Sein System hat nicht gegriffen, dennoch halte ich ihn für einen guten Trainer. Der kommt sicherlich bei einem guten Erstligisten unter. Nach der grauenhaften Saison bisher muss man auch einfach reagieren. Es war natürlich auch undankbar für den Spanier, nachdem Bielsa so schnell hinwarf.
Sampaoli wäre schon nach meinem Geschmack.

Muss das gerade nochmal rauskramen da ich gerade auf Transfermarkt lese, das Michel entlassen wurde und dachte da war doch was. Hat man es echt nochmal ein paar Tage später mit Michel versucht?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7554 am: 19.April 2016, 19:53:47 »

Wundert mich, dass es unter Möhlmann so mies lief - ich halte ihn für einen Fußball-Fachmann. Ich nehme mal an, das liegt zum größten Teil auch an den ganzen Störgeräuschen mit Ismaik, dem Vorstand und und und.

Das kommt sicher dazu, aber auch er selber hat einige Fehler gemacht. Ich hab sein Training nicht gesehen, aber seine Ein- und Auswechslungen bei den letzten paar Spielen waren schon sehr zweifelhaft. Da bringt er bei einem Rückstand einen Verteidiger für einen Stürmer, zuletzt in Duisburg lässt er Degenek drauf, obwohl es so unfassbar klar ist, dass er Gelb-Rot kriegen wird. Wenn ein Verteidiger bei wirklich jedem Zweikampf zurecht zurückgepfiffen wird, dann darf man sich über einen Platzverweis nicht wundern. Das Foul, das zu Gelb-Rot führte, war sicherlich nicht schlimm, aber es war halt das vierte Foul nach der Verwarnung und irgendwann ist halt mal gut. Das muss ein erfahrener Trainer wir Möhlmann einfach erkennen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7555 am: 19.April 2016, 21:49:04 »

Da bringt er bei einem Rückstand einen Verteidiger für einen Stürmer, [...]

Er hat sich doch nur an Johann Cruyffs Worte gehalten: "Wenn du hinten liegst, musst du einen Verteidiger einwechseln."
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7556 am: 20.April 2016, 20:39:07 »

Favre verhandelt mit Gala und soll von Gladbach bereits die Freigabe bekommen haben.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

German Wunderkind

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7557 am: 21.April 2016, 12:05:36 »

Favre verhandelt mit Gala und soll von Gladbach bereits die Freigabe bekommen haben.

Das passt ja mal so überhaupt gar nicht irgendwie.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7558 am: 21.April 2016, 13:24:48 »

Favre verhandelt mit Gala und soll von Gladbach bereits die Freigabe bekommen haben.

Das passt ja mal so überhaupt gar nicht irgendwie.
weil?
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7559 am: 21.April 2016, 14:26:13 »

Favre verhandelt mit Gala und soll von Gladbach bereits die Freigabe bekommen haben.

Das passt ja mal so überhaupt gar nicht irgendwie.
weil?

Favre passt menschlich da wohl nicht so rein, er braucht Harmonie und Ruhe. Christoph Kramer hat gestern ebenfalls gesagt, dass er sich das absolut überhaupt nicht vorstellen kann und der dürfte Favre besser kennen als wir.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.