MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1536744 mal)

Plumps

• Weltstar
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7580 am: 01.Mai 2016, 14:11:57 »

Stendel kommt mir sehr gekünstelt und überhaupt nicht authentisch vor.
So etwas kann schnell ins Auge gehen..
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #7581 am: 01.Mai 2016, 14:13:53 »

ich find den sehr komisch und gefällt mir überhaupt nicht von der körpersprache etc. ich glaube nicht, dass er die persönlichkeit hat in krisenzeiten weiter erfolg zu liefern... jetzt machen sie ja mehr yolo mode... aber damit steigste net wieder auf. aber ehrlich gesagt, die bundesliga kann glaube ich auf hannover verzichten.

Ai ai ai so eine Aussage von einem Hoffenheimer ist dann aber schon mehr als provokant.  ::)

Abwarten ob er in der zweiten Liga als trainer überzeugt oder man den selben Fehler wie bei Frontzeck macht und lieber zur neuen Saison einen neuen Trainer geholt hätte. Aber alles jetzt nur Spekulation. Mal schauen wie es nächste Saison läuft. Wiederaufstieg sollte natürlich das Ziel sein, allerdings wird es wohl eher konsolidieren.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #7582 am: 01.Mai 2016, 14:55:13 »

Stendel ist ein unerfahrener junger Trainer, der aber auf mich relativ authentisch wirkt. Da könnte man bei Nagelsmann in dieselbe Kerbe schlagen.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #7583 am: 01.Mai 2016, 15:35:51 »

ich find den sehr komisch und gefällt mir überhaupt nicht von der körpersprache etc. ich glaube nicht, dass er die persönlichkeit hat in krisenzeiten weiter erfolg zu liefern... jetzt machen sie ja mehr yolo mode... aber damit steigste net wieder auf. aber ehrlich gesagt, die bundesliga kann glaube ich auf hannover verzichten.

Ai ai ai so eine Aussage von einem Hoffenheimer ist dann aber schon mehr als provokant.  ::)

Der restliche Beitrag bzw die Beiträge sind ja auch kaum besser, hat schon ein wenig was von trolling the Internet :)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Qata

• Gast
« Antwort #7584 am: 01.Mai 2016, 16:24:24 »

ich bin kein fanatiker einer mannschaft, das hoffenheim logo kommt nur daher, dass es zum zeit der registrierung gerade mein gespieltes team in game war.

mir für viel geld irgend nen plastiktrikot anzuziehen wo der name einer mir persönlich unbekannten person drauf steht etc. ist mir komplett zu wieder.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #7585 am: 01.Mai 2016, 18:17:17 »

http://www.sport1.de/fussball/2016/05/thorsten-legat-verkuendet-ruecktritt-als-trainer-vom-fc-remscheid
Es kursieren Gerüchte, wonach Sandhausens Trainer Schwartz Kandidat in Ingolstadt sein soll. In Sandhausen wissen sie davon nichts. Das brauchen sie auch nicht, denn der neue Topfavorit ist wieder frei. Legat ist auf dem Markt und damit immer und überall Topkandidat. :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Flash Gordon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7586 am: 01.Mai 2016, 19:24:18 »

na dann " Kasalla"   >:D

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #7587 am: 01.Mai 2016, 19:59:14 »

Ach Legat, der is doch nur ein Tardelli für Arme O0

Ein Schwarz in Ingolstadt täte mir gefallen und wäre auch für ihn ein guter neuer Schritt.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Muffi

• Weltstar
« Antwort #7588 am: 02.Mai 2016, 08:10:24 »

Abwarten ob er in der zweiten Liga als trainer überzeugt oder man den selben Fehler wie bei Frontzeck macht und lieber zur neuen Saison einen neuen Trainer geholt hätte. Aber alles jetzt nur Spekulation. Mal schauen wie es nächste Saison läuft. Wiederaufstieg sollte natürlich das Ziel sein, allerdings wird es wohl eher konsolidieren.

Ähnliches dachte ich auch, kn0xv1lle, allerdings finde ich solche Aussagen generell nur provokant, egal welche Mannschaft der Sprecher unterstützt. Aber das kann ich auch: Schon witzig, Qata, dass du versuchst eloquent rüber zu kommen, aber schon an der Hürde "Rechtschreibung" scheiterst. ;)

Zum Thema: Ich denke, dass Stendel bei einigen "komisch" rüberkommt, da er meiner Meinung nach rhetorisch durchaus noch Nachholbedarf hat. Auch dadurch habe ich ihn Stand jetzt gnadenlos unterschätzt. Ob es die falsche oder richtige Entscheidung war, wird sich zeigen. Ich bin guter Dinge und ein guter Start in der nächsten Saison wäre natürlich hilfreich.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #7589 am: 05.Mai 2016, 23:37:39 »

Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #7590 am: 05.Mai 2016, 23:50:05 »

Logik live.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #7591 am: 06.Mai 2016, 11:01:57 »

Ist zwar kein Trainer, aber dafür Sportvorstand: Laut kicker soll die Eintracht als Nachfolger von Bruhhagen Fredi Bobic oder Thomas Sobotzik im Auge haben.
Ich muss zugeben, das hätte ich nicht gedacht. Was sagt denn die Eintracht-Fankurve hier dazu?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #7592 am: 06.Mai 2016, 11:54:22 »

Bobic sähe ich nicht so gerne bei uns, der hat beim VfB ganz schön viel verbrannte Erde hinterlassen. Sobotzik fände ich interessant, allerdings habe ich keine Ahnung, was ihn zum Sportvorstand qualifiziert (außer der bereits vorhandenen A-Lizenz). Wenn er aktuell schon irgendwie bei der Eintracht eingebunden wäre, könnte ich mir das vorstellen, aber ich weiß nicht, was er zuletzt so getrieben hat.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #7593 am: 06.Mai 2016, 15:12:02 »

Wer sich übrigens fragt, was der Legat eigentlich jetzt macht: Der sitzt bei den Rocketbeans auf der Couch und zockt Doom
https://www.youtube.com/watch?v=NbL56QCnDdg
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #7594 am: 06.Mai 2016, 15:27:03 »

Es gibt schlimmere Lebenslagen...  ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #7595 am: 07.Mai 2016, 15:15:59 »

http://www.transfermarkt.de/rydlewicz-wird-trainer-beim-bfc-dynamo/view/news/234479/fromnewsbox/1
Unser Co-Trainer Rydlewicz übernimmt zur neuen Saison das Ruder beim BFC Dynamo.

http://www.transfermarkt.de/moniz-wird-trainer-beim-fc-eindhoven/view/news/234474/fromnewsbox/1
Ricardo "Mit 1860 werden wir Meister" Moniz übernimmt den FC Eindhoven aus der zweiten Liga der Niederlande in der neuen Saison, vielleicht trainiert er dann einen Erstligisten.

http://www.transfermarkt.de/bericht-villarreals-marcelino-trainerkandidat-bei-schalke-04/view/news/234468
Neben Weinzierl soll auch Villareals Coach Marcelino ein Kandidat auf Schalke sein.
« Letzte Änderung: 07.Mai 2016, 15:30:33 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #7596 am: 10.Mai 2016, 12:34:53 »

Laut BILD ist Weinzierl zu Schalke sicher.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #7597 am: 10.Mai 2016, 12:50:00 »

Laut BILD ist Weinzierl zu Schalke sicher.

Wäre ja auch nichts neues ...

Bin gespannt, ob Mourinho weiterhin als neuer United Coach gehandelt wird

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #7598 am: 11.Mai 2016, 16:03:45 »

Jörn Andersen wird Nationaltrainer in Nordkorea  :o

Teil von fussballwelt.at

Tardelli

• Nationalspieler