MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294797 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7740 am: 27.Mai 2016, 14:23:12 »

Haben Sie sich jetzt über die Rechte an Mourinhos Namen und Konterfei geeinigt?
Hätte durchaus was, wenn Chelsea weiterhin die Rechte behält :DDD
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7741 am: 27.Mai 2016, 14:28:39 »

Stimmt, an Dardai hatte ich gar nicht mehr gedacht! Der wäre auch einer, an Stelle des von mir mit 'eventuell' bedachten Hasenhüttl.
Zu Tuchel kann ich nur sagen, dass man nicht nur Punkte/Titel sehen sollte, sondern auch die Voraussetzungen. Er kam in einen neuen Verein, musste die Mannschaft erst kennenlernen, zudem waren einige Spieler wechselwillig, weil es beim BVB in der Vorsaison schlecht lief. Er hat da ziemliche Aufbauarbeit geleistet und so, wie Dortmund dann in der Saison spielte, war das schon verdammt stark von ihm.
Wenn schon eine unpopuläre Lösung, dann wäre ich auch für Schuster, aber ich könnte absolut mit Tuchel als Trainer des Jahres leben.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7742 am: 27.Mai 2016, 14:36:53 »

Zwei der drei Kandidaten wären sicher Hasenhüttl und Schuster.

Beim dritten müsste ich mich zwischen Dardai, Schubert und Hollerbach entscheiden.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7743 am: 28.Mai 2016, 14:50:53 »

Ich werf mal noch Kovac in den Raum... ansonsten Schubert, Schuster, Hasenhüttl mit abstrichen
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7744 am: 28.Mai 2016, 18:04:50 »

Nur weil er die Eintracht gerettet hat? Ich habe zwar manchmal die SGE-Fanbrille auf, aber das finde ich deutlich zu wenig, um in dieser Top3 aufzutauchen. Schuster auf jeden Fall, Hasenhüttl vielleicht auch, ansonsten wird wohl einer der üblichen Verdächtigen (Tuchel oder Guardiola) auftauchen.

Gehen wir mal über zu einer interessanten Frage. Wer ersetzt Schuster in Darmstadt? Zuletzt wurde Jens Keller genannt, der aber schon bei Union Berlin im Wort steht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Union einfach so absagen wird, zumal das sicher teuer werden dürfte. Darmstadt muss gar nicht so sehr in die Ferne schauen, wenn doch bei Mainz II mit Sandro Schwarz ein talentierter Trainer direkt vor der Haustür tätig ist. Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2017, aber da gibt es sicher Möglichkeiten.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7745 am: 28.Mai 2016, 18:45:41 »

Nur weil er die Eintracht gerettet hat? Ich habe zwar manchmal die SGE-Fanbrille auf, aber das finde ich deutlich zu wenig, um in dieser Top3 aufzutauchen. Schuster auf jeden Fall, Hasenhüttl vielleicht auch, ansonsten wird wohl einer der üblichen Verdächtigen (Tuchel oder Guardiola) auftauchen.

Gehen wir mal über zu einer interessanten Frage. Wer ersetzt Schuster in Darmstadt? Zuletzt wurde Jens Keller genannt, der aber schon bei Union Berlin im Wort steht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Union einfach so absagen wird, zumal das sicher teuer werden dürfte. Darmstadt muss gar nicht so sehr in die Ferne schauen, wenn doch bei Mainz II mit Sandro Schwarz ein talentierter Trainer direkt vor der Haustür tätig ist. Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2017, aber da gibt es sicher Möglichkeiten.

Die Frage ist für mich eher, wer will in Darmstadt übernehmen und ist auch geeignet? Darmstadt hat keine bundesligataugliche Infrastruktur, verliert reihenweise Spieler und finanziell sind sie wahrscheinlich selbst hinter Teams wie Freiburg oder Ingolstadt einzuordnen. Das wird eine ganz ganz schwere Saison für Darmstadt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7746 am: 28.Mai 2016, 19:00:28 »

Dem stimme ich zu. Geeignet sind viele, nur wer tut sich das Himmelfahrtskommando freiwillig an?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7747 am: 28.Mai 2016, 19:03:45 »

In dem Fall ist die Personalplanung wirklich schwierig, denn realistisch gesehen ist das ein Job, der vielleicht eher für die Zweite Liga geeigent sein muss als für die erste. Aber würde man so viel Wietsicht besitzen? Würde eine Vereinsführung einen Trainer einstellen, dem ein Abstieg nichts anhaben dürfte und der dann, in Liga Zwei, seine wirklichen Stärken ausspielt? Oder würde man doch auf das Prinzip Hoffnung und Kämpfen setzen und jemanden wie Schuster verpflichten und gleichzeitg auf zwei oder drei Transferknaller wie Wagner setzen? Schwierig.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7748 am: 28.Mai 2016, 19:04:42 »

Dem stimme ich zu. Geeignet sind viele, nur wer tut sich das Himmelfahrtskommando freiwillig an?

Die üblichen Trainer, die 25 Spieltage bei Verein X unter Vertrag stehen und trotzdem jede Saison einen neuen Job bekommen. Die können auch nicht super wählerisch sein.
Keller kann ich mir nicht vorstellen, der hält sein Wort gegenüber der Union.

Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7749 am: 28.Mai 2016, 19:14:53 »

Kosta Runajic wäre mein Kandidat. Er kennt den Verein zudem schon und wäre sicher dankbar in der 1.Liga arbeiten zu dürfen auch wenn es wohl nur für eine Saison sein wird. Ein Realist ist er sicherlich auch.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7750 am: 28.Mai 2016, 19:17:20 »

Kosta Runajic wäre mein Kandidat. Er kennt den Verein zudem schon und wäre sicher dankbar in der 1.Liga arbeiten zu dürfen auch wenn es wohl nur für eine Saison sein wird. Ein Realist ist er sicherlich auch.

Wäre auch mein wahrscheinlichster Kandidat. Vielleicht macht es auch Klinsmann, wenn er die Copa verkackt :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7751 am: 28.Mai 2016, 19:21:24 »

Der soll ruhig beim USMNT bleiben - Den will ich in Darmstadt nicht sehen  >:(. Abgesehen davon: Wer sollte ihn denn dort beerben?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7752 am: 28.Mai 2016, 19:25:25 »

Der soll ruhig beim USMNT bleiben - Den will ich in Darmstadt nicht sehen  >:(. Abgesehen davon: Wer sollte ihn denn dort beerben?

Von mir aus kann es Andi Herzog machen, den ich übrigens für einen guten Trainer halte. Martin Vasquez wäre aber wohl der Aufrücker, ist aber so ein wenig Jogi-Light.
Wünsche mir aber für die Zukunft Caleb Porter (Portland), vorübergehend kann es dann ruhig Siggi Schmid, Greg Vanney oder Peter Vermes machen.

EDIT: Haben ja auch noch Börti Vogts als Berater. Der springt sicher ein :P
« Letzte Änderung: 28.Mai 2016, 19:28:00 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7753 am: 28.Mai 2016, 19:46:57 »

Kosta Runajic wäre mein Kandidat. Er kennt den Verein zudem schon und wäre sicher dankbar in der 1.Liga arbeiten zu dürfen auch wenn es wohl nur für eine Saison sein wird. Ein Realist ist er sicherlich auch.

Hoffentlich kehrt Labbadia nach Darmstadt zurück, dann retten die sich vielleicht. Der HSV braucht endlich wieder einen Trainer, mit dem Platz 16 das bestmögliche Endergebnis darstellen darf.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7754 am: 28.Mai 2016, 19:57:40 »

Na Gott sei Dank! Endlich wieder ein HSV Diss. Hab mich schon gefragt, was in den relevanten Threads schief gelaufen ist. O0
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7755 am: 28.Mai 2016, 20:06:18 »

Diese Saison würde ich zwischen Schuster, Tuchel und eventuell Hasenhüttl wählen.

Das sind auch meine 3 Kandidaten.

Mir fehlen Schmidt und Dardai auf der Liste.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7756 am: 28.Mai 2016, 20:32:39 »

Na Gott sei Dank! Endlich wieder ein HSV Diss. Hab mich schon gefragt, was in den relevanten Threads schief gelaufen ist. O0
Der HSV ist zu irrelevant um ihn noch zu dissen. Das ist nur noch nicht bis ins Ossiland vorgedrungen xD
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7757 am: 31.Mai 2016, 13:02:10 »

Der Kicker berichtet, dass Weinzierl neuer Trainer bei Schalke ist...
Gespeichert
One Hand on the Torch

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7758 am: 31.Mai 2016, 16:48:35 »

Und beide Vereine dementieren sofort.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7759 am: 31.Mai 2016, 17:17:14 »

:D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball