MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1288730 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8060 am: 21.September 2016, 16:53:05 »

Fürth 1. Liga hätte er damals gehen können, aber da wär ich in der Situation auch nicht hingegangen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

KnappeS04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8061 am: 21.September 2016, 17:24:56 »

Edit: Ähnlich wie viele andere hier, würde ich Loddar aber auch gerne mal als Buli-Trainer sehen, aber (ähnlich wie alle) nicht bei Vereinen die mir am Herzen liegen.  ;)

Ich hätte es spannend gefunden, wenn Frankfurt ihn mal geholt hätte, weil Bruchhagen/Matthäus bestimmt ein gutes Gespann geworden wären und auch bei Bayern (anstelle des US-Trainers...) hätte er damals gut (bzw besser) gepasst. Ähnlich würde ich auch gerne einen Effenberg nochmal bei einem vernünftigen Klub sehen. Er hat zwar in Paderborn auch Fehler gemacht, aber es war längst nicht allein seine Schuld, dass der Klub durchgereicht wurde.
Gespeichert
All meine Ratschläge, Tipps und Gedankengänge zu Taktik u.ä. beziehen sich auf den 14er. Hab keine Lust, das immer zu sagen, deshalb "signier" ich es hier :)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8062 am: 22.September 2016, 00:11:09 »

Lt. kicker steht Nagelsmann auf der HSV-Liste als Nachfolgekandidat von Labbadia.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8063 am: 22.September 2016, 00:16:24 »

Lt. kicker steht Nagelsmann auf der HSV-Liste als Nachfolgekandidat von Labbadia.

Mh, hält Kühne da wieder den Geldbeutel auf? Sportlich könnte ich nämlich nicht verstehen, wieso Nagelsmann einen potentiellen Wechsel vollziehen sollte. Klar, letztendlich hat der HSV massives Potential, seit Jahren läuft die Spirale aber eher abwärts, in Hoffenheim kann Nagelsmann ruhig arbeiten und was aufbauen. In seinem Alter würde ich mir das 2-3 mal überlegen.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8064 am: 22.September 2016, 07:12:15 »

Fazit: Alle fordern ne Chance für Loddar, aber nicht bei ihrem Verein  ;D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8065 am: 22.September 2016, 10:05:03 »

Fazit: Alle fordern ne Chance für Loddar, aber nicht bei ihrem Verein  ;D

Ich möchte ihn nicht als Trainer im deutschen Fussball sehen, da gibt es nämlich auch ohne ihn schon genug Dampfplauderer, Dumpfbacken und Möchtegerns. Seine Trainervita finde ich nun auch eher .. ähm ... äusserst bescheiden. Ausser einer Meisterschaft mit Partizan Belgrad und einem Sieg von Ungarn über die DFB-Elf ist da doch nichts grossartiges vorhanden!?!? Nun ja, ist eben ein Running Gag ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8066 am: 22.September 2016, 10:33:38 »

Nagelsmann ist völlig unrealistisch. Das wird dann wieder so ne Geschichte wie bei Tuchel, wo am Ende nichts bei rumkommt. Außerdem wäre er - WENN - erst nach der Saison Thema.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8067 am: 22.September 2016, 10:37:55 »

Fazit: Alle fordern ne Chance für Loddar, aber nicht bei ihrem Verein  ;D

Ich möchte ihn nicht als Trainer im deutschen Fussball sehen, da gibt es nämlich auch ohne ihn schon genug Dampfplauderer, Dumpfbacken und Möchtegerns. Seine Trainervita finde ich nun auch eher .. ähm ... äusserst bescheiden. Ausser einer Meisterschaft mit Partizan Belgrad und einem Sieg von Ungarn über die DFB-Elf ist da doch nichts grossartiges vorhanden!?!? Nun ja, ist eben ein Running Gag ...

Ich möchte ihn sehr gerne als Trainer im deutschen Fussball sehen. Da gibt es wesentlich schlechtere Coaches, die da rumspringen.
Loddar ist mir allemal lieber als all die ganzen publicitygeschulten weichgespülten Nichtssager in der Liga.
Daher bin ich auch froh, dass Uli Hoeness wieder da ist. Langeweile ist nämlich eingekehrt im Vergleich zu früher, aber das sollte jeder bemerkt haben mittlerweile ;)
Nach-der-Nase-Laberer gibts genug. Loddar hat aber auch Erfahrung und Fachkenntnis zu bieten, was ihm immer blödsinnigerweise abgesprochen wird.

P.S. Er hat Partizan übrigens auch in die CL-Gruppenphase geführt vor ein paar Jahren, auf dem Weg wurde ein damals noch starkes Newcastle United ausgeschaltet. In der Gruppe mit Real Madrid, Porto und Marseille wurde man dann unglücklich Vierter, einen Punkt hinter Marseille. Soviel dazu.
« Letzte Änderung: 22.September 2016, 11:00:03 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8068 am: 22.September 2016, 11:00:22 »

Fazit: Alle fordern ne Chance für Loddar, aber nicht bei ihrem Verein  ;D

Ich möchte ihn nicht als Trainer im deutschen Fussball sehen, da gibt es nämlich auch ohne ihn schon genug Dampfplauderer, Dumpfbacken und Möchtegerns. Seine Trainervita finde ich nun auch eher .. ähm ... äusserst bescheiden. Ausser einer Meisterschaft mit Partizan Belgrad und einem Sieg von Ungarn über die DFB-Elf ist da doch nichts grossartiges vorhanden!?!? Nun ja, ist eben ein Running Gag ...

Ich möchte ihn sehr gerne als Trainer im deutschen Fussball sehen. Da gibt es wesentlich schlechtere Coaches, die da rumspringen.
Loddar ist mir allemal lieber als all die ganzen publicitygeschulten weichgespülten Nichtssager in der Liga.
Genau darum bin ich auch froh, dass Uli Hoeness wieder da ist.
Nach-der-Nase-Laberer gibts genug.

Na vielleicht kannst du seine trainerischen Leistungen ja besser einschätzen als ich. Gut möglich. Aufgrund seiner Leistungen bei den mir bekannten Trainerstationen, wüsste ich jetzt aber nicht, warum ihn ein Verein anstellen sollte ... v.a. einer aus der 1. Liga.

Ich gehe mal eher davon aus, dass Herr Hoeness nach seiner Wiedereingliederung in die Gesellschaft nicht mehr so viele und auch so "aufsehenerregende" Statements abgibt wie anno dazumal. Vielleicht. Aber selbst dann hätten seine Aussagen wohl deutlich mehr Niveau als die von Herrn Matthäus. Du hast recht, Nichtssager gibt es wahrlich genügend im Fussball, aber nur weil Herr Matthäus redet "wie ihm der Schnabel gewachsen ist", sind die Inhalte seiner Ergüsse nicht zwangsläufig gehaltvoller. Er redet mMn zu oft schneller als er denkt. Aber das ist meine kleine subjektive Meinung.

Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8069 am: 22.September 2016, 11:30:27 »

Hab ich was verpasst oder wurde Labbadia schon entlassen ? Diese Spekulationen obwohl ein Trainer noch nicht entlassen wurde, halte ich für ziemlich respektlos. Aber das ist man ja mitlerweile gewohnt bei der Deutschen Presse. Nichts gelernt aus Enke. Hauptsache man hat irgendeine Sensationsgeile Schlagzeile.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8070 am: 22.September 2016, 11:31:29 »

Fazit: Alle fordern ne Chance für Loddar, aber nicht bei ihrem Verein  ;D

Ich möchte ihn nicht als Trainer im deutschen Fussball sehen, da gibt es nämlich auch ohne ihn schon genug Dampfplauderer, Dumpfbacken und Möchtegerns. Seine Trainervita finde ich nun auch eher .. ähm ... äusserst bescheiden. Ausser einer Meisterschaft mit Partizan Belgrad und einem Sieg von Ungarn über die DFB-Elf ist da doch nichts grossartiges vorhanden!?!? Nun ja, ist eben ein Running Gag ...

Ich möchte ihn sehr gerne als Trainer im deutschen Fussball sehen. Da gibt es wesentlich schlechtere Coaches, die da rumspringen.
Loddar ist mir allemal lieber als all die ganzen publicitygeschulten weichgespülten Nichtssager in der Liga.
Genau darum bin ich auch froh, dass Uli Hoeness wieder da ist.
Nach-der-Nase-Laberer gibts genug.

Na vielleicht kannst du seine trainerischen Leistungen ja besser einschätzen als ich. Gut möglich. Aufgrund seiner Leistungen bei den mir bekannten Trainerstationen, wüsste ich jetzt aber nicht, warum ihn ein Verein anstellen sollte ... v.a. einer aus der 1. Liga.

Ich gehe mal eher davon aus, dass Herr Hoeness nach seiner Wiedereingliederung in die Gesellschaft nicht mehr so viele und auch so "aufsehenerregende" Statements abgibt wie anno dazumal. Vielleicht. Aber selbst dann hätten seine Aussagen wohl deutlich mehr Niveau als die von Herrn Matthäus. Du hast recht, Nichtssager gibt es wahrlich genügend im Fussball, aber nur weil Herr Matthäus redet "wie ihm der Schnabel gewachsen ist", sind die Inhalte seiner Ergüsse nicht zwangsläufig gehaltvoller. Er redet mMn zu oft schneller als er denkt. Aber das ist meine kleine subjektive Meinung.

Die sei dir ja auch gegönnt, hab halt bei dem Thema nun mal eine etwas andere :)
Loddar bringt halt möglicherweise etwas Schwung in den alteingesessenen Schuppen, genau wie hoffentlich Hoeness wieder.
Langweilig isses schon lang genug  ;)



Hab ich was verpasst oder wurde Labbadia schon entlassen ? Diese Spekulationen obwohl ein Trainer noch nicht entlassen wurde, halte ich für ziemlich respektlos. Aber das ist man ja mitlerweile gewohnt bei der Deutschen Presse. Nichts gelernt aus Enke. Hauptsache man hat irgendeine Sensationsgeile Schlagzeile.

Komm ma runter... Glaube nicht, dass sich Labbadia wegen eines Posts über ihn im MTF gleich was antun wird  ::)
« Letzte Änderung: 22.September 2016, 11:35:02 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8071 am: 22.September 2016, 11:39:51 »

Dabei geht es weniger um das was hier gepostet wurde als viel mehr um das was momentan wieder in der Deutschen Presse Landschaft los ist. Nagelsmann als Labbadia Nachfolger zu vermelden obwohl Labbadia noch nicht einmal entlassen wurde ist einfach dermaßen respektlos. Mal von der Wahrscheinlichkeit dieses Szenarios ganz abgesehen. Aber was will man von Bild und Kicker anderes erwarten.  ::)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8072 am: 22.September 2016, 12:13:12 »

So wie es der kicker schreibt, ist es keine Spekulation. Sondern dass Beiersdorfer bereits mit Kandidaten für die Nachfolge. Und auch Reschke als Sportchef soll eine Idee beim HSV sein. Und jetzt mal unabhängig von der Machbarkeit - Reschke und Labbadia funktioniert aufgrund der Vorgeschichte nicht.

Also demontiert - vorausgesetzt, das obige stimmt - nicht die Presse Labbadia, sondern sowohl er selbst (durch die fehlenden Ergebnisse und unglückliche Aktionen / Aussagen als auch der HSV bzw. Beiersdorfer, indem Kontakt zu anderen Leuten aufgenommen wird.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8073 am: 22.September 2016, 12:17:33 »

Ach, ist das schon wieder alles ein schwachsinniger Verlauf beim HSV...

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8074 am: 22.September 2016, 12:36:23 »

Reschke und Nagelsmann wären kein schlechtes Duo. Kühne übernehmen sie. 8)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8075 am: 22.September 2016, 12:38:50 »

Zitat
Diese Spekulationen sind absurd. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln und werde mich dazu auch nicht weiter äußern"

Nagelsmann
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Uwe

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8076 am: 22.September 2016, 13:16:30 »

Also fix.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8077 am: 22.September 2016, 13:24:24 »

So wie es der kicker schreibt, ist es keine Spekulation. Sondern dass Beiersdorfer bereits mit Kandidaten für die Nachfolge. Und auch Reschke als Sportchef soll eine Idee beim HSV sein. Und jetzt mal unabhängig von der Machbarkeit - Reschke und Labbadia funktioniert aufgrund der Vorgeschichte nicht.

Also demontiert - vorausgesetzt, das obige stimmt - nicht die Presse Labbadia, sondern sowohl er selbst (durch die fehlenden Ergebnisse und unglückliche Aktionen / Aussagen als auch der HSV bzw. Beiersdorfer, indem Kontakt zu anderen Leuten aufgenommen wird.

So wie die Bild Ibrahimovic zu den Bayern geschrieben hat oder andere angeblich fixe Spekulationen ? Das Labbadia keine Zukunft in Hamburg hat ausser er schafft ein Wunder gegen Bayern ist jedem klar. Mein Kritikpunkt ist, dass hier etwas als fix von der Presse vermeldet wird, obwohl Labbadia nicht einmal entlassen wurde. Das Beiersdorfer nach Alternativen sucht ist auch logisch. Es ist schließlich sein Job Alternativen auszuloten. Nur blöd wenn Nagelsmann das ganze dann dementiert und es anscheinend doch nicht stimmt.  ::)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8078 am: 22.September 2016, 13:40:50 »

Ich sehe eher das Problem darin, dass solch eine "Ente" gar keine Auswirkung auf die Glaubwürdigkeit der berichtenden Medien hat.
Direkt bei der nächsten dummen Meldung der selben schreibenden Zunft, wird das hier doch auch wieder vermeldet...

Was ich meine ist, dass selbst absolut absurde und/oder falsche Meldungen, diesen Medien als Werbung dienen.
Und wenn dann auch noch in Foren wie diesem hier, über solche Dinge diskutiert wird, haben die doch erreicht was sie wollen. Die Meldung macht die Runde, die Leute lesen den Müll und Mundpropaganda für dieses Blatt wird gemacht. Besser kann's nicht laufen.


EDIT:
Kurzer Nachtrag. Ich wollte dies nicht auf diesen einen speziellen Fall fixieren, wo ich ja selbst nicht weiß wie viel nun an der Sache letztendlich dran ist. Vielmehr wollte ich generell ansprechen, dass viel zu oft (und auch bewusst), Falschmeldungen gestreut werden, die letztendlich nur positive Auswirkungen für die Initiatoren haben.
« Letzte Änderung: 22.September 2016, 13:49:16 von GameCrasher »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8079 am: 22.September 2016, 13:42:52 »

Glück muss man sich erarbeiten
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"