MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294631 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8080 am: 22.September 2016, 14:16:29 »

Jetzt nicht wirklich, oder?  :o
Das wäre natürlich ein Kracher für Werder!
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8081 am: 22.September 2016, 14:23:27 »

Wie sehr ich das feiern würde O0
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8082 am: 22.September 2016, 15:03:58 »

Ob Loddar ein guter Trainer ist muss er noch beweisen, wobei er wohl leider nie die Chance dazu bekommen wird. Das er Ahnung von Fussball und Taktik hat zeigt er aber immer wieder wenn sie ihn bei Sky Spielsituationen analysieren lassen und das macht er dann nicht schlechter als Stanislawski oder Klopp.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8083 am: 22.September 2016, 15:14:41 »

Wie sehr ich das feiern würde O0

+ 1

Wieeeeeeeeeeeeeeeee sehr ich das feiern würde. Boah, das traue ich ihm sogar zu, da er bestimmt vielen Leuten was beweisen will.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8084 am: 22.September 2016, 15:18:13 »

Ich bin ja großer Fan von LvG, aber Bremen?
Möchte mal sehen, wie er mit dieser Verteidigung klarkommt. Da hinten kann doch keiner ein ordentliches Passspiel aufziehen.

Die Offensive hingegen könnte ihm gefallen.

Sehe ein mögliches Engagement von LvG bei Bremen sehr kritisch, hoffe es wird ein anderer Trainer.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8085 am: 22.September 2016, 15:24:56 »

Ich denke das van Gaal da dann ehr wie bei der Holländischen Nationalmannschaft ein 3/5/2 auf Konter spielen würde. Ich fände es extrem geil!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8086 am: 22.September 2016, 15:39:53 »

Das wäre tatsächlich sehr spannend. Bremen ist aktuell aber für jeden Trainer eine Herausforderung. Der Auftrag: Mehr Tore schießen, als kassieren!

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8087 am: 22.September 2016, 15:59:05 »

Van Gaal wäre natürlich überragend. 8)
Allerdings ist die Quellenlage ziemlich dünn und ich finde die Geschichte eher unwahrscheinlich. Andererseits hätte ich auch nicht gedacht, dass der VfB Stuttgart von Jos Luhukay auf Hannes Wolf wechselt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

KnappeS04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8088 am: 22.September 2016, 17:46:14 »

Ich glaube zwar, dass Werder mit LvG in Kontakt steht, denke aber, dass es dabei eher um Andries Jonker (seinem Co zu Bayern-Zeiten) ging. LvG hat Schalke damals abgesagt, weil die finanzielle Situation aus seiner Sicht zu schlecht war, da denke ich nicht, dass er dann zu Bremen gehen wird.
Gespeichert
All meine Ratschläge, Tipps und Gedankengänge zu Taktik u.ä. beziehen sich auf den 14er. Hab keine Lust, das immer zu sagen, deshalb "signier" ich es hier :)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8089 am: 22.September 2016, 18:20:51 »

Ich glaube zwar, dass Werder mit LvG in Kontakt steht, denke aber, dass es dabei eher um Andries Jonker (seinem Co zu Bayern-Zeiten) ging. LvG hat Schalke damals abgesagt, weil die finanzielle Situation aus seiner Sicht zu schlecht war, da denke ich nicht, dass er dann zu Bremen gehen wird.

Und weil Werder nicht die Telefonnummer von Jonker hat, rufen sie bei van Gaal an?

Jonker hat als Cheftrainer wenig gezeigt, der wird vermutlich mit seiner Position im Nachwuchsbereich von Arsenal sehr zufrieden sein und Werder wäre mit ihm auch eher schlecht beraten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8090 am: 22.September 2016, 18:35:45 »

Hatte LvG nicht seine Trainerkarriere beendet?! Ob Bremen dann der reizvolle Job ist der LvG aus dem Ruhestand holt  ::) - ich bezweifel es.
Gespeichert

KnappeS04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8091 am: 22.September 2016, 18:37:35 »


Und weil Werder nicht die Telefonnummer von Jonker hat, rufen sie bei van Gaal an?

 ::) Möglicherweise holt man auch einfach nur Auskünfte ein... Kommt ja schon mal vor, dass man sich mehrere Meinungen einholt :P
Gespeichert
All meine Ratschläge, Tipps und Gedankengänge zu Taktik u.ä. beziehen sich auf den 14er. Hab keine Lust, das immer zu sagen, deshalb "signier" ich es hier :)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8092 am: 22.September 2016, 18:54:27 »


Und weil Werder nicht die Telefonnummer von Jonker hat, rufen sie bei van Gaal an?

 ::) Möglicherweise holt man auch einfach nur Auskünfte ein... Kommt ja schon mal vor, dass man sich mehrere Meinungen einholt :P

Soweit ich weiss, hat keiner von Werder irgendeine Beziehung zu van Gaal und Louis wird wohl kaum irgendwelche heißen Infos über seinen ehemaligen Co-Trainer an wildfremde Menschen geben. Wahrscheinlich hat van Gaal noch nie in seinem Leben etwas von Frank Baumann gehört. :D
Jedenfalls halte ich nichts von deiner These bzgl. Jonker.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

KnappeS04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8093 am: 22.September 2016, 19:19:31 »

Soweit ich weiss, hat keiner von Werder irgendeine Beziehung zu van Gaal und Louis wird wohl kaum irgendwelche heißen Infos über seinen ehemaligen Co-Trainer an wildfremde Menschen geben. Wahrscheinlich hat van Gaal noch nie in seinem Leben etwas von Frank Baumann gehört. :D
Jedenfalls halte ich nichts von deiner These bzgl. Jonker.

Welche Beziehung hatte Luhukay zu Stuttgart? Fiel mir so als spontanes Beispiel ein ::) Klopp und Liverpool gingen auch, oder di Matteo und Schalke?

Sich als Arbeitgeber nicht umzuhören, wenn man nen Kandidaten im Auge hat, wäre ja geradezu fahrlässig. Außerdem habe ich nix davon gesagt, dass es so ist, sondern dass es möglich ist.
Gespeichert
All meine Ratschläge, Tipps und Gedankengänge zu Taktik u.ä. beziehen sich auf den 14er. Hab keine Lust, das immer zu sagen, deshalb "signier" ich es hier :)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8094 am: 22.September 2016, 19:43:31 »

So wie es der kicker schreibt, ist es keine Spekulation. Sondern dass Beiersdorfer bereits mit Kandidaten für die Nachfolge. Und auch Reschke als Sportchef soll eine Idee beim HSV sein. Und jetzt mal unabhängig von der Machbarkeit - Reschke und Labbadia funktioniert aufgrund der Vorgeschichte nicht.

Also demontiert - vorausgesetzt, das obige stimmt - nicht die Presse Labbadia, sondern sowohl er selbst (durch die fehlenden Ergebnisse und unglückliche Aktionen / Aussagen als auch der HSV bzw. Beiersdorfer, indem Kontakt zu anderen Leuten aufgenommen wird.

So wie die Bild Ibrahimovic zu den Bayern geschrieben hat oder andere angeblich fixe Spekulationen ? Das Labbadia keine Zukunft in Hamburg hat ausser er schafft ein Wunder gegen Bayern ist jedem klar. Mein Kritikpunkt ist, dass hier etwas als fix von der Presse vermeldet wird, obwohl Labbadia nicht einmal entlassen wurde. Das Beiersdorfer nach Alternativen sucht ist auch logisch. Es ist schließlich sein Job Alternativen auszuloten. Nur blöd wenn Nagelsmann das ganze dann dementiert und es anscheinend doch nicht stimmt.  ::)

Ich rede vom kicker, Du von der Bild. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8095 am: 22.September 2016, 20:02:32 »

Soweit ich weiss, hat keiner von Werder irgendeine Beziehung zu van Gaal und Louis wird wohl kaum irgendwelche heißen Infos über seinen ehemaligen Co-Trainer an wildfremde Menschen geben. Wahrscheinlich hat van Gaal noch nie in seinem Leben etwas von Frank Baumann gehört. :D
Jedenfalls halte ich nichts von deiner These bzgl. Jonker.

Welche Beziehung hatte Luhukay zu Stuttgart? Fiel mir so als spontanes Beispiel ein ::) Klopp und Liverpool gingen auch, oder di Matteo und Schalke?

Sich als Arbeitgeber nicht umzuhören, wenn man nen Kandidaten im Auge hat, wäre ja geradezu fahrlässig. Außerdem habe ich nix davon gesagt, dass es so ist, sondern dass es möglich ist.

Es ist doch aber ein Unterschied, ob ich bei einem Trainer anfrage, ob er Interesse an nem Job hat oder ob ich ihn frage, ob er jemand kennt, der Interesse hätte. Im ersten Fall spielt die Beziehung keine große Rolle, im zweiten schon.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

KnappeS04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8096 am: 22.September 2016, 20:13:52 »


Es ist doch aber ein Unterschied, ob ich bei einem Trainer anfrage, ob er Interesse an nem Job hat oder ob ich ihn frage, ob er jemand kennt, der Interesse hätte. Im ersten Fall spielt die Beziehung keine große Rolle, im zweiten schon.

Ähm... Ob und was da zwischen LvG und Werder bequatscht wurde, weiß ich nicht und habe auch nix in der Richtung behauptet. Schon gar nicht, dass Bremen LvG gefragt hätte, ob Jonker Interesse an nem Job hätte...das wäre naiv, unprofessionell und dumm... Alles was ich gesagt habe war, dass möglicherweise von Bremer Seite Erkundigungen (Arbeitsweise, Charakter, Philosophie usw) bei LvG über Andries Jonker eingeholt wurden. Ich glaube nämlich nicht, dass LvG - aus vielen Gründen - eine realistische Option für Werder wäre, das wäre Jonker wohl schon eher. Und bevor jetzt wieder jemand kommt: damit habe ich nicht gesagt, dass ich Jonker für ne gute Wahl halte - aber auch nicht, dass er eine schlechte Wahl wäre  ::)
Gespeichert
All meine Ratschläge, Tipps und Gedankengänge zu Taktik u.ä. beziehen sich auf den 14er. Hab keine Lust, das immer zu sagen, deshalb "signier" ich es hier :)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8097 am: 22.September 2016, 20:25:01 »


Es ist doch aber ein Unterschied, ob ich bei einem Trainer anfrage, ob er Interesse an nem Job hat oder ob ich ihn frage, ob er jemand kennt, der Interesse hätte. Im ersten Fall spielt die Beziehung keine große Rolle, im zweiten schon.

Ähm... Ob und was da zwischen LvG und Werder bequatscht wurde, weiß ich nicht und habe auch nix in der Richtung behauptet. Schon gar nicht, dass Bremen LvG gefragt hätte, ob Jonker Interesse an nem Job hätte...das wäre naiv, unprofessionell und dumm... Alles was ich gesagt habe war, dass möglicherweise von Bremer Seite Erkundigungen (Arbeitsweise, Charakter, Philosophie usw) bei LvG über Andries Jonker eingeholt wurden. Ich glaube nämlich nicht, dass LvG - aus vielen Gründen - eine realistische Option für Werder wäre, das wäre Jonker wohl schon eher. Und bevor jetzt wieder jemand kommt: damit habe ich nicht gesagt, dass ich Jonker für ne gute Wahl halte - aber auch nicht, dass er eine schlechte Wahl wäre  ::)

Aber da sind wir genau bei dem, was Dr. Gonzo geschrieben hat. Warum sollte van Gaal Baumann etwas über Jonker erzählen, wenn van Gaal weder zu Bremen noch zu Baumann eine Beziehung hat? Klar vieles ist möglich, doch in diesem Fall ist deine Theorie doch sehr unwahrscheinlich.

Und bevor wir uns hier komplett im Kreis drehen. Etwas anderes ist es, wenn ich einen bei einem Trainer, zu dem der Klub oder die Verantwortlichen keinerlei Beziehung haben, anfrage, ob er Interesse an einem Job hätte.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

KnappeS04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8098 am: 22.September 2016, 20:42:29 »

Aber da sind wir genau bei dem, was Dr. Gonzo geschrieben hat. Warum sollte van Gaal Baumann etwas über Jonker erzählen, wenn van Gaal weder zu Bremen noch zu Baumann eine Beziehung hat? Klar vieles ist möglich, doch in diesem Fall ist deine Theorie doch sehr unwahrscheinlich.

Klar ist es unwahrscheinlich. Hab ich was anderes gesagt? Kontakte kann man aber schnell herstellen, dass wird wohl im Fußball nicht anders sein, als in anderen Branchen. Ich habe - mein Fehler - einfach mal spekuliert (wg Rumors und so) ::) und dabei nicht berücksichtigt, dass man natürlich als Researcher (damit meine ich nicht dich Kaliumchlorid!) genau zu wissen scheint, wer im Fußball mit wem vernetzt ist...Wenn ich das nächste mal hier was posten sollte, was einer Idee oder Theorie ähnelt, werde ich Eidesstattliche Versicherungen beilegen und dazugehörige Links posten  ::)
Gespeichert
All meine Ratschläge, Tipps und Gedankengänge zu Taktik u.ä. beziehen sich auf den 14er. Hab keine Lust, das immer zu sagen, deshalb "signier" ich es hier :)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8099 am: 22.September 2016, 21:21:57 »

Klar ist es unwahrscheinlich. Hab ich was anderes gesagt? Kontakte kann man aber schnell herstellen, dass wird wohl im Fußball nicht anders sein, als in anderen Branchen. Ich habe - mein Fehler - einfach mal spekuliert (wg Rumors und so) ::) und dabei nicht berücksichtigt, dass man natürlich als Researcher (damit meine ich nicht dich Kaliumchlorid!) genau zu wissen scheint, wer im Fußball mit wem vernetzt ist...Wenn ich das nächste mal hier was posten sollte, was einer Idee oder Theorie ähnelt, werde ich Eidesstattliche Versicherungen beilegen und dazugehörige Links posten  ::)

Ich wollte dich nicht daran hintern, hier zu spekulieren oder Theorien zu verbreiten. Mich hat nur gestört, dass du zwei Sachen miteinander vermischt hast.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf