MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1288454 mal)

KnappeS04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8100 am: 22.September 2016, 21:40:12 »


Ich wollte dich nicht daran hintern, hier zu spekulieren oder Theorien zu verbreiten. Mich hat nur gestört, dass du zwei Sachen miteinander vermischt hast.

Vermischt hab ich eigentlich nicht, oder zumindest nicht bewusst. Ist mir auch jetzt wurscht ;) Und wir beide müssen nicht ne Diskussion führen, die jemand anders gestartet hat  :)
Gespeichert
All meine Ratschläge, Tipps und Gedankengänge zu Taktik u.ä. beziehen sich auf den 14er. Hab keine Lust, das immer zu sagen, deshalb "signier" ich es hier :)

Modestus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8101 am: 22.September 2016, 22:51:52 »

Bildplus berichtet:

Hamburg und Bremen streiten sich um Markus Gisdol.

http://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/werder-bremen/spricht-mit-gisdol-47955608,view=conversionToLogin.bildMobile.html

Den darf Hamburg dann auch gerne haben.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8102 am: 22.September 2016, 22:53:23 »

Tja, so sind die Bremer. Die würden einen guten Trainer nicht mal erkennen, wenn er ihnen auf dem Kopf sitzen würde.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8103 am: 22.September 2016, 22:59:13 »

Tja, so sind die Bremer. Die würden einen guten Trainer nicht mal erkennen, wenn er ihnen auf dem Kopf sitzen würde.
Ob man jemandem auf dem Kopf sitzt, sagt aber auch wenig über die Qualifikation als Trainer aus. ;D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8104 am: 22.September 2016, 23:13:53 »

Tja, so sind die Bremer. Die würden einen guten Trainer nicht mal erkennen, wenn er ihnen auf dem Kopf sitzen würde.

Ind diesem Zusammenhang muss ich einfach immer wieder an Schalke und teemu Pukki denken  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8105 am: 22.September 2016, 23:17:54 »

Tja, so sind die Bremer. Die würden einen guten Trainer nicht mal erkennen, wenn er ihnen auf dem Kopf sitzen würde.
teemu Pukki
Gesundheit :)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8106 am: 22.September 2016, 23:26:41 »

Tja, so sind die Bremer. Die würden einen guten Trainer nicht mal erkennen, wenn er ihnen auf dem Kopf sitzen würde.

Versteh ich jetzt nicht. Ist doch total logisch. Oder wie willst du denn bitte jemanden erkennen, der dir auf dem Kopf sitzt?   ;D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8107 am: 24.September 2016, 19:26:16 »

Beiersdorfer lässt laut sky die zukunft offen von Bruno labbadia...ganz ehrlich nach dieser Leistung, sollte lieber beiersdorfer gehen anstatt Bruno. Ich versteh nicht wieso man noch viel überlegen muss. Die mannschaft hat alles für sein trainer getan und wirde leider nicht belohnt. Es gibt für mich kein besseren trainer aufn Markt für den hsv es wird dann wieder einer kommen der höchstens bis zum saison ende bleibt um danach rausgeschmissen zu werden (z.b gisdol etc.) Und jemand wie villas-Boas ist unrealistisch...
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8108 am: 24.September 2016, 20:00:49 »

ganz ehrlich nach dieser Leistung, sollte lieber beiersdorfer gehen anstatt Bruno.

Den Gedanken hatte ich auch...
Vielleicht wäre es aber besser für Labbadia, wenn dieses unwürdige Elend beendet würde, und er bei einem Verein weitermachen darf, wo ihm auch der nötige Respekt entgegen gebracht wird.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8109 am: 24.September 2016, 21:35:29 »

So um das ganze mal realistisch zu betrachten: Der HSV hat in seiner Vergangenheit immer gut gegen die Top Mannschaften ausgesehen. Das Problem ist die fehlende Spielidee gegen Mannschaften wo Punkte realistisch sind. Die jetzt die Lanze pro Labbadia brechen, sind die Ersten die nach nem 0:3 bei Darmstadt von ner Trümmertruppe sprechen. Eine Trennung von Labbadia macht Sinn.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8110 am: 24.September 2016, 21:50:46 »

Wenn ich so drüber nachdenke, hast du recht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8111 am: 24.September 2016, 22:23:46 »

Ob man sich von Labbadia trennen sollte oder nicht, ist für mich aktuell garnicht die Betrachtung. Ich finde den Umgang mit dieser Situation nur sehr beschämend.

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8112 am: 24.September 2016, 22:27:19 »

Ich habe ihn nach den letzten Spielen kritisiert und habe auch die spielweise kritisiert die er spielen lässt. Jedoch hat die Mannschaft heute für den Trainer gespielt und will weiter mit ihm arbeiten. Mich würde es interessieren wie sie gegen andere teams spielen würden, ob vielleicht die Spieler jetzt anfangen sich und iher leistung zu hinterfragen und vielleicht versuchen ihre Leistung abzurufen. Für mich mach es in der Hinsicht wenig Sinn weil es für mich kein trainer auf dem Markt gibt wo ich sagen würde " der ist besser" und der auch realistisch zu verpflichten ist.
« Letzte Änderung: 24.September 2016, 22:29:43 von Madridista »
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8113 am: 24.September 2016, 22:32:51 »

Ob man sich von Labbadia trennen sollte oder nicht, ist für mich aktuell garnicht die Betrachtung. Ich finde den Umgang mit dieser Situation nur sehr beschämend.

Ah komm, das ist doch bei den meisten Vereinen nicht anders. Bremen stellt sich hin und sagt: "Skripnik darf 8 Spieltage machen" und dann trennen sie sich von ihm. Der Umgang mit Trainern , der Umgang von Spielern mit Vereinen etc. etc. etc. ist im Fussball ein Problem das altbekannt ist. Natürlich ist bei manchen Vereinen von Haus aus die Empörung wesentlich größer als bei anderen.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8114 am: 24.September 2016, 22:33:40 »

"Wir stehen hinter dem Trainer"  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8115 am: 24.September 2016, 22:38:32 »

Ob man sich von Labbadia trennen sollte oder nicht, ist für mich aktuell garnicht die Betrachtung. Ich finde den Umgang mit dieser Situation nur sehr beschämend.

Ah komm, das ist doch bei den meisten Vereinen nicht anders. Bremen stellt sich hin und sagt: "Skripnik darf 8 Spieltage machen" und dann trennen sie sich von ihm. Der Umgang mit Trainern , der Umgang von Spielern mit Vereinen etc. etc. etc. ist im Fussball ein Problem das altbekannt ist. Natürlich ist bei manchen Vereinen von Haus aus die Empörung wesentlich größer als bei anderen.

Ich denke, er meint eher, dass schon lange vor dem nicht feststehenden Rauswurf in den Medien ausufernd über mögliche Nachfolger diskutiert wird. Das finde ich auch unfair und unangebracht.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8116 am: 24.September 2016, 22:41:41 »

Auch sowas ist in einer sogenannten Medienstadt normal. Labbadia wusste das, bevor er bei uns angefangen hat. Er kann das realistisch einschätzen.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8117 am: 24.September 2016, 22:54:31 »

"Wir stehen hinter dem Trainer"  ;D

Ja, mit ner Knarre in der Hand.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8118 am: 25.September 2016, 01:03:23 »

Rumo(u)rrt noch nichts bei WOB & Hecking?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8119 am: 25.September 2016, 08:29:23 »

Rumo(u)rrt noch nichts bei WOB & Hecking?

Nein. Leider nicht. Soweit ist es noch nicht. Man hätte im Sommer schon den Cut machen müssen. Hat es aber nicht geschafft, da wir im AR keinen Mann mehr wie Winterkorn haben, der zu 100% hinter dem Projekt steht und auch ein bisschen Ahnung hat. Da wird erstmal nichts passieren.... leider. Und wenn - wäre die Frage wen man holen würde. Angeblich hat man ja die Qualität im Kader, die man dann auch mal auf dem Spielfeld sehen sollte und das geht denke ich nur mit einem klasse Mann.