Er lernt ja immerhin dazu, unser jordanischer Knuddelbär.
Schließlich hat er den Biero jetzt gleich zum Co-Trainer gemacht, da ist er als unausweichlicher Nachfolger vom Pereira zumindest schon mit der Mannschaft vertraut.

Das ist für einen deutschen Zweitligisten schon eine riesen Hausnummer. Richtig guter Trainer.
Allerdings spricht er wohl kein Deutsch und kennt die zweite Bundesliga gar nicht. Zudem ist 60 eben 60. Immerhin kann Stefan nicht mehr behaupten, dass Ismaik nichts investiert. Der Herr Pereira wird nicht gerade billig sein.
Herr Pereira muss unheimlich verzweifelt, verwirrt (oder beides) sein, wenn er sich das antut. Also beste Voraussetzungen für unseren Komödienstadl.
Im Übrigen werde ich in den kommenden Tagen nach knapp 30 Jahren Mitgliedschaft (inkl. zwischenzeitlichem Vereinsausschluss durch das Wildmoser-Regime) eben diese kündigen. Ich habe keine Lust mehr auf den Scheiß. Es gibt keinerlei Berührungspunkte mehr, der Hass auf die handelnden Personen der KGaA und das, was sie veranstalten, ist einfach zu groß. Und solange die Vorstandschaft des eV bis zum Anschlag im Investorenrektum steckt, werde ich das nicht finanziell unterstützen. Ich bin noch jung, habe Familie und Verantwortung - da kommt ein Beinahe-Herzinfakt pro Woche nicht so gut.