MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294845 mal)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8380 am: 21.Dezember 2016, 10:37:42 »

ICh bin mir ziemlich sicher, dass es Hecking wird. Wie toll ich das finde, kann ich hier nicht schreiben, ohne dass Octa mich sperren müsste :'(
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8381 am: 21.Dezember 2016, 11:20:20 »

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/schubert-bei-moenchengladbach-entlassen-100.html
Es ist offiziell: Schubert wurde in Mönchengladbach entlassen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8382 am: 21.Dezember 2016, 11:32:22 »

ICh bin mir ziemlich sicher, dass es Hecking wird. Wie toll ich das finde, kann ich hier nicht schreiben, ohne dass Octa mich sperren müsste :'(

Erstmal wird man defensiv stabiler stehen. Dann wird das 4-2-3-1 System der neue Standard und es geht primär über außen. Soweit so gut. Oder auch nicht  ;D

Nur mal so am Rande:

« Letzte Änderung: 21.Dezember 2016, 11:44:21 von Kaestorfer »
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8383 am: 21.Dezember 2016, 11:51:00 »

Schalke ist punktgleich mit dem letzten Roten... hmmm...  ;D

Es ist aber nur natürlich, dass die hinteren Teams die Trainer rausschmeißen. Dieselbe Grafik wäre hingegen am Saisonende interessant.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8384 am: 21.Dezember 2016, 12:00:06 »

Interessanter finde ich, welche Vereine noch ihren Trainer realistisch gesehen entlassen könnten. Das sind eigentlich nur noch Schalke und Leverkusen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8385 am: 21.Dezember 2016, 12:35:32 »

Torfabrik stellt via Facebook die Frage, wer Borussia 2017 trainiert: Frank de Boer, Louis van Gaal, Marc Wilmots, Arie van Lent, David Wagner, Dieter Hecking, Armin Veh, André Breitenreiter oder Hubert Fournier?! Von den genannten scheint mir nur Hecking realistisch.

Wieso nicht Wilmots oder Breitenreiter? Die könnte ich mir durchaus auch vorstellen.
Wilmots? Du gönnst den Gladbachern keinen Erfolg oder? Als Trainer absoluter Steinzeitfußballer.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8386 am: 21.Dezember 2016, 12:46:12 »

Für mich ist Schmidt in Leverkusen der nächste Kandidat für eine Entlassung. Die sind jetzt schon 7-9 Punkte hinter ihren tabellarischen Ansprüchen und die nächsten Gegner sind alles Mannschaften gegen die man den eigenen Ansprüchen nach eigentlich gewinnen müsste, die teilweise aber sehr unangenehm zu bespielen sind. Hertha, Gladbach mit neuem Trainer, Frankfurt, Augsburg, zwischendrin Hamburg auswärts und am 23. Spieltag geht es nach Dortmund.
Wenn man da keinen Boden gut macht oder sogar weiter zurückfällt kann ich mir gut vorstellen das man in Leverkusen die Saison abschenkt und einem neuen Trainer die Chance gibt schonmal für die nächste Saison vorzuarbeiten.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8387 am: 21.Dezember 2016, 13:14:40 »

Interessanter finde ich, welche Vereine noch ihren Trainer realistisch gesehen entlassen könnten. Das sind eigentlich nur noch Schalke und Leverkusen.

Naja, und Wolfsburg.
Wobei man jetzt auch drüber streiten kann, was Ismael da jetzt eigentlich ist.
Ich sehe Schmidt heute Abend fliegen, Weinzierl irgendwann im März.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8388 am: 21.Dezember 2016, 13:18:04 »

Torfabrik stellt via Facebook die Frage, wer Borussia 2017 trainiert: Frank de Boer, Louis van Gaal, Marc Wilmots, Arie van Lent, David Wagner, Dieter Hecking, Armin Veh, André Breitenreiter oder Hubert Fournier?! Von den genannten scheint mir nur Hecking realistisch.

Wieso nicht Wilmots oder Breitenreiter? Die könnte ich mir durchaus auch vorstellen.
Wilmots? Du gönnst den Gladbachern keinen Erfolg oder? Als Trainer absoluter Steinzeitfußballer.

Naja, Hecking ist jetzt auch nicht gerade als Erneuerer der Fußballphilosophie bekannt, oder?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8389 am: 21.Dezember 2016, 13:19:28 »

Interessanter finde ich, welche Vereine noch ihren Trainer realistisch gesehen entlassen könnten. Das sind eigentlich nur noch Schalke und Leverkusen.

Naja, und Wolfsburg.
Wobei man jetzt auch drüber streiten kann, was Ismael da jetzt eigentlich ist.
Ich sehe Schmidt heute Abend fliegen, Weinzierl irgendwann im März.

Wolfsburg hat schon einen Trainer entlassen und wird daher folgerichtig von mir in diesem Zusammenhang ignoriert.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8390 am: 21.Dezember 2016, 15:21:32 »

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8391 am: 21.Dezember 2016, 15:33:46 »

Ich sehe Schmidt heute Abend fliegen, Weinzierl irgendwann im März.

Das würde bedeuten, dass der Effzeh gewinnt und wäre somit wunderschön.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8392 am: 21.Dezember 2016, 16:39:28 »

Hecking laut BILD neuer Trainer in Gladbach. Welch Wunder...

Laut kicker auch :'(

Was gibt es eigentlich zu Heckings fachlicher Arbeit in WOB zu sagen? Hat da jemand das Training verfolgt? Wie sind seine taktischen Spielanalysen ausgefallen? Lässt er variablen Fußball spielen?
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2016, 16:45:08 von Signor Rossi »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8393 am: 21.Dezember 2016, 16:49:23 »

Weinzierl wird nicht gegangen werden, Schmidt hingegne schon.
Ich denke Lev kassiert heute 3 vom FC und dann ist dort für ihn Feierabend.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8394 am: 21.Dezember 2016, 16:58:01 »

Ich glaube die Uhren auf SChalke ticken mittlerweile ganz anders - Weinzierl hat diese Saison definitiv Narrenfreiheit. FInde ich auch richtig.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8395 am: 21.Dezember 2016, 17:06:44 »

Allerdings wollen die Schalker die Folgen einer solchen Saison nicht gerne hören. Bentaleb und Co. wird man jedenfalls ohne Europapokal oder entsprechende Verkäufe nicht fest verpflichten können. Ob es dann mit einem geschwächten Kader in der nächsten Saison automatisch besser laufen wird, halte ich für fraglich.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8396 am: 21.Dezember 2016, 17:11:30 »

Und Leverkusen... die haben doch unter Schmidt meist erst in der Rückrunde zur Stärke gefunden, oder? Vielleicht setzen die Verantwortlichen auf diesen Effekt und gehen mit Schmidt noch in die Rückrunde. Mal sehen was heute passiert und vor allem wie sich Leverkusen präsentiert.

LG Veni_vidi_vici

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8397 am: 21.Dezember 2016, 17:40:18 »

Bei Leverkusen sehe ich hohe Gehälter als Problem an. Chicharito oder auch Volland werden schon gut verdienen. Tschalalanolu bestimmt auch. Ohne die Champions League könnte es da schon eng werden oder?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8398 am: 21.Dezember 2016, 18:11:25 »

Bei Leverkusen sehe ich hohe Gehälter als Problem an. Chicharito oder auch Volland werden schon gut verdienen. Tschalalanolu bestimmt auch. Ohne die Champions League könnte es da schon eng werden oder?

Ich glaube mit einem Abgang von Chicharito und Calhanoglou rechnet man sowieso (irgendwann). Die flirten doch gefühlt jede Transferpause mit anderen Vereinen. Und zumindest Chicharito hat daraus ja auch keinen Hehl gemacht.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8399 am: 21.Dezember 2016, 18:15:51 »

Ohne die Champions League könnte es da schon eng werden oder?

Was soll denn da eng werden? Der Bayerkonzern hat Geld ohne Ende und wenn die da mal 50 Mio € nachschießen müssen, gibt das vllt. einen Einlauf für Völler, mehr passiert da aber nicht.
Gespeichert