MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294536 mal)

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8780 am: 02.Juni 2017, 18:05:32 »

Wer "später" aufm Markt ist wäre dann ja egal wenn sie sich mit Favre auf ein Engagement für nächstes Jahr einigen.
Um wirklich zu beurteilen wer und ob beim BVB am Ende wirklich passt haben wir glaub alle hier sowieso zu wenig Ahnung. Bleibt also bei reiner Spekulation um im nachhinein dann zu schreien "Ich habs doch gesagt"  ;D

Aber es würde ja allein schon reichen wenn es mit dem neuen Trainer auch nicht so toll klappt um die Nicht-Übergangslösung zu ner Übergangslösung werden zu lassen.
Bosz kann ich garnich beurteilen. Und Stöger finde ich passt nicht so recht. Mag auch gerne sein, dass ich da voll daneben liege.
Nur ist dann die Frage wer noch in Frage käme wenn Stöger wirklich in Köln bleibt. (Wobei ich denke das es Stöger wird, wenn man seine bisherigen Aussagen so ansieht)
« Letzte Änderung: 02.Juni 2017, 18:07:10 von Silvereye »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8781 am: 02.Juni 2017, 22:43:30 »

Ich pack es einfach hier mal rein.


Zitat
Watzke hatte vor dieser Pressekonferenz noch vor, den Vertrag mit Tuchel zu verlängern - trotz aller Bedenken im Verein. Tuchels Aussagen bedeuteten für Watzke aber eine "Zäsur", wie der "Spiegel" schreibt.
http://www.reviersport.de/353265---bvb-watzke-dachte-offenbar-ruecktritt.html

Letztendlich hing es also doch an den Aussagen (intern/extern) Tuchels nach dem Anschlag.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8782 am: 02.Juni 2017, 22:44:16 »

Mich erinnert das ganze an Keller und Schalke.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8783 am: 02.Juni 2017, 22:47:44 »

Begründung?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8784 am: 02.Juni 2017, 22:54:42 »

Punktemäßig der beste Trainer der Vereinsgeschichte, trotzdem die Entlassung?  :angel: Ok haut nicht hin mit den Punkten, aber hat trotz der Verletzten viel rausgeholt der Tuchel  ;)

Edit: Wäre ich Entlassen worden beim FM, trotz Pokalsieg und direkter CL quali, hätte ich den EA FM rausgekramt  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 02.Juni 2017, 22:57:20 von Livestylezzz »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8785 am: 02.Juni 2017, 22:59:30 »

Punktemäßig der beste Trainer der Vereinsgeschichte, trotzdem die Entlassung?  :angel: Ok haut nicht hin mit den Punkten, aber hat trotz der Verletzten viel rausgeholt der Tuchel  ;)

Edit: Wäre ich Entlassen worden beim FM, trotz Pokalsieg und direkter CL quali, hätte ich den EA FM rausgekramt  ;D ;D ;D

Das trifft auf Jens Keller nicht mal ansatzweise zu. Da haben Rangnick, Stevens, Magath, Slomka, Neururer... einen besseren Schnitt auf Schalke hingelegt.

Außerdem wurde Tuchel ja nicht aus sportlichen Gründen entlassen. Daher sehe ich da wenig Gemeinsamkeiten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8786 am: 02.Juni 2017, 23:01:11 »

Ok dann hatte ich das falsch im Gedächniss  :angel:

Aber der Keller hatte auch das bestmögliche rausgeholt und wurde aus anderen Gründen entlassen ? Irgendetwas war da doch
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8787 am: 03.Juni 2017, 12:27:44 »

Laut Bild ist quasi Peter Bosz im Anflug auf Dortmund in den nächsten 2 Tagen soll es fix sein.

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/kurz-vor-einigung-mit-bosz-52031856.bild.html
Gespeichert
#ForçaChape

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8788 am: 06.Juni 2017, 08:45:26 »

Laut Bild ist quasi Peter Bosz im Anflug auf Dortmund in den nächsten 2 Tagen soll es fix sein.

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/kurz-vor-einigung-mit-bosz-52031856.bild.html

Und der Kicker bestätigt es. Heute um 14.30 Uhr soll Pressekonferenz sein - natürlich mit der Vorstellung von Bosz.

LG Veni_vidi_vici

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8789 am: 06.Juni 2017, 08:56:23 »

Da bin ich ja mal gespannt. Einen leichteren Charakter holt man sich mit ihm ja nicht. Aber vielleicht passt es ja besser zwischen ihm und dem Vorstand. Auf jeden Fall ein Gewinn für die Bundesliga.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8790 am: 06.Juni 2017, 12:23:14 »

Kann hier jemand noch etwas aus erster Hand zu seiner taktischen Flexibilität bei Ajax sagen? Ich weis dank Spielverlagerung, dass er verschiedene Systeme bei verschiedenen Vereinen gespielt hat, habe allerdings wenig gefunden bezüglich der Anpassung und des in-game coachings.

Er hat Veltmann häufig als Rechtsverteidiger spielen lassen oder? Eventuell erlebt ja Ginter ein Comeback auf der Position falls man ihn nicht abgibt.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8791 am: 06.Juni 2017, 13:00:59 »

Viel kann ich nicht beisteuern, Bosz ist Anhänger der Cruyff-Schule. Er hat bei Ajax offensiv, auf Ballbesitz und mit viel Pressing spielen lassen. Bei Ajax setzte er auf 4-3-3, bei seinen anderen Stationen war das allerdings oft anders.

Bei Ajax hatte er sich wohl mit den Co-Trainern verkracht und Bergkamp und Co. haben bei Ajax son etwas zu sagen. Bosz ist wojl schon ein streitbarer Trainer.

Bei mir kommt keine Freude auf, dass hat aber nichts mit dem Trainer Bosz zu tun, sondern mit der unwürdigenArt und Weise wie man den Trainer gewechselt hat. Letztendlich ist Bosz auch nur die zweite oder dritte Wahl.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8792 am: 06.Juni 2017, 14:38:54 »

Wenn man beim BVB ein wenig Geduld aufbringt, dann werden sie in absehbarer Zeit ein sehr ernstzunehmender Gegner für den FC Bayern werden.

Das werden die Herren Münchner schon zu verhindern wissen  >:D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8793 am: 06.Juni 2017, 15:56:24 »

Ich gehe schon davon aus, dass die Bayern das Ziel haben, in der Champions League möglichst ins Halbfinale zu kommen. Ziel, nicht Vorgabe. Denn man kann wohl kaum vermessen sein, bei dieser Konkurrenzsituation von einem Halbfinale oder mehr auszugehen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8794 am: 06.Juni 2017, 15:57:55 »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Ziel der Sieg ist. Aber wie du schon sagst: Ziel, nicht Vorgabe.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8795 am: 07.Juni 2017, 12:34:33 »

Also ich als BVB Anhänger freue mich auf Boss, wie er selber gesagt hat, nach vorne schauen, nicht zurück.
Klopp war auch lange Gesprächsthema,  aber es ging nicht lange und kein Mensch hat mehr drüber geredet.
Zwar mag Tuchels Abschied nicht der schönste gewesen sein, bzw nicht die feine englische Art, aber ist Vergangenheit
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8796 am: 07.Juni 2017, 12:37:58 »

Also ich als BVB Anhänger freue mich auf Boss, wie er selber gesagt hat, nach vorne schauen, nicht zurück.
Klopp war auch lange Gesprächsthema,  aber es ging nicht lange und kein Mensch hat mehr drüber geredet.
Zwar mag Tuchels Abschied nicht der schönste gewesen sein, bzw nicht die feine englische Art, aber ist Vergangenheit

Hugo Boss oder Boss Hoss? ;D
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8797 am: 07.Juni 2017, 16:42:04 »

Also ich als BVB Anhänger freue mich auf Boss, wie er selber gesagt hat, nach vorne schauen, nicht zurück.
Klopp war auch lange Gesprächsthema,  aber es ging nicht lange und kein Mensch hat mehr drüber geredet.
Zwar mag Tuchels Abschied nicht der schönste gewesen sein, bzw nicht die feine englische Art, aber ist Vergangenheit

Hugo Boss oder Boss Hoss? ;D

Dämmlack :p wortersetzung war schuld
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8798 am: 08.Juni 2017, 13:17:21 »

Heidel angeblich auch auf Trainersuche. Spitzenkandidat soll Tedesco sein.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8799 am: 08.Juni 2017, 13:42:30 »

Heidel angeblich auch auf Trainersuche. Spitzenkandidat soll Tedesco sein.

Aber es gibt doch noch gar keine so große öffentliche Kritik am Trainer oder?