MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294739 mal)

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10400 am: 20.November 2019, 16:24:33 »

ten Hag steht genau für den Fussball (Ballbesitz und Dominanz), den man in München kennt und will. Pochettino für Powerfussball, den man beim BVB bestens kennst.

Okay, dann lassen wir uns mal überraschen, welcher Übungsleiter spätestens am 01.07.2020 zum Training an der Säbener Straße bittet.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10401 am: 20.November 2019, 16:41:54 »

Die guten Leistungen des RZ Pellets Wolfsberger AC, haben größere Wellen geschlagen.
Trainer Struber hat heute den englischen Zweitligisten FC Barnsley übernommen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10402 am: 21.November 2019, 13:35:22 »

Und Mou kassiert lt. kicker.de ca. 17 Mio. pro Jahr.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10403 am: 21.November 2019, 13:42:15 »

Und Mou kassiert lt. kicker.de ca. 17 Mio. pro Jahr.

Bin riesig gespannt auf die Spurs unter Mourinho – vor allem auf die Spielweise.
Könnte mir vorstellen, dass Mou da auch den ein oder anderen im Laufe seiner Zeit dort überraschen wird.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10404 am: 27.November 2019, 10:44:21 »

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2019/11/juergen-klinsmann-neuer-hertha-trainer-.html
Hertha BSC hat Trainer Ante Covic entlassen. Bis Saisonende übernimmt Jürgen Klinsmann.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10405 am: 27.November 2019, 11:02:12 »

Oh weia.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10406 am: 27.November 2019, 12:09:28 »

Oh weia.

Schlechter als Covic wird es wohl auch Klinsi nicht machen. Das war sowieso eine Farce. Man hatte sich frühzeitig überlegt Dardai zu ersetzen und dann konnte man nur so eine Notlösung wie Covic präsentieren.

Bei Klinsmann wird entscheident sein, wie sich das Team um ihn rum machen wird. Nouri, Feldhoff, Köpke, Friedrich... klingt erstmal interessant.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10407 am: 27.November 2019, 12:20:43 »

Meiner Meinung nach ist die Hertha ungefähr auf dem Niveau angekommen, auf dem sie eigentlich stehen, aber wohl eher noch 2-3 Positionen weiter nach oben. Dardai hat die Hertha jahrelang über Wert verkauft, das fällt ihnen jetzt auf die Füße.
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10408 am: 27.November 2019, 12:44:33 »

Meiner Meinung nach ist die Hertha ungefähr auf dem Niveau angekommen, auf dem sie eigentlich stehen, aber wohl eher noch 2-3 Positionen weiter nach oben. Dardai hat die Hertha jahrelang über Wert verkauft, das fällt ihnen jetzt auf die Füße.

Natürlich ist es immer eine Ansichtssache, doch mit dem Spieler Material war bei den Berlinern auch die letzten Jahre mehr drin als nur zu verteidigen. Im Sommer hat man mit Covic auch einen eher offensiv agierenden Coach geholt und versucht einen anderen Weg zu gehen. Bei Gladbach und und Wolfsburg hat es besser funktioniert, die neue Spielkultur auf den Rasen zu bringen. Von den Frankfurtern brauchen wir erst gar nicht anfangen.

Finde es nur schade, dass man so einen Weg einschlägt und dann nicht zumindest das Jahr zu Ende spielt. Denn mit Paderborn ist ein Kandidat schon fest.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10409 am: 27.November 2019, 16:38:04 »

Mit dem Abgang von Lazaro dachte ich mir zumindest, dass die Berliner das nicht auffangen können. Duda nicht noch mal so eine starke Saison war meine ich auch eher absehbar. Finde Covic von seiner Art her angenehm und nun echt schade, dass er raus ist.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10410 am: 27.November 2019, 20:43:34 »

Favre wählt heute mal wieder eine sehr ängstliche Aufstellung mit vier gelernten Außenverteidigern und der Doppelsechs Witsel/Weigl. Zudem demontiert er Sancho im Interview vor dem Spiel.

Dürfte nicht mehr lange dauern bis er entlassen wird.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10411 am: 28.November 2019, 14:47:56 »

Favre wählt heute mal wieder eine sehr ängstliche Aufstellung mit vier gelernten Außenverteidigern und der Doppelsechs Witsel/Weigl. Zudem demontiert er Sancho im Interview vor dem Spiel.
Dürfte nicht mehr lange dauern bis er entlassen wird.

Manche Trainer, wie auch Kovac bei Bayern, tun aber auch selber alles für eine Entlassung.... ;D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10412 am: 28.November 2019, 17:00:48 »

Favre wählt heute mal wieder eine sehr ängstliche Aufstellung mit vier gelernten Außenverteidigern und der Doppelsechs Witsel/Weigl. Zudem demontiert er Sancho im Interview vor dem Spiel.

Dürfte nicht mehr lange dauern bis er entlassen wird.

Nachdem er da öffentlich den Rücken von Watzke auf der JHV (?) gestärkt bekommen (trotz Nebensatz zu den Ergebnissen) hat und der dort auch noch zugegeben hat, dass es ein Fehler war, keinen weiteren Stürmer zu verpflichten, hat Favre aber locker mal noch bis Februar Zeit. Oder?
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10413 am: 28.November 2019, 17:40:07 »

Ich hoffe ja immer noch, dass Watzke das mit dem Stürmer selber nicht glaubt als Grund. Aber ich glaube Favre hat maximal noch zwei Ligaspiele.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10414 am: 28.November 2019, 21:14:37 »

Im Normalfall dürfte das Spiel gegen die Hertha Favres letztes sein. Ist aber ein spannendes Spiel, neuer Trainer beim BSC kann neue Kräfte freisetzen, andererseits weiss man nicht, wie stark sich Klinsmann und Co. mit dem BVB auseinander gesetzt hat. Alle anderen in der Liga scheinen die Dortmunder Schwächen mittlerweile genau zu kennen.

Falls es doch einen Sieg gibt, egal wie, wird man sicherlich mit Favre weitermachen. Ich gehe nicht davon aus, dass man schon einen Plan hat wie es ohne Favre weitergehen soll.

Edit
https://www.sueddeutsche.de/sport/champions-league-bvb-lucien-favre-zorc-kritik-1.4701920
Kann also auch länger dauern.
« Letzte Änderung: 28.November 2019, 21:27:25 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10415 am: 29.November 2019, 11:33:37 »

Arsenal und Emery gehen getrennte Wege, Freddie Ljungberg soll vorerst übernehmen.

Hat schon jemand bei Pochettino angerufen?
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10416 am: 29.November 2019, 12:04:07 »

Hat schon jemand bei Pochettino angerufen?

Waren dies nicht die Bayern.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10417 am: 29.November 2019, 12:41:57 »

...
Hat schon jemand bei Pochettino angerufen?

Ich gehe zwar davon aus, dass Du das nicht ernst meinst, aber dennoch: So ne Charakterschwäche traue ich ihm nicht zu.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10418 am: 30.November 2019, 17:20:32 »

Aktuell führt der BVB zwar gegen die Berliner aber in meinen Augen völlig unverdient. Auch wenn die 3 Punkte mit Glück eingefahren werden sollte man Favre leider vor die Tür setzen und Farke versuchen zu verpflichten. Was der in Norwich bisher geleistet hat finde ich bemerkenswert und das hätten die wenigsten ihn zu getraut. Und schlechter als aktuell kann der BVB ja kaum noch spielen, selbst das überwintern in der Champions League ist ja extrem in Gefahr und gerade Barca war dieses Jahr nicht das Barca der letzten Jahre und da hätte schon mehr als nur ein Punkt aus zwei Spielen herauskommen müssen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10419 am: 02.Dezember 2019, 09:20:09 »

Den Sieg in Berlin fand ich nicht übermäßig glücklich. Favre hat viel umgestellt, u.a. die Dreierkette aus dem Hut gezaubert. Eine halbe Stunde hat man sehr gut gespielt, kann mich nicht erinnern, wann man das letzte Mal so gut in ein Auswärtsspiel gekommen ist. Dann bekam man ein unglückliches Gegentor und Hummels musste vom Platz. In der zweiten Halbzeit hat man trotz Unterzahl recht solide verteidigt.

Farke finde ich grundsätzlich sehr interessant, der ist aber vermutlich erst zur neuen Saison verfügbar.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.