MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 828923 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2920 am: 26.April 2014, 13:35:30 »

Union trennt sich von Neuhaus. Unfassbar, was für ein blödsinniger Schritt. Die Hinrunde lief weit über den eigenen Möglichkeiten, die Rückrunde war vllt etwas schlechter als gedacht, aber Union ist kein Erstligaverein. Bin mal gespannt, wer da jetzt kommen soll, aber grundsätzlich verstehe ich den Schritt nicht. Mit Neuhaus ging es auch nicht unbedingt nach oben, aber was spricht gegen eine längere Konsolidierung in der 2. Liga?
Das verstehe ich auch nicht, aber ein frischer Wind nach sieben Jahren soll wohl den nächsten Schritt nach langer Etablierung in der zweiten Liga bringen und in die Bundesliga führen.

Wir haben in zwei Minuten alles verschenkt heute, das war es endgültig. >:(
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2921 am: 26.April 2014, 13:49:29 »

Union trennt sich von Neuhaus. Unfassbar, was für ein blödsinniger Schritt. Die Hinrunde lief weit über den eigenen Möglichkeiten, die Rückrunde war vllt etwas schlechter als gedacht, aber Union ist kein Erstligaverein. Bin mal gespannt, wer da jetzt kommen soll, aber grundsätzlich verstehe ich den Schritt nicht. Mit Neuhaus ging es auch nicht unbedingt nach oben, aber was spricht gegen eine längere Konsolidierung in der 2. Liga?
Das verstehe ich auch nicht, aber ein frischer Wind nach sieben Jahren soll wohl den nächsten Schritt nach langer Etablierung in der zweiten Liga bringen und in die Bundesliga führen.

Wir haben in zwei Minuten alles verschenkt heute, das war es endgültig. >:(

Mal ganz ehrlich, was war das für eine dämliche Aktion von Takyi. Da bist du in Überzahl und liegts 0:2 hinten, vielleicht hast du da noch ne Chance. Zwei Minuten nach dem Platzverweis gegen den FSV geht Takyi gelbverwarnt mit dem Ellbogen voraus in ein Kopfballduell. Das ist pure Dummheit.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2922 am: 26.April 2014, 13:51:54 »

Ich sage mal, dass das typisch für unsere Saison ist. Der Frankfurter hätte übrigens auch nicht unbedingt Rot sehen müssen. Aber Takyi spielt die ganze Saison schon mies, das heute rundet es ab. Ich weiß nicht, wieso Böhme nicht ein paar Jugendspieler hochzieht. Der Klassenerhalt ist zwar rechnerisch noch drin, aber es glaubt doch niemand mehr ernsthaft dran.
Nächste Woche gegen Fürth erwarte ich einen veränderten Kader mit Spielern, die vielleicht eine Perspektive im Verein haben. Zu verlieren gibt es nichts mehr.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2923 am: 26.April 2014, 16:20:42 »

Cottbus ist definitiv abgestiegen, da Dresden und Bielefeld gegeneinander spielen. Da punktet auf jeden Fall jemand und daher kann Cottbus nicht mehr den Relegationsplatz erreichen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2924 am: 26.April 2014, 16:36:47 »

Cottbus ist definitiv abgestiegen, da Dresden und Bielefeld gegeneinander spielen. Da punktet auf jeden Fall jemand und daher kann Cottbus nicht mehr den Relegationsplatz erreichen.

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass das theoretische Hoffen endlich vorbei ist. Die Hoffnung ist schon lange weg, deshalb kommt es nun auch wenig überraschend.
Wenigstens traf ein junger Stürmer namens Röwer bei seinem Debüt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2925 am: 27.April 2014, 15:15:08 »

Paderborn springt auf den direkten Aufstiegsplatz, falls Sandhausen kein Wunder mehr gelingt. Das wäre super, denn Paderbon rechne ich in einer Relegation weniger Chancen aus als Kaiserslautern. Fürth ist eine Wundertüte.

Dresden und Karlsruhe bescheißen sich gegenseitig permanent, der Schiedsrichter sorgt für viele Tore. Und St. Pauli macht sich durch das Ergebnis heute zwei ruhige Wochen statt Hoffnungen auf den Aufstiegskampf zu behalten.

Morgen hat Kaiserslautern bei Union die Chance, ganz dicht an Fürth heran zu rücken.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2926 am: 27.April 2014, 15:22:38 »

Die Schiedsrichter passen sich ziemlich schnell dem schlechten spielerischen Niveau der 2.Liga an. Selten so einen schlechten Schiri wie bei Dynamo - KSC gesehen, war ne absolute Frechheit. Immerhin hat er beide beschissen, aber das kann's irgendwie auch nicht sein.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2927 am: 27.April 2014, 16:56:17 »

Wollte mich schon mal hier in dem Thread heimisch machen. Wahrscheinlich schau ich nächste Saison regelmäßig rein ;D
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2928 am: 27.April 2014, 17:16:37 »

 :D :D

Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2929 am: 27.April 2014, 23:21:58 »

Wollte mich schon mal hier in dem Thread heimisch machen. Wahrscheinlich schau ich nächste Saison regelmäßig rein ;D

Montagsspiele unter Flutlicht sind auch ne schöne Sache ;)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2930 am: 27.April 2014, 23:30:56 »

Wollte mich schon mal hier in dem Thread heimisch machen. Wahrscheinlich schau ich nächste Saison regelmäßig rein ;D

Montagsspiele unter Flutlicht sind auch ne schöne Sache ;)

Nein, die machen generell weniger Spaß, da immer die anderen gewinnen. ;) Aber das Problem habe ich ja demnächst auch nicht mehr. Fast immer ist Samstag 14 Uhr nun das Terrain.

EDIT: Lautern spielt nur 1:1 bei Union, damit sind es nun drei Punkte Rückstand auf Fürth und gar fünf auf Paderborn. Die Lauterer müssen auf uns hoffen. Zuhause gegen gute Teams haben wir relativ gut ausgesehen. Vielleicht holen wir ja einen Punkt.

EDIT2: http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/mit-diesen-spielern-zurueck-in-die-zweite-liga-35739354.bild.html
Wenn der Takyi bleibt und auch Jendrisek nicht davon gejagt wird, kann der Verein auch nächste Saison dicht machen.
« Letzte Änderung: 30.April 2014, 19:41:56 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2931 am: 04.Mai 2014, 17:18:01 »

Es ist einfach nur unfassbar schlecht. So einen Ausstand aus der Liga zu geben, im Aufstiegskampf nicht noch ein Wendepunkt zu sein. Allgemein der ganze Auftritt heute. Der Abstieg ist bitter, das heute ist eine Grausamkeit ungeahnten Ausmaßes. Das reicht. Jedem einzelnen Fan sollte man das Eintrittsgeld zurück erstatten.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2932 am: 04.Mai 2014, 17:23:59 »

Trotz des Sieges ist Lautern damit aber auch aus dem Abstiegsrennen verabschiedet, denn Fürth macht sogar noch 2 Tore gut heute.

Und in Dresden steigt wie erwartet nächste Woche das Endspiel um den Relegationsplatz. Spannender gehts eigentlich dann kaum noch als im direkten Duell.

Edit: Wobei, 6 Tore sind ja noch grenzwertig aber mit viel Glück machbar. Glaube aber nicht, dass Düsseldorf so untergehen wird und Fürth daheim gegen Sandhausen verliert.
« Letzte Änderung: 04.Mai 2014, 17:25:35 von Salvador »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2933 am: 04.Mai 2014, 17:47:09 »

Hoffentlich machen die Paderborner gegen Aalen nächste Woche alles klar, Fürth darf sich dann am HSV versuchen. Lautern wird das nicht mehr aufholen.
Dynamo muss nächste Woche zwar nur gewinnen, ich gehe jedoch von einem deutlichen Heimsieg aus. Wenn es wirklich drauf ankommt, hat man sich zumeist zusammen gerissen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2934 am: 04.Mai 2014, 20:51:52 »

Ich hoffe Dresden steigt endlich ab. Die sind fällig.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2935 am: 04.Mai 2014, 22:30:41 »

Ne die sind nicht fällig, die Relegationsduelle mit Dynamo der letzten Jahre waren immer garantiert hochspannend und hinsichtlich der Fans immer ein Erlebnis. Dresden muss zweitklassig bleiben wenn schon Cottbus runter muss, sonst halten ja nächste Saison nur Aue und Leipzig die Fahne hoch für die neuen Bundesländer ._.

P.S: Union ist Tabuthema, die blendet man als eingefleischter BFCer grundsätzlich aus, fals die Frage auftaucht ;)
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2936 am: 11.Mai 2014, 15:56:44 »

Mhm , bis jetzt werden es die Franken.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2937 am: 11.Mai 2014, 15:59:24 »

Wird vermutlich dabei bleiben. Der FCK wirds jedenfalls nicht mehr und Paderborn wird das schon machen...
Das ist natürlich nicht gut für den HSV. Bei der Abwehr sehe ich Fürth durchaus im Stande da mal 2-3 zu machen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2938 am: 11.Mai 2014, 16:23:14 »

Dynamo in Überzahl und kassiert das 0:1. Dreht das Spiel gefälligst, sonst zündet mein bester Kumpel und Dynamo-Fan den Baum im Nachbargarten an. Und absteigen sollt ihr auch nicht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2939 am: 11.Mai 2014, 16:47:14 »

Der Gräfe zeigt mal wieder, dass er unfähig ist...

Spielabbruch in Dresden nachdem 2:0 für Arminia...
« Letzte Änderung: 11.Mai 2014, 16:52:40 von giZm0 »
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo