Verschiedenes > Fußball
2. Liga
<< < (1220/1327) > >>
DeDaim:

--- Zitat von: Costa Rico am 29.Juli 2020, 12:01:47 ---Bei Choi habe ich ein gutes Gefühl. Hoffentlich plant man auch noch mit Stiefler.

Lt. BNN stockt bei Kath aktuell der Transfer, weil man den Etat ausgeschöpft hat. Mache mir langsam Sorgen wie wir noch 2 Abwehrspieler finanzieren wollen, im Falle viel zu spät dran sind. Ob ein Abgang von Hofmann unumgänglich ist? Wenn man die Abwehr nicht verstärkt bekommt, sehe ich uns als Abstiegskandidaten Nr.1.

--- Ende Zitat ---

Bei Stiefler hoffe ich auch auf eine Verlängerung. Einen polyvalenteren Spieler, der überall zumindest solide spielt, werden wir kaum finden. Gold wert!

Bzgl. der Finanzen: Ich denke ein weiterer Grund ist, dass ohne Präsidenten und damit vollbesetztem Beirat niemand Budgets freigeben kann/möchte. Der Spielraum von Becker und Kreuzer dürfte  nicht zuletzt deshalb extrem klein sein. Heute Abend bzw morgen sehen wir dann weiter. Dem allgemeinen Stimmungsbild nach zu urteilen, dürfte Siegmund-Schultze Präsident werden. Müller (mir extrem unsympathisch) oder Dohmen werden dann als Vize nachrücken. Persönlich hoffe ich ja auf Dohmen.
Herr_Rossi:
Robert Klauß wird also Club-Trainer. Die Lösung hat auf den ersten Blick Charme und scheint auch durchdacht zu sein.
Hoffen wir mal das Beste und Geduld bei den Verantwortlichen und dem Umfeld.
GameCrasher:
Die Referenzen stimmen schon mal, auch wenn es lediglich "nur" ein Verein war, bei dem er auf Trainerebene Erfahrungen sammeln konnte.
Ich bin gespannt wie er arbeiten wird. :)
Mit meiner Vermutung, dass man nach Hecking einen medial eher zurückhaltenden Charakter als Chefcoach holt, könnte noch passen. Aber so gut, kenn ich Robert Klauß nicht um das schon final sagen zu können.
Tim Twain:
Dabei war Klauß doch schon groß im Fernsehen vor Millionen von Zuschauern!
GameCrasher:

--- Zitat von: Tim Twain am 30.Juli 2020, 18:53:07 ---Dabei war Klauß doch schon groß im Fernsehen vor Millionen von Zuschauern!

--- Ende Zitat ---

Und dann nie wieder. ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln