| Verschiedenes > Fußball |
| 2. Liga |
| << < (1219/1327) > >> |
| Herr_Rossi:
Ich bin unschlüssig, was ich von Dieter-Klaus Hecking als Sportvorstand in Nürnberg halten soll. Tendenziell bin ich skeptisch was man beim Thema Club eh immer sein sollte. ;) Er hat Erfahrung, ist mit allen Wassern gewaschen, kennt das Geschäft in- und auswendig. Von daher erst mal keine unlogische Entscheidung. Aber: Gestern Trainer, heute Sportvorstand? Das kommt - für mich als Außenstehenden - sehr plötzlich. Ich habe ihn nie als Person eingeschätzt, die solch einschneidenden Entscheidungen spontan bzw. unüberlegt trifft. Egal wer jetzt Trainer wird, er wird medial einen Hecking immer im Nacken haben. Damit muss man dann auch erst einmal umgehen können. Egal ob das einer der lokal heiß gehandelten Weinzierl bzw. Grammozis ist oder doch jemand komplett anderes. Die Zeit rennt. Es bleiben vom Trainingsauftakt bis zum Pokalspiel gegen Leipzig gerade mal fünf Wochen... |
| fifagarefrekes:
Hecking ist mir bisher nicht durch unüberlegte Worte aufgefallen. Denke der wird sich schon passend im Hintergrund halten. Glaube nun direkt ein Verein in Liga 2 wäre nicht möglich gewesen. Ist doch dann ein netter Posten, um im Gespräch zu bleiben, und wenn sich in 1-2 Jahren die Möglichkeit ergibt, wieder als Trainer einzusteigen. |
| GameCrasher:
Ich sehe das genau anders herum mit den Medien.Mit Hecking holte man jemanden der da auftreten kann und auch gefragt wird, sodass ein Trainer in der Hinsicht auch entlastet werden kann. Oder anders ausgedrückt kann man dann auch solche Charaktere wie Mintal als Chefcoach holen. Zur Frage warum genau er: Ich bin im besonders im Sportgeschäft kein nachtragender Mensch was Wechsel angeht, aber vor nicht allzu langer Zeit hatte sich Hecking klar gegen den FCN entschieden. Glaube, ich hätte ihn nicht als Sportvorstand zurückgeholt. |
| Tim Twain:
Hecking finde ich auch eigentlich eine ganz gute Lösung. Billig wird er allerdings nicht sein, kann ich mir vorstellen. Und dann soll ja nochmal jemand Hecking nachgeschaltet werden hieß es? |
| Stefan von Undzu:
--- Zitat von: GameCrasher am 29.Juli 2020, 16:29:32 ---... Zur Frage warum genau er: Ich bin im besonders im Sportgeschäft kein nachtragender Mensch was Wechsel angeht, aber vor nicht allzu langer Zeit hatte sich Hecking klar gegen den FCN entschieden. Glaube, ich hätte ihn nicht als Sportvorstand zurückgeholt. --- Ende Zitat --- In der Tat schwer nachvollziehbar. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |