| Verschiedenes > Fußball |
| 2. Liga |
| << < (1229/1327) > >> |
| fifagarefrekes:
40 Punkte sollten natürlich weiterhin das Ziel sein, nun aber bitteschön in der Vorrunde. ;D So abgezockt gegen die Paderborner, die ja auch wieder gut in Schwung schienen, da fällts schon schwer nicht nach oben zu schielen. Einzig dass bei uns aktuell die 2ten Bälle gerade nach Ecken schon fast zu mustergültig landen und wir wie bei Lorenzs Foul etwas Glück hatten, nordet das die Euphorie dann auch wieder passend ein. Bin gespannt wie sich die Liga in den nächsten Spieltagen einsortiert. Ich glaube auch, da lässt sich bisher wenig klar prognostizieren. P.S. Zoller zieht das Foul aber schon ganz nice. :P |
| DeDaim:
Ja, wer Spannung von oben bis unten will, muss zweite Liga statt erste gucken. ;D Zu den Fouls: Ich bin kein Regelexperte, halte aber beide Entscheidungen (Neuer und Zoller) für richtig. Intensität der Berührung war bei Zoller tatsächlich geringer, aber da zu vergleichen finde ich schwierig. In beiden Situationen ist ja doch eine sehr unterschiedliche Dynamik drin. Wie gesagt: beide Entscheidungen aus meiner Sicht richtig. Und der KSC darf sich umgekehrt über einen Elfmeterpfiff gegen sich nicht beschweren... |
| fifagarefrekes:
Schaue diese Saison auch vorwiegend die 2.Liga, macht echt Spaß. Wenn man sich mal vorstellt, da könnte nächste Saison noch Schal.... Freu mich auf alle Fälle auf die und die Spiele gegen den HSV. >:D |
| DeDaim:
Du hast getan, was ich mich nicht getraut habe. ;D Ja, Schalke und HSV nächstes Jahr in der zweiten Liga wären schon klasse. Mit dem Aufstieg werden wir auch in der kommenden Saison ohne krasse Überperformance nichts zu tun haben, von daher dar aus der ersten Liga absteigen, wer will. |
| fifagarefrekes:
Für immer 2. Liga, hätte ich keine Probleme mit. Als Kanonenfutter für den BVB oder Bayern hätte ich gar nicht so große Lust drauf, egal wie "attraktiv" der Gegner ist. Dann lieber Bochum, Nürnberg und Co.. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |