MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 829617 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6480 am: 21.August 2022, 14:36:53 »

War der Jahn eigentlich so schlecht oder der KSC so gut?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #6481 am: 21.August 2022, 15:29:20 »

Denke da gehörten immer beide Seiten dazu.
Aber als Außenstehender muss ich sagen hat der KSC sehr gefällig gespielt.
Da klappte auch einfach alles an dem Tag. Spitze, Hacke, trallala stand auf dem Programm.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6482 am: 21.August 2022, 16:05:38 »

Das ist ja auch Eichners Credo, auch wenn der KSC mal "schlecht" gespielt hat: es stehen immer auch 11 andere Spieler auf dem Platz. Das gilt halt in beide Richtungen und das Spiel hätte auch anders laufen können, wenn Regensburg das 1:2 gemacht hätte. So hast du halt das Matchglück auf deiner Seite.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6483 am: 21.August 2022, 17:16:24 »

Was für den KSC einfach wichtig war ist das man es letzte Woche geschafft dieses match gegen Sandhausen zu drehen.  Das war für die mannschaft nach den ersten Spielen ultra wichtig. Gestern haste es einfach verdammt stark gelöst.  Natürlich gehören immer mehrere faktoren dazu aber der Sieg ging total Inordnung.
Offensiv wirkt es auch von dem was ich gesehen habe viel spielfreudiger und harmonischer.


Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6484 am: 28.August 2022, 10:50:16 »

Was für den KSC einfach wichtig war ist das man es letzte Woche geschafft dieses match gegen Sandhausen zu drehen.  Das war für die mannschaft nach den ersten Spielen ultra wichtig. Gestern haste es einfach verdammt stark gelöst.  Natürlich gehören immer mehrere faktoren dazu aber der Sieg ging total Inordnung.
Offensiv wirkt es auch von dem was ich gesehen habe viel spielfreudiger und harmonischer.

Sandhausen war sicher ein bisschen ein Brustlöser, aber allein, dass die Mannschaft es geschafft hat, das Spiel nach den Erlebnissen der Vorwochen zu drehen, zeigt, dass die Truppe auch zu diesem Zeitpunkt eine tolle Moral hatte. Die Systemumstellung mit der auch eine andere Spielweise einhergeht, war in meinen Augen schon maßgeblich.

Gestern gegen Rostock war das auch wieder sehr stark. Mittlerweile ist das ein ansehnliches Ballbesitzspiel. Defensiv hat man rein gar nichts anbrennen lassen, bis auf einen Distanzschuss, der knapp vorbei ging. Offensiv war man dagegen fasst verschwenderisch. Nebel und Schleusener hätten beide (mindestens) eine Kiste machen müssen. Aber ich will nicht klagen: Dritter Sieg in Folge, zweites Mal zu Null in Folge. Das hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht. Da steht eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6485 am: 28.August 2022, 11:47:28 »

Wahnsinnsschlacht gestern am Millerntor zwischen Pauli und Paderborn!

St. Pauli macht in der ersten Hälfte komplett das Spiel und Paderborn taucht ein einziges Mal vor dem Tor auf und knipst das 0:1.
In der zweiten Halbzeit verschiesst Paulis Paqarada einen Elfmeter, das wär das 1:1 gewesen. In der 80. Minute schließlich gelingt St. Pauli der Ausgleich. Doch zwei Minuten später erzielt der Ex Paulianer Konde ein Tor, das jedoch Abseits ist, was so knapp ist das es nur an der kalibrierten Linie zu erkennen ist. In der 92. Minute macht Paderborn das 2:1, alle dachten das wars dann, doch St. Pauli kommt nochmal zurück und köpft in der 93. Minute schließlich das 2:2.
Nach dem Spiel war ich fix und fertig....
Gespeichert
One Hand on the Torch

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6486 am: 28.August 2022, 12:13:11 »

Wahnsinnsschlacht gestern am Millerntor zwischen Pauli und Paderborn!

St. Pauli macht in der ersten Hälfte komplett das Spiel und Paderborn taucht ein einziges Mal vor dem Tor auf und knipst das 0:1.
In der zweiten Halbzeit verschiesst Paulis Paqarada einen Elfmeter, das wär das 1:1 gewesen. In der 80. Minute schließlich gelingt St. Pauli der Ausgleich. Doch zwei Minuten später erzielt der Ex Paulianer Konde ein Tor, das jedoch Abseits ist, was so knapp ist das es nur an der kalibrierten Linie zu erkennen ist. In der 92. Minute macht Paderborn das 2:1, alle dachten das wars dann, doch St. Pauli kommt nochmal zurück und köpft in der 93. Minute schließlich das 2:2.
Nach dem Spiel war ich fix und fertig....

War echt nervenaufreibend. Ich hab auch nicht gedacht das pauli direkt das 2-2 macht.

Hat eig. Jemand eine Auflösung wieso es den zweiten elfer nicht gab?

Gespeichert

anderst

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6487 am: 28.August 2022, 14:23:57 »

Gestern wurde dem HSV der klarste Elfmeter aller Zeiten verwährt.
Bisher meinten viele es wurde wegen abseits nicht gepfiffen (Fahne war aber gar nicht oben), aber es war Stürmerfoul.
Und wieder einmal ist Zwayer involviert.
So kann es einfach nicht weiter gehen. Das ist mit nix zu erklären wie man da ein Stürmerfoul sehen kann und der VAR es nicht korrigiert

Schiri übrigens zwayer…
Nur Zufall, dass er regelmäßig in solchen skandalösen Entscheidungen beteiligt ist
« Letzte Änderung: 28.August 2022, 20:18:05 von anderst »
Gespeichert

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6488 am: 29.August 2022, 06:54:28 »

Was für den KSC einfach wichtig war ist das man es letzte Woche geschafft dieses match gegen Sandhausen zu drehen.  Das war für die mannschaft nach den ersten Spielen ultra wichtig. Gestern haste es einfach verdammt stark gelöst.  Natürlich gehören immer mehrere faktoren dazu aber der Sieg ging total Inordnung.
Offensiv wirkt es auch von dem was ich gesehen habe viel spielfreudiger und harmonischer.

Sandhausen war sicher ein bisschen ein Brustlöser, aber allein, dass die Mannschaft es geschafft hat, das Spiel nach den Erlebnissen der Vorwochen zu drehen, zeigt, dass die Truppe auch zu diesem Zeitpunkt eine tolle Moral hatte. Die Systemumstellung mit der auch eine andere Spielweise einhergeht, war in meinen Augen schon maßgeblich.

Gestern gegen Rostock war das auch wieder sehr stark. Mittlerweile ist das ein ansehnliches Ballbesitzspiel. Defensiv hat man rein gar nichts anbrennen lassen, bis auf einen Distanzschuss, der knapp vorbei ging. Offensiv war man dagegen fasst verschwenderisch. Nebel und Schleusener hätten beide (mindestens) eine Kiste machen müssen. Aber ich will nicht klagen: Dritter Sieg in Folge, zweites Mal zu Null in Folge. Das hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht. Da steht eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz.

Glückwunsch zum Sieg der Karlsruher, der war ja mal so was von verdient.
Bei meinen Rostockern verstehe ich es aktuell nicht, warum die Manschaft nicht in der Lage ist, mal 2 Spiele am Stück Leistung zu zeigen.
Richtig guten Spielen folgt in diese Saison in der Regel ein schlechtes. Was mich dabei am Meisten stört ist, gegen HSV, Bielefeld und St. Pauli war die Körpersprache der Manschaft absolut Top und es wurde dem Gegener damit der Schneid abgekauft. In den folgenden Spielen Lübeck (DFB-Pokal), Darmstadt und Karlsruhe war davon nichts zu sehen....
Ich hatte eigentlich auf eine ruhige Saison gehofft, aber ich befürchte einen Eiertanz bis zum Schluss.....
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6489 am: 29.August 2022, 08:45:24 »

Was für den KSC einfach wichtig war ist das man es letzte Woche geschafft dieses match gegen Sandhausen zu drehen.  Das war für die mannschaft nach den ersten Spielen ultra wichtig. Gestern haste es einfach verdammt stark gelöst.  Natürlich gehören immer mehrere faktoren dazu aber der Sieg ging total Inordnung.
Offensiv wirkt es auch von dem was ich gesehen habe viel spielfreudiger und harmonischer.

Sandhausen war sicher ein bisschen ein Brustlöser, aber allein, dass die Mannschaft es geschafft hat, das Spiel nach den Erlebnissen der Vorwochen zu drehen, zeigt, dass die Truppe auch zu diesem Zeitpunkt eine tolle Moral hatte. Die Systemumstellung mit der auch eine andere Spielweise einhergeht, war in meinen Augen schon maßgeblich.

Gestern gegen Rostock war das auch wieder sehr stark. Mittlerweile ist das ein ansehnliches Ballbesitzspiel. Defensiv hat man rein gar nichts anbrennen lassen, bis auf einen Distanzschuss, der knapp vorbei ging. Offensiv war man dagegen fasst verschwenderisch. Nebel und Schleusener hätten beide (mindestens) eine Kiste machen müssen. Aber ich will nicht klagen: Dritter Sieg in Folge, zweites Mal zu Null in Folge. Das hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht. Da steht eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz.

Glückwunsch zum Sieg der Karlsruher, der war ja mal so was von verdient.
Bei meinen Rostockern verstehe ich es aktuell nicht, warum die Manschaft nicht in der Lage ist, mal 2 Spiele am Stück Leistung zu zeigen.
Richtig guten Spielen folgt in diese Saison in der Regel ein schlechtes. Was mich dabei am Meisten stört ist, gegen HSV, Bielefeld und St. Pauli war die Körpersprache der Manschaft absolut Top und es wurde dem Gegener damit der Schneid abgekauft. In den folgenden Spielen Lübeck (DFB-Pokal), Darmstadt und Karlsruhe war davon nichts zu sehen....
Ich hatte eigentlich auf eine ruhige Saison gehofft, aber ich befürchte einen Eiertanz bis zum Schluss.....

Ja, ähnliches hatte ich auch schon gelesen. Scheint wirklich ein interessantes Phänomen bei Hansa zu sein. Meinst du, es ist eine Kopfsache? Oder schlicht und ergreifend dem Entwicklungsprozess der Mannschaft geschuldet? Sind ja doch einige talentierte Jungs dabei.

Was mir übrigens sauer aufgestoßen ist, und da würde mich deine Sicht interessieren, ist die Zweikampfhärte (verbunden mit der Spielleitung) der Rostocker in der ersten Halbzeit: Ich hatte ja wirklich Sorge, dass sich da noch ein KSC-Spieler verletzt, so wie die reingegangen sind. Teilweise mit offener Sohle abgegrätscht, ohne Chance an den Ball zu kommen. Denke da z.B. an die Szene, wo Nebel aus 17 Metern abzieht (Ball geht vorbei) und dann, wo der Ball schon längst weg ist, ihn einer umgrätscht. So gab es in der ersten Halbzeit noch 2-3 Szenen, wo ich mir zum einen dachte, wie der Schiedsrichter das übersehen konnte, und zum anderen, dass das doch unmöglich die Spielweise von Hansa und Härtel sein kann, nur in den Mann zu gehen. Ich fand das jedenfalls mehr als nur grenzwertig. Zweite Halbzeit war dann aus meiner Sicht völlig in Ordnung.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6490 am: 29.August 2022, 09:27:51 »

Was für den KSC einfach wichtig war ist das man es letzte Woche geschafft dieses match gegen Sandhausen zu drehen.  Das war für die mannschaft nach den ersten Spielen ultra wichtig. Gestern haste es einfach verdammt stark gelöst.  Natürlich gehören immer mehrere faktoren dazu aber der Sieg ging total Inordnung.
Offensiv wirkt es auch von dem was ich gesehen habe viel spielfreudiger und harmonischer.

Sandhausen war sicher ein bisschen ein Brustlöser, aber allein, dass die Mannschaft es geschafft hat, das Spiel nach den Erlebnissen der Vorwochen zu drehen, zeigt, dass die Truppe auch zu diesem Zeitpunkt eine tolle Moral hatte. Die Systemumstellung mit der auch eine andere Spielweise einhergeht, war in meinen Augen schon maßgeblich.

Gestern gegen Rostock war das auch wieder sehr stark. Mittlerweile ist das ein ansehnliches Ballbesitzspiel. Defensiv hat man rein gar nichts anbrennen lassen, bis auf einen Distanzschuss, der knapp vorbei ging. Offensiv war man dagegen fasst verschwenderisch. Nebel und Schleusener hätten beide (mindestens) eine Kiste machen müssen. Aber ich will nicht klagen: Dritter Sieg in Folge, zweites Mal zu Null in Folge. Das hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht. Da steht eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz.

Glückwunsch zum Sieg der Karlsruher, der war ja mal so was von verdient.
Bei meinen Rostockern verstehe ich es aktuell nicht, warum die Manschaft nicht in der Lage ist, mal 2 Spiele am Stück Leistung zu zeigen.
Richtig guten Spielen folgt in diese Saison in der Regel ein schlechtes. Was mich dabei am Meisten stört ist, gegen HSV, Bielefeld und St. Pauli war die Körpersprache der Manschaft absolut Top und es wurde dem Gegener damit der Schneid abgekauft. In den folgenden Spielen Lübeck (DFB-Pokal), Darmstadt und Karlsruhe war davon nichts zu sehen....
Ich hatte eigentlich auf eine ruhige Saison gehofft, aber ich befürchte einen Eiertanz bis zum Schluss.....

Ja, ähnliches hatte ich auch schon gelesen. Scheint wirklich ein interessantes Phänomen bei Hansa zu sein. Meinst du, es ist eine Kopfsache? Oder schlicht und ergreifend dem Entwicklungsprozess der Mannschaft geschuldet? Sind ja doch einige talentierte Jungs dabei.

Was mir übrigens sauer aufgestoßen ist, und da würde mich deine Sicht interessieren, ist die Zweikampfhärte (verbunden mit der Spielleitung) der Rostocker in der ersten Halbzeit: Ich hatte ja wirklich Sorge, dass sich da noch ein KSC-Spieler verletzt, so wie die reingegangen sind. Teilweise mit offener Sohle abgegrätscht, ohne Chance an den Ball zu kommen. Denke da z.B. an die Szene, wo Nebel aus 17 Metern abzieht (Ball geht vorbei) und dann, wo der Ball schon längst weg ist, ihn einer umgrätscht. So gab es in der ersten Halbzeit noch 2-3 Szenen, wo ich mir zum einen dachte, wie der Schiedsrichter das übersehen konnte, und zum anderen, dass das doch unmöglich die Spielweise von Hansa und Härtel sein kann, nur in den Mann zu gehen. Ich fand das jedenfalls mehr als nur grenzwertig. Zweite Halbzeit war dann aus meiner Sicht völlig in Ordnung.

Ich denke da kommt zum einen der Abgang von Behrens zum Tragen. Er war scheinbar doch wichtiger für die Kabine als gedacht und natürlich müssen sich die neuen auch erst finden. Sollte noch ein vernünftiger AV und ein IV kommen, sollte die Truppe eigentlich das Zeug für einen entspannten Klassenerhalt (Platz 10-14) haben.

Die Spielweise ist sehr aufs Körperliche ausgerichtet. Man möchte für den Gegner einfach eklig zu bespielen sein. Dabei sind dann einige Spieler (z.B. Malone) sehr schnell über der Grenze. Nicht umsonst holt sich Rossbach und Malone aktuell in fast jedem Spiel eine gelbe Karte ab. Wahrscheinlich wollten einige Spieler gegen den KSC mit den Aktionen auch mal die eigenen Mitspieler aufwecken.....
Aber ich gebe dir Recht gegen den KSC war das von der Härte zu viel des Guten. Gegen St. Pauli empfand ich die Aggressivität als genau richtig.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6491 am: 29.August 2022, 10:04:48 »

Ok, dachte schon, dass es vielleicht nur meine Fanbrille gewesen wäre, auch wenn ich mich um Objektivität bemüht habe. Grundsätzlich mag ich ja körperbetonte, aggressive Spielweisen, gerade, wenn man es mit dem Fußballerischen kombiniert. Denke, bei Hansa hat gestern auch oft das Timing überhaupt nicht gepasst, dadurch wurde es dann unnötig ruppig.

Bin mal gespannt, wie der KSC sich kommende Woche gegen den HSV schlägt. Bei der Mittelfeldraute könnten wir Probleme mit dem Flügelspiel des HSV bekommen. Allerdings haben Breithaupt, Gondorf und Wanitzek das in den letzten Spielen schon gut gemacht, indem sie entsprechend verschoben haben. Dürfte interessant werden.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

anderst

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6492 am: 29.August 2022, 11:48:23 »

4 Spiele elf Gegentore ohne Ambrosius
2 Spiele null Gegentore mit Ambrosius

Für den HSV vielleicht genau der richtige Zug. Vuskovic wird wohl bei Aufstieg nicht zu halten sein (auch ohne schwierig) und man bekommt einen hoffentlich fitten und mit Spirelpraxis ausgestatteten Jugendspieler zurück.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6493 am: 29.August 2022, 12:17:18 »

Hehe, ja, der Ambrosius ist schon ein guter Junge. Bin mal gespannt, wie es wird, wenn alle IV wieder fit sind. Franke spielt außerordentlich stabil und macht ebenfalls Laune. Da müssen sich Kobald und O'Shaughnessy schon richtig reinknien, um sich einen Stammplatz zu erkämpfen. O'Shaughnessy hat als Linksfuß nochmal eine kleine "Sonderrolle". Kobald ist ähnlich wie Ambrosius nicht so groß für einen IV, im Vergleich zu diesem hat er auch Schwächen im Zweikampfverhalten, dafür aber eine bessere Spieleröffnung. Wird spannend. Ballas sehe ich da gar nicht mehr und Gordon hat sich das Backup-Sein wohlverdient. Den kannst du im Zweifelsfall immer bringen.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6494 am: 29.August 2022, 17:54:49 »

4 Spiele elf Gegentore ohne Ambrosius
2 Spiele null Gegentore mit Ambrosius

Für den HSV vielleicht genau der richtige Zug. Vuskovic wird wohl bei Aufstieg nicht zu halten sein (auch ohne schwierig) und man bekommt einen hoffentlich fitten und mit Spirelpraxis ausgestatteten Jugendspieler zurück.

Vuskovic wird, bei halbwegs normalem Verlauf, in der Winterpause schwer zu halten sein. Was bei Hajduk Split in diesem Fall (leider kein Einzelfall) schief gelaufen ist, wird für immer ein Rätsel bleiben. Durch die WM wird die Winter-Transferperiode dieses Jahr spannender als sonst. Wenn da ein Dominostein fällt, dann wird ordentlich was los sein.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6496 am: 10.September 2022, 22:34:13 »

Fortuna wirklich auf nem guten Weg. Heute ersatzgeschwächt gegen Hansa ungefährdet gewonnen.
Das Tor von Kownacki war einfach auch derartig heftig. Ein Traum.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6497 am: 11.September 2022, 10:45:08 »

Fortuna wirklich auf nem guten Weg. Heute ersatzgeschwächt gegen Hansa ungefährdet gewonnen.
Das Tor von Kownacki war einfach auch derartig heftig. Ein Traum.

Das war auch ein sehr schönes Tor, muss man anerkennen.
Aber wie sich Hansa wieder, vor allem in der ersten Halbzeit präsentiert hat, erschreckend.....
So darf man nicht auftreten und ich verstehe aktuell auch nicht das Festhalten an der 3er Kette. Man hat in der zweiten Halbzeit gesehen, dass die Manschaft im 4-2-3-1 wesentlich besser zurecht kommt. Aber naja hoffen wir mal, dass es nächste Woche wieder besser läuft.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6498 am: 02.Oktober 2022, 22:50:13 »

Na dann viel Spaß mit Franke. Keine Ahnung wie eure Innenverteidigung jetzt aussieht aber ich fand ihn bei 96 immer unauffällig. Ich sehe auch nicht wieso er einer der Top Verdiener bei uns sein sollte und als Kapitän wirkte er auch überfordert. Aber evtl. blüht er ja wie andere Spieler bei einem anderen Verein auf.

Ich grab den Post mal anlässlich des heutigen Siegs gegen (ein extrem schwaches) Nürnberg aus. Ich denke, mittlerweile kann man sagen, dass Franke eine starke Verpflichtung für uns ist. Ja, der Mann spielt relativ unauffällig - aber halt nur, weil er seinen Job unaufgeregt, konzentriert und absolut souverän erledigt. Ich finde ihn ehrlich gesagt bärenstark bei uns und seine ruhige Spielweise hilft sicher auch dem deutlich auffälligeren Ambrosius, so gut zu performen.

Das ist jetzt eine Bewertung unabhängig vom Gegner, denn Nürnberg war heute in der ersten Hälfte unterirdisch und in der zweiten nur phasenweise passabel. Nur dank Mathenia kam es gar den Club nicht knüppeldick. Vom KSC war es genau die richtige Reaktion nach der schwachen Leistung gegen Braunschweig. Bin aktuell recht zufrieden und zuversichtlich, was die restliche Saison betrifft.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6499 am: 06.November 2022, 15:31:03 »

Magdeburg hat mit Piccini echt einen guten Fang gemacht. Ein toller Fußballer, der leider zu viel Pech in seiner Karriere hatte, sonst wäre er jetzt nicht in einer zweiten Liga.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)