MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 829656 mal)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #100 am: 19.Juli 2006, 13:25:48 »

@ Sechz'ger Löwe
Hm, das fände ich dann allerdings schon merkwürdig. Wir machen den Rahn fit und ihr bekommt ihn? Das wäre total "crazy".
Er hat gestern gegen Union Berlin im Test wieder ne kommplette HZ gespielt. Ne nu wollen wir den auch haben, können nen guten Links Verteidiger gebrauchen.

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #101 am: 21.Juli 2006, 13:59:48 »

Ja ihr könnt den jetz haben, wir ham jetz schon nen neuen IV gekauft: Mate Ghvinianidze aus Georgien!   
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #102 am: 11.August 2006, 12:21:58 »

Heute steht meine erste Fahrt überhaupt zum "Mythos Betzenberg" an, normalerweise sollte ich nicht mit Punkten für RWE rechnen, denke aber, daß Kaiserslautern nach den katastrophalen Fehlern in den letzten Jahren zwar immer noch einen großen Namen, nicht unbedingt aber eine große Mannschaft hat.......
 Mal sehen, vielleicht ist ja doch ein Pünktchen drin.......
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #103 am: 11.August 2006, 13:05:29 »

Na gut, aber immerhin war er 2004 noch im Nationalteam... daher frage ich mich schon, warum so jemand deratig abrutscht.

Der war 04 auch nicht Nationalspieler..... der ist doch in der Saison nach Köln (damals wie Heute 2. Liga) gekommen vom HSV.

Nationalspieler war er 2002-2003 soweit ich weiß.... 2002 is er zum HSV gegangen und zwei Saisons später war alles vorbei ^^

Was mir zu denken geben würde:
1. er war offensiver Linksaußen beim DFB
2. er war offensiver Linksaußen beim HSV
3. er wurde beim HSV ausgemustert wegen schwächen im Defensiv Verhalten
4. in Köln wollte man eine offensive Verstärkung auf Links haben (O-Ton Rettig - Manager a.D.)
5. in Köln wurde er von Rapolder(Trainer a.D.) mit dem Satz: "Der Christian ist linksverteidiger und sonst nichts" nach hinten beordert
6. hatte er darauf nie Lust
7. möchte ich bei einem Linksverteidiger an Punkt 3 erinnern.... SEHR DUBIOS der Kerl...

ciao
Checka
Gespeichert

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #104 am: 15.August 2006, 07:46:32 »

Hallo,

war gestern beim Spiel FCA gegen Köln. War mal wieder was ein Fußballspiel vor 28.000 Zuschauern in Augsburg zu sehen. Das Spiel war aus Augsburger Sicht nicht schlecht, hätte man nicht gleich zu Beginn ein solch blödes Gegentor bekommen, wäre auch mehr drin gewesen. Bei den Kölnern hat mir der Cullmann sehr gut gefallen, der hat da einfach alles abgeräumt. Ich wünsche mir weiter solche Spiele in Augsburg und hoffe, dass die Liga gehalten werden kann.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #105 am: 15.August 2006, 08:29:25 »

Bei den Kölnern hat mir der Cullmann sehr gut gefallen, der hat da einfach alles abgeräumt. Ich wünsche mir weiter solche Spiele in Augsburg und hoffe, dass die Liga gehalten werden kann.

Könntest Du beim äußerst kompetenten Manager Andreas Rettig vorsprechen und Dich für eine Verpflichtung von Carsten Cullmann für den FC Augsburg stark machen? Du würdest mir damit einen Riesengefallen tun.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #106 am: 15.August 2006, 08:38:42 »

Bei den Kölnern hat mir der Cullmann sehr gut gefallen, der hat da einfach alles abgeräumt. Ich wünsche mir weiter solche Spiele in Augsburg und hoffe, dass die Liga gehalten werden kann.

Könntest Du beim äußerst kompetenten Manager Andreas Rettig vorsprechen und Dich für eine Verpflichtung von Carsten Cullmann für den FC Augsburg stark machen? Du würdest mir damit einen Riesengefallen tun.

Wenn du mir sagen kannst warum?
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #107 am: 15.August 2006, 09:28:57 »

Bei den Kölnern hat mir der Cullmann sehr gut gefallen, der hat da einfach alles abgeräumt. Ich wünsche mir weiter solche Spiele in Augsburg und hoffe, dass die Liga gehalten werden kann.

Könntest Du beim äußerst kompetenten Manager Andreas Rettig vorsprechen und Dich für eine Verpflichtung von Carsten Cullmann für den FC Augsburg stark machen? Du würdest mir damit einen Riesengefallen tun.

Mir auch *gg*

Grund: Cullmann ist in Köln alles andere als beliebt unter den Fans. Er spielt dieses Jahr sicher solide auch, weil er Kapitän ist. Für die erste Liga nächstes Jahr (jaja ich weiß... Aber ich bin Kölner) reicht es aber wieder nicht bei ihm...

ciao
Checka
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: 2. Liga
« Antwort #108 am: 15.August 2006, 10:16:25 »

Vielleicht bin ich da unter den FC-Fans ziemlich alleine, aber ich sehe auf der Position lieber Cullmann als Haas (den ich noch aus seiner Zeit bei Sunderland in Erinnerung habe...).

Letztendlich sehe ich aber beide nur maximal als gute Zweitligaspieler, auf der Position muß im Falle des Aufstiegs nochmal nachgelegt werden. Wobei man Cullmann zugestehen muß, daß er nach dem Wiedereinstieg nach seiner langen Verletzungspause gegen Ende der letzten Saison doch recht annehmbar spielt.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #109 am: 15.August 2006, 10:40:36 »

Tja da rollt der Ball endlich wieder auch in Liga 2. Eindeutig hat das Unterhaus noch einmal an Attraktivität dazugewonnen dank Clubs wie Lautern, Köln, Jena und Essen. Dazu schon die vorhandenen Teams wie Hansa, 1860 oder Braunschweig, machen die Liga zu einer verdammt interessanten Angelegenheit.
Mich persönlich freut vor allem der Aufstieg meines 2. Lieblingsclubs, C-Z Jena. Es ist schön das dieser Verein der mit so viel Tradition und Geschichte behaftet ist nach langen Leidensjahren wieder mit dabei ist.

Nach dem 1. Spieltag kann man mal ein positives Faziz ziehen. Volle Stadien bescherten den Vereinen volle Kassen und es scheint als ob der "WM-Boom" auch auf die 2. Liga Zuschauertechnisch abfärbt. Bleibt zu hoffen das wenn der ganz normale Ligaalltag Einzug gehalten hat (z.Bsp. 15. Spieltag, Schnee, Regen, - Grade) dies so bleibt.
Es wird spannend in Liga 2, hinten wie vorne, da bin ich mir sicher. Auch wenn die großen Überraschungen noch ausgeblieben sind. Wobei mich, trotz Niederlage, die TUS Koblenz positiv überrascht hat. Die haben toll mitgehalten mit Duisburg, obwohl ich doch eher ein höheres Ergebnis erwartet hätte.

Naja, ich freue mich schon jetzt riesig auf das "Ost-Derby" Hansa-Aue am Freitag wo ich natürlich im Stadion sein werde. Das wird ne richtig heiße Kiste und weit über 20.000 Zuschauer werden mit Sicherheit kommen (Insgeheim spekulieren alle auf ein Ausverkauftes Haus).
Also 2. Liga Ole`
mfg robertob

Matte

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #110 am: 15.August 2006, 12:17:05 »

bin auch im Stadion am Freitag und hoffe, dass es nicht so ne Zitterpartie wird wie letztes Jahr (mit Chancentod Prica). Aber wenn es so kommt und 3 Punkte bei rausspringen ist es mir auch egal.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #111 am: 18.August 2006, 20:55:36 »

Geil! Siiiiiiiiiiiiieg für Hansa :)
Das Spiel gegen Aue mit 1:0 gewonnen dank eines frühen Treffer durch Enrico Kern. Das Ergebniss hätte durchaus auch höher ausfallen können.
Tolle erste halbe Stunde von hansa, so gut wie da habe ich sie sehr lange nicht mehr gesehen. In Hälfte 2 mußten wir diesem hohen Tempo Tribut zollen und überließen Aue fast komplett das Spielfeld. Die konnten damit aber fast 45 Minuten gar nichts anfangen und wurden nur selten zwingend gefährlich. Hansa mit ein paar schönen Kontern, leider ohne Erfolg.
Am Ende ein verdienter Sieg vor 25.000 begeißterten Zuschauern.

Ein tolles Comback von Paule Beinlich, der solange die Kräfte reichten, ständig ansspielbereit war und klug das Spiel aufbaute. Der Mann ist Gold wert, wie der HSV so einen ziehen lassen konnte... Egal wir freuen uns über seine Rückkehr :P. Auffallend das die Neuen, allen voran Dexter Langen, überzeugten. Auch Rahn mit ordentlicher Partie.
Ich glaube dieses Saison geht was in Richtung Aufstieg und so hoffe ich auf ein ähnlich volles Haus zum nächsten Heimspiel gegen Lautern.

In den anderen Spielen gab es ein 3:0 für 1860 gegen Offenbach und leider nur 0:0 spielte Carl-Zeiss Jena bei ihrer Heimpremiere. Ich hoffe mal das Jena nun am nächsten Spieltag den ersten 3er holen kann, das wäre wichtig.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #112 am: 20.August 2006, 15:05:07 »

1.Fahrstuhlclub Köln - Wacker Burghausen 3:0 zur Halbzeit. 2x trifft der 18-jährige Adil Chihi, der im Sommer von Arsenal London umworben wurde.

Es scheint so wie immer zu sein: Für die 1.Liga zu schwach, für die 2.Liga zu stark :-/

edit: 46. Minute: Scherz kommt für Chihi ins Spiel und macht gleich das 4:0. Das letzte Heimspiel gegen Burghausen endete übrigens 8:1.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #113 am: 20.August 2006, 22:10:34 »

Yeah... Der Kölner Express schreibt direkt von "Prinz Chihi" ... Spinner.....

Naja der FC macht auf mich bisher den besten Eindruck in der 2. Liga...

Und das freut mich ungemein! vorallem, weil der fc das erste mal seit etlichen Jahren echt guten Fussball spielt!!!

@ Jez Heute hat der Culli gezeigt, dass er nicht erste wahl sein sollte... Aber ich denke für die zweite Liga wirds reichen  ;D

Ciao
Checka
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: 2. Liga
« Antwort #114 am: 20.August 2006, 23:31:42 »

@ Jez Heute hat der Culli gezeigt, dass er nicht erste wahl sein sollte... Aber ich denke für die zweite Liga wirds reichen  ;D
Ich weiß schon, warum ich nicht Cullmann, sondern Ehret, Alpay und Helmes in meiner Kicker-Mannschaft habe (und Chihi heute auf der Ersatzbank, hmpf) 8)
Für die erste Liga wäre die Cullmann/Haas Position für mich derzeit neben dem Sturm (auch wenn's da derzeit gut läuft) Baustelle Nr.1, bei beiden würde es mich sehr überraschen, falls sie dauerhaft Erstligatauglichkeit beweisen würden.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Akill

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #115 am: 20.August 2006, 23:34:39 »

Cullmann ist für mich nichtmal ein guter Zweitligaspieler und wäre wohl außerhalb Kölns nicht lange im Profifussball geblieben. Ich ärgere mich schon seit Jahren über ihn und kann nicht verstehen wie er unter einem Trainer nach dem anderen Stamm spielt. Das einzige was man ihm zu gute halten muss ist, dass er aus Köln kommt und langsam kult wird. Aber ich glaube ich habe mich nur über einen anderen Spieler so oft geärgert und der hieß Gergi Donkov.

Insgesamt bin ich aber sehr erfreut darüber was Latour aus dem Team gemacht hat. Den Mut Chihi zu bringen finde ich bewundernswert, Helmes spielt hervorragend und im Team scheint es zu stimmen. Ich rechne nach diesem Start mit einer entspannten Saison und hoffe stark, dass man sich im nächsten Jahr besser verstärkt als vor der letzten Erstligasaison. Dieses Jahr wurde mit Broich ein guter Anfang gemacht. Man muss auch überlegen, dass immerhin noch ein Sinkewicz verletzt draußen sitzt.
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #116 am: 21.August 2006, 10:38:12 »

Ich hatte Chihi leider auch nur auf der Bank  :(

Naja Abwarten... Wir als gute Kölner wissen ja, es geht wieder rauf dieses JAhr ^^


Checka
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #117 am: 21.August 2006, 14:25:37 »

Ich bin heute Abend in Karlsruhe und schau mir das Spiel gegen Lautern an. Ich hoffe doch der KSC schafft nochmal ein ähnliches Ergebniss wie letzte Woche.  ;D Und dann ab mit den Teufeln in die Hölle wo sie hingehören. *HÄHÄ*
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #118 am: 21.August 2006, 15:50:54 »

Also Köln überrascht mich positiv. Das 5:1 gegen Burghausen hätte ich so nicht erwartet. Mit Chihi haben sie scheinbar auch nen guten Nachfolger für Poldi gefunden. Aber ich kann mir vorstellen das man in Köln auch nichts anderes als den Aufstieg erwartet.
Ich finde es ja klasse das Scherz schon wieder getroffen hat

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #119 am: 22.August 2006, 12:38:39 »

Wenn der KSC mal im DSF montags zu sehen war, hat mich Miller immer überzeugt. Warum der nicht längst in der 1. Liga spielt, weiß ich nicht.

Elfmeter: Stürmer clever, Abwehrspieler dämlich: Egal, ob er die Hände wieder wegzieht oder nicht. Was gräbt er da an der Schulter des Gegenspielers rum?
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 331   Nach oben