MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 837674 mal)

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #140 am: 18.Oktober 2006, 07:52:00 »

Glaub seid gestern sind die ja jetzt am tiefsten Punkt wohl angekommen.... Da würde er wohl lieber beim VFB bleiben.... :P
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #141 am: 22.Oktober 2006, 17:41:32 »

mal eine Quizfrage,

welcher momentane Zweitligist hat es geschafft

-innerhalb von ca. 4 Wochen dreimal einen Zweitorevorsprung zuhause abzugeben

-in ca. 2 Jahren in Zweitligaheimspielen dreimal eine 2:0-Führung in der Nachspielzeit zu verspielen  (gegen Köln, Oberhausen und Paderborn ) und ich war jeweils dabei    ? :o

Ein Tipp: es ist ein Verein, der in der 2. Liga seit nunmehr 34 Spielen auf einen Auswärtssieg wartet.........
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #142 am: 22.Oktober 2006, 17:53:34 »

Hm, schwierige Frage... ???

AH halt jetzt weiß ichs... wenn das mal nicht die Rot Weißen aus Essen sind  ;D

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #143 am: 22.Oktober 2006, 21:41:19 »

exactement,
3 virtuelle Punkte gehen nach Rostock, die wirklichen drei folgen dann wohl Mitte November ( vielleicht mit einem Doppelschlag in der Nachspielzeit....)
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #144 am: 23.Oktober 2006, 13:00:47 »

Wenn sich solche Spiele am Ende nicht mal rächen...  :'(
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #145 am: 25.Oktober 2006, 12:03:50 »

Ein Transfer in Liga 2 ist pefekt über den ich mich sehr freue, denn Ronni Maul wechselt zu Carl-Zeiss Jena.
Sozusagen "back to the roots" für Ronni.
Bis vergangene Saison war Maul noch bei uns in Rostock unter Vertrag, zuletzt aber Vertragslos. Unter anderen war er bei St. Pauli im Probetraining.

Ich persönlich mochte Ronni sehr, ein klasse Typ der immer ziemlich heiß ist, auch wenn er spielerisch recht limitiert ist. Jena wird er aber auf jeden Fall in dieser Situation weiter helfen. So einen erfahrenen Mann (Ex Nationalspieler) kann man im Abstiegskampf gut gebrauchen.
So wird Ronni am 5.11. zum Spiel der Jenänser bei uns in Rostock sicher freundlich empfangen. 

Matte

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #146 am: 25.Oktober 2006, 15:26:10 »


So wird Ronni am 5.11. zum Spiel der Jenänser bei uns in Rostock sicher freundlich empfangen. 

am 03.11. (Freitag), wie auch die Spiele am 10. und 24.; außerdem am 7. in Paderborn (Dienstag) und am 20. in Karlsruhe (Montag).
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #147 am: 25.Oktober 2006, 15:55:49 »


So wird Ronni am 5.11. zum Spiel der Jenänser bei uns in Rostock sicher freundlich empfangen. 

am 03.11. (Freitag), wie auch die Spiele am 10. und 24.; außerdem am 7. in Paderborn (Dienstag) und am 20. in Karlsruhe (Montag).

Oh du hast natürlich Recht. habe es gerade nochmal nachgeschaut und tatsächlich es ist der 3.11. Wollt ich das Spiel doch glatt um 2 Tage nach hinten verlegen.  :D
Danke für den Hinweis

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #148 am: 25.Oktober 2006, 16:19:46 »

Dann siehst du ihn ja bei unserem Besuch im Dezember auf dem Betze... aber es wird nichts bringen, die Punkte bleiben auf dem Betze  ;D
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #149 am: 25.Oktober 2006, 19:01:32 »

Dann siehst du ihn ja bei unserem Besuch im Dezember auf dem Betze... aber es wird nichts bringen, die Punkte bleiben auf dem Betze  ;D
Ne du Jena holt einen Punkt aufm Betze und weißt du auch warum?
Weil der gute Ronni seinen linken Hammer rausholt und die Kugel auf 120 kmh beschleunigt und sie aus knapp 35 Metern dem Macho unter die Latte knallt!  ;)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #150 am: 29.Oktober 2006, 23:13:44 »

Welch ein schöner Spieltag - einfach toll.  :D
Jena hat gewonnen und grandios der Punkt für Hansa in Köln. Wir haben Eindrucksvoll gezeigt das wir zu Recht da oben stehen und gegen Köln die einen mehr als doppelt so großen Etat wie wir haben, überzeugend und verdient den Punkt erkämpft.
Toll das Hähnge Tor mit dem Hinterkopf - ein "Uwe Seeler-Gedächtnisstor" von ihm  ;D
Ob man in Köln auch so zufrieden ist über den Punkt ist wie wir? Wäre mal interessant zu erfahren ob der Trainer nun Feuer von der Presse bekommt.

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #151 am: 30.Oktober 2006, 09:25:57 »

Also ich bin nicht zufrieden....

Wie auch... Zu Hause 2 mal geführt und - zumindest in der 2. Halbzeit - leicht überlegen gewesen. Naja Rostock ist schon auch stark dieses Jahr... stärker als ich erwartet habe muss ich sagen! Feuer bekommt der Trainer nicht wirklich... Es wird zwar kritisiert, dass er nur 3 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt hat, aber der Pokalsieg gegen Schalke stimmt noch alle recht Positiv hier.

Sollte der FC am Freitag in Koblenz NICHT gewinnen und auch ÜBERZEUGEN, dann bekommt der Trainer sicher Feuer! Aber ich denke gegen den KSC und Rostock kann man auch unentschieden spielen dieses Jahr... genau wie gegen den FC den FCK und den MSV... Für mich sind es diese 5 Vereine unter denen die Aufsteiger ermittelt werden.

Ciao
Checka

Edit: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1161779446863
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2006, 10:21:12 von checka »
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #152 am: 30.Oktober 2006, 16:08:47 »

Köln ist mit dem Punkt gut bedient, zumindestens der Schubser in der 2. Halbzeit war mehr als ein klarer Elfer.
Und das Ding in der ersten Halbzeit kann man auch geben.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: 2. Liga
« Antwort #153 am: 30.Oktober 2006, 20:33:40 »

Zu dem Spiel gegen Rostock kann ich nix sagen, davon weiß ich nicht mehr als das Ergebnis.
Allerdings haben sich die Medien schon vorher auf Latour zumindest "warmgeschossen" und die Lage ausgetestet, wie sie es anscheinend bei jedem Trainer tun. Mit dem Sieg über Schalke hat Latour dem (vorerst) ein Ende bereitet, aber wenn im nächsten Spiel in Koblenz kein Sieg rauskommt, wird es weitergehen. Könnte einmal ein Trainer in Ruhe in Köln arbeiten, wäre es meiner Meinung nach möglich, das zweifelsohne vorhandene Potential (neues Stadion, viele Fans, etc.) auszunutzen und etwas aufzubauen - Funkel oder Koller hätte ich so etwas schon zugetraut, und Latour nun ebenfalls. Aber bei der momentanen Besetzung des Präsidiums und der Presselandschaft kommen mir da Zweifel.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #154 am: 09.November 2006, 00:20:15 »

Bin gerade nach Hause gekommen und sehe so auf den ersten Blick die Ergebnisse und die aktuelle Tabelle und da fällt mir ganz ehrlich nur da ein:  : :o .... :D

Zum einen bin ich wirklich erstaunt das Köln zu hause verloren hat gegen Aue. Da scheint der Druck für das Team doch etwas zu groß geworden zu sein und wie die Kölner Forummittglieder ja schon schrieben, das Latour bei einer Niederlage gehen muß, wird dies dann wohl auch so sein. Ich kann mir gut vorstellen das der jetzt von der Presselandschaft zerissen wird. Schade, denn den Schweizer fand ich sympathisch. Für Aue freut es mich allerdings auch sehr. Die schaffen es halt doch irgendwie immer.

Ansonsten Hut ab vor dem FCK. Ein tolles 4:0 und die Belohnung Aufstiegsplatz. Bitter ist das Carl-Zeiss in der Nachspielzeit noch den Ausgleich kassiert - so bleiben sie hinten drin.
Karsruhe und *ganz doll freu* Hansa ziehen davon. Verdienter Auswärtssieg für uns gestern in Paderborn und nun schon 7! Punkte auf einen Nichtaufstiegsplatz. Es scheint einiges möglich.

Nun kommt Braunschweig und ich denke das wird kein einfaches Spiel. Gegen solche "kleinen" tun wir uns sehr schwer. Und nun wo sicher die Bude wieder voll sein wird, erwarten alle in der Stadt einen Kantersieg. Tipergebnisse mit 6:0; 4:1; usw. machen die Runde. Abwarten sage ich. Wenn wir das gewinnen können wir dann ganz entspannt zum Spitzenspiel nach Karlsruhe fahren und die 3 Punkte abholen...  :D

Matte

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #155 am: 09.November 2006, 07:10:16 »

ich rechne auch nicht mit nem Kantersieg, denn 1-0 sind auch 3 Punkte. Und noch 3 mal 1-0 im Novermber ist mir auch lieber als morgen ein kantersieg und dann nix. Dieses Jahr aufsteigen, egal wie - gezaubert wird dann in Liga 1 ;)

Hoffe nur das alles ruhig bleibt morgen, soll ja ab 15.30 Uhr am Hauptbahnhof ne Demo stattfinden, wo eher weit linksorientierte Personen teilnehmen. 
Gespeichert

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #156 am: 09.November 2006, 09:49:02 »

ob der KSC dieses Tempo beibehalten kann?? und damit tatsächlich aufsteigt??? Aber es sind ja jetzt schon einige Spieler im Focus anderer Mannschaften....
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Matte

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #157 am: 09.November 2006, 09:57:08 »

ob der KSC dieses Tempo beibehalten kann?? und damit tatsächlich aufsteigt??? Aber es sind ja jetzt schon einige Spieler im Focus anderer Mannschaften....

der VfB hat wohl schon Angst :)
Gespeichert

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #158 am: 09.November 2006, 10:01:15 »

Niemals, gegen die Badener bekommmen wir sicher keine kalten Füße.....

Aber Rostock wohl vor Braunschweig????  :)

Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Matte

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #159 am: 09.November 2006, 11:09:55 »

ich hoffe nicht, dummerweise ist Hansa ja Spezialist im beenden von Serien, positiv oder negativ  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 331   Nach oben