am meisten liebe ich diejenigen die sich immer über spieler aufregen die emotional sind und leider nicht der von der (fifa&uefa) aufdiktierten gesellschaftsnorm entsprechen.
ach wie ist der böse, ach was ist das für ein arsch, warum provoziert der, weshalb flucht der bösewicht, hei ist der aggressiv...........warum denkt den niemand nur einmal an die kinder....? frei nach frau flanders. diese verlogenen doppelmoralisten sind die schlimmsten von allen wenn sie auf dem sportplatz stehen. darauf wette ich mein vermögen. sind 1'480.35 viel?

, dann sind das die ersten die sich aufregen, fluchen und austeilen.
solange die spieler sich nicht kaputt schlagen, solange es nicht dauernd keilereien gibt und solange es ohne spucken und die gesundheit des gegenspielers respektiert wird, ist es mir scheiss egal ob die spieler sich anschreien oder emotionen zeigen.
wie viele von euch würden sich aufregen, wenn die jungs auf dem rasen nur noch wie ministranten und schwuchteln rumstehen würden. von keine einstellung bis nichtgrasfressenwollend würde alles geschrieben und verbal gekreischt werden.
ein witziges beispiel ist "meine" mannschaft in der schweiz der fc zürich. seit etwa drei jahren haben wir einen trainer der aus der franzöischen schweiz kommt, monsieur favre.
er hat aus einen team von nonames eine meistermannschaft geformt die ihren höhepunkt letzte saison mit dem finale in basel als sie die meisterschaft in der 93 minute noch gewannen. ausser filipescu, der jetzt beim msv spielt, waren fast alle spieler zwischen 19 und 23 jahre. glaubt mir und das ist kein witz............die sehen wirkich alle aus wie ministranten und milchschnitten. ich fragte mich wie werde die diese spielzeit überleben ohne den aggressiven filipescu? mir fehlt das wirklich, ein spieler der mal ausflippt und sein mitspieler zusammen staucht.............aber anscheinend brauchen die jungs das (noch) nicht.........den sie sind schon wieder tabellenerster.
Tja, und so bin wieder einmal eines besseren belehrt, dass es gar keine aggressiven spieler auf dem feld braucht………..aber ich mag sie doch so sehr.