MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 829614 mal)

Matte

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #280 am: 24.April 2007, 07:01:02 »

Glückwunsch, aber habt es ja gestern auch sehr leicht gehabt.
Bester Spieler beim KSC: Kai Bülow, der jegliche Versuche Hansas nach vorne zu spielen im Keim erstickte. Schade auch für Hansa, dass Rahn diesmal nicht dabei sein konnte und man so die linke Seite in Halbzeit 1 unbesetzt lassen musste, vielleicht wär ja sonst mehr gegangen. Und Herr Schober hat bei beiden Gegentoren gezeigt, dass er auf Schalke garantiert nie mehr erreicht als Nummer 2 zu sein. Aber pagelsdorf versuchte ja nochmal alles und wechselte 15 Minuten vor Schluss einen DM für einen Stürmer ein...
Harmlos, hilflos, Hansa. Vielen Dank für einen mächtig versauten Montag abend. Zum Glück konnte ich abschalten.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #281 am: 24.April 2007, 10:03:27 »

Auch von mir eine Gratulation an den KSC! Hochverdienter Aufstieg, da man eindeutig das beste Team der Liga war. Eins freut mich besonders: daß ein Team mit einem relativ geringen Etat die 2. Liga dominiert, während die finanziellen Krösi weit vom Aufstieg entfernt sind.

Um Hansa mach ich mir schon ein bissel Sorgen. Bei solchen Auftritten wie gestern, würd es mich nicht wundern, wenn der Aufstieg noch verspielt wird  :( Vor allem in Hälfte 1 hat ich das Gefühl, der KSC wäre das Heimteam.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #282 am: 24.April 2007, 12:09:04 »

Ja leider kein schöner Abend für mich gestern im Ostseestadion.
Wie schon richtig festgestellt ging vorallem Spielerisch beim FCH nichts. Fast nur lange Bälle auf unsere 2,50m großen Offensivspieler - genau das richtige Mittel  ;)
Den Einsatz und Willen möchte ich der Mannschaft nicht absprechen, denn das war definitiv vorhanden, aber alleine Kampf und Einsatz reicht auf solch einem Niveau wenn es gegen eine Spitzenmannschaft geht, nicht.
Es war nicht so das der KSC die drückend überlegene Mannschaft war, aber sie waren in den entscheidenden Situationen cleverer.
EIn Unentschieden wäre in meinen Augen vorallem dank einiger guter Torchancen in der 2.HZ für Hansa schon verdient gewesen. Aber da hat sich ebenfalls ein Qualitätsunterschied zum KSC gezeigt - wir waren einfach zu dumm.

Glückwunsch selbstverständlich aus Rostock an den KSC zum Aufstieg. Sie haben es verdient und die ganze Saison mit beeindruckenden Leistungen die Liga beherrscht.

Matte

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #283 am: 24.April 2007, 13:12:14 »

Naja, Hansa hat es noch selbst in der Hand - sollte man es bei dem Restprogramm nicht schaffen, darf man sich hinterher nicht beschweren. Und bei den in der Rückrunde gezeigten Leistungen hat man es auch nicht verdient.
Verstehe trotzdem nicht dieses verbissene Festhalten an einigen Spielern wie zB Rahn. Wie schlecht muss der Rathgleb denn eigentlich sein, dass er Rahn nicht verdrängt bekommt? Oder hat Rahn etwa ne Stammplatzgarantie?

Schober und Gledson gestern die ganz großen Verlierer - mit den Leistungen reicht es bei den neuen Vereinen genau zu dem, wofür sie verpflichtet wurden - Bank, wenn nicht sogar Tribüne.
Gespeichert

KSC-Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #284 am: 25.April 2007, 17:13:51 »

Stimmt, angesichts unseres Mini-Etats von 5 Millionen ist der Aufstieg um so höher zu bewerten. Ich glaube, Köln hat allein diesen Betrag in der Winterpause für seine Neuzugänge ausgegeben... ;)
Auch in der Bundesliga will man bescheiden bleiben und mit einem Etat von 13 Millionen über die Runden kommen. Gewagt, aber was will man machen, wenn nicht mehr Geld zur Verfügung steht. Der eingeschlagene Weg ist auf jeden Fall richtig: Viele Nachwuchsspieler aus der Region, die sich mit dem Verein identifizieren, dazu einige gestandene Profis, die in der Bundesliga bei ihren bisherigen Vereinen gescheitert sind: Aduobe (in Rostock), Franz (in Wolfsburg), Porcello (in Bielefeld). Mit solch einem Mini-Etat kann es zwar passieren, dass man gleich wieder absteigt, aber wenn man sieht, wie gut sich kleine Vereine wie Cottbus, Aachen oder die letzten Jahre auch Mainz in der 1.Liga geschlagen haben, ist der Klassenerhalt durchaus möglich.

Gehe im übrigen davon aus, dass die weiteren Aufsteiger Duisburg und Freiburg heissen werden.
Gespeichert
Das blau-weiße Licht leuchtet wieder...

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #285 am: 25.April 2007, 20:06:01 »

Hoffentlich steigt Fürth auch auf, die letzten Jahre immer knapp gescheitert und außerdem Ausbilderverein Nr. 1 in Deutschland...
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #286 am: 30.April 2007, 16:15:49 »

Heute Abend an der Essener Hafenstrasse, Endspiel für RWE gegen Rostock. Mit einem Sieg könnte Essen bis auf Platz 13 vorrücken, ein Unentschieden oder eine Niederlage würden die Lage allerdings fast aussichtslos machen.
Rostock ist sicherlich schlagbar, hat in der Rückrunde nur einen Zähler mehr geholt als RWE und auch wenn der Essener Fußball in den letzten Monaten ( Jahren ?) bestimmt nichts fürs Auge war, hoffe ich, daß heute mal wieder die gute alte Hafenstrassen-Atmosphäre aufkommt und die Rot-Weissen endlich mal wieder ein Heimspiel gewinnen.

PS:Ist übrigens das erste RWE-Zweitligaheimspiel seit 95 ( damals 4:1 gegen VFB Leipzig), das live im DSF gezeigt wird, ich selbst bin aber natürlich im Stadion....
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #287 am: 01.Mai 2007, 08:41:18 »

Nach 3.277 Tagen endlich wieder Stuttgart, Bayern und Dortmund schlagen. Herrlich!  ;D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #288 am: 01.Mai 2007, 11:56:41 »

Tja, was soll man dazu sagen. Es war schockierend als Hansa Fan solche Bilder gestern mit anzuschauen. Sowohl das was auf dem Feld abgeliefert wurde, wie auch das was auf den Rängen geschah war der absolute Hammer.
Natürlich wird es eine Geldstrafe für beide Vereine geben, die höhere für uns. Wieso, warum so etwas zumeist Auswärts passiert und es dagegen im Heimischen Ostseestadion ruhig bleibt ist eine Frage die geklärt werden muß.
Fakt ist das es bei uns diese Saison nicht das erste mal ist, das sich die "Fans" auswärts daneben benehmen.

Die Geschehnisse gestern abend passten natürlich wieder wunderbar in die Debatte "Gewaltpotential im Stadion", "Gewalt beim Fußball im Osten". Es spielt dem DFB in die Karten, die bekanntlich ähnliche Kampangen fahren. Das die Hansa FanSzene nun wieder noch ein Stück mehr mit Gewalt, Randale und Hooliganismus in Verbindung gebracht wird, ist auch klar...

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #289 am: 01.Mai 2007, 18:46:52 »

Hart durchgreifen bitte, sehr hart!!!

Ich hasse diese Bilder, und bevor ich jetzt was behaupte........aber ich glaube das war ja nicht das Erste Mal das wir solche Bilder oder MEldungen von dem Verein hörten (Asamoahrufe, Prügelei)

Auch wenn es mir für die Rostockfans Leid tut, denn die sind die Leidtragenden....aber bitte nicht solche Bilder im Fußballoberhaus nächstes Jahr!
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #290 am: 01.Mai 2007, 18:53:18 »

Hart durchgreifen bitte, sehr hart!!!

Ich hasse diese Bilder, und bevor ich jetzt was behaupte........aber ich glaube das war ja nicht das Erste Mal das wir solche Bilder oder MEldungen von dem Verein hörten (Asamoahrufe, Prügelei)

Auch wenn es mir für die Rostockfans Leid tut, denn die sind die Leidtragenden....aber bitte nicht solche Bilder im Fußballoberhaus nächstes Jahr!

Ähm, 10 Jahre FußballBundesliga hintereinander haben gezeigt das Hansa nicht aus Randalieren und Pyromanen besteht!
Wenn ich mal beispielsweise an Golfbälle in Freiburg, freitickende Cottbusser, Kölner Fans die nen HSV Spieler niederstrecken o.ä. erinnern darf...
Jetzt bitte nicht wieder verallgemeinern und alles was im Zusammenhang mitRostock und Fußball Osten steht, in eine Schiene drängen, wo Probleme doch überall auftreten.

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #291 am: 01.Mai 2007, 19:22:20 »

Hart durchgreifen bitte, sehr hart!!!

Ich hasse diese Bilder, und bevor ich jetzt was behaupte........aber ich glaube das war ja nicht das Erste Mal das wir solche Bilder oder MEldungen von dem Verein hörten (Asamoahrufe, Prügelei)

Auch wenn es mir für die Rostockfans Leid tut, denn die sind die Leidtragenden....aber bitte nicht solche Bilder im Fußballoberhaus nächstes Jahr!

Ähm, 10 Jahre FußballBundesliga hintereinander haben gezeigt das Hansa nicht aus Randalieren und Pyromanen besteht!
Wenn ich mal beispielsweise an Golfbälle in Freiburg, freitickende Cottbusser, Kölner Fans die nen HSV Spieler niederstrecken o.ä. erinnern darf...
Jetzt bitte nicht wieder verallgemeinern und alles was im Zusammenhang mitRostock und Fußball Osten steht, in eine Schiene drängen, wo Probleme doch überall auftreten.

Richtig, Randalierer gibt es in jedem Verein, aber manche haben halt kleinere Gruppen und manche um weiteres größere und heftigere Gruppen, manche Vereine und Fangruppen kriegen das Problem weitgehend in den Griff, bei manchen wiederholen sich solche Aktionen in unregelmäßigen Abständen.
Freiburg - Einzelfall
Cottbus  - Einzelfall, und wenn auch immer nur bei Derbys
Köln - Einzelfall

habe seit diesen Aktionen nichts NEgatives mehr von solchen Ereignissen aus diesen Vereinsgruppen gehört, Dortmund - Schalke, die zwei vielleicht größten rivalisierenden Fangruppen in Europa, üble Bilder hab ich da sehr selten gesehen.

Klar mache ich mich mit solchen Aussagen nicht gerade beliebt bei Euch, aber ich finde diese Verallgemeinerung nicht unbedingt aus der Luft gegriffen, man hört oder sieht solche Bilder nunmal gerade in letzter Zeit oft aus den östlichen Bundesländern, dazu kann der wahre Fan wie robertob oder andere überhaupt nichts!
Zwischen Frankfurt und Offenbach zum Beispiel gab es früher auch unschöne Bilder, nur hat man da was getan, nämlich rundherum jede Schlägerei im Kein erstickt. So konnte man ein fußballspiel geniessen, die Rivalen verbal reizen (oder aufm Platz  ;D), und danach hatte die Präsenz der Sicherheitskräfte gelangt.

Hoffe das man das schnell in den Griff kriegt, denn Rostock habe ich tausend Mal lieber in der Liga als Cottbus, aber bitte ohne weitere solcher Vorkommnisse

   
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #292 am: 02.Mai 2007, 21:15:41 »

Sieht wohl alles nach einer empfindlichen Geldstrafe aus. Naja, alles andere wäre wohl zum jetzigen Zeitpunkt auch Wettbewerbsverzehrung gewesen.
Ein schöner Artikel zum Spiel und der Aktion ist hier zu lesen:
http://hansafans.de/index.php?ver=berichte/2006&dat=bericht&id=90

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #293 am: 02.Mai 2007, 21:50:53 »

"Dem Verein und uns Fans ist ein unglaublicher Schaden entstanden, was genau noch folgen wird, ist nicht abzusehen. Die Urheber müssen zur Verantwortung gezogen werden, denn zur Zeit tritt das Sportliche in den Hintergrund und das darf einfach nicht sein. Hansa sollte mit langweiligen Spielanalysen im Kicker und ausgedachten Transfergerüchten in der Bild vertreten sein und nicht in der Tagesschau oder im Spiegel in einem Atemzug mit solch illustren Vereinen wie dem BFC oder Dynamo Dresden genannt werden. Leider werden wir auf absehbare Zeit jetzt wohl das Stigma des Ost-Hool-Clubs nicht mehr los."

Denke das sagt alles aus, die Verzweiflung und Wut der Fans auf ein paar Idioten, die anscheinend Rostocks Ruf verderben wollen, und auch die Ratlosigkeit, keine Ahnung wie groß diese Szene ist.

Naja, eine Geldstrafe ist sehr milde, denke das beim nächsten Mal, egal welcher Verein, ein Exempel statuiert wird, zur Abschreckung.....ein Punktabzug wäre nicht das Richtige, ich hätte eine Platzsperre für die restlichen Spiele erwartet....denke, vielleicht kapieren sogar diese Idioten irgentwann mal, das sowas nichts mit Unterstützung zu tun hat.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #294 am: 02.Mai 2007, 22:42:31 »

Ich hoffe mal nicht, das an uns jetzt in dieser eh schon sportlich schwierigen Situation, eine Exempel statuiert wird. Das wäre wirklich bitter, wenn es eine Platzsperre oder noch viel schlimmer ein Spiel vor leeren Rängen geben würde.
Aus Berichten von Leuten die da waren weiß ich zumindest das die Einlasskontrollen in Essen, ihren Namen nicht gerecht wurden. Sprich es gab Leute die ohne Leibesvisitation in den Gästeblock kamen.

Wer die Szenen noch einmal sehen möchte, dem lege ich die folgenden 44 Sekunden "wärmstens" ans Herz:
http://youtube.com/watch?v=42Hn8B5gAic

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #295 am: 02.Mai 2007, 23:45:20 »

Ich kann jetzt nur von den Einlasskontrollen im Heimbereich der Nordtribüne -das ist die Gegengerade, die man im Fernsehen immer zuerst sieht -  sprechen ( die Gästefans sind in einem abgetrennten Block ebenfalls auf der Nord untergebracht ), seit 2 Jahren wird praktisch jeder Zuschauer von oben bis unten abgetastet, leider scheinbar ein notwendiges Übel heutzutage bei Fußballspielen oberhalb der Verbandsliga.
Daher gehe ich davon aus, das auch vor dem Gästeblock umfassendste Kontrollen stattfinden.
Das Feuer hatte ich , ca. 30 Meter entfernt, im Stadion gar nicht als solches wahrgenommen, hatte stattdessen eine dieser nervenden Rauchbomben vermutet, da wird mir jetzt noch nachträglich ganz anders........

Was aber an der ganzen Sachen am meisten nervt, ist für mich die völlig unangebrachte Solidarität, die viele Rostocker Fans mit diesen Idioten an den Tag legten ( rhythmisches Klatschen und Singen sind in Fehl am Platze, wenn es 10 Meter weiter oben brennt) solche Typen muss man nicht schützen, nur weil sie die gleichen Vereinsfarben unterstützen. Das erinnert an die 80er, als sich viele Fußballfans davon geschmeichelt fühlten, wenn dem eigenen Club ein ganz harter Hoolmob nachgesagt wurde...........
Diese "Solidarität" ist allerdings weiß Gott nicht nur in Rostock zu beobachten.

Ein Punktabzug in der laufenden Saison ist so weit ich weiß gar nicht möglich und wäre auch sportlich nicht zu vertreten, in der kommenden Saison wäre aber ein Punktabzug und oder ein Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit meiner Meinung nach sicherlich sinnvoll, allein schon , um solche Vollidioten innerhalb der Fanszene zu isolieren .

Mal kurz zum sportlichen, RWE hat mit dem wohl zweitbesten Heimspiel der Saison leider einen ganz großen Schritt Richtung Abstieg gemacht, von den  letzten 13 Heimspielen wurden ganze 2 gewonnen......
Aus den Spielen in Fürth , gegen Burghausen und in Duisburg müssen jetzt wohl wenigstens 6 Punkte her

Bei Rostock lief der Ball deutlich besser durch die eigenen Reihen, wenn man aufsteigt, profitiert man am Saisonende aber sicherlich von der sehr guten Hinrunde, denn insgesamt konnte man jetzt nicht sehen, das Hansa 14 Plätze besser steht als RWE

Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #296 am: 03.Mai 2007, 18:38:52 »

Die Strafe für die beiden Vereine aus dem Spiel Hansa-Essen ist da und rechtsgültig!

> http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=11060

Die haben doch wohl nen Arsch offen, oder was? Als ob die 100.000 € Strafe uns nicht schon den Bundesligatauglichen Stürmer für die kommende Saison kosteen, meinen die sie müssen noch eins drauf setzten! Wenn ich die leeren Stehränge ja noch halbwegs verstehen kann, aber das die Tageskassen geschlossen bleiben MÜSSEN für ein so wichtiges Spiel wie gegen Koblenz ist ja wohl DIE ABSOLUTE HÖHE!!!
Nicht nur das Tausende von Euros dem Klub verloren gehen durch die Zuschauer die keine Tickets mehr kaufen können, nein, das halbe Stadion ist leer, und das wo die Unterstützung jetzt gerade so wichtig ist!
ICH KÖNNT ECHT KOTZEN - zumindest in meiner ersten Eregung!!!

Edit: Soviel dazu auf der offiz. HP von Hansa:
> http://www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=154&oid=3902

Ich darf daraus zitieren:
"b) Die Inhaber von bisher gekauften Stehplatzkarten werden auf Tribünenplätze umgesetzt, die besonderer Überwachung unterliegen."

Da bin ich ja gespannt, habe nämlich eine Stehplatz Jahreskarte. Das kann ja lustig werden. Hauptsache wir müssen nicht alle nakt ins Stadion maschieren  ::)
« Letzte Änderung: 03.Mai 2007, 18:46:57 von robertob »
Gespeichert

Shafirion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #297 am: 03.Mai 2007, 20:37:21 »

Ist doch völlig richtig die Entscheidung.
Ich sehe Rostock sehr oft live, weil ein alter Schulkumpel von mir da spielt und die Fans fallen immer wieder durch solchen Blödsinn auf.
Da müssen eben mal einschneidendere Maßnahmen ergriffen werden.
Und da Geldstrafen gegen den Verein ganz offensichtlich nicht geeignet sind, die Fans von solchem Schwachsinn abzuhalten, ist die Vorgehensweise vorliegend absolut begrüßenswert.
Und dass die Fans nach den Vorkommnissen in Essen nunmehr "besonderer Überwachung" unterliegen sollen, kann doch nun wirklich niemanden überraschen.
« Letzte Änderung: 03.Mai 2007, 20:41:25 von Shafirion »
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #298 am: 04.Mai 2007, 06:58:23 »

und die Fans fallen immer wieder durch solchen Blödsinn auf.

laber laber laber

Na komm, nenn ein paar Beispiele, was im Stadion vorgefallen ist. Und nicht das Asamoah- Beispiel bitte, das bekom ich jedes Wochenende in jedem Stadion hin wenn ich will.
Ich hoffe das dein Verein mal richtig was auf'n Sack bekommt, weil 10 Leute sich nicht benehmen können, die mit Fußball nix am Hut haben.
Komischerweise passiert in Rostock nie was. Woran liegts? Aber wenn du ein Allheilmittel hast, wie der Verein sowas unterbindn kann, nur zu. Und ich glaube kaum einen anderen Verein als Hansa treffen Geldstrafen empfindlicher.
@robertob: hart, aber vertretbar.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #299 am: 04.Mai 2007, 10:22:42 »

Wie gesagt für die zwar extrem hohe Geldstrafe habe ich durchaus Verständnis. Dies war nicht anders zu erwarten und ist eindeutliches Zeichen.
Jedoch ist es totaler Blödsinn den Kartenverkauf für das Heimspiel gegen Koblenz komplet einstellen zu müssen - und das 4 tage vor dem Spiel. Da werden tausende unschuldige Fans für etwas belangt, für das sie nichts können.
Ein Großteil der Zuschauer die zu Hansa fahren kommen eben von auswärts, kaufen sich somit ihre Karte an der Tageskasse. Für die ist die letzte Möglichkeit diese Saison ein Heimspiel zu erleben, sofern sie nicht eine Karte für das innerhalb kürzester Zeit ausverkauft gewesene Haching Spiel erwischt haben, so dahin. Das kann es doch nicht sein.
Nicht viel anders sieht es für die Koblenzer Fans aus. Wie ich mir sagen lassen habe, haben sich Fanbusse ectr. mit um die 300 Koblenzern angekündigt, die wie üblich an der Tageskasse Karten kaufen wollten. Die müssen nun alles abblasen.
Immerhin können nun  ihre Mannschaft im ABstiegskampf noch Handgezählte 19! Fans, die  sich karten im Vorverkauf geholt haben, unterstützen.

Für mich ebenso unverständlich warum man nun im Ostseestadion diese Dinge sanktioniert. Dort passiert nie etwas großes, dort gibt es einen Erstligareifen Ordnungsdienst und Sicherheitsbedingunen. Hansa gibt ddafür viel Geld aus.
Wenn das woanders nicht in dem Umfang gewährleistet ist, müssen nun die wahren Fans dafür bluten?
Zudem, wer was reinschmuggeln will, der schafft dies auch in den meisten Fällen. Dies kann der Verein FC Hansa doch gar nicht unterbinden - wie denn auch!

Der Verlust der nun dem Verein entsteht liegt bei mindestens 300.000 €. Klasse, Hansa hats ja - ist das nicht auch irgendwo Wettbewersverzehrung?
Und was passiert eigentlich mit den 130.000 € die der DFB nun bekommt von beiden Vereinen. Es wäre doch zumindest eine Möglichkeit dieses Geld in Präventionsprojekte gegen Rassismus und Gewalt zu stecken - aber nein ich wette da gibt für Theo & Co ne fette Gehaltserhöhung!
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 331   Nach oben