MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 837648 mal)

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #360 am: 27.September 2007, 11:04:18 »

1. Saisonsieg für den FCC

Also doch der FC Carl Zeiss Jena kann gewinnen das Spiel war zwar nicht besonders aber die haben das erste mal in dieser Saison wirklich gekämpft. Nach dem Sieg gegen die Kickers stehen nun die schweren Spiele in Fürth und zuhause gegen 1860 an. Aber in dieser Wahnsinnsliga kann jeder Jeden schlagen nur gegen Kaiserslautern gewinnt zurzeit jeder

Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #361 am: 01.Oktober 2007, 06:19:41 »

Ist ja viel los hier.  ;D

Naja, oute ich mich mal kurz als Freiburg-Anhänger: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey-hey  8)
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #362 am: 01.Oktober 2007, 20:13:37 »

==>    :'( >:( ??? :-X

Mehr sag ich zu meinem "großen" Verein nicht...
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #363 am: 01.Oktober 2007, 21:17:23 »

Ist ja viel los hier.  ;D

Naja, oute ich mich mal kurz als Freiburg-Anhänger: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey-hey  8)

Euch kriegen wir auch noch  8)

Nein - ich fand Freiburg immer sympathisch und ihr seid immer nette Gastgeber gewesen.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #364 am: 01.Oktober 2007, 22:33:04 »

Hoffentlich feuert K´Lautern endlich diesen Trainer!!!!
Nicht dass sie durch dieses 0:0 (mit einer ansprechenden Leistung) noch Hoffnung schöpfen!!!
Lautern gehört einfach in die erste Liga und mit diesem Trainer landen sie bestenfalls im Mittelmaß der 2ten....

Nicht,dass man am ende der Saison aufwacht und sich in der Regionalliga befindet!!!

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #365 am: 02.Oktober 2007, 01:07:08 »

Ist ja viel los hier.  ;D

Naja, oute ich mich mal kurz als Freiburg-Anhänger: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey-hey  8)

Euch kriegen wir auch noch  8)

Nein - ich fand Freiburg immer sympathisch und ihr seid immer nette Gastgeber gewesen.

Danke danke, kann ich nur so zurückgeben, eine der feinsten Auswärtsfahrten der letzten Jahre war das 2:2 in unserer vorletzten Bulisaison (2003/04 oder so) bei euch, noch aufm alten Bökelberg. War zwar elend kalt aber es gab viel Glühwein, 3 Promille von der langen Busfahrt hatte ich eh schon und nach dem Spiel sind wir nach Düsseldorf rein, da´s nebenbei noch Faschingssonntag war. Alter Falter waren wir stramm als der Bus uns um 5 wieder geholt hat.  ;D

Kam jedenfalls sehr sehr gut mit Gladbacher Fans aus, schön in einer Kneipe in Stadionnähe aufgenommen worden, Schals getauscht etc...hat mir gefallen.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: 2. Liga
« Antwort #366 am: 02.Oktober 2007, 07:49:37 »

Hoffentlich feuert K´Lautern endlich diesen Trainer!!!!
Nicht dass sie durch dieses 0:0 (mit einer ansprechenden Leistung) noch Hoffnung schöpfen!!!
Lautern gehört einfach in die erste Liga und mit diesem Trainer landen sie bestenfalls im Mittelmaß der 2ten....

Nicht,dass man am ende der Saison aufwacht und sich in der Regionalliga befindet!!!

Glaubst Du, daran liegt es schlußendlich?? Ich weiß nicht. Es sind noch andere Dinge, angefangen mit Wolfs Kaufwut bis hin zum Vergraulen den größten Talents Halfar.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #367 am: 01.November 2007, 12:58:20 »

Hoffentlich feuert K´Lautern endlich diesen Trainer!!!!
Nicht dass sie durch dieses 0:0 (mit einer ansprechenden Leistung) noch Hoffnung schöpfen!!!
Lautern gehört einfach in die erste Liga und mit diesem Trainer landen sie bestenfalls im Mittelmaß der 2ten....

Nicht,dass man am ende der Saison aufwacht und sich in der Regionalliga befindet!!!

Glaubst Du, daran liegt es schlußendlich?? Ich weiß nicht. Es sind noch andere Dinge, angefangen mit Wolfs Kaufwut bis hin zum Vergraulen den größten Talents Halfar.



Habe gestern Klautern an der Hafenstraße gesehen, mein Urteil ( ganz ohne Häme oder Ironie, da mit Lautern eigentlich recht sympathisch ist ( Ronnie Hellström sei Dank) ) :

Kaiserslautern kann mit dieser Mannschaft sehr froh sein, wenn die 2. Liga gehalten werden kann. Der FCK hat im üblichen 4-4-2 agiert und ich hatte zu keiner Zeit des Spiels den Eindruck, das das System nicht zur Mannschaft passt oder aber die besseren Spieler auf der Bank saßen, daher also kann man den Trainer meiner Ansicht nach nicht verantwortlich machen.
Der einzige Spieler, der auf mich einen individuell starken Eindruck gemacht hat, war Josh Simpson, trickreich am linken Flügel.
Ansonsten hatte Lautern eine sehr biedere Truppe auf dem Platz, die maximal Zweitligadurchschnitt bietet ( wobei der verletzte Fromlowitz und wohl auch Runström besser sein dürften als dieses Zweitligamittelmaß).
Schlimm fand ich das Verhalten der Ersatzspieler in der HZ, die sich bei einem 0:1 -Rückstand den Ball mit Hacke ,Spitze einszweidrei zuspielten und dabei großen Spaß zu haben schienen. Hier haben , so glaube ich, einige den Ernst der Lage überhaupt nicht erkannt und das ist wohl auch das größte Problem in der Pfalz.
Mein Rat also an alle Lauterer fans: Stärkt dieser biederen Truppe den Rücken, daß zumindest der Klassenerhalt gelingt, mehr ist bei bestem Willen nicht drin. In der nächsten Saison muß man dann bessere, ablösefreie Spieler holen und endlich mal eine Mannschaft aufbauen die über einen längeren Zeitraum zusammenspielt.
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

austriandevil

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #368 am: 01.November 2007, 22:48:35 »

Für Köln läufts alles andere als gut. Mal sehen wie lange Daum noch durchhält....
Gespeichert

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #369 am: 05.November 2007, 10:47:58 »

Hoffentlich feuert K´Lautern endlich diesen Trainer!!!!
Nicht dass sie durch dieses 0:0 (mit einer ansprechenden Leistung) noch Hoffnung schöpfen!!!
Lautern gehört einfach in die erste Liga und mit diesem Trainer landen sie bestenfalls im Mittelmaß der 2ten....

Nicht,dass man am ende der Saison aufwacht und sich in der Regionalliga befindet!!!

Glaubst Du, daran liegt es schlußendlich?? Ich weiß nicht. Es sind noch andere Dinge, angefangen mit Wolfs Kaufwut bis hin zum Vergraulen den größten Talents Halfar.



Habe gestern Klautern an der Hafenstraße gesehen, mein Urteil ( ganz ohne Häme oder Ironie, da mit Lautern eigentlich recht sympathisch ist ( Ronnie Hellström sei Dank) ) :

Kaiserslautern kann mit dieser Mannschaft sehr froh sein, wenn die 2. Liga gehalten werden kann. Der FCK hat im üblichen 4-4-2 agiert und ich hatte zu keiner Zeit des Spiels den Eindruck, das das System nicht zur Mannschaft passt oder aber die besseren Spieler auf der Bank saßen, daher also kann man den Trainer meiner Ansicht nach nicht verantwortlich machen.
Der einzige Spieler, der auf mich einen individuell starken Eindruck gemacht hat, war Josh Simpson, trickreich am linken Flügel.
Ansonsten hatte Lautern eine sehr biedere Truppe auf dem Platz, die maximal Zweitligadurchschnitt bietet ( wobei der verletzte Fromlowitz und wohl auch Runström besser sein dürften als dieses Zweitligamittelmaß).
Schlimm fand ich das Verhalten der Ersatzspieler in der HZ, die sich bei einem 0:1 -Rückstand den Ball mit Hacke ,Spitze einszweidrei zuspielten und dabei großen Spaß zu haben schienen. Hier haben , so glaube ich, einige den Ernst der Lage überhaupt nicht erkannt und das ist wohl auch das größte Problem in der Pfalz.
Mein Rat also an alle Lauterer fans: Stärkt dieser biederen Truppe den Rücken, daß zumindest der Klassenerhalt gelingt, mehr ist bei bestem Willen nicht drin. In der nächsten Saison muß man dann bessere, ablösefreie Spieler holen und endlich mal eine Mannschaft aufbauen die über einen längeren Zeitraum zusammenspielt.

Ich habe gestern das Spiel des FC Augsburg gegen Kaiserslautern im Rosenaustadion gesehen und musste leider feststellen, dass hier wohl 2 Absteiger aufeinander getroffen sind. Ich habe bis jetzt kein schlechteres Fußballspiel als dieses gesehen.
Gespeichert

never soccer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #370 am: 05.November 2007, 15:48:25 »

Auch nicht Schweiz gegen die Ukraine?

Da war ich im Stadion. Das wird wohl nicht mehr so schnell getoppt werden.  ;D

Zum Thema: Hat außer mir noch jemand den Eindruck daß das spielerische Niveau in der 2. Liga von Jahr zu Jahr schlechter wird?
Gespeichert
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: 2. Liga
« Antwort #371 am: 05.November 2007, 20:19:16 »

Zum Thema: Hat außer mir noch jemand den Eindruck daß das spielerische Niveau in der 2. Liga von Jahr zu Jahr schlechter wird?
Laut DSF ist es ja die stärkste zweite Liga aller Zeiten - wie in jedem Jahr aufs neue ;)
Zumindest was "meinen" FC betrifft ist das allerdings höchstens die teuerste Zweitligasaison aller Zeiten.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #372 am: 08.November 2007, 13:29:42 »

Zitat
Tja, hat wohl einer in Lautern gelesen. Rektal ist Geschichte. Zumindest waren seine Bewerbungsunterlagen nicht gefälscht und er kann sich gegen den Vorwurf der Täuschung wehren. Schließlich ist er letzte Saison in Belgien auch abgestiegen.

Er hat den Klub (Lierse SK) in Belgien allerdings bereits weit abgeschlagen übernommen ! Man sollte das schon erwähnen !
Am Ende fehlten nur vier Punkte zum Klassenerhalt.

Rummenigge
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #373 am: 09.Dezember 2007, 15:58:36 »

Diese Liga ist verrückt denn hier kann jeder jeden schlagen
1860 verliert in Osnabrück, Fürth in Augsburg. auch Hoffenheim patzt gegen Offenbach, Paderborn holt einen Punkt gegen Wehen die vor nicht allzu langer zeit gegen Köln gewonnen haben. Und der FC Carl Zeiss Jena dreht das Spiel auf dem Betzenberg nach 2:0 Rückstand zur Halbzeit und gewinnt am Ende mit 3:2.

Nur Gladbach und Mainz sind konstant aber sonst ist jeder Spieltag eine Wundertüte
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #374 am: 10.Dezember 2007, 00:45:08 »

Geiles Spiel von Jena. Wirklich ne tolle Leistung so zurück zu kommen und in Lautern das Spiel zu drehen. Man muß sich aber bewußt sein das dieser Sieg für den FCC eigentlich schon Pflicht war, will man denn den Klassenerhalt packen. Immerhin sind es noch fünf Punkte aufs rettende Ufer und die Aufgabe wird nicht einfacher. Dennoch hilft so ein Sieg natürlich ungemein um der Mannschaft den Glauben an sich selbst zurück zu geben.

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #375 am: 10.Dezember 2007, 18:17:47 »

A*e ist auf bestem wege dahin den gleich Fehler wie Zwickau anno 97/98 zu begehen. Auch wenn ich den Verein alles andere als leiden kann hoffe ich doch, das ich Unrecht behalte. Aber alles ist irgendwie so identisch (der Trainer, die Aufstiegshoffnung in die 1. Liga, die Reaktion auf die sportliche Talfahrt...(Kredit aufnehmen, Spieler verpflichten und wie lange der Schädlich noch bleibt...?)

Die 5 neuen solten schon ein gutes Niveau haben, sonst können sie auch so weiterspielen
Gespeichert

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #376 am: 13.Dezember 2007, 22:08:19 »

@ Walde_Hugo

Nein ein Z...... Fan in diesem Forum, oohhh ich halts nicht aus ! PFFFUUUUIIII  !!!!   ;)

Warten wir erstmal ab wie es weiter geht. Jetzt stehen erstmal die 60er an, ich denke da ist sogar ein Sieg möglich und dann sollten wir die Hinrunde auf einen Nichtabstiegsplatz abschließen.

  • Schädlich wird die Saison als Trainer überstehen denn wir werden 12. am Ende
  • Fünf Neuzugänge werden es mit Sicherheit nicht, ich denke es werden höchstens drei !
  • Da sicher der ein oder andere Spieler gehen wird, brauchen wir keinen Kredit aufzunehmen um neue
    Spieler zu verpflichten.


Rummenigge 
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2007, 22:13:05 von Rummenigge »
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #377 am: 16.Dezember 2007, 23:50:46 »

Ein schwarzer Tag für die beiden Ostvereine, Jena macht das Spiel und unterliegt gegen Augsburg zuhause, und Aue bekommt eine 5:0 Klatsche. Aber was mich am meisten verwundert ist der Punkt von Paderborn n Gladbach (war der Gladbacher Coach nicht mal in Paderborn ???)
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #378 am: 17.Dezember 2007, 00:08:18 »

Aber was mich am meisten verwundert ist der Punkt von Paderborn n Gladbach (war der Gladbacher Coach nicht mal in Paderborn ???)

Der Gladbachtrainer Luhukay war mal Trainer bei Paderborn, und der Paderborn Trainer Fach mal Trainer in Gladbach. :D
Auch wenn das merkwürdig anmutet, so wie ich das Spiel gesehen habe ist dieser Punkt fast schon ärgerlich, da sie Chancen für einiges mehr hatten. Lag sicher auch daran das Gladbach nicht mehr die gan große Spannung hatte, nachdem sie als "Herbstmeister" fest standen.

Jenas Niederlage ist natürlich sehr bitter und ärgerlich. Ich denke besser kann wohl kaum spielen. Aber mit so einer schwachen Chancenverwertung und wackeligen Abwehr muß man ohne wenn und aber wieder den Gang in Liga 3 antreten. Man kann nur hoffen das Carl Zeiss noch mal in diesen beiden Bereichen personell nachlegen kann. Gleiches gilt natürlichfür Aue, wo ich schon dachte das die Zeit für Schädlich abgelaufen ist, nach der Klatsche heute. Aber so wie der Präsident nach dem Spiel betonte, wird man an ihm festhalten.
Hoffentlich gelingt beiden Mannschaften in der Rückrunde die Wende...

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #379 am: 17.Dezember 2007, 09:51:44 »

Was Schädlich angeht bin ich sehr gespannt. Eigentlich wär jetzt der richtige Zeitpunkt den zu feuern, auch wenn er natürlich extrem viel für den Verein erreicht hat. Was nützt es, jetzt an ihm festzuhalten und ihn dann vielleicht nach dem ersten oder 2. Rückrundenspiel zu feuern. Jetzt hätte ein neuer wenigstens noch die ganze Vorbereitung um etwas zu ändern.

Bei Jena fehlt mir irgendwie komplett die Hoffnung. Wie konnte aber auch Ivanauskas als Trainer verpflichten  ???  ::)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 331   Nach oben