MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 830009 mal)

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #380 am: 17.Dezember 2007, 11:01:37 »

Gerd Schädlich hat den Hut genommen und ist zurückgetreten
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/5097831.html

Beim FC Carl Zeiss liegt es nicht nur am Trainer allein 7 Punkte hat man wegen Torwartfehler liegen lassen. Ich sehe es nicht ganz so schwarz, wichtig ist ein Sieg gegen Aachen zum Auftakt. Bei Paderborn sagt ja auch noch niemand die sind schon abgestiegen und die haben noch weniger Punkte auf dem Konto   
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #381 am: 17.Dezember 2007, 18:28:04 »

Und Zack da ist es schon geschehen... Aber die Mannschaft scheint ja im 1860 Spiel schon gegen ihn gespielt zu haben  >:(

Egal jetzt kann er ja zurück zu uns kommen  :D
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #382 am: 17.Dezember 2007, 20:20:23 »

Gerd Schädlich hat den Hut genommen und ist zurückgetreten
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/5097831.html

Schade, sehr schade. Fand ihn immer sehr sympathisch. Über Jahre hat er bewundernswerte Arbeit geleistet. Es ist schon eine kleine Sensation das Aue nun im 5. Jahr in der 2. Bundesliga spielt - ich habe daher großen Respekt vor der Arbeit dort. Schädlichs Auge für unbekannte Spieler hat den Verein, so mein Eindruck, die Jahre über am Leben erhalten, aber gut irgendwann geht alles einmal zu Ende. Nun darf man gespannt sein wer sein Nachfolger wird...

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #383 am: 18.Dezember 2007, 08:37:26 »

Die heutige Tagespresse spekuliert über den kürzlich in Magdebrug geschassten Dirk Heyne als möglichen Schädlich-Nachfolger. Finde es auch schade, aber ich denke, daß er einer Entlassung zuvor kam und sicher auch gemerkt hat, daß das Team schon etwas gegen in gespielt hat.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #384 am: 18.Dezember 2007, 16:20:12 »

Erst einmal  muss man Gerd Schädlich in Aue ein Denkaml bauen denn was der in neun Jahren, in denen es meißtens bergauf ging, erreicht hat mit dem wenigen Geld ist einfach Wahnsinn.
Als treuer Anhänger des Vereins wurde ich mir wünschen das er weiter im Verein bleibt vielleicht als Sportdirektor oder Jugendkoordinator oder irgendwas anderes.
Spezielle Wünsche wer der neue Trainer werden soll habe ich nicht, ich hoffe nur das es kein Peter Neururer oder Patrik Sander werden.

Rummenigge
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #385 am: 19.Dezember 2007, 09:00:51 »

@ Rummenigge:

In Sachen Schädlich geb ich dir Recht - unglaublich was er über die Jahre im Erzgebirge geleistet hat! Was hättest Du eigentlich gegen Sander als Nachfolger? Der hat doch bei Energie nen tollen Job gemacht!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #386 am: 19.Dezember 2007, 09:54:42 »

Aber was mich am meisten verwundert ist der Punkt von Paderborn n Gladbach (war der Gladbacher Coach nicht mal in Paderborn ???)

Och komm - ja, und wir haben gar einen Ex-Paderborner Spieler im Kader, nicht nur das: Mit Fach und Schüssler sind sogar zwei Ex-Rauten in Paderborn gelandet...

Ne, also das Spiel wollten wir schon gewinnen, das hat doch jeder gesehen. Nach dem Platzverweis war die Luft halt etwas dünner und es hat einfach nicht gereicht an dem Tag.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #387 am: 19.Dezember 2007, 16:43:59 »

@ Texas Rattlesnake

Sicher kannst Du dich daran erinnern das Patrik Sannder bei einem Spiel von Cottbus in Aue durch einem eigenen Fans der eine Rakete oder ähnliches von außerhalb des Stadions beinahe getroffen wurde und dadurch fast sein Gehör verloren hat.
Da gab es ziemlich viel Ärger und gegenseitige Anschuldigungen, das haben bestimmt einige Fans von uns nicht vergessen.
Außerdem soll der Patrik Sander nicht gerade ein Trainer sein der für wenig Gehalt arbeiten soll, meine Meinung ist das das Geld lieber ins Team gesteck werden soll.

Rummenigge
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #388 am: 20.Dezember 2007, 18:27:29 »

TOPPMÖLLER NACH SECHS WOCHEN FCK ZURÜCKGETRETEN

Nach nur sechs Wochen ist die Zusammenarbeit zwischen Toppmöller und Kaiserslautern bereits wieder beendet. Der Grund dafür ist das der Verein weiter an Coach Rekdal festhält während er einen neuen Trainer verpflichten wollte.

Rummenigge 
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #389 am: 20.Dezember 2007, 19:16:37 »

TOPPMÖLLER NACH SECHS WOCHEN FCK ZURÜCKGETRETEN

Nach nur sechs Wochen ist die Zusammenarbeit zwischen Toppmöller und Kaiserslautern bereits wieder beendet. Der Grund dafür ist das der Verein weiter an Coach Rekdal festhält während er einen neuen Trainer verpflichten wollte.

Rummenigge 

Ohne Worte  ::)

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #390 am: 21.Dezember 2007, 07:28:29 »

Beim FC Augsburg wird gemunkelt, dass der Fiedler (von Hertha BSE) zur Winterpause für 3 Jahre kommen soll. Das wäre meines Erachtens die absolute Bankrotterklärung von unserem tollen Manager Rettig.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #391 am: 21.Dezember 2007, 08:28:49 »

@ Texas Rattlesnake

Sicher kannst Du dich daran erinnern das Patrik Sannder bei einem Spiel von Cottbus in Aue durch einem eigenen Fans der eine Rakete oder ähnliches von außerhalb des Stadions beinahe getroffen wurde und dadurch fast sein Gehör verloren hat.
Da gab es ziemlich viel Ärger und gegenseitige Anschuldigungen, das haben bestimmt einige Fans von uns nicht vergessen.
Außerdem soll der Patrik Sander nicht gerade ein Trainer sein der für wenig Gehalt arbeiten soll, meine Meinung ist das das Geld lieber ins Team gesteck werden soll.

Rummenigge

Jo stimmt - daran kann ich mich jetzt wieder erinnern.  Könnte wirklich für ihn zum Problem werden....
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #392 am: 22.Dezember 2007, 16:09:39 »

Der FC Carl Zeiss hat Valdas Ivanauskas entlassen Nachfolger wird der Thüringer Henning Bürger
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #393 am: 03.Januar 2008, 21:00:08 »

Jena räumt auf

gleich 9 Spielern wurde nahe gelegt sich einen neuen Club zusuchen

http://transfermarkt.de/de/news/18377/2007/news/anzeigen.html

find die aktion richtig den der Kader war mit 31 Spielern einfach zu groß
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #394 am: 04.Februar 2008, 19:30:14 »

So die Liga läuft wieder
Die Karnevalsvereine Köln und Mainz stolpern durch die Liga, Paderborn und Aue verlieren weiter, 1860 lässt sich von Augsburg "zerlegen"

Mal schaun was Montagsspiel zwischen dem FCC und Alemannia Aachen bringt
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #395 am: 04.Februar 2008, 21:44:14 »

SCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIED!!! Ja wat macht der kleine denn da? N Kopfballtor n paar Millimeter über der Grasnarbe - unglaublich!  :D
Hoffentlich reichts für den FCC zum Sieg, man wäre das wichtig.

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #396 am: 04.Februar 2008, 22:09:08 »

Es hat wieder nicht gereicht, gut gespielt 2 mal geführt und doch verloren,

Verdient war der Sieg der Aachener nicht ein unentschieden wäre gerecht, ich hoffe nur das Jena nicht einknickt und in St.Pauli endlich gewinnt.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #397 am: 04.Februar 2008, 22:15:32 »

Unfassbar...

Ich bin ich echt erschüttert wie man so ein Spiel verlieren kann. Mehr als Jena es getan hat, geht nicht. Aber da kam irgendwie alles Zusammen heute: Unvermögen, Pech, kein Glück, fehlende Klasse. Trotzdem Respekt vor Jena, auch wenn die sich davon nichts kaufen können.  :-[

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #398 am: 04.Februar 2008, 22:21:35 »

Potential hat das Team und wenn Simak kurz vor Schluss etwas Glück hat steht es 3:3, aber das Problem ist nicht die Offensivsondern die Abwehr was man auch heute sehen konnte. Der Neue Keeper war eigentlich fehlerfrei denn bei den Gegentoren konnte er nichts machen. Aber ich denke es ist noch alles möglich denn solange Paderborn noch vom Klassenerhalt redet darf das Jena auch und die spielen besseren Fussball.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #399 am: 04.Februar 2008, 22:25:54 »

Der neue Keeper ist auch ein guter Mann. Deutlich besser als seine Vorgänger diese Saison.

Jena spielt oft sehr gut mit und holt dann meistens nicht die verdienten Punkte. Andere Abstiegskandidaten spielen deutlich schlechter, gewinnen dann aber diese Schweinespiele. Wird ganz ganz hart.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 331   Nach oben