MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 829657 mal)

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #400 am: 07.Februar 2008, 14:41:39 »

Noch ein Nachtrag zum letzten Spieltag.

War ja auch wie 25.000 Augsburger in der Allianz Arena bei den Löwen. Wir hatten einen Mordsdusel, dass die Löwen nicht in Führung gegangen sind (Vielen Dank an Sven Neuhaus). Im Lauf des Spiels hat man dann ganz klar gesehen, dass uns im bisherigen Saisonverlauf ein Stürmer gefehlt hat. Michael Thurk hat dermaßen abgezockt und clever gespielt und mit seinen 2 Toren und dem super rausgeholten Freistoß, der zum 2 : 0 führte, das Spiel entschieden.

Mit diesem Auftritt, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir mit dem Abstieg noch was zu tun haben.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #401 am: 07.Februar 2008, 15:46:41 »

Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Wäre auch traurig, wäre genug Finanzmittel zur Verfügung hat um den Thurk zu bezahlen, sollte nichts mit dem Abstieg zu tun haben!
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #402 am: 09.Februar 2008, 19:58:40 »

Soo, der FCK hat die Reissleine gezogen und seinen Trainerstab entlassen.
Ob das so gut ist? Ich meine, wenn ich einen Trainerstab entlasse, dann wäre es doch sinnvoll, das unmittelbar VOR der Winterpause zu tun, damit der Nachfolger Zeit hat, sich mit der Mannschaft vertraut zu machen, ggf Verstärkungen zu organisieren, die in sein (evtl) neues System passen und sich auf die Rückrunde vorzubereiten.
Ich verstehe das nicht. Gut, man wollte dem Trainer wohl noch eine Chance geben. Dann aber bitte eine etwas größere Chance. Das hier ist mal wieder nix Halbes und nix Ganzes.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #403 am: 09.Februar 2008, 20:17:00 »

das selbe ist doch auch in Paderborn so... Fach hätte auch spätestens im Winter gehen müssen. ob der neue jetzt was reist bezweifel ich
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #404 am: 10.Februar 2008, 09:00:44 »

Den Dotchev verstehe ich überhaupt nicht geht von Tabellenzweiten der Regionalliga Nord dem FC Rot Weiß Erfurt zum Tabellenletzten der 2. Liga, also mit sportlicher Perspektive hat das wenig zutun, aber wenn man einen Trainer entlässt sollte das in der Winterpause passieren so das der neue eine Chance hat das Team umzubauen,

Beim FCC hat es wieder nicht zum Sieg gereicht, nach dem man in St.Pauli zurücklag und das Spiel mit zehn Mann gedreht hat bekamen die Thüringer in den Schlussminuten noch den Gegentreffer zum 2:2, da aber Kaiserslautern und Offenbach verloren haben ist noch nicht alles vorbei, und gegen Freiburg gewinnt Paderborn auch nicht
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #405 am: 10.Februar 2008, 11:16:29 »

Den Dotchev verstehe ich überhaupt nicht geht von Tabellenzweiten der Regionalliga Nord dem FC Rot Weiß Erfurt zum Tabellenletzten der 2. Liga
Mir tuts für Erfurt leid. Die haben schönen Fußball gespielt, soweit ich das als MDR-Gucker beurteilen kann.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #406 am: 10.Februar 2008, 13:21:58 »

Dotchev wird das schnelle Geld gesehen haben. Alles andere wäre total unlogisch.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #407 am: 10.Februar 2008, 14:14:15 »

Dotchev wird das schnelle Geld gesehen haben. Alles andere wäre total unlogisch.

denke ich mir auch... denn wie schon erwähnt können es die perspektiven nicht sein! ich denke mal, das Dotchev nicht so schnell mehr nach Erfurt kommen sollte, denn da wird er sich jetzt alles versaut haben (mit Fans usw.)
Gespeichert

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #408 am: 10.Februar 2008, 16:00:35 »

wer soll bei Lautern das sinkende Schiff übernehmen?!
BIn mal gespannt...

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: 2. Liga
« Antwort #409 am: 10.Februar 2008, 16:25:06 »

wer soll bei Lautern das sinkende Schiff übernehmen?!
BIn mal gespannt...

Wer soll das nur machen?? Bei dem Vorstand hält's doch keiner lange aus, der das Rückgrat hat, um ein solches Team aus dem Sumpf zu ziehen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #410 am: 10.Februar 2008, 17:13:17 »

Dotchev wird das schnelle Geld gesehen haben. Alles andere wäre total unlogisch.
Also wenn Paderborn so weiter macht, dann halten die noch die Klasse. Und dann wäre es total logisch gewesen, da Paderborn bessere Möglichkeiten hat als Erfurt.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #411 am: 10.Februar 2008, 17:18:20 »

Ich gehe jede Wette ein, dass Paderborn absteigt. Die haben sechs Punkte Rückstand und haben auch nicht unbedingt besseres Personal als die Konkurrenz. Bei Freiburg sind heutig viele Spieler ausgefallen, das Ergebnis würde ich nicht überbewerten.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #412 am: 10.Februar 2008, 17:41:41 »

Wetten würde ich auf Paderborn auch nicht. ;D Aber ein guter Anfang war es trotzdem. ;)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #413 am: 10.Februar 2008, 18:32:12 »

Klar war das ein guter Anfang. Den ich aber hauptsächlich auf die schlechte Personalsituation beim SC zurückführe. Aber nächstes Spiel sind wir da ein Stück schlauer.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #414 am: 10.Februar 2008, 21:24:14 »

aber schon ironisch das Dotchev damals net das vertrauen für die 2.Liga bekam als er mit Paderborn aufstieg. auf einmal soll er der messias sein  ::)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #415 am: 11.Februar 2008, 14:39:25 »

Ich mochte den als Typen eigentlich schon ganz gern, aber diese Aktion ist ja unter aller Sau! Einen Tag vor dem Wechsel nach Paderborn gibt er noch ein Interview, in dem er sagt, daß er sich in Erfurt sehr wohl fühle und er sich gut vorstellen könnte, zu verlängern und am nächsten Tag platzt die Bombe und das so kurz vorm Rückrundenstart - das Allerletzte!!!  ::)

Ich wünsche mir, daß Paderborn ab- und Erfurt aufsteigt!!! Das wäre die gerechte Strafe!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Stan the Man

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #416 am: 11.Februar 2008, 17:40:12 »

Wenn es nach Moral und ethischen Grundsätzen gehen würde, dürfte keiner mehr aufsteigen... alle absteigen müssten die  ;) Leider heute gängige Praxis...
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #417 am: 11.Februar 2008, 17:59:26 »

Es gibt aber trotzdem immer wieder welche, die sich noch negativ aus der breiten Masse hervortun.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #418 am: 15.Februar 2008, 23:47:11 »

Mensch, das war ja heute wieder bitter für Jena. Abermals gabs die große Gelegenheit nen Sieg zu landen, doch wieder reichte es nicht. Wie schon gegen Aachen und bei St. Pauli muß man sich in erster Linie an die eigene Nase packen das man den FC nicht geschlagen hat. Ein Gemisch aus fehlender Abgeklärtheit vor dem Tor und haarsträubenden Abwehrfehlern ist einfach in 99 % der Fälle tödlich. Dennoch muß man auch sagen das der Schiedsrichter Jena klar benachteiligte als er einen klaren Elfmeter verweigerte und zudem eine wie ich finde völlig überzogene Rote karte zeigte.  >:( 

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #419 am: 16.Februar 2008, 11:04:42 »

Ich habe das Gefühl die Schiedsrichter wollen die Ostklubs los werden, Beispiele gab es in letzter Zeit öfter nicht nur bei Jena auch Aue und in der 1. Liga Cottbus wurden bereits mehrmals benachteiligt. Es heißt zwar sowas gleicht sich über die Saison aus aber es fällt schon auf.

Zu Jena wer wieder eine Hälfte in Unterzahl spielt hat es schwer in Hamburg war es ein Stürmer da fällt es nicht ganz so ins Gewicht aber dieses mal war es mit Maul eine wichtige Stütze in der unsicheren Abwehr, am Keeper liegt es jedenfalls nicht und hat es zum Schluss in der Hinrunde auch nicht gelegen, denn so chlecht wie der Daniel Kraus gemacht wird ist er nicht. Aber die Innenverteidigung ist eine Katastrophe besonders dieser Omodiagwe ist ein Sicherheitsrisiko. Wenn da nich sofort was passiert dann kann man sich schon mal nach hoffnungsvollen Talenten für die 3. Liga umschauen. Das selbe trifft für die Veilchen aus Aue zu. So kann man nur hoffen das Dynamo oder Erfurt in die 2. Liga aufsteigen sonst gibt es eine Ostklub freie Liga den Rostock und Cottbus werden die Klasse halten.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 331   Nach oben