MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 837813 mal)

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #440 am: 31.März 2008, 22:34:44 »

Leider lief es nicht für den FCC,
 aber was in Aue los ist deutet daraufhin das der Hr. Seitz das Saisonende nicht erlebt, er passt auch nicht ins Lößnitztal den ihn ist der Verein egal und hat keinen Bezug zum Klub, nachdem Streit mit Kapitän Emmerich, streitet er sich mit Keeper Axel Keller. Und diese Disharmonie ist nicht gut im Abstiegskampf
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #441 am: 31.März 2008, 22:44:01 »

Nach dem Sieg gegen Fürth und 1860 hat Jena wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt ein Sieg gegen Paderborn die nächste Woche ins Paradies kommen ist aber Pflicht.

Aue wurde wieder bestraft letzte Woche der nicht gegebene Strafstoß und diese Woche der unberechtigtet Elfer gegen die Sachsen.



Aue darf aber nicht nur alles auf die Schiris schieben. sieben wiederholt geführt und bekommen es nicht gebacken es zu halten bzw. da vllt noch ein weiteren treffer zu erzielen. wenn die so weitermachen, steigen die als 18 ab! und das Seitz nicht der richtige Trainer ist, war eigentlich von anfang an klar. aber soll ja angeblic das beste konzept gehabt haben?!  ???
ich denke, jetzt bricht so langsam das chaos im Arzgebirg aus. eigentlich sollte die mannschaft jetzt erst recht gefordert sein. es geht ja net nur um ihre zukunft sondern auch um die des vereins
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #442 am: 02.April 2008, 11:48:30 »

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #443 am: 02.April 2008, 12:03:13 »

Ich kann bestätigen das er am letzten Wochenende nicht gespielt hat. Der Rest ist höchstwahrscheinlich Erfindung der Bildheinis, obwohl der Auer Trainer auf Premiere schon komische Andeutungen gemacht hat.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #444 am: 02.April 2008, 13:47:07 »

naja irgendwie typisch bild oder? aber es würde zur zeit nach Aue passen. mit solchen kleinigkeiten kann man sich nicht richtig aufs wesentliche kosntrieren!! so steigen die Veilchen ab
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #445 am: 02.April 2008, 16:45:44 »

Also in Aue geht es drunter und drüber

http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/5391087.html

das bei der Bild ist wieder mächtig überzogen
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #446 am: 02.April 2008, 17:54:05 »

naja ich mag den Seitz net  >:(
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #447 am: 02.April 2008, 18:02:27 »

Der Seitz passt einfach nicht nach Aue und ich glaube die haben den nur genommen weil sie keinen anderen bekommen haben, die eine sorte wollte nicht und die die wollten waren noch in Lohn und Brot oder zu teuer
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #448 am: 02.April 2008, 18:37:17 »

Wer hätte denn gaaanz toll nach Aue gepasst und wäre auch möglich gewesen?
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #449 am: 02.April 2008, 19:05:32 »

den gab es ja nicht am Markt und ich denke sie haben mit Seitz den erst besten genommen
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #450 am: 02.April 2008, 19:15:28 »

den gab es ja nicht am Markt und ich denke sie haben mit Seitz den erst besten genommen

aue hatte ja angeblich 4 oder 5 kandidaten. Seitz hatte von denen das beste "konzept" was den klassenerhalt angeht.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #451 am: 02.April 2008, 19:36:14 »

den gab es ja nicht am Markt und ich denke sie haben mit Seitz den erst besten genommen

aue hatte ja angeblich 4 oder 5 kandidaten. Seitz hatte von denen das beste "konzept" was den klassenerhalt angeht.


Das wird immer gerne behauptet. Denke das ist meist Alibi, gerade im Abstiegskampf.

Dolly hatte ja auch angeblich das beste Konzept für den BVB ::)
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #452 am: 02.April 2008, 21:44:29 »

der Wolf sollte doch evtl. kommen war dann aber dem feinen herren Leonhardt zu teuer, die Verhandlungen scheiterten. Dafür lieber die Kasserne in Schneeberg für 4 Millionen (glaub ich) kaufen. Aber mir soll es recht sein... auf ein Wiedersehen in der Regionalliga
Gespeichert

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #453 am: 02.April 2008, 22:24:32 »

@ Walde_ Hugo

1. Wenn Aue absteigt dann sicherlich nicht in die Regionalliga sondern 3.Bundesliga
2. So schnell wird es mit Zwickau wohl kein wiedersehen geben denn so tief wie Zwickau werden wir nie sinken ! ;D :P
3. Die 4 Millionen für die Kaserne stimmen zwar allerdings mußt Du verstehen das Leonhardt eine Firma zu leiten hat und so diese Kaseren für seine Firma gekauft hat und das mit Krediten ! So ist zu verstehen das diese 4 Millionen nie hätten für Aue eingesetzt werden können !

Den Fall Keller als Fan von Aue sehe ich so, dass beide Seiten hier Schuld haben. Keller hatte sich geweigert wegen der anstehenden Geburt von seinem Nachwuchs sich ins Tor zustellen. Ich als Fan sehe das natürlich so, dass Keller nur wenig von Aue hält und dem Verein im Abstiegskampf im Stich gelassen hat. Aber andererseits kann man es verstehen das Keller sich nicht 100% hätte auf das Spiel konzentrieren können während seine Frau im Krankenhaus ein Kind bekommt.
So weit mir bekannt ist, war das alles mit dem Verein abgesprochen das er das Spiel nicht macht ! Was nun hier die Bildzeitung draus macht ist eigentlich eine Frecheit den vieles ist Unwahr in diesem Artikel.

Mfg Rummenigge 
 
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #454 am: 03.April 2008, 18:37:36 »

Was stimmte denn nicht am Bild Artikel?
Gespeichert

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #455 am: 04.April 2008, 00:07:05 »

Lies mal zum Beispiel den letzten Satz in diesem Artikel der BildZeitung

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/04/02/erzgebirge-aue/rauswurf-wegen-baby-geburt,geo=4155120.html

Der Verein wurde genötigt folgendes der Bildzeitung zu erklären :

http://www.fceaue.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=3319#art3319

Nur ein Beispiel das die Bildzeitung eine reine Lügenzeitung ist.
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #456 am: 04.April 2008, 14:04:27 »

Da verweise ich auf www.bildblog.de die einiges an Tageslicht bringen was wahr oder erfunden ist.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #457 am: 04.April 2008, 16:09:18 »

@ Walde_ Hugo

1. Wenn Aue absteigt dann sicherlich nicht in die Regionalliga sondern 3.Bundesliga
 
 

Ist mir schon klar  ;D ;D ;D
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #458 am: 06.April 2008, 09:19:14 »

Zur Lage der Liga:

Am Montag steigt wieder das rheinische Nostalgieduell zwischen Köln und Gladbach.
Ich wäre mit einem Punkt sehr, sehr zufrieden.

Was sagt ihr zu Hoffenheim? Irgendwie punkten die dermaßen konstant und gewinnen auch noch überzeugend und verdient ihre Spiele, so dass wir uns mit dem Gedanken Aufstieg anfreunden müssen.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #459 am: 06.April 2008, 10:01:27 »

Schade Geld regiert den Fußball  :-\
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 331   Nach oben