MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 831947 mal)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #500 am: 17.April 2008, 13:00:56 »

Schizophrene Situation, dass man seinem Verein kurzfristigen Mißerfolg wünscht....geht auch nur in der Theorie, denn wenn das Spiel läuft fiebere ich mit wie immer ;-)

Ich glaube mir wird es nächste Saison ähnlich ergehen, wenn ich Klinsmann auf der Bayern-Bank sehen muss  ::)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #501 am: 17.April 2008, 18:03:54 »

Ich als Dortmunder kann die Situation nur allzu gut nachvollziehen ::) ::)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #502 am: 17.April 2008, 18:30:46 »

Ich als Dortmunder kann die Situation nur allzu gut nachvollziehen ::) ::)
Wie müssen sich da erst die Schalker Anhänger fühlen ;D ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #503 am: 17.April 2008, 19:05:03 »

Ich halte Soll für deutlich schlimmer als alle anderen >:( ::)
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #504 am: 18.April 2008, 16:59:42 »

Also die Lizenzen sind ja soweit durch, also müsste sich der FCK tatsächlich sportlich in der Liga halten.
Schaffen sie es? Irgendwie mag ich nicht zu glauben, dass solch ein Klub absteigt.

Immerhin - die Dritte Liga gilt ja auch als Profiliga.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #505 am: 18.April 2008, 17:03:05 »

Ja, aber es gibt Vereine die bestimmte Auflagen bekommen ... welche, wurde noch nicht veröffentlicht!
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #506 am: 18.April 2008, 18:28:31 »

Ja, aber es gibt Vereine die bestimmte Auflagen bekommen ... welche, wurde noch nicht veröffentlicht!

Ja, aber zwangsabsteigen muss deswegen ja keiner. Auflagen gibt es jeder Saison für einige Vereine.
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #507 am: 18.April 2008, 19:39:57 »

Also, ich muss sagen, ich hoffe wirklich sehr, daß der 1.FCK die Klasse hält. Denn wir haben von 2 FCK Fans versprochen bekommen daß - sollte der FCK es schaffen - wir (12 Leute) 20 Kuchen und einen Grillabend mit allem drumherum bekommen.

Also, wenn DAS kein Grund ist, für 5 Spiele Lautern-Fan zu werden... ;D
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #508 am: 20.April 2008, 22:14:07 »

Laut MDR-Aktuell wurde der Hr. Seitz von Erzgebirge Aue entlassen

Im Netz ist noch nichts zu finden
Gespeichert

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #509 am: 21.April 2008, 11:13:12 »

Steht jetzt überall im Netz !

Seitz hat es nicht geschafft die nötigen Punkte zu holen teils auch wegen einiger Fehlentscheidungen der Schiris (ca. sechs Punkte sind hier verloren gegangen). Seine Fehler liegen wohl in einigen fragwürdigen Auswechslungen und den richtigen Kontakt zu den Fans hat er auch nicht gefunden.
Ich hoffe das jetzt nicht zu lange nach einem Nachfolger gesucht wird denn alle Verträge der Spieler laufen nach dieser Saison aus. Sollte die Suche zu lange dauern befürchte ich schon das wir auch in Liga 3 durchgereicht werden.
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #510 am: 21.April 2008, 15:56:46 »

HEIKO WEBER NEUER COACH BEI ERZGEBIRGE AUE

Der ehemalige Coach des FC Carl Zeiss Jena ist ab sofort neuer Trainer bei Aue. Für den Rest der Saison wird ihm Rico Schmidt (derzeitig Coach FC Aue II) als Co Trainer zur Seite stehen. Ab der nächsten Saison kommt sein bisheriger Co Trainer bei Cottbus II Marco Kämpfe hinzu und wird Weber unterstützen die angeschlagenen Veilchen wieder in die richtige Richtung zu bringen.

Meine Meinung : Die richtige Entscheidung, ein Mann aus der Region, nun sollte aber endlich wieder Ruhe einkehren und daran gearbeitet werden das es wieder aufwärts geht. 
« Letzte Änderung: 21.April 2008, 18:26:25 von Rummenigge »
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #511 am: 21.April 2008, 16:34:54 »

Oh klasse! Ich mag den Heiko Weber, er hat bei Jena sehr gute Arbeit gemacht und ist sicher der richtige Mann. Den Abstieg wird er wohl kaum mehr verhindern können, aber in Hinblick auf die dritte Liga ist die Entscheidung absolut positiv. Warum man bei Aue jedoch erst jetzt einen solchen Mann holt der auch Bezug zur Region hat, und vorher auf Schaumschläger Seitz gesetzt hat, ist mir schleierhaft.  :-\

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #512 am: 21.April 2008, 18:17:48 »

Dann kann Weber jetzt ja schon mal schauen, welche Spieler er mit in die dritte Liga mitnehmen will und kann.
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #513 am: 21.April 2008, 20:10:10 »

Stadt reduziert Stadionmiete für FCK
Kaiserslautern (dpa) - 21.04.2008, 17:50 Uhr

Der 1. FC Kaiserslautern muss künftig für die Miete des einst vereinseigenen Fritz-Walter-Stadions nur noch 1,8 Millionen Euro an die stadteigene Betreibergesellschaft überweisen. Das hat der Stadtrat von Kaiserslautern bei nur vier Enthaltungen beschlossen.

Der abstiegsgefährdete Fußball-Zweitligist, der bisher 3,2 Millionen Euro pro Saison als Stadionmiete und weitere rund 1,8 Millionen für den Unterhalt und Betrieb der WM-Arena von 2006 pro Saison aufbringen mussten, spart dadurch 1,4 Millionen Euro. Diese Summe kann für den 1. FC Kaiserslautern bei der Lizenzierung durch die Deutsche Fußball-Liga (DFL) bedeutsam werden.

Quelle: fussball24.de


Da weiss ich ehrlich gesagt nicht wirklich, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite prima, weil dadurch ein Traditionsverein voraussichtlich gerettet wird, auf der anderen Seite ist das eine Hilfe, die viele andere Vereine nicht bekommen haben.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #514 am: 21.April 2008, 20:17:44 »


Da weiss ich ehrlich gesagt nicht wirklich, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite prima, weil dadurch ein Traditionsverein voraussichtlich gerettet wird, auf der anderen Seite ist das eine Hilfe, die viele andere Vereine nicht bekommen haben.

Das ist aber infach so. Gibt halt einige Vereine, die die Politik im Rücken haben. Muss man sich nur mal anschauen, wie unterschiedlich das ei einem Stadionaus- oder Neubau läuft ;)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #515 am: 24.April 2008, 00:43:45 »

Koblenz sollen angeblich bis zu 9 Punkte abgezogen werden...wird Lautern also womöglich doch noch gerettet.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Stan the Man

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #516 am: 24.April 2008, 07:13:46 »

Umso besser, auch wenn ich bei einem Sieg gegen Aachen auch glaube, dass wir am Schluss keine Punktabzüge brauchen...
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #517 am: 24.April 2008, 09:37:12 »

Oder ein andere Klub freut sich  ;)
aber dafür müssen die die unten drin stehen auch Punkten. Rein vom Papier her (hatte es ja weiter oben schon geschrieben) haben eigent lich nur Jena und Kaiserslautern eine Chance da Aue zu schwach ist gut man wird schaun müssen was Weber noch bewegen kann aber ich glaub nicht das er aus diesen Haufen noch was machen kann. Und hoffe das sie gegen Jena verlieren und nicht Jena besiegen und beide Klubs aus dem Osten dann absteigen.
Paderborn ist weg vom Fenster, finde ich Toll besonders wegen Dotschev der sollte sich in Erfurt nächstes Jahr nicht blicken lassen  ;)
Gespeichert

Stan the Man

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #518 am: 24.April 2008, 13:07:27 »

Klar, als wäre der FCK dafür verantwortlich, dass in Koblenz geschludert wurde  :D Wenn jetzt was weiß ich Burghausen 15. wäre, würde kein Mensch was sagen... ::)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #519 am: 24.April 2008, 13:53:57 »

Umso besser, auch wenn ich bei einem Sieg gegen Aachen auch glaube, dass wir am Schluss keine Punktabzüge brauchen...
Ich sag doch das der DFB sich noch was einfallen lassen wird   ;D
Hier der Hintergrund zum evtl. Punktabzug: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/377735/
Sind 9 Punkte vorgeschrieben oder ermessenssache?
Das entscheidet das Sportgericht, maximal sind wohl 9 Punkte Abzug möglich. Aber ich glaube nicht daß man aufs Höchstmaß zurückgreifen wird.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 331   Nach oben