MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 837676 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #540 am: 09.Mai 2008, 18:23:31 »

Yeah! Jetzt hoffe ich nur, das sich Jena am Sonntag nochmal richtig reinhängt und den FCK mit in die dritte Liga nimmt.
Das hoffe ich auch, nicht böse sein liebe FCK-Fans :D
[/quote]

Wird aber nicht passieren ;)
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #541 am: 09.Mai 2008, 19:21:02 »

Lautern spielt wieder richtig stark im Moment, die haben den Fight gegen den Abstieg angenommen, daher denke ich fast, dass die drin bleiben.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Tex_Murphy

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #542 am: 10.Mai 2008, 10:33:21 »

Ich glaube auch, dass Lautern drinbleibt, allerdings nur wegen der Begegnung am letzten Spieltag: Osnabrück-Offenbach, wer dieses Spiel verliert, wird absteigen.
Das Spiel gegen Jena ist noch lange nicht gewonnen, Jena ist abgestiegen und kann jetzt ganz unverkrampft aufspielen um sich erhobenen Hauptes zu verabschieden. Wäre ja nicht das erste Mal.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #543 am: 10.Mai 2008, 10:56:30 »

Das Spiel gegen Jena ist noch lange nicht gewonnen, Jena ist abgestiegen und kann jetzt ganz unverkrampft aufspielen um sich erhobenen Hauptes zu verabschieden. Wäre ja nicht das erste Mal.

Stimmt. Gegen Aue hat man gesehen, dass die Moral voll intakt ist.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #544 am: 10.Mai 2008, 14:04:09 »

Bei Jena glaube ich nicht an den direkten Wiederaufstieg

Wird Aue genauso gehen. hoffe aber das die hier jetzt mal einen schnitt machen und einen neuaufbau der mannschaft machen. vllt auch mal mit spieler aus der eigenen Jugend und weniger Ausländischen Spielern.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #545 am: 11.Mai 2008, 15:18:29 »

Noch 'ne halbe Stunde und im Moment sin Köln und Hoffenheim durch. Und Lautern liegt zurück. Ich befürchte die Kölner könnten sich am letzten Spieltag nochmal hängen lassen, wenn sie heute schon sicher durch sind...
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #546 am: 11.Mai 2008, 15:54:12 »

Ist doch schön als Kölner-Fan... alle paar Jahre was zum feiern und wenns nur der Austieg ist. Wie sagte der Reporter beim Spiel: Jetzt träumt Köln wieder vom Europapokal.... ;D ;D

Die snd jetzt zum 3x aufgestiegen?   :o
« Letzte Änderung: 11.Mai 2008, 15:57:24 von Bodylove »
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #547 am: 11.Mai 2008, 15:59:41 »

Tja die Kölner freuen sich wenigstens über ihre "Erfolge". Den bayernfans entlockt die deutsche Meisterschaft ja nur noch ein müdes Gähnen.
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #548 am: 11.Mai 2008, 21:13:29 »

Noch 'ne halbe Stunde und im Moment sin Köln und Hoffenheim durch. Und Lautern liegt zurück. Ich befürchte die Kölner könnten sich am letzten Spieltag nochmal hängen lassen, wenn sie heute schon sicher durch sind...
Das befürchte ich ehrlich gesagt auch. Nun, Lautern muss jetzt "nur" noch zu Hause gegen Köln gewinnen, und sie haben es gepackt. Wenigstens wird Koblenz voraussichtlich nun doch nicht wegen dieses Punktabzugs absteigen.
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #549 am: 12.Mai 2008, 09:31:01 »

Man hat es gestern in Gladbach gesehen: Nach dem Aufstieg spielt es sich anscheinend nicht mehr so ernsthaft, von daher wird es Köln evtl. locker angehen lassen.

Pech für Osnabrück und Offenbach, aber die hätten ja auch vorher genug Punkte sammeln können...
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #550 am: 12.Mai 2008, 17:12:49 »

Ist doch schön als Kölner-Fan... alle paar Jahre was zum feiern und wenns nur der Austieg ist. Wie sagte der Reporter beim Spiel: Jetzt träumt Köln wieder vom Europapokal.... ;D ;D

Die snd jetzt zum 3x aufgestiegen?   :o

is der 4te aufstieg nach 2000, 2003, 2005 ^^
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #551 am: 13.Mai 2008, 10:36:44 »

Ich würde mich als Köln-Fan sehr freuen, wenn wir die vielen offenen Rechnungen mit Lautern (die ich persönlich mit denen habe) am letzten Spieltag begleichen würden und wir die Lauterer in die Bedeutungslosigkeit schießen.

Das würde mich nach einer sehr enttäuschenden Saison, die irgendwie doch noch mit dem Aufstieg belohnt wurde, wieder mit "meinem" Verein versöhnen.

Wenn ich allerdings an die Leistungen nach den vergangenen Aufstiegen denke, erwarte ich nicht viel in Lautern...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #552 am: 18.Mai 2008, 16:15:01 »

So, jetzt ist es passiert  >:(. SAP ist aufgestiegen. Hoffentlich gehen die genauso schnell wieder unter wie sie aufgestiegen sind.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #553 am: 18.Mai 2008, 16:28:06 »

So, jetzt ist es passiert  >:(. SAP ist aufgestiegen. Hoffentlich gehen die genauso schnell wieder unter wie sie aufgestiegen sind.

Ganz deiner Meinung... sagt mal wo spielen die dann in der ersten Bundesliga? In ihrem umgebauten Wohnklo? ;D
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #554 am: 18.Mai 2008, 16:36:26 »

Zu Hoffenheim: Also ich finds gut, dass mal wieder ein professionell geführter Verein in die erste Liga kommt. Die üblichen Aufsteiger sind doch meistens Fahrstuhlmannschaften, die nie eine Chance haben, national mal ganz nach oben zu kommen. Und da auch das taktische Niveau der Bundesliga mittelmäßig ist, verspreche ich mir von Hoffenheim unter Rangnick ein paar Akzente in Richtung moderner Fußball. Bin gespannt.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: 2. Liga
« Antwort #555 am: 18.Mai 2008, 16:54:10 »

Ich würde mich als Köln-Fan sehr freuen, wenn wir die vielen offenen Rechnungen mit Lautern (die ich persönlich mit denen habe) am letzten Spieltag begleichen würden und wir die Lauterer in die Bedeutungslosigkeit schießen.

Das würde mich nach einer sehr enttäuschenden Saison, die irgendwie doch noch mit dem Aufstieg belohnt wurde, wieder mit "meinem" Verein versöhnen.

Wenn ich allerdings an die Leistungen nach den vergangenen Aufstiegen denke, erwarte ich nicht viel in Lautern...

Sorry, Tony!

Jawollllll!!!  :D :D :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #556 am: 18.Mai 2008, 17:14:09 »

Zu Hoffenheim: Also ich finds gut, dass mal wieder ein professionell geführter Verein in die erste Liga kommt. Die üblichen Aufsteiger sind doch meistens Fahrstuhlmannschaften, die nie eine Chance haben, national mal ganz nach oben zu kommen. Und da auch das taktische Niveau der Bundesliga mittelmäßig ist, verspreche ich mir von Hoffenheim unter Rangnick ein paar Akzente in Richtung moderner Fußball. Bin gespannt.

Hoffenheim ist ein künstliches Produkt aus Kommerz und Event! Der sportliche Erfolg von Hoffenheim basiert einzig und alleine auf Hopps finanziellen Launen.

Hoffenheim hat alle Evolutionsstufen eines Traditionsvereins ausgelassen, kann keine Wurzeln im Fußballsport vorweisen und tritt alle Werte, die Millionen Fußballanhänger im Herzen tragen, mit Füßen. Nicht harte Arbeit hat den Verein nach oben gebracht, sondern allein das Geld.

In Hoffenheim existiert keine Fanszene. Zuschauer kommen angezogen vom erkauften sportlichen Erfolg. Wenn das Vereinskürzel „TSG“ für einen Zweitligisten nicht mehr aussagekräftig genug zu sein scheint, wird es halt schnell in 1899 umgeändert. Vier Ziffern klingen nach außen schließlich traditionsreicher und besser als drei Buchstaben.

Auf so einen Verein kann ich gerne verzichten!
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #557 am: 18.Mai 2008, 17:19:39 »

Bla bla bla... Hoffenheim hat es sportlich geschafft und ist auch nicht künstlicher als Telekom München und Gazprom Schalke. Ein verdienter Aufsteiger und ich hoffe sie können sich halten.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #558 am: 18.Mai 2008, 17:24:05 »

Bla bla bla... Hoffenheim hat es sportlich geschafft und ist auch nicht künstlicher als Telekom München und Gazprom Schalke. Ein verdienter Aufsteiger und ich hoffe sie können sich halten.
Sehe ich eigentlich genauso, doch ich glaube dass sie noch nicht reif für Liga 1 sind und deswegen die Klasse nicht halten werden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #559 am: 18.Mai 2008, 17:26:54 »

Scheißegal, ob sies verdient haben oder nicht. Ich werde zusehen, dass ich für nächste Saison eine Dauerkarte bekomme. So nah kommt die Bundesliga so schnell nicht mehr an Mannheim ran.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 331   Nach oben