MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 832441 mal)

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #660 am: 29.März 2010, 21:50:35 »

Sagt mal lieber was gegen den Winkmann, der pfeift ja heute einen Sche*ss zusammen, das is nich mehr schön :-X
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #661 am: 29.März 2010, 22:01:11 »

Begründung warum Rot für Boll richtig ist?

Das wuerde mich auch interessieren.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #662 am: 29.März 2010, 22:49:45 »

Begründung warum Rot für Boll richtig ist?

Das wuerde mich auch interessieren.

Weil er auf Retov losgeht wie von der Tarantel gestochen?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #663 am: 29.März 2010, 22:52:17 »

Begründung warum Rot für Boll richtig ist?

Das wuerde mich auch interessieren.

Weil er auf Retov losgeht wie von der Tarantel gestochen?


Was heisst denn losgeht? Er hat ihm doch garnichts getan? Auf jemanden zustuermen ist sicher keine Tat, die eine rote Karte nachsichzieht. Solche Szenen gab es schon nach vielen heftigen Foulspielen, habe aber eigentlich noch nie erlebt, dass dafuer ein Spieler vom Platz geflogen ist.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #664 am: 29.März 2010, 22:58:59 »

Also darf man nicht mehr auf jemanden zu rennen? ;D
So möchte ich mal ein Fußballspiel mal sehen ;D
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #665 am: 29.März 2010, 23:59:58 »

Also ich hab nach  "heftigen" Fouls schon viele Spieler auf einen Gegenspieler zustürmen sehen, teilweise haben die den natürlich auch Weggeschubst.
Bestenfalls gabs dafür Gelb, oft genug aber auch gar nichts.

Und die 7 Spiele Sperre finde ich ok, auch wenn vllt. 6 auch gereicht hätten.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #666 am: 30.März 2010, 08:47:43 »

einen gibt es wohl ... und der verkauft nur noch antidepressiva!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #667 am: 30.März 2010, 08:57:36 »

Begründung warum Rot für Boll richtig ist?

Das wuerde mich auch interessieren.

Weil er auf Retov losgeht wie von der Tarantel gestochen?


Was heisst denn losgeht? Er hat ihm doch garnichts getan? Auf jemanden zustuermen ist sicher keine Tat, die eine rote Karte nachsichzieht. Solche Szenen gab es schon nach vielen heftigen Foulspielen, habe aber eigentlich noch nie erlebt, dass dafuer ein Spieler vom Platz geflogen ist.
Er geht auf ihn los, Anfang der Rudelbildung, die Hände gehen an Retovs Oberkörper. Jetzt Konjunktiv: Hätte Retov nicht auf Stier gemacht, dann hätte Boll ihn umgeschubst. Und wie heißt es so schön: Der Versuch ist auch schon strafbar.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: 2. Liga
« Antwort #668 am: 30.März 2010, 09:01:23 »

Begründung warum Rot für Boll richtig ist?

Das wuerde mich auch interessieren.

Weil er auf Retov losgeht wie von der Tarantel gestochen?


Was heisst denn losgeht? Er hat ihm doch garnichts getan? Auf jemanden zustuermen ist sicher keine Tat, die eine rote Karte nachsichzieht. Solche Szenen gab es schon nach vielen heftigen Foulspielen, habe aber eigentlich noch nie erlebt, dass dafuer ein Spieler vom Platz geflogen ist.
Er geht auf ihn los, Anfang der Rudelbildung, die Hände gehen an Retovs Oberkörper. Jetzt Konjunktiv: Hätte Retov nicht auf Stier gemacht, dann hätte Boll ihn umgeschubst. Und wie heißt es so schön: Der Versuch ist auch schon strafbar.

Rossi, das darf doch nicht die Maxime sein. Dann musst Du jeden Arm, der im Strafraum Richtung Ball geht, mit Elfmeter bestrafen, auch ohne Berührung, und jede Grätsche von hinten, ob berührt oder nicht, ebenfalls mit Rot, und und und. Die Aktion von Boll ist nachvollziebar, denn Retov hat schließlich einfach nur in die Knie getreten, Ball war unerreichbar. So eine Aktion lässt doch wohl die Gemüter hochkochen. Boll hat aber nichts gemacht, was zu ahnden gewesen wäre. Allenfalls die Rudelbildung oder die Provokation derer, was mit Gelb hätte bestraft werden können.

einen gibt es wohl ... und der verkauft nur noch antidepressiva!

Ja, einen, ich, ich, ich, seht mich an, ich, ich!!!  ;D
« Letzte Änderung: 30.März 2010, 09:04:28 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #669 am: 30.März 2010, 09:30:45 »

Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber in dem Falle bleibt es bei meiner Meinung. Und die zählt! ;D ;)
Gespeichert

Bauernlümmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #670 am: 30.März 2010, 09:35:35 »

Also hat Trash Talk auf dem Platz nichts zu suchen, aber ein Kopfstoß ist in Ordnung, weil man ja geschubst hätte werden können? Interessante Theorie.
Irgendwie ist auch kein Versuch Bolls zu erkennen Retov umzuschubsen.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #671 am: 30.März 2010, 10:33:26 »

Guck mal wo Bolls Hände beim "Zusammenprall" sind.
Wie kommst Du auf den Schluß daß ein Kopfstoß okay ist?
Gespeichert

Bauernlümmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #672 am: 30.März 2010, 10:51:45 »

Jetzt Konjunktiv: Hätte Retov nicht auf Stier gemacht, dann hätte Boll ihn umgeschubst.

Daher.
auch mal Konjunktiv: hätte Retov nicht böse nachgetreten, wär gar nichts passiert.
Und: Retov ist Kapitän, selbsternannter Führungsspieler und nach eigenen Angaben in HRO gekommen, um sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen. Wenn er sich dann von etwas besseren Zweitligaspielern so provozieren lässt (mit fast 30), muss er eben mit den Konsequenzen leben. Und die durchaus normalen Strafen für Nachschlagen/ -treten (3 Spiele) und die vergleichweise milde Strafe für den Kopfstoß (4 Spiele) ergeben halt 7 Spiele Sperre. Da ist nichts dran überzogen oder unangemessen. Und das sage ich als Hansa- Fan.

Und wenn Boll ihn umgeschubst hätte (Konjunktiv), hätte Retov schön den sterbenden Schwan spielen können, Retov hätte die Gelbe (die Rafati angeblich zeigen wollte) bekommen und Boll hätte wahrscheinlich Rot bekommen wegen Tätlichkeit. Leider alles Konjunktiv.
Fakt: einer hat sich clever angestellt und der andere saudämlich.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #673 am: 30.März 2010, 11:55:51 »



Weil er auf Retov losgeht wie von der Tarantel gestochen?

Etwas ähnliches hat Robben vor paar Wochen auch gemacht. Da gabs, glaub ich, nix für. Der Schiedsrichter hat das nachher auch begründet.

Boll bremst auch ab, wenn mal mal richtig hinschaut. Da hätte es nicht mal Körperkontakt gegeben, wenn Retov nicht seine Kopfnuss ausgepackt hätte.
« Letzte Änderung: 30.März 2010, 11:59:11 von mancity »
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #674 am: 30.März 2010, 12:55:14 »

Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber in dem Falle bleibt es bei meiner Meinung. Und die zählt! ;D ;)


Sehen zwar alle (inklusive Medien, Experten, usw.) anders, aber nun gut.
Dann kann man demnaechst auch einen Platzverweis geben, wenn ein Spieler boese guckt. So nach dem Motto, ich koennte mir vorstellen, dass du nachher eine Taetlichkeit begehst, du siehst ja richtig aggressiv aus.

Das was Boll gemacht hat, kommt so aehnlich, jeden Spieltag vor. Da gibt es sonst nicht einmal eine gelbe Karte fuer. Aber lassen wir das, du moechtest halt auf deinem Standpunkt beharren, das ist ok, beendet die Diskussion an diesem Punkt.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #675 am: 30.März 2010, 13:07:30 »

Wir spekulieren ja hier alle über Rafatis Beweggründe.

Rot für Retov ist ohne Zweifel richtig. 7 Spiele Sperre sind hart, aber vertretbar.
Bei Boll seid ihr gegen mich. Dabei bin ich der Mod, ich habe Recht. Henning zählt nicht, der hat bestimmt mit seinen Pillen gespielt. ;D ;)

Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #676 am: 30.März 2010, 13:25:24 »

Reden wir doch lieber über das richtig gute Spiel der Lauterer gestern - also ich freue mich auf Lautern in der ersten Liga. Nur schade, dass ich dann nächste Saison keine schöne Auswärtsfahrt auf den Betzenberg mit meinen Roten aus Hannover haben werde ...  ::)
Gespeichert

Bauernlümmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #677 am: 30.März 2010, 13:25:52 »

Es kann natürlich sein, dass der Schiri in seinem Bericht die Aktion Boll's als Provokation gewertet hat, was die relativ geringe Strafe für den Kopfstoß erklären würde. Denn persönlich empfinde ich 4 Spiele für den Kopfstoß als zu wenig.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #678 am: 30.März 2010, 16:41:51 »

Wie nun? Vier? Ich denke sieben?
Gespeichert

Hawkman

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #679 am: 30.März 2010, 17:28:23 »

Ich nehme mal an 4 für die Kopfnuss + 3 für das Umtreten...

Greetz
Gespeichert


Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 331   Nach oben