MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 825901 mal)

RudiGutendorf

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #960 am: 15.Juli 2011, 14:47:46 »

Heute gehts los!  :D Und gleich mit nem "Knaller" - Cottbus vs Dresden.

Hoffentlich nicht im wahrsten Sinne des Wortes  :-\
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #961 am: 15.Juli 2011, 14:58:03 »

Heute gehts los!  :D Und gleich mit nem "Knaller" - Cottbus vs Dresden.

Wird eigentlich auch in der 2.Liga das Eröffnungsspiel im Free-TV übertragen?

Nee, leider nicht. Aber vielleicht streamts ja einer.  :D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #962 am: 15.Juli 2011, 18:46:25 »

1:0 Dynamo ole ole.... Schöner Konter
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #963 am: 15.Juli 2011, 19:56:26 »

Frankfurt noch schön in der 93. nen Elfmeter verballert :D
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #964 am: 15.Juli 2011, 20:08:42 »

1:0 Dynamo ole ole.... Schöner Konter

2:1 Cottbus, olé olé! :)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #965 am: 15.Juli 2011, 23:03:11 »

Was geht denn da ab. Die Eintracht dreht den 0:2 Rückstand in Fürth und gewinnt 3:2.
Hammer Saisonauftakt!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #966 am: 16.Juli 2011, 10:13:37 »

Frakfurt hatte insgesamt 2 Torchancen und Fürth hatte gute Gelegenheiten auf 3:0 zu erhöhen. Ich lege mich jetzt schon fest (ok soo mutig ist das in dem Fall nicht), die Franken steigen wieder nicht auf.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #967 am: 16.Juli 2011, 10:49:35 »

Gutenberg, Koch-Merin, Chatzimarkakis........Doktor Titel weg!  Dr. Gonzo ??? :police:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #968 am: 16.Juli 2011, 15:52:48 »

Du hast das Spiel doch gesehen. ;)
Klar, war es etwas glücklich, dass Fürth zur Halbzeit gleich 2:0 geführt hat. Zu Beginn der 2. Halbzeit gab es aber gute Chancen durch Prib und Schröck (?) für die Vorentscheidung zu sorgen. Dann kam Meier plötzlich mit einem haltbaren Fernschuss... der Rest ist bekannt.
Aber du solltest nicht soviel über die Eintracht schreiben. :P ;)

Und Gonzo braucht natürlich eh keinen Doktortitel.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #969 am: 16.Juli 2011, 19:18:18 »

Du hast das Spiel doch gesehen. ;)
Klar, war es etwas glücklich, dass Fürth zur Halbzeit gleich 2:0 geführt hat. Zu Beginn der 2. Halbzeit gab es aber gute Chancen durch Prib und Schröck (?) für die Vorentscheidung zu sorgen. Dann kam Meier plötzlich mit einem haltbaren Fernschuss... der Rest ist bekannt.
Aber du solltest nicht soviel über die Eintracht schreiben. :P ;)

Und Gonzo braucht natürlich eh keinen Doktortitel.


Ich hab doch nur über den kuriosen Auftakt gesprochen. Das darf ich doch wohl auch wenn ich 05er Dauerkartenbesitzer bin ;)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Friedel Funkhelm

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #970 am: 16.Juli 2011, 19:42:17 »

Saaaaaaaankt Paaaaauleeeeeeey!!!  8)
Gespeichert
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #971 am: 17.Juli 2011, 14:58:00 »

Yeah, gleich geht die 2. Liga los - also für mich als Hansafan zumindest. Gut, mir blutet ein bisschen das Herz, heute nicht live in meinem Block 1 stehen und das Spiel sehen zu können, aber vielleicht findet sich ja wenigstens ein ordentlicher Stream.

Aufstellungen sind gerade raus gekommen. Kevin Müller ist die neue Nummer 1, das ist schon mal die erste interessante Sache. Kann ich persönlich gut mit leben, denke Müller ist äußerst talentiert, jetzt hat er dann die Chance sich zu beweisen. Zudem sind zwei der Aufstiegshelden - Lartey & Ziegenbein - nur auf der Bank. Das spricht vor allem von vorhandener Qualität im Kader, wenn man noch zwei bessere hat. In diesem Fall Mintal und Perthel. So oder so darf man gespannt sein. Mir ist aber überhaupt nicht bange vor der Saison. Ich glaube wir haben ne gute Mannschaft beisammen, die so, wie man das immer so schön sagt, punktuell verstärkt wurde. Hoffe und glaube vor allem das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden...

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #972 am: 17.Juli 2011, 15:12:59 »

Hab seit der Drittligazugehörigkeit von Hansa eher das Interesse für den Verein verloren - daher meine Frage an dich:

Was traut man denn Pannewitz und Jänicke in naher Zukunft zu? Wären die was für Liga 1?
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #973 am: 17.Juli 2011, 15:23:55 »

Bin persönlich kein großer Fan von Pannewitz. Hätte es gern gesehen wenn man ihn für ein paar Euros abgegeben hätte. Werder hatte ja mal Interesse. Klar er ist noch jung und kann sich entwickeln, aber ich habe Bedenken das er die für den Profifußball nötige Professionalität entwickelt. Sicher sind vieles auch nur Gerüchte über das was er so treibt, aber das er nicht der hellste zu sein scheint, ist unumstritten. Nun sitzt er ja auch erstmal auf der Bank, da wir nur mit einer 6 spielen und Müller da die Nase vorne hat. Wir werden sehen, diese Saison ist sicher eine wichtige für Pannewitz. Wenn er sich durchsetzt am Ende und ne starke Runde spielt wäre ich überrascht - aber lasse mich in dieser Hinsicht natürlich sehr gerne positiv überraschen.

Jänicke ist anders. Klasse das er sich für Hansa entschieden hat. Von Jänicke halte ich viel, er scheint mir sehr bodenständig und selbstreflektiert, was bei jungen Talenten ja nicht immer der Fall ist. Das er großes Potential hat ist unbestritten. Er hat bereits zu 2. Ligazeiten gezeigt das er in dieser Klasse mehr als mithalten kann, in sofern ist mir nicht bange das er eine gute Saison spielen wird. Er muss aber auch in diesem Jahr noch einen Sprung nach vorne machen in Sachen Konstanz, wenn er mehr als nur ein guter 2. Ligaspieler sein möchte. Glaube das Zeug dazu hat er auf jeden Fall.

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #974 am: 17.Juli 2011, 15:50:11 »

TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRR!!! Semmer für Hansa, 1:0!!! Flanke von... na klar, Jänicke!

Edit: Fuck, Ausgleich...

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #975 am: 17.Juli 2011, 15:55:23 »

Duisburg geht 0-1 in Führung und nach 23 Minuten stehts 3-1 KSC.  ;D
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #976 am: 17.Juli 2011, 16:22:31 »

Halbzeit, 1-1. Muß sagen, Paderborn gefällt mir ausgesprochen gut. Machen das sehr klever, spielen einfachen, zielstrebigen Fußball, mit Zug zum Tor. Bei Hansa klappt wenig, bis gar nichts. Die Abstimmung ist nicht vorhanden. Kostal in der Innenverteidigung wirkt sehr unsicher, verliert fast jeden Zweikampf. Mintal fehlt die Bindung zum Spiel, bekommt fast keine Bälle, weil vorne eben auch nichts ankommt bzw. der Ball zu schnell verloren wird. Schied n Totalausfall bisher, Semmer besser, sehr agil, aber abgesehen vom Tor unglücklich. Über die Außenbahnen kommt bisher fast gar nichts, weil die Flügelspieler sich dort nicht durchsetzen- bzw. nicht in Szene gesetzt werden können. Das kann nur besser werden in der zweiten Halbzeit.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #977 am: 17.Juli 2011, 16:41:15 »

KSC! 8) Durchhalten, Jungs.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #978 am: 17.Juli 2011, 17:42:16 »

1-2 verloren. Wenn ich sagen würde der Sieg wäre verdient für Paderborn wäre das sicher ein wenig zu viel des guten, aber unterm Strich kann Hansa sich auch nicht beschweren. Wie bereits nach der ersten Halbzeit geschrieben, haben die Gäste sehr clever und zielstrebig gespielt und einfachen, aber effektiven Fußball vorgetragen. In der eigenen Hälfte die Räume eng machen und dann ohne Umschweife vorne den Abschluß suchen. Hansa war über das ganze Spiel gesehen einfach zu behäbig, ohne echte Ideen und konnte null Druck aufbauen. Mit der Einwechslung von Ziegenbein und Lartey bekam man nochmal etwas frischer Wind, aber insgesamt war das schlicht zu wenig. Es ist bezeichnend, das es die beiden besten Chancen in der Nachspielzeit gab, als man auch endlich mal zielstrebig den Ball nach vorne gebracht hat - weil ja auch nichts anderes mehr übrig blieb. Mintal und Wiemann dann natürlich unglücklich, am Ende nicht doch noch den Ausgleich erzielt zu haben, aber gut, so ist Fußball.

Bin schon ein wenig enttäuscht, muß ich ehrlich zugeben. Ich denke Paderborn ist keine Übermannschaft und wenn man sich von so einem Team, das im Grunde ziemlich limitiert ist in seinen Möglichkeiten, daraus aber wie bereits angesprochen eben das beste macht, so eine ideenlose und kraftlose Leistung bringt, dann ist das einfach enttäuschend. Klar sind wir Aufsteiger und müssen kleine Brötchen backen. Aber ein bisschen mehr als das, was die Mannschaft heute gezeigt hat, darf es schon sein. Das ist nicht zuviel verlangt. Nächste Woche nun das schwere Derby in Dresden. Die haben eine gute Mannschaft so das eine Niederlage dort nicht völlig unerwartet kommen würde. Dann stünde man gleich mal nach zwei Spieltagen im darauffolgenden Heimspiel richtig unter Druck...

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #979 am: 17.Juli 2011, 17:43:39 »

Geht ja schon gut los...
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 331   Nach oben