MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 837640 mal)

RudiGutendorf

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #1040 am: 07.August 2011, 15:19:23 »

Jawoll!! Eintracht führt, KSC auch (Die Auaer haben mal nen Dämpfer verdient)! Ein guter Spieltag! So darfs bleiben :)

Wieso hat sich denn Aue nen Dämpfer verdient?
Verdient wäre eher der Ausgleich. Aber dank des Schiedsrichters wurde der ja nicht gegeben.

Weil sie seitdem Aufstieg generell über ihre Verhältnisse spielen, sie gehören meiner Meinung nach in die 3. Liga, das ist das Niveau auf dem sie am ehesten zuhause sind.
Jetzt stehts auch schon 2-0, Bravo KSC!
Was für ein Elfer? Im Jammern sind sie erstligareif, das stimmt :) (Aber das gilt nicht nur für Aue, sondern für die gesamten Ostvereine).
3-0 na wer sagts denn. Geht doch, Eintracht! :)
« Letzte Änderung: 07.August 2011, 15:21:25 von RudiGutendorf »
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1041 am: 07.August 2011, 15:19:52 »

Hä? Dortmund 2.Liga?

*pock* :P

Klär mich auf?!
Was hat die 2.Liga mit einer entspannten Saison zu tun?

Ich meinte damit, dass der KSC diesmal hoffentlich nicht bis zum Ende der Saison zittern mus.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: 2. Liga
« Antwort #1042 am: 07.August 2011, 15:21:10 »

Jawoll!! Eintracht führt, KSC auch (Die Auaer haben mal nen Dämpfer verdient)! Ein guter Spieltag! So darfs bleiben :)

Wieso hat sich denn Aue nen Dämpfer verdient?
Verdient wäre eher der Ausgleich. Aber dank des Schiedsrichters wurde der ja nicht gegeben.

Weil sie seitdem Aufstieg generell über ihre Verhältnisse spielen, sie gehören meiner Meinung nach in die 3. Liga, das ist das Niveau auf dem sie am ehesten zuhause sind.

Wie kommst Du denn darauf? Was Aue spielt, ist doch klasse.  ???
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

baushi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1043 am: 07.August 2011, 15:21:28 »

Hä? Dortmund 2.Liga?

*pock* :P

Klär mich auf?!
Was hat die 2.Liga mit einer entspannten Saison zu tun?

Ich meinte damit, dass der KSC diesmal hoffentlich nicht bis zum Ende der Saison zittern mus.

Ich warte nur darauf, dass irgendwer vom Aufstieg spricht... :/
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1044 am: 07.August 2011, 15:22:16 »

Hä? Dortmund 2.Liga?

*pock* :P

Klär mich auf?!
Was hat die 2.Liga mit einer entspannten Saison zu tun?

Ich meinte damit, dass der KSC diesmal hoffentlich nicht bis zum Ende der Saison zittern mus.

Ich warte nur darauf, dass irgendwer vom Aufstieg spricht... :/

Dem gehört dann in den Arsch getreten.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: 2. Liga
« Antwort #1045 am: 07.August 2011, 15:23:55 »

Jawoll!! Eintracht führt, KSC auch (Die Auaer haben mal nen Dämpfer verdient)! Ein guter Spieltag! So darfs bleiben :)

Wieso hat sich denn Aue nen Dämpfer verdient?
Verdient wäre eher der Ausgleich. Aber dank des Schiedsrichters wurde der ja nicht gegeben.

Weil sie seitdem Aufstieg generell über ihre Verhältnisse spielen, sie gehören meiner Meinung nach in die 3. Liga, das ist das Niveau auf dem sie am ehesten zuhause sind.
Jetzt stehts auch schon 2-0, Bravo KSC!
3-0 na wer sagts denn. Geht doch, Eintracht! :)

Wenn man fünfter in der zweiten Liga wird, dann kann man auch auf dem Niveau mithalten. Und dass hatte auch nichts mit über den Verhältnissen spielen zu tun. Aue stand letzte Saison hinten einfach sehr gut und nutze vorne die Chancen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

RudiGutendorf

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #1046 am: 07.August 2011, 15:24:58 »

Jawoll!! Eintracht führt, KSC auch (Die Auaer haben mal nen Dämpfer verdient)! Ein guter Spieltag! So darfs bleiben :)

Wieso hat sich denn Aue nen Dämpfer verdient?
Verdient wäre eher der Ausgleich. Aber dank des Schiedsrichters wurde der ja nicht gegeben.

Weil sie seitdem Aufstieg generell über ihre Verhältnisse spielen, sie gehören meiner Meinung nach in die 3. Liga, das ist das Niveau auf dem sie am ehesten zuhause sind.

Wie kommst Du denn darauf? Was Aue spielt, ist doch klasse.  ???

Finde ich nicht. Was ich bisher seit dem 2.Ligaaufstieg von ihnen gesehen habe, war reines Gestampfe, was mir nicht gefällt.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1047 am: 07.August 2011, 15:28:03 »

Sicher spielen andere Teams attraktiver als Aue, aber für drittklassig halte ich deren Fussball nicht. Die sind leistungsmäßig schon ganz gut in der 2. Liga aufgehoben. Wenn auch nicht unbedingt unter den ersten 5. Da gibts andere, die da imho eher hingehören.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: 2. Liga
« Antwort #1048 am: 07.August 2011, 15:28:28 »

Jawoll!! Eintracht führt, KSC auch (Die Auaer haben mal nen Dämpfer verdient)! Ein guter Spieltag! So darfs bleiben :)

Wieso hat sich denn Aue nen Dämpfer verdient?
Verdient wäre eher der Ausgleich. Aber dank des Schiedsrichters wurde der ja nicht gegeben.

Weil sie seitdem Aufstieg generell über ihre Verhältnisse spielen, sie gehören meiner Meinung nach in die 3. Liga, das ist das Niveau auf dem sie am ehesten zuhause sind.

Wie kommst Du denn darauf? Was Aue spielt, ist doch klasse.  ???

Finde ich nicht. Was ich bisher seit dem 2.Ligaaufstieg von ihnen gesehen habe, war reines Gestampfe, was mir nicht gefällt.

Nur weil es dir nicht gefällt, muss es doch nicht schlecht sein.

Und heute war Aue dem KSC stellenweise in der zweiten Hälfte überlegen. Es gelang halt nur nicht die vielen Chancen zu nutzen. Erst nach dem 0:2 war dann die Luft raus.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1049 am: 07.August 2011, 15:30:26 »

naja von Aue kann man keinen "Hurra"-Fussball verlangen. dafür habe die nicht die Spieler und auch nicht die Mittel solche zu holen. Aber für das was de Wismut hat ist es okay. Aber eins is klar, diese Saison gehts richtig gegen den Abstieg (meine Meinung). Ich bin jedoch guter Hoffnung, das man frühzeitig die Klasse hält.
Das größte Problem was Aue hat, sind halt Stürmer die einfach keine Tore schiessen  ::) Und das gegen den KSC verloren wurde, war mir schon irgendwie klar.
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #1050 am: 07.August 2011, 15:32:24 »

Ist halt meine Meinung. Wir werden ja sehen, wo Aue am Ende der Saison stehen wird.
« Letzte Änderung: 07.August 2011, 15:52:44 von RudiGutendorf »
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1051 am: 07.August 2011, 16:15:23 »

Zitat
Finde ich nicht. Was ich bisher seit dem 2.Ligaaufstieg von ihnen gesehen habe, war reines Gestampfe, was mir nicht gefällt.

Wichtig ist, das man die Punkte holt. Nicht ob es gut aussieht.  ;D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1052 am: 08.August 2011, 20:16:46 »

So mal schauen, ob Hansa das hinbekommt, mit dem unschön spielen und Punkte holen.  ;D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: 2. Liga
« Antwort #1053 am: 08.August 2011, 20:18:06 »

So mal schauen, ob Hansa das hinbekommt, mit dem unschön spielen und Punkte holen.  ;D

Zuletzt schaffte dies eher Bochum.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1054 am: 08.August 2011, 20:43:21 »

Bochum spielt wieder mit drei 6ern und fast alle guten Fussballer (Ginczek, Inui, Kramer) sitzen auf der Bank. ;D Und so sieht das Spiel auch bisher aus, ein elend langweiliger Stellungskrieg. Ich tippe auf einen Bochumer Sieg, die murmeln den Ball in der 93. Minute zum 1:0 ins Tor.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1055 am: 08.August 2011, 20:51:58 »

Die Gelb-Rote muss nicht sein. Aber Freier hätte mal eine Gelbe verdient. Ganz schön giftig der Typ.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1056 am: 08.August 2011, 21:07:01 »

Ja war schon ne ziemlich dumme Gelbe. Vor allem weil er ja schon eine hatte. Wenn er da nichts macht läuft sich Perthel warscheinlich fest. Waren ja noch genügend Bochumer da vor ihm. Auch das theatralische Fallen nach diesem harmlosen Zupfer hat mir nicht wirklich gefallen, muß ich ehrlich zugeben. Aber so ist der Fußball ja leider heute.

Fand Hansa zum Ende hin dann ziemlich gut. Das sah spielerisch ordentlich aus. Semmer und Perthel gefallen mir ausgezeichnet. Wären schon verdammt wichtige drei Punkte...

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1057 am: 08.August 2011, 21:15:19 »

Ja war schon ne ziemlich dumme Gelbe. Vor allem weil er ja schon eine hatte. Wenn er da nichts macht läuft sich Perthel warscheinlich fest. Waren ja noch genügend Bochumer da vor ihm. Auch das theatralische Fallen nach diesem harmlosen Zupfer hat mir nicht wirklich gefallen, muß ich ehrlich zugeben. Aber so ist der Fußball ja leider heute.

Kein Wunder, du bist ja auch irischen Ballkampfsport gewohnt.  ;D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1058 am: 08.August 2011, 21:27:26 »

Ja war schon ne ziemlich dumme Gelbe. Vor allem weil er ja schon eine hatte. Wenn er da nichts macht läuft sich Perthel warscheinlich fest. Waren ja noch genügend Bochumer da vor ihm. Auch das theatralische Fallen nach diesem harmlosen Zupfer hat mir nicht wirklich gefallen, muß ich ehrlich zugeben. Aber so ist der Fußball ja leider heute.

Kein Wunder, du bist ja auch irischen Ballkampfsport gewohnt.  ;D

Da ist was dran. Das geht hier doch noch ein wenig... sagen wir rustikaler zu. ;D

Wobei ich sagen muss das Bibi im großen und ganzen heute nen echt guten Job macht. Souverän und sympathisch wie sie das Spiel leitet.

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1059 am: 08.August 2011, 21:45:12 »

Oh Semmer! Der hat aber auch Chancen heute. Macht n klasse Spiel, arbeitet viel, aber er muß jetzt doch auch mal einen machen...
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 331   Nach oben