MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 837722 mal)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1060 am: 08.August 2011, 22:11:46 »

Das Ding muss man gewinnen.  ::) Aber ordentliches Spiel. Alle gerannt und gekämpft. Kannst nich meckern. Weiter so!
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1061 am: 08.August 2011, 22:55:13 »

Ja absolut, das ist schon bitter das man am Ende nur mit einem Punkt dasteht. Die Leistung war absolut in Ordnung, auch gegen zehn Mann muß man erstmal so die Chancen erspielen. Aber irgendwie hat heute auch das Glück gefehlt. Da war dann einfach die Latte im Weg oder der gute Bochumer Keeper. Schade, aber gut, der Auftritt macht auf jeden Fall Mut. Wenn man so immer auftreten würde, bräuchten wir uns um den Klassenerhalt keine Sorgen machen.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: 2. Liga
« Antwort #1062 am: 12.August 2011, 19:24:15 »

Dresden zerlegt heute Union Berlin. Bereits 4:0.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1063 am: 13.August 2011, 11:25:10 »

Schade, KSC. So ne frühe Führung und nix draus gemacht. :(
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

RudiGutendorf

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #1064 am: 14.August 2011, 15:58:53 »

Ich sags ja. Aue hat nix in der 2. Liga verloren. Was ne Klatsche!
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1065 am: 14.August 2011, 16:04:18 »

Das kommt dir ganz gelegen, was? ;D

Von einem Spiel auf die ganze Saison zu schließen, naja...
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1066 am: 14.August 2011, 16:06:42 »

hmm... hätte man sich die fahrt nach München sparen können (wie jedes Jahr). Noch steht Aue nich ganz unten, aber wenn man so weiter spielt ist man bald bei der Alemania   :-\
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1067 am: 14.August 2011, 16:15:47 »

Um die Alemannia muss man sich keine Sorgen machen. Hyballa sagte ja, dass man mit der Mannschaft nicht absteigen kann.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: 2. Liga
« Antwort #1068 am: 14.August 2011, 16:25:26 »

Um die Alemannia muss man sich keine Sorgen machen. Hyballa sagte ja, dass man mit der Mannschaft nicht absteigen kann.

Dann ist ja alles gut.


zu Aue: Gegen 1860 in der derzeitigen Form kann man verlieren. Allerdings muss Aue einfach endlich mal wieder treffen. Ein Tor aus vier Spielen ist viel zu wenig.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1069 am: 14.August 2011, 16:41:53 »

Hm, also als  Löwe muss ich sagen, dass ich ein Löwenteam in dieser Form seit dem Abstieg noch nicht gesehen habe...Das ganze hat System, die Abwehr steht kompakt, wir bilden momentan den besten Sturm. Es macht einfach Freude zuzugucken...Ich wünsche mir, dass wir das einfach beibehalten können, dann wird es ein schönes Jahr ( auch wenns dann wohl nich zum Aufstieg reichen wird). Das gut ist, dass das Team noch sehr jung ist. Ein Meier zum Beispiel gefällt mir sehr gut...Wenn der Sandro Kaiser, der übrigens aus meinem Nachtbarsdorf kommt, nicih immer so viel Dribbeln würde, wäre er auch klasse. Über einen Lauth, Aigner oder Halfar muss man gar nicht reden - einfach klasse zuzusehen. Unsere Finanzen sind endlich wieder mal positiv - trotz Investors. Ich bin eigentlich gegen diesen Investor aber naja was osll man machen...

Wenn das Team zusammengehalten werden kann und nicht auseinanderbricht, denke ich, dass wir positiv in die Zukunft blicken können :)

In dem Sinne,

Auf die Löwen!
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1070 am: 14.August 2011, 16:54:26 »

Hm, also als  Löwe muss ich sagen, dass ich ein Löwenteam in dieser Form seit dem Abstieg noch nicht gesehen habe...Das ganze hat System, die Abwehr steht kompakt, wir bilden momentan den besten Sturm. Es macht einfach Freude zuzugucken...Ich wünsche mir, dass wir das einfach beibehalten können, dann wird es ein schönes Jahr ( auch wenns dann wohl nich zum Aufstieg reichen wird). Das gut ist, dass das Team noch sehr jung ist. Ein Meier zum Beispiel gefällt mir sehr gut...Wenn der Sandro Kaiser, der übrigens aus meinem Nachtbarsdorf kommt, nicih immer so viel Dribbeln würde, wäre er auch klasse. Über einen Lauth, Aigner oder Halfar muss man gar nicht reden - einfach klasse zuzusehen. Unsere Finanzen sind endlich wieder mal positiv - trotz Investors. Ich bin eigentlich gegen diesen Investor aber naja was osll man machen...

Wenn das Team zusammengehalten werden kann und nicht auseinanderbricht, denke ich, dass wir positiv in die Zukunft blicken können :)

In dem Sinne,

Auf die Löwen!



ja und vor allem stehen 50% Eigengewächse in der Elf
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1071 am: 14.August 2011, 17:50:22 »

Was regelmäßige Gehaltszahlungen bewirken können  ;)
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1072 am: 15.August 2011, 20:09:14 »

Sport 1 ist ein Witz. Da kommt 5 Minuten Werbung, danach wird nach Frankfurt geschaltet. Der Kommentator labert nun 10 Sekunden etwas von seinem geilen Iphone und der Sport 1 App und dann gibts wieder Werbung... :-\
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1073 am: 15.August 2011, 20:32:21 »

Sport 1 ist ein Witz. Da kommt 5 Minuten Werbung, danach wird nach Frankfurt geschaltet. Der Kommentator labert nun 10 Sekunden etwas von seinem geilen Iphone und der Sport 1 App und dann gibts wieder Werbung... :-\


Na ja, die müssen das halt irgendwie finanzieren. Und Werbung bei Sport1 ist sicherlich nicht besonders teuer. Die haben's daher nötig.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Friedel Funkhelm

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1074 am: 16.August 2011, 14:32:19 »

Vielleicht mal noch ein kleiner Kommentar zum Spiel gestern: das 1:1 für Frankfurt ist angesichts der Leistung ab der, sagen wir, 15. Spielminute absolut schmeichelhaft.

Und zum Halbzeitpausenprogramm vom DSF: Da geh ich eh immer aufs Klo und danach auffen Balkon eine Rauchen :laugh: .
Gespeichert
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1075 am: 16.August 2011, 14:54:06 »

ich schmier mir derweil brote für die zweite halbzeit ... hat man genug zeit um die stullen schön zu dekorieren.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1076 am: 16.August 2011, 18:51:52 »

Ich guck ja sehr selten Sport1 (So spiele wie ManCiyt - Manu oder Real - Barca schaue ich mir natürlich an); was ich mich frage: Wie viel zeit nehmen die sich um ne HZ zu Analysieren?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1077 am: 16.August 2011, 19:01:11 »

Im Prinzip wäre Sport 1 komplett überflüssig wenn dort nicht Doppelpass liefe.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: 2. Liga
« Antwort #1078 am: 16.August 2011, 19:20:07 »

Ich guck ja sehr selten Sport1 (So spiele wie ManCiyt - Manu oder Real - Barca schaue ich mir natürlich an); was ich mich frage: Wie viel zeit nehmen die sich um ne HZ zu Analysieren?

gruss sulle007

In der HZ wird zwischen zwei Werbeblöcken mal für zehn Sekunden etwas zum Spiel gesagt. Aber eigentlich nur, da sie nicht ne viertel Stunde am Stück Werbung senden dürfen. In der anschließenden Talkrunde gibt es dann noch ein paar Stimmen zum Spiel.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1079 am: 17.August 2011, 03:28:19 »

Ich guck ja sehr selten Sport1 (So spiele wie ManCiyt - Manu oder Real - Barca schaue ich mir natürlich an)

Was ist mit den Berichten nach 0:00 Uhr  ;D ?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 331   Nach oben