MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 834179 mal)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1360 am: 08.März 2012, 20:05:49 »

Sowas gibts doch schon. Ajax - Feyenoord komplettes Gästefanverbot, Istanbuler Derby Auswärtsverbot, Auswärtsverbot bei europäischen Spielen zwischen Türken und Griechen. Alles präventiv und längst Realität.

Wir sind hier aber nicht in Holland oder Istanbul. Was das denn bitte für ne Aussage?  ::) Hey, die Amis haben auch die Todesstrafe....die können wir ja gleichmal "präventiv" für Gästefans einführen. Dann ist endlich wirklich Ruhe im Karton und das ganze scheiß Fussball Entertainment lässt sich gleich doppelt so gut vermarkten.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1361 am: 08.März 2012, 20:17:45 »

Wir sind hier aber nicht in Holland oder Istanbul. Was das denn bitte für ne Aussage?  ::)

Eine Aussage die aufzeigt, dass diese Methodik nicht einzigartig ist im europäischen Fussball, das wars. Komm mal runter und tu nicht so, als hätte ich jemanden diffamiert oder würde es gutheißen. Ich kläre ihn auf und tu quatscht mich auf so eine platte weise von der Seite an, wieso?
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1362 am: 08.März 2012, 20:23:43 »

Meine Aussage sagt aus, dass mir deine Aussage nicht gefallen hat. Begründung steht auch da. Deshalb.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1363 am: 08.März 2012, 20:24:30 »

Deine Begründung ist unschlüssig, weil ich das nicht ausgesagt habe. Sorry, aber mir erschließt sich der Sinn deines Posts im Zusammenhang mit meinem immernoch nicht.  ???
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1364 am: 08.März 2012, 20:31:10 »

Hört sich bei dir so an, als wenn etwas Normalität ist, nur weil es irgendwo mal passiert ist.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1365 am: 08.März 2012, 20:32:55 »

Nö, das sind einfach nur Beispiele dafür, dass schon ein Grundstein dafür gelegt wurde problematische Spiele zu "sterilisieren". Aber St. Pauli hat diese Verfügung nicht akzeptiert hab ich jetzt gelesen, wäre zu wünschen.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1366 am: 08.März 2012, 20:38:35 »

Wie auch immer. Ist ne Riesensauerei und sollte kein weiterer "Grundstein" in der "Sterilisation" des Fussballs werden.....d'accord!
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1367 am: 11.März 2012, 15:08:14 »

Juhu, wieder schafft es einer unserer eigenen Spieler mit einer katastrophal schlechten Leistung, die nach dem Anschlusstreffer wieder etwas aufkeimende Hoffnung im Ansatz zu ersticken. Weltklasse, Pelzer. Für mich ohnehin zuletzt einer der schlechtesten Hanseaten. Wie der Kicker darauf kommt, ihm immer Noten um 3 oder 3,5 zu geben, bleibt wohl für immer ein Rätsel... Für einen Kapitän spielt er viel zu unsicher.

Großer (vielleicht entscheidender?) Schritt Richtung Liga 3, auch wenn sicherlich erst die beiden Spiele gegen den KSC und Aue den Deckel auf den Abstieg setzen werden.
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1368 am: 11.März 2012, 15:20:36 »

Unfassbar, was nach dem 1:3 abging. Arbeitsverweigerung allererster Güte. Wer hat denn heute überhaupt annähernd eine akzeptable Leistung gebracht? Müller hat noch 2 oder 3 Gegentore mehr verhindert, Borg gefiel mir kämpferisch, aber dahinter war nur Schrott. Vor allem Pelzer ist mit der Kapitänsrolle mehr als überfordert. Man sollte 6-7 Spielern von heute eine Denkpause geben, schlechter können es die Reservisten oder der Nachwuchs beim KSC dann auch nicht machen...

Es geht auch gar nicht um den Anspruch, gegen Frankfurt was Zählbares mitzunehmen. Aber das "Wie" war extrem erschreckend. Und nach dem Anschlusstreffer lag durchaus ein klein wenig Hoffnung in der Luft. Wieder enttäuscht worden, zum 13. bzw. zum 23. mal in dieser Spielzeit. Oh, wird die dritte Liga mit dem Kampfesmut und Einsatzwillen ein Spaß werden.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1370 am: 16.März 2012, 15:06:22 »

Peinliche und hilflose Aktion, bin echt sprachlos:

Zitat
Eintracht Frankfurt sucht nach neuen Lösungsansätzen im Kampf gegen die zunehmende Gewaltbereitschaft seiner Anhänger. Strafen werden künftig von einem gewissen Spendenbetrag an die DKMS abgezogen

„Wir wollen versuchen, unsere Fans mit in die Verantwortung zu nehmen. Daher planen wir, 50.000 Euro an die Deutsche Knochenmarkspenderdatei DKMS zu stiften und von diesem Betrag bis zum Saisonende jedes vom DFB ausgesprochene Bußgeld abzuziehen“, sagte der für die Fan-Arbeit zuständige Vorstand Klaus Lötzbeier bei einem Pressetermin in Frankfurt.

Durch die Maßnahme hofft der Verein, der in der laufenden Spielzeit bislang 57.000 Euro Strafe zahlen musste, positiv Einfluss auf seine Fan-Szene zu nehmen. „Unser Image ist nachhaltig negativ verrutscht, daher ist es unser Ziel, das Bild wieder zurechtzurücken. Niemand hier ist froh über den Titel vom deutschen Randalemeister“, sagte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-will-fans-verantwortung-nehmen-frankfurt-1966732.html?cmp=defrss

Wenn du zündelst, kriegen kranke Manschen eben doch kein Geld oder wie? Pervers...
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1371 am: 16.März 2012, 19:16:19 »

Kannst nur noch mit dem Kopf schütteln. 

Echt krass, wie man hier auf Kosten von krebskranken Menschen Politik machen will. Entweder man will was spenden oder lässt es bleiben. Aber sowas ist nur noch unterste Schublade. Letzenendes ist es ja auch der DFB, der die "Strafen" ausspricht. Müssen sie ja nicht. Und soweit ich weiss, spendet der DFB die "Strafgelder" doch selbst. Also ist das doch alles irgendwie gehopst wie gesprungen.  ::) Aber gibt sicher wieder Leute, die so auf einen Blödsinn reinfallen.   
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1372 am: 16.März 2012, 19:34:20 »

Betrifft nicht nur krebskranke Menschen, sondern alle Behinderungen.Glaube am meisten haben die Leute ne Arschkarte, die psychisch erkrankt sind.
Die Gesellschaft ist manchmal einfach nur naiv und blind...
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1373 am: 17.März 2012, 16:07:39 »

Oh Mann... Fürth marschiert weiter, 4:1 in München.  >:(
Und Paderborn lässt sich von Ingolstadt 4:0 abschießen  :)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1374 am: 17.März 2012, 16:11:25 »

Dann könnte es nach diesem Spieltag nur noch ein Vierkampf um den Aufstieg sein. Ärgert mich natürlich für den KSC, dass ein direkter Konkurrent jetzt so fett punkten konnte, plus 4 Tore für die vielleicht wichtige Tordifferenz. :(
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1375 am: 18.März 2012, 10:04:48 »

Tod oder Gladiolen.

Sieg oder Abstieg.

FC Hansa oder FC Hansa (sic!).

Egal was heute passiert, der FCH bleibt der geilste Club im Bundesgebiet!
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: 2. Liga
« Antwort #1376 am: 18.März 2012, 12:34:19 »

Peinliche und hilflose Aktion, bin echt sprachlos:

Zitat
Eintracht Frankfurt sucht nach neuen Lösungsansätzen im Kampf gegen die zunehmende Gewaltbereitschaft seiner Anhänger. Strafen werden künftig von einem gewissen Spendenbetrag an die DKMS abgezogen

„Wir wollen versuchen, unsere Fans mit in die Verantwortung zu nehmen. Daher planen wir, 50.000 Euro an die Deutsche Knochenmarkspenderdatei DKMS zu stiften und von diesem Betrag bis zum Saisonende jedes vom DFB ausgesprochene Bußgeld abzuziehen“, sagte der für die Fan-Arbeit zuständige Vorstand Klaus Lötzbeier bei einem Pressetermin in Frankfurt.

Durch die Maßnahme hofft der Verein, der in der laufenden Spielzeit bislang 57.000 Euro Strafe zahlen musste, positiv Einfluss auf seine Fan-Szene zu nehmen. „Unser Image ist nachhaltig negativ verrutscht, daher ist es unser Ziel, das Bild wieder zurechtzurücken. Niemand hier ist froh über den Titel vom deutschen Randalemeister“, sagte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-will-fans-verantwortung-nehmen-frankfurt-1966732.html?cmp=defrss

Wenn du zündelst, kriegen kranke Manschen eben doch kein Geld oder wie? Pervers...

Das ist doch wohl unglaublich. Steht da wirklich, dass die Verantwortlichen den Verein dadurch in ein positives Licht stellen wollen? Krankheiten als Druckmittel zu benutzen ist abolut unethisch. Ein Verein und jeder Fan sollte sich schämen dafür!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1377 am: 18.März 2012, 18:03:30 »

Egal was heute passiert, der FCH bleibt der geilste Club im Bundesgebiet!

Für unsere Gegner.....ja, da gebe ich dir Recht!  ;)

Watn Spiel wieder.  ::)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1378 am: 19.März 2012, 12:47:19 »

Watn Spiel wieder.  ::)

Jedes Wochenende das gleiche: Wenn du solche Fehler machst usw... Kann es nicht verstehen was einen Weilandt da reitet so völlig sinnlos nen Elfer per Hand zu verursachen. Da geht man zwei mal in Führung in Kalrsruhe und steht trotzdem nur mit nem Punkt da der sich wie ne Niederlage anfühlt. Wie gesagt, jedes Wochenende das gleiche. Es reicht einfach nicht von der Qualität. Wobei einer mir tatsächlich richtig gut gefällt: Nämlich der Janeca. Der marschiert 90 Minuten die Linie rauf und runter, ganz stark.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1379 am: 19.März 2012, 22:36:32 »

Montagabend-Spiel der 2.Bundesliga:
Energie Cottbus 1:1 Fortuna Düsseldorf

Starkes Spiel meiner Cottbuser, leider kurz vor Schluss hat die Fortuna noch den nach dem Dauerdruck ab der 70.Minute verdienten Ausgleich erzielt.
Kämpferisch war es vor allem in der ersten Halbzeit richtig stark, die erste Torchance war dann auch gleich drin (und eigentlich war es unsere einzige richtige Torchance im ganzen Spiel). Aber wie immer diese Saison gewinnen wir keine Spiele unverdient, geben höchstens unverdient Punkte ab. Ärgerlich, aber vor dem Spiel hätte ich den Punkt wohl auch genommen.

Anmerkung: Der Schiri war heute wieder richtig schwach, bei Rogers oder Rangelovs Situation hätte man schon Frei-/Strafstoß pfeifen können oder müssen, aber wir fallen wohl leider nicht so geschickt wie die Experten aus Düsseldorf ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 331   Nach oben