MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 830009 mal)

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1400 am: 07.April 2012, 14:16:57 »

@ Octavianus:

Nachdem du die Eintracht ja erzwungenermaßen verfolgst, wie schlägt sich eingentlich Anderson so?
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1401 am: 07.April 2012, 14:19:02 »

Da muss einfach ein Sieg für meine Frankfurter her. :)


Uiuiui.
Das geht derzeit nach hinten los. 2:0 für die Duisburger ...
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1402 am: 07.April 2012, 14:21:10 »

War ein heftiger Fehler vom alten Mann im Tor.
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1403 am: 07.April 2012, 14:24:40 »

Was für ne verrückte Partie und dabei haben wir noch 43 Minuten.  :o

@ThomasH
Hat er ihn nun getroffen oder nicht?
Ne Berührung war meiner Meinung da aber absichtlich sieht anders aus.  ;)

Ich weiß es nicht - aber mich ärgert das der Schiedsrichter soooo vehement ins Spiel eingreift
Diese viel diskutierte Doppelbestrafung ärgert mich hier einmal mehr

Da muss man doch was Fingerspitzengefühl haben - der Mann entscheided ja die ganze Partie damit
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1404 am: 07.April 2012, 14:30:30 »

@ Octavianus:

Nachdem du die Eintracht ja erzwungenermaßen verfolgst, wie schlägt sich eingentlich Anderson so?
So oft verfolge ich sie gar nicht, leider. Von Schildenfeld halte ich nicht viel, insofern finde ich Anderson gut. :D
Vielleicht bleibt er ja über die Saison hinaus bei uns. Könnte aber ein wenig kosten (1,5 Mio stehen wohl im Raum).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1405 am: 07.April 2012, 15:06:05 »

Die Kaufoption liegt tatsächlich bei 1,5 Millionen Euro. Allerdings hat Eberl das letzte Wort und kann auch verlangen dass Anderson zurück kehrt. Das wird allerdings wohl nur passieren falls Dante wirklich geht (mittlerweile gehe ich davon aus) und/oder Frankfurt die Option nicht zieht (was allerdings nur passieren dürfte falls man wider Erwarten den Aufstieg doch noch verpasst).
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1406 am: 10.April 2012, 19:22:34 »

Oooooh wie ist das schöööön, ooooh wie ist das schööön!!

Manfred Starke - geil!
Jörg Hahnel - geil!
Dominic Peitz - geil!

FC Hansa Rostock: Geil hoch elf!

Wir schaffen das! Platz 15 ist auch noch drin! Mit dem EInsatz, dem Kampfeswillen und der Spielfreude müssen wir vor keinem Angst haben!
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1407 am: 10.April 2012, 20:07:04 »

Schon Wahnsinn. 3. Sieg in Folge. Freitag ist entscheidend für den direkten Klassenerhalt. Da muß ein Sieg. Schön das sich die Mannschaft für ihren Einsatz endlich auch belohnt, wobei man sich auch nicht in Tasche lügen darf: 1860, Düsseldorf und Cottbus waren wirklich richtig schlecht jeweils. Wir haben nur endlich daraus auch mal einen Vorteil gezogen. Das ist schön, so darf es weiter gehen!

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1408 am: 10.April 2012, 20:33:03 »

 :o Krass! So übelst ersatzgeschwächt, hätte ich nicht gedacht, dass die Jungs in Kotzbus irgendetwas holen. Fünf ex A-Junioren in der ersten Elf.  :D

Morgen Dresden und Bochum die Daumen drücken!  ;)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1409 am: 10.April 2012, 20:40:21 »

Schon Wahnsinn. 3. Sieg in Folge. Freitag ist entscheidend für den direkten Klassenerhalt. Da muß ein Sieg. Schön das sich die Mannschaft für ihren Einsatz endlich auch belohnt, wobei man sich auch nicht in Tasche lügen darf: 1860, Düsseldorf und Cottbus waren wirklich richtig schlecht jeweils. Wir haben nur endlich daraus auch mal einen Vorteil gezogen. Das ist schön, so darf es weiter gehen!

Dafür waren wir in der Hinrunde oft richtig schlecht, und in der Rückrunde halt gut, aber da wurde auch zu oft nicht gepunktet. Am Ende wird die Rechnung beglichen, und - auch wenn es schwer wird - ich sehe uns durchaus mit guten Chancen, ohne erneute Doppelzitterpartie in der Liga zu bleiben. Vorausgesetzt, Freitag wird der FSV punkt- und morallos heimgeschickt.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1410 am: 10.April 2012, 21:23:58 »

:o Krass! So übelst ersatzgeschwächt, hätte ich nicht gedacht, dass die Jungs in Kotzbus irgendetwas holen. Fünf ex A-Junioren in der ersten Elf.  :D

Morgen Dresden und Bochum die Daumen drücken!  ;)
Und drückt mal schön meiner Eintracht die Daumen. Damit Ingolstadt womöglich auch wieder in den Abstiegsstrudel hineingerät. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1411 am: 10.April 2012, 21:26:08 »

:o Krass! So übelst ersatzgeschwächt, hätte ich nicht gedacht, dass die Jungs in Kotzbus irgendetwas holen. Fünf ex A-Junioren in der ersten Elf.  :D

Morgen Dresden und Bochum die Daumen drücken!  ;)
Und drückt mal schön meiner Eintracht die Daumen. Damit Ingolstadt womöglich auch wieder in den Abstiegsstrudel hineingerät. ;)

Da ich auch halber Eintracht-Fan bin (wegen Lebensgefährtin und Schwiegermum :) ), drück ich eh an 32 Spieltagen die Daumen. Die zwei Male, als ich es nicht gemacht habe, ging es 4:1 und 5:1 für die "Falschen" aus :D
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1412 am: 11.April 2012, 00:46:23 »

Mußte eben schon ein bisschen schmunzeln... denn Energie Cottbus Spieler Daniel Adlung muss bei nem anderen Spiel heute gewesen sein... und das obwohl ich eigentlich meine ihn klar und deutlisch im Stadion der Freundschaft gesehen zu haben auf dem Platz. Anders aber sind folgende Aussagen nicht zu erklären:

"das ist das einzige was die können: mit ihren langen Kerls hohe Bälle reinhauen... wenn wir die Dinger machen, dann schießen wir Rostock hier heute ab."  ;D

http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Energie-Fans-blockieren-das-Stadion-Krisengespraeche-am-Mittwoch;art52793,3753359


Edit ruft mir zu, das die Energie Anhänger die Spielanalyse von Adlung scheinbar nicht ganz teilen wollten und ebenfalls ein anderes SPiel gesehen haben. Nach dem Spiel kam es nämlich zu Fanprotesten: "Eine Gruppe von etwa 300 Fans blockierte die Zufahrt zum Spielerparkplatz und forderte die Mannschaft lautstark zum Dialog. „Wir ham die Schnauze voll“ und „Wir sind Cottbuser und ihr nicht“ waren die lautstarken Beiträge aus der Anhängerschaft.

http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Energie-Fans-blockieren-das-Stadion-Krisengespraeche-am-Mittwoch;art52793,3753359
« Letzte Änderung: 11.April 2012, 00:52:22 von robertob »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1413 am: 11.April 2012, 06:41:07 »

Naja, Adlungs Aussage war sicher aus dem Frust heraus zu sehen.

Aber Adlung sollte sich mal fragen, warum die die Dinger nicht machen, sondern wieder die letzte Grütze spielen. Gestern waren wir einfach mal wieder viel zu dumm und so ist der Abstiegskampf nun endgültig in der Lausitz angekommen, nur scheinbar haben die Spieler das bisher komplett ignoriert.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1414 am: 11.April 2012, 11:29:52 »

Zusammenfassung vom Spiel gestern Energie - Hansa: http://www.youtube.com/watch?v=an9i2LAygME

Im Grunde hat Pudel ja recht, mit diesen ganzen "jungen wilden" ist das schon sensationell. Man könnte fast meinen: Aus der Not eine Tugend gemacht. Darum kann man der Mannschaft auch keinen Vorwurf machen wenn es am Ende nicht reicht. Habe ich persönlich auch nie getan, sondern immer schon gesagt, selbst nach den schlimmsten Niederlagen, das der Charakter dieser Truppe absolut top ist. Kann mich an fast kein Spiel erinnern wo ich nicht den Eindruck hatte das die Einstellung stimmt. Und das ist der große Unterschied zum letzten Abstieg. Qualitativ ist es mit dieser Truppe eben schwierig, andererseits sehen wir jetzt mit den ganzen jungen Spielern die ins kalte Wasser geworfen werden, das Potential zumindest vorhanden ist, was sich auch weiter entwickeln lässt. Darum kann man eigentlich nur hoffen das wir drin bleiben, denn diese jungen Leute, gestern ja ein Starke und Grupe (trotz vergebener Großchancen) die ihre Debüts gegeben haben und wie ich fand sehr ordentlich ihre Sachen machten, sind durchaus talentiert. Ein Weilandt ist Stamm, Jordanov mehr oder minder auch. Das macht schon ein bisschen Mut auch wieder.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1415 am: 11.April 2012, 14:55:50 »

Und drückt mal schön meiner Eintracht die Daumen. Damit Ingolstadt womöglich auch wieder in den Abstiegsstrudel hineingerät. ;)

Gegen Audistadt ist das ein Pflichtsieg.  :)

Ein Weilandt ist Stamm, Jordanov mehr oder minder auch. Das macht schon ein bisschen Mut auch wieder.

Hille ist aber noch argh verspielt. Seine Tänzchen gegen drei oder mehr Gegner sehen zwar nicht schlecht aus, aber wenn Freddy 3 Meter daneben steht, völlig frei, dann ärgert das einen. Einfach rüber in den Fuss schieben und gut is. 
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1416 am: 11.April 2012, 15:16:22 »

Das ist wahr, und wettkampfhärte muss er sich auch noch zulegen. Bei jedem Windhauch zu fallen will ich einfach nicht sehen von einem Hansaspieler. Aber der Junge hat Talent, das ist das entscheidende. Und er ist eine Stütze fürs Team in seiner aktuellen Form. Borg ist mir manchmal aber auch ein wenig zu eigensinnig. N einfacher Pass tut es auch, er muß es nicht mit vier Leuten auf einmal aufnehmen und seine Dinger mit der Hacke immer sind auch ein wenig nervig. Einfach spielen muss das Motto sein. Peitz sollte sich während des Spiels nur aufs Kopfballspiel und Zweikämpfe konzentrieren, sonst das mit dem Fußballspielen aber am besten sein lassen. Seine Querpässe immer zum Gegner können auch mal ins Auge gehen. Nein ernsthaft, das Team hat klare Schwächen, jeder einzelne für sich. Obs der Torhüter ist bis hin zum Stürmer... aber das entscheidende ist, das jeder seine individuellen Stärken einbringt, und man somit als Team bestmöglich auftritt. Das tut die Truppe, und das ist klasse.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1417 am: 11.April 2012, 18:27:18 »

Oh Mann. Ist das etwa eine sportliche Krise? Warum muss so was ausgerechnet 5 Spieltage vor dem Saisonende passieren? Drei Punkte sind gegen Ingolstadt Pflicht. In Halbzeit 2 erwarte ich aber mehr!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1418 am: 11.April 2012, 18:48:03 »

Alter, das ist so krank! Hansa gewinnt drei Spiele in Folge, aber das MUSSTEN sie auch, denn sowohl der KSC als auch Aachen führen momentan! Unfassbar was da abgeht in Liga zwei im Abstiegskampf. Aber klar, für deren heutige Gegner Bochum und Dresen gehts num nüscht mehr. Denen ist alles egal, ob sie verlieren oder gewinnen... egal, und so spielen die dann auch.  ::)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1419 am: 11.April 2012, 18:52:49 »

Saison 2011/12 - Welche Teams steigen am Ende auf? [Ihr habt 3 Stimmen]

Fortuna Düsseldorf    - 36 (26.7%)
Greuther Fürth    - 28 (20.7%)
Eintracht Frankfurt    - 37 (27.4%)
St. Pauli    - 14 (10.4%)
Paderborn    - 6 (4.4%)
1860 München    - 8 (5.9%)
Union Berlin    - 1 (0.7%)
Eintracht Braunschweig    - 0 (0%)
Bochum    - 3 (2.2%)
Ein anderes Team    - 2 (1.5%)

Stimmen insgesamt: 47


Zeit für eine neue Umfrage. Vorschläge?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 331   Nach oben