MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 832425 mal)

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1440 am: 14.April 2012, 14:14:14 »


jo is ja klar  :)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1441 am: 14.April 2012, 14:34:39 »

Fürth hat sicher mehr (Hardcore)Fans als die von dir genannten Teams und die werden auch nur aggressiv, wenn der Lokalrivale da ist. Ansonsten sind die Fürther ein recht friedliebendes Völkchen. Der Zuschauerschnitt liegt (auch begrenzt durch die Maximalkapazität von 15.000) bei etwas mehr als 10.000, was in Liga 1 sicher noch steigerbar ist.

Man kann die Zuschauer (auch vom Umfang und der Lautstärke her) wohl am ehesten mit denen von Freiburg oder Augsburg vergleichen.

Bis auf den harten Kern (die respektiere ich auch, weil ohne die wären unsere Derbys langweilig), gibt es nicht viel was bei denen der Rede wert wäre. Die bekommen das Stadion auch nur voll, wenn sie erfolgreich sind, dass man in der BL einen besseren Schnitt hat als in der 2.Liga ist sowieso logisch. Wie topspin schon geschrieben hat, man findet hauptsächlich Rentner und Kiddies auf der Haupttribüne. Ich brauch die nicht in der 1.Liga, aber wenn sie jetzt schon mal da sind können sie sich ja ein paar Klatschen abholen und direkt wieder absteigen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1442 am: 14.April 2012, 14:40:47 »

Ich werd' Fan von Daniel Brosinski. Und wegen mir auch von jedem Ingolstädter Spieler, der morgen für einen Sieg sorgt...

Edit: Und Jürgen Gjasula.
« Letzte Änderung: 14.April 2012, 14:43:37 von topspin85 »
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1443 am: 14.April 2012, 14:57:24 »

Ich werd' Fan von Daniel Brosinski. Und wegen mir auch von jedem Ingolstädter Spieler, der morgen für einen Sieg sorgt...

Edit: Und Jürgen Gjasula.

Ingolstadt holt morgen gar nix. Der KSC rollt das Feld jetzt von hinten auf und fährt noch souverän den direkten Klasenerhalt ein. 8)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1444 am: 14.April 2012, 17:49:35 »

Das war ja gestern mal wieder ein typischer Hansa Totalausfall!  ::)  5 Dinger vom FSV zu kassieren ist einfach nur peinlich. Aber so ist das halt....kaum wittert der doofe Hansafan etwas Morgenluft, gibts zur Strafe gleich direkt eins in die Fresse.  ;D  Egal, hatte eh kein Sieg auffem Zettel nach der Mini-Serie. Nur die Art und Weise, wie man sich vom FSV vorführen und auskontern lässt ist bitter. Zumal das alles auch keine Fussballgötter sind. Immerhin standen da vier ex-Rostocker bei denen auffem Platz, die uns vor zwei Jahren noch glorreich in die 3. Liga "gekickt" haben.

Ich hoffe WW hat gemerkt, dass da vieles noch nicht stimmt. Angefangen mit Wiemann der einfach zu nix gut is, über Peitz der heillos überfordert war im DM und dessen Mitspieler fast schon sichtlich Angst hatten ihn anzuspielen, weil er die Pille sowieso gleich wieder vertendelt, bis hin zu Mintal, der sich gestern auch auf Kreisliganiveau präsentierte. Aber auch alle anderen standen gestern komplett neben der Spur. Da ging nix. Offensiv wie defensiv. Das können die besser. Viel besser.

Mal schauen, obs was bei Pfauli zu holen gibt. Dran glauben tue ich nicht. So ganz ohne Hansa Mob. Und im Rennen um Platz 3 sind die ja auch noch.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1445 am: 15.April 2012, 13:41:38 »

Rückstand in der zweiten Minute, das geht ja wieder einmal toll los >:(
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1446 am: 15.April 2012, 15:14:38 »

Ach, scheiße. Das wars dann mit dem direkten Klassenerhalt... :-[
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1447 am: 15.April 2012, 15:15:57 »

Ach, scheiße. Das wars dann mit dem direkten Klassenerhalt... :-[

Bei den Resultaten im Keller und der engen Situation trau ich sogar Aachen noch den direkten Klassenerhalt zu...

Fakt ist aber, dass jeder der Untenstehenden 7-9 Punkte aus den letzten 3 Spielen bräuchte...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1448 am: 15.April 2012, 15:26:31 »

Restprogramm der Bottom 3:

KSC: Paderborn (H), Aachen (A), Frankfurt (H)
Rostock: St. Pauli (A), Union (A), Fürth (H)
Aachen: Frankfurt (H), KSC (H), 1860 (A)

Das ist schon ziemlich heftig und eigentlich hat Rostock gute Chancen für die Relegation, da sich ja der KSC und Aachen gegenseitig noch Punkte wegnehmen werden und Fürth am letzten Spieltag vermutlich schon aufgestiegen ist. Tja, Aachen hat das bessere Torschussverhältnis und der KSC liegt momentan auf Platz 16.

Ich mache mal eine Umfrage auf.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1449 am: 15.April 2012, 17:49:31 »

Ohman, wieder verloren (auch wenn es heute zu erwarten war).

Dass wir immer noch 4 Punkte von den letzten drei Rängen weg sind, grenzt an ein Wunder.
Mit 31 Punkten nach 31 Spielen hätten wir eigentlich den letzten Platz verdient, aber ich hoffe, wir holen noch die 3 Punkte, die uns wahrscheinlich zum sicheren Klassenerhalt reichen werden.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1450 am: 15.April 2012, 18:00:22 »

Ich denke, dass Aachen leider absteigen wird. Dem KSC traue ich zuhause gegen Paderborn etwas zu und deswegen erreichen sie die Relegation, für Hansa wird schon schwer, ihre Chance ist, dass die Westvorstadt das letzte Spiel nicht mehr ernst nimmt (was ich aber nicht glaube). Was auch gegen Hansa spricht sind die 2 Auswärtsspiele in Folge. Wird schwer
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1451 am: 15.April 2012, 18:02:28 »

Ohman, wieder verloren (auch wenn es heute zu erwarten war).

Dass wir immer noch 4 Punkte von den letzten drei Rängen weg sind, grenzt an ein Wunder.
Mit 31 Punkten nach 31 Spielen hätten wir eigentlich den letzten Platz verdient, aber ich hoffe, wir holen noch die 3 Punkte, die uns wahrscheinlich zum sicheren Klassenerhalt reichen werden.

Gesetz der Serie müsste Cottbus eigentlich dieses Jahr wieder die Liga wechseln. Nach oben ist dies nicht mehr möglich, also bleibt nur der Weg nach unten.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1452 am: 16.April 2012, 22:16:10 »

Düsseldorf verliert in Dresden und damit an diesem Wochenende auch Rang 3 an Paderborn.

Fürth ist damit so gut wie aufgestiegen, nur noch ein Punkt fehlt. Auch die Frankfurter Eintracht ist fast durch. Ein Sieg noch und alles ist klar.

Das Restprogramm der Teams im Kampf um den Relegationsplatz:
Paderborn: Karlsruhe (A), FSV Frankfurt (H), St. Pauli (A)
Düsseldorf: Union Berlin (H), Fürth (A), Duisburg (H)
St. Pauli: Rostock (H), Dresden (A), Paderborn (H)

Es kann bis zum letzten Spieltag spannend bleiben, an dem sogar ein echtes Aufstiegsendspiel stattfinden könnte.

Euer Tipp? Wer macht das Rennen?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1453 am: 16.April 2012, 22:46:55 »

Ich denke, dass die Fortuna nochmal auf Platz 3 zurückkehrt, aber in der Relegation scheitern wird.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1454 am: 16.April 2012, 22:51:19 »

Ich denke, dass die Fortuna nochmal auf Platz 3 zurückkehrt, aber in der Relegation scheitern wird.

Fortuna muss aufsteigen...Falls ich wirklich im September nach Düsseldorf ziehe will ich auch Bundeliga Fussball in der Stadt haben  8)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: 2. Liga
« Antwort #1455 am: 16.April 2012, 23:00:56 »

Ich hoffe, dass Fürth das Heimspiel vs. Düsseldorf gewinnt und es am letzten Spieltag bei St. Pauli vs. Paderborn um die Wurst geht.
Natürlich mit postiven Ausgang für die braun-weißen.  ;)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1456 am: 17.April 2012, 00:09:27 »

Fürth soll nur kommen, die bekommen so dermaßen die Hütte voll, dass ihnen hören und sehen vergeht. Nur der FCN!!! ANTI FÜ!!!

Sry ich bin grad in Kampfstimmung, ist im Moment auch das Einzige was mich aufmuntert.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1457 am: 17.April 2012, 00:14:17 »

Hoffe, dass PAderborn den Aufstieg auch noch schafft, so en bisschen Heimatpatriotisch darf man ja sein :D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1458 am: 17.April 2012, 09:39:50 »

Was ist denn eigentlich dieses Paderborn, über das hier ständig gesprochen wird?

 ::)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1459 am: 17.April 2012, 14:25:08 »

düsseldorf und st. pauli würde ich gerne in der relegation bzw ersten liga sehen, aber rückrunde (paderborn 25, st. pauli 20, düsseldorf 16) sowie mein bauchgefühl sprechen eher für paderborn.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 331   Nach oben