MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 832542 mal)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1680 am: 05.September 2012, 10:46:40 »

Ja das wurde in Deutschland doch auch schonmal besprochen. Also eine Art kontrolliertes Abbrennen von Pyro von Vereinsseite aus. Aber das will doch die geneigte Ultra-Szene nicht, wenn ich mich richtig erinnere. Die wollen die Sachen schon selbst im Fanblock zünden, ohne Schulung.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1681 am: 05.September 2012, 11:03:40 »

waren die ultras nicht im dialog mit den vereinen, aber die haben dann die gespräche abgebrochen, weil das abbrennen von pyros gesetzeswidrig ist?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1682 am: 05.September 2012, 11:08:10 »

Die Verhandlungen wurden eher grundlos abgebrochen. Daher sind die Ultras doch so "pissed"
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1683 am: 05.September 2012, 11:23:38 »

waren die ultras nicht im dialog mit den vereinen, aber die haben dann die gespräche abgebrochen, weil das abbrennen von pyros gesetzeswidrig ist?

Jaja, zu der Geschichte gibt es halt 2 Meinungen. Dass das Abbrennen gesetzeswidrig ist, wussten die Vereine ja vorher. Die Ultras behaupten halt, dass die Gespräche reine Show waren und nur eine Verhandlungsbereitschaft vortäuschen sollten.
Die Vereine, bzw die Liga sagt, dass die Initiative auf Standpunkten beharrt hat, die rechtlich nicht umsetzbar seien, also das Abbrennen von Pyro im Fanblock.

Ich vertrete immernoch die Meinung, dass die Ultras sich über einen längeren Zeitraum (2-3 Jahre) quasi bewähren müssen, indem sie zeigen, dass sie weder Böller zünden, noch mit ihren Bengalos schädliche Aktionen starten. Dass das nur sehr schwer klappt, sollte spätesten nach den Relegationsspielen deutlich sein.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1684 am: 05.September 2012, 11:51:39 »

Das kann ja auch nicht klappen. Wenn unter 300 Ultras 3 Deppen sind, die das ganze allein durchziehen reiten sie die anderen halt mit rein. Klar können die sich größtenteils selbst "regulieren", aber in einem solchen Fall wäre das ohne Gewalt schon wieder schwer. Und dann hat man was anderes, in meinen Augen auch schlimmeres Unerwünschtes.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1685 am: 05.September 2012, 22:24:21 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1686 am: 05.September 2012, 22:31:02 »

=5235&cHash=d75144a5b10c6f85abc25960a1b17a35]http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=5235&cHash=d75144a5b10c6f85abc25960a1b17a35

Wölk und Lamidi werden dem FSV bei uns auch nicht viel bringen.

Logisch, da beide Spieler erst mal für die U23 vorgesehen sind.
Wenn Lamidi nochmals richtig fit werden sollte, wäre eine große Verstärkung für den FSV.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1687 am: 08.September 2012, 04:25:37 »

Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1688 am: 08.September 2012, 16:52:10 »

In einem Interview mit der "Welt am Sonntag" sagte Kevin Pezzoni, dass er seinen Vertrag nie habe auflösen wollen.

„Ich hatte gehofft, dass die Verantwortlichen sich hinter mich stellen und versuchen, mich zu schützen. Eigentlich sollte ein Verein dazu in der Lage sein, seine Spieler vor den Fans zu schützen. Das war in diesem Fall nicht so.“

Er habe das Gefühl gehabt, dass der Klub auf eine günstige Gelegenheit gewartet habe, um ihn loszuwerden. Letztendlich habe er der Vertragsauflösung zugestimmt, weil er nicht in einem Verein bleiben wollte, der ihm in solch einer Situation die Trennung anbietet anstatt für ihn zu kämpfen:
„Was hätte ich zu erwarten gehabt? Meine Situation wäre ja nicht besser geworden. Wer weiß, ob nach dem nächsten schlechten Spiel die Typen nicht plötzlich in meiner Wohnung gestanden hätten statt nur davor.“
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1689 am: 14.September 2012, 18:53:01 »

Man ey, da trifft Sanogo den Pfosten und es läuft nicht rund, da bekommen wir kurz vor der Pause den Rückstand eingeschenkt mit Frankfurts erster Chance.
Ich hasse diesen FSV, ich hasse ihn, keine Fans, keine Tradition, kein... und trotzdem steigt dieser Mistverein nicht ab. Ich hasse sie fast so sehr wie Ingolstadt, unglaublich wie sehr ich diesen Verein hasse.

EDIT: Ich sehe in Stiepermann schon unsere nächste größere Geldeinnahme nach der Saison, wenn der so weiter macht.
« Letzte Änderung: 14.September 2012, 19:13:11 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1690 am: 14.September 2012, 21:33:23 »

Der FSV ist schon witzig. Null Fanszene (wie auch bei dem übermächtigen Nachbarn?) und damit natürlich auch ein extrem schwacher Zuschauerzuspruch.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1691 am: 14.September 2012, 22:45:36 »

Und ich kann das gelaber mit dieser Tradition nicht mehr lesen.  ;D
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1692 am: 15.September 2012, 00:34:13 »

Ich sage nur: Boubacar Sanogo-oh-oh-oh-oh-oh ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1693 am: 15.September 2012, 01:35:54 »

na ja, den fsv gibts ja nun auch schon ein paar jährchen und vor dem krieg waren sie ne ziemlcih grosse hausnummer im süden (http://de.wikipedia.org/wiki/FSV_Frankfurt). letztes jahr hatten sie übrigens nur 3000 zuschauer weniger im schnitt als energie! gar nicht so übel eigentlich ... aber nach dem heutigen ergebnis stehen sie bei dir auf der gleichen stufe wie die deutsche nationalmannschaft  :laugh:
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1694 am: 15.September 2012, 19:03:55 »

Braunschweig gewinnt auch sein fünftes Saisonspiel, ziemlich beängstigend.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1695 am: 17.September 2012, 16:11:55 »

So, heute Abend gibt es dann noch den Effzeh gegen St. Pauli. Meiner Meinung nach das Spiel für ein Unentschieden.

1:1 der Tipp!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1696 am: 17.September 2012, 22:08:19 »

Köln 0:0 St.Pauli

Der Punkt ist glücklich für die Hamburger, die Kölner spielten stark, nutzten aber ihre Chancen nicht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1697 am: 17.September 2012, 22:51:50 »

Schade, ein Sieg für die braun weißen wäre enorm wichtig gewesen. Unglücklich wird Schubert über diesen Punkt aber wohl nicht sein.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1698 am: 18.September 2012, 18:30:45 »

Die Löwen spielen am Wochenende einmalig im diesjährigen Wiesn-Trikot - gemeint ist übrigens das, das Gui Vallori trägt, nicht das Dirndl. :-)





Die Dame ist in Fachkreisen (fumo!!!!!!) übrigens auch keine Unbekannte:

« Letzte Änderung: 18.September 2012, 18:38:13 von Heidelberg »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Giesing

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1699 am: 18.September 2012, 19:56:46 »

Stoppelkamp im Dirndl würde auch zu seiner Leistung passen.  ::)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 331   Nach oben