MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 831721 mal)

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1720 am: 22.September 2012, 23:43:50 »

Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1721 am: 22.September 2012, 23:56:36 »

Kopf hoch, jeder macht mal Fehler!

http://www.youtube.com/watch?v=fuCcuA_Tv50&feature=youtube_gdata_player

Das ist eben ein großes Problem, was er da anspricht. Der Jahn-Keeper darf einfach keine Fehler machen, da wir sonst in dieser Liga keine Chance haben. Wir haben eben nicht die finanziellen Mittel die großen Einkäufe zu machen, bin schon froh dass der Sembolo so gut funktioniert und der Rest auch nicht als totale Flops abgestempelt werden bisher.
Aber auch der Hofmann ist nur ein Mensch und auch ihm sind Fehler erlaubt, ich glaub trotz dieser blöden Niederlage heute an den Klassenerhalt und zwar mit Hofmann im Tor!  :)

PS: Ich glaube auch noch daran, dass der Machedo noch explodiert, der muss einfach mal treffen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1722 am: 23.September 2012, 07:41:47 »

Ohman, der ist ja fix und fertig wegen dem Fehler, wobei sowas jedem Keeper passieren kann und auch jedem Weltklasse-Keeper bestimmt mal so oder so ähnlich passiert ist. Ich kann mich auch nicht erinnern, wann sich mal ein Keeper nach so einem Fehler so vor die Medien stellt und sich selbst fertig macht. Es wäre wohl besser gewesen, wenn er einfach gar kein Interview gegeben hätte.
Regensburg hatte soviele Chancen, dass sie diesen Fehler locker hätten ausbügeln können und müssen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1723 am: 23.September 2012, 08:00:25 »

Außerdem hat er diese Saison schon teilweise Weltklasse gehalten!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1724 am: 23.September 2012, 13:37:38 »

Los 1860, nehmt Braunschweig endlich einmal Punkte ab, damit deren Lauf endet und wir Dienstag die Tabellenspitze übernehmen dürfen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1725 am: 23.September 2012, 13:38:15 »

Kann man eigentlich irgendwie das Eurosport2 empfangen wo die Bundesliga gezeigt wird?

Ja würde ich auch gerne wissen oder ist das Pay-TV ala SPORT 1 Plus?

Eurosport 2 ist im Free-TV empfangbar. Aber Bundesliga wird da nicht gezeigt, im Moment läuft Cricket.
Jeckoy meint wahrscheinlich Eurosport 2 aus irgendeinem Land in Osteuropa, da gibt's die BL. Das kann man hier aber nicht sehen. ;)


Zumindest nicht über Kabel. Eurosport 2 habe ich nämlich nicht.
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: 2. Liga
« Antwort #1726 am: 23.September 2012, 15:30:35 »

Kann man eigentlich irgendwie das Eurosport2 empfangen wo die Bundesliga gezeigt wird?

Ja würde ich auch gerne wissen oder ist das Pay-TV ala SPORT 1 Plus?

Eurosport 2 ist im Free-TV empfangbar. Aber Bundesliga wird da nicht gezeigt, im Moment läuft Cricket.
Jeckoy meint wahrscheinlich Eurosport 2 aus irgendeinem Land in Osteuropa, da gibt's die BL. Das kann man hier aber nicht sehen. ;)
Zumindest nicht über Kabel. Eurosport 2 habe ich nämlich nicht.

Edit: Man muss sich halt irgendein Digitalpaket kaufen.

Zitat
Im digitalen Kabelnetz von Kabel Deutschland (KDG), das alle Bundesländer außer Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg bedient, ist Eurosport 2 in der deutschen Sprachversion zu empfangen.
« Letzte Änderung: 23.September 2012, 15:42:06 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1727 am: 23.September 2012, 15:36:33 »

Eurosport 2 gibt es nur gg Bares:

Zitat aus Wiki:

Eurosport 2 ist ein seit 10. Januar 2005 ausgestrahltes Schwesterprogramm von Eurosport. Eurosport 2 ist ausnahmslos verschlüsselt zu empfangen und sendet digital. Chefredakteur dieses Senders und damit auch der News-Redaktion ist der Franzose Charles-Antoine Moulin.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1728 am: 23.September 2012, 16:26:04 »

Braunschweig gewinnt das erste Mal nicht, Duisburg verliert das erste Mal nicht. Heutige Ergebnisse:

Duisbugr 0:0 Bochum
Dresden 0:1 Ingolstadt
1860 München 1:1 Braunschweig
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1729 am: 23.September 2012, 19:07:34 »

Unglaublich, dass die Löwen mit diesen teilweise furchtbaren Leistungen immer noch ungeschlagen sind. So eine schlechte 2. Liga gab es lange nicht mehr.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1730 am: 23.September 2012, 19:11:29 »

Dan wirds wohl dieses Jahr die schlechteste 2.Liga aller Zeiten  ;D Denke, die 60er spielen immer noch besser als Aue. Die werden in den nächsten zwei Spielen wohl kaum mehr als einen Punkt holen.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1731 am: 25.September 2012, 19:24:57 »

Eieiei, für Schubert dürfte die Luft so langsam dünn werden, nachdem er ja schon mal "fast entlassen" wurde. Erneute Niederlage des FC St. Pauli und die Aufstiegsambitionen dürften auch geringer sein.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1732 am: 25.September 2012, 20:29:30 »

St.Pauli fehlt im Moment einfach die Leichtigkeit der vorangegangen Saisons. Außerdem fehlt da dieses Jahr auch irgendwie die Qualität im Kader. Einen Kruse und Naki die inviduelle Klasse mitgebracht haben kann man nicht einfach mal so durch einen Akaki Gogia, einem Ginczek oder einem Thy ersetzen. Da hätte ich mir in der Transferphase doch ganz andere Spieler gewünscht gehabt. Nun muss Schubert schauen, dass er das bestmögliche aus dem vorhandenen Kader herausholt. Heute wurden unnötige Punkte verschenkt wie auch schon am Wochenende gegen den FSV Frankfurt. Beide mal hat man Tore durch Standartsituationen kassiert. Da dran sollte gearbeitet werden genauso wie an der Verwertung der Chancen.

Das 4-2-2-2 System sitzt immer noch nicht so richtig, da gefiel mir das in der vor Saison mit einem Spielmacher im Mittelfeld viel besser.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1733 am: 25.September 2012, 20:38:25 »

Bei Kruse gebe ich dir recht. Der blüht ja auch gerade in Freiburg auf. Naki hat allerdings unter Schubert zuletzt eh selten gespielt, deshalb würde ich den Verlust nicht allzu hoch hängen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1734 am: 25.September 2012, 21:23:05 »

Was für ein Spiel von Cottbus, komme gerade aus dem Stadion.
Ein Traumtor von Stiepermann entscheidet das Spiel zu unseren Gunsten, auch wenn wir nicht klar besser waren als Paderborn. Aber gewonnen ist gewonnen und das reicht heute.
Ich sage dann mal: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey hey ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1735 am: 25.September 2012, 23:47:32 »

Bei Kruse gebe ich dir recht. Der blüht ja auch gerade in Freiburg auf. Naki hat allerdings unter Schubert zuletzt eh selten gespielt, deshalb würde ich den Verlust nicht allzu hoch hängen.
Da gab es wohl persönliche Differenzen, heißt ja aber nicht, dass der Abgang von Naki kein Verlust der Qualität ist.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1736 am: 26.September 2012, 09:07:46 »

Naki spielt doch jetzt in Paderborn? Ich glaube, der wurde gestern eingewechselt gegen uns.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1737 am: 26.September 2012, 11:11:21 »

Schubert wurde entlassen... :o
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1738 am: 26.September 2012, 11:16:15 »

Das war ja abzusehen. Man wollte ihn ja Ende letzter Saison schon rauswerfen und nun zog man die Reißleine nach dem verkorksten Saisonstart. Für mich kommt das überhaupt nicht überraschend.
Ich denke auch, wenn Aue heute gegen Union Berlin verliert, geht Baumann auch demnächst.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1739 am: 26.September 2012, 11:45:59 »

Sehr gut. Sehr, sehr gut.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 331   Nach oben