MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 834241 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1740 am: 26.September 2012, 13:23:39 »

Berlin, Berlin, wir fahren (jetzt) nach Berlin.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Giesing

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1741 am: 26.September 2012, 14:52:19 »

3 Punkte bei Audi, sonst kann man grad wieder aufhören.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1743 am: 26.September 2012, 15:50:18 »

Bin gespannt wo Schubert jetzt landet, halte ihn für einen sehr guten Coach. Bei Pauli hats einfach nicht gepasst.

Der Jahn endlich mit dem zweiten Sieg, und dann auch noch gegen Sandhausen, das tut sehr gut.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1744 am: 26.September 2012, 18:57:25 »

Aktuelle Zwischenstände nach 65 Minuten:


Hertha BSC    -     Dynamo Dresden   1:0 (1:0)           
Eintracht Braunschweig    -     MSV Duisburg   0:0 (0:0)           
FC Ingolstadt 04    -     1860 München   0:1 (0:1)              
Erzgebirge Aue    -     1. FC Union Berlin   0:1 (0:1)    


Starke Münchner Löwen bisher nach der Pause, die erste Hälfte war insgesamt schwach.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1745 am: 27.September 2012, 00:01:35 »

So, bin zurück aus Berlin. Es war leider (auch bedingt durch Herthas früher Führung) ein schwaches Spiel mit einem aber hochverdienten Sieg der Hertha. Die Stimmung war vor allem von Dresdner Seite aus stark, aber auch die Hertha-Kurve konterte gut.

Leider nahm Braunschweig uns mit einem 3:0 gegen Duisburg die Tabellenführung wieder ab, aber Platz 2 ist auch nicht schlecht :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1746 am: 27.September 2012, 00:05:30 »

ein glück.die gurken braucht kein mensch nochmal in der bundesliga.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1747 am: 27.September 2012, 00:22:53 »

ein glück.die gurken braucht kein mensch nochmal in der bundesliga.
Auf wen genau beziehst du dich?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1748 am: 27.September 2012, 00:39:49 »

auf cottbus.
die waren doch vor paar jahren in der ersten liga.....irgendwie 98 % ausländer im kader.....unattraktiven fussball......kleines stadion.
brauch doch im profifussball kein mensch,ausser vielleicht die paar leute aus der region da.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1749 am: 27.September 2012, 00:51:00 »

98% Ausländer ist doch schon lange Geschichte?
Talentförderung scheint auch zu funktionieren, Petersen an Bayern, Bittencourt an Dortmund,...
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1750 am: 27.September 2012, 00:52:42 »

ja stimmt schon.es gibt halt ne handvoll vereine bei mir,bevor ich mir die im tv anschaue,schaue ich lieber garkein fussball.cottbus ist halt einer davon.darum bitte nicht aufsteigen   ;)
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1751 am: 27.September 2012, 00:59:01 »

So Vereine habe ich auch von daher kann ich dich da durchaus verstehen. Konnte Cottbus früher auch nicht ausstehen, aber mittlerweile finde ich die doch ganz sympathisch. Hannover und Wolfsburg fand ich früher auch ganz schlimm.
Gespeichert

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1752 am: 27.September 2012, 01:16:14 »

auf cottbus.
die waren doch vor paar jahren in der ersten liga.....irgendwie 98 % ausländer im kader.....unattraktiven fussball......kleines stadion.
brauch doch im profifussball kein mensch,ausser vielleicht die paar leute aus der region da.

Ich dachte, solche Sätze gibts nur unter YouTube-Videos!  ::)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1753 am: 27.September 2012, 11:18:45 »

Kirschbaum, Bittroff, Hünemeier, Möhrle, Kruska, Adlung und Stiepermann sind 7 von 11 Stammspielern mit deutscher Nationalität. Das alleine reicht schon aus um zu widerlegen, dass 98% im Kader Ausländer seien.

Diese Zeiten sind schon lange vorbei, Geyer und Sander sind eine Weile weg von uns.

Zum Thema unattraktiver Fußball: Schau dir am besten bei YT mal ein paar der letzten Spiele an oder auch welche unter Wollitz die vergangenen Jahre, unattraktiv ist etwas anderes.

Und kleines Stadion, ich weiß ja nicht, ob du die Stadien des FSV Frankfurt, Sandhausen, etc. kennst. Dagegen ist unser Stadion ein Fußballtempel :D Und wenn nicht mehr Menschen in der Region leben bzw. sich für Fußball begeistern können, müssen wir auch kein Stadion hinsetzen, was 40000 Zuschauer und mehr fasst.

Und ich weiß ja nicht, von welchem Verein du Fan/Anhänger/Sympatisant bist, aber wir wirtschaften nebenbei solide, haben keine Schulden, uns gehört das Stadion (und wir verkaufen nicht die Namensrechte), wir setzen auf die eigene Jugend (zumindest ein wenig) und schaffen es jedes Jahr trotz Abgänge wichtiger Leistungsträger neue Spieler hervor zu bringen, die dann erneut teuer verkauft werden, weil sie Leistung bringen.
Auch wenn es letzte Saison schlecht lief, so sind deine Aussagen doch in meinen Augen wirklich Polemik, denn wenn in der ersten Liga Vereine wie Wolfsburg oder Leverkusen, die auch nicht für ihre Fanszene bekannt sind, aber finanzstarke Geldgeber haben, ihre Daseinsberechtigung haben, dann hätten wir die sicher auch (auch wenn ich nicht von einem Aufstieg von uns ausgehe).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1754 am: 27.September 2012, 12:33:36 »

Streich Leverkusen aus deinen Ausführungen und ersetze es mit Hoffenheim, dann gehe ich konform mit dir.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1755 am: 27.September 2012, 13:19:36 »

Lass die "Werkself" drin und füge Hoffenheim dazu....dann passts!  :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1756 am: 27.September 2012, 13:22:58 »

Verzieh dich in deinen eigenen Thread du....

Drittligist  ;)
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1757 am: 27.September 2012, 13:49:43 »

"plastic club bashing" kennt keine Liga!  :P
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1758 am: 27.September 2012, 14:19:56 »

Kirschbaum, Bittroff, Hünemeier, Möhrle, Kruska, Adlung und Stiepermann sind 7 von 11 Stammspielern mit deutscher Nationalität. Das alleine reicht schon aus um zu widerlegen, dass 98% im Kader Ausländer seien.

Ich glaube er meinte, als ihr noch in der Bundesliga wart. Da waren schon sehr viele Osteuropäer bei euch im Kader. Mit Piplica, Kobylanski, Miriuta, etc.

Zum Thema unattraktiver Fußball: Schau dir am besten bei YT mal ein paar der letzten Spiele an oder auch welche unter Wollitz die vergangenen Jahre, unattraktiv ist etwas anderes.

Da kann ich dir zustimmen, v.a. diese Saison sieht das sehr gut aus.

Und kleines Stadion, ich weiß ja nicht, ob du die Stadien des FSV Frankfurt, Sandhausen, etc. kennst. Dagegen ist unser Stadion ein Fußballtempel :D Und wenn nicht mehr Menschen in der Region leben bzw. sich für Fußball begeistern können, müssen wir auch kein Stadion hinsetzen, was 40000 Zuschauer und mehr fasst.

Er spricht ja wieder davon, dass es in der Bundesliga zu den kleinsten Stadien gehört. Ich war damals mal in Cottbus, als Nürnberg dort gespielt hat.

Und ich weiß ja nicht, von welchem Verein du Fan/Anhänger/Sympatisant bist, aber wir wirtschaften nebenbei solide, haben keine Schulden, uns gehört das Stadion (und wir verkaufen nicht die Namensrechte), wir setzen auf die eigene Jugend (zumindest ein wenig) und schaffen es jedes Jahr trotz Abgänge wichtiger Leistungsträger neue Spieler hervor zu bringen, die dann erneut teuer verkauft werden, weil sie Leistung bringen.
Auch wenn es letzte Saison schlecht lief, so sind deine Aussagen doch in meinen Augen wirklich Polemik, denn wenn in der ersten Liga Vereine wie Wolfsburg oder Leverkusen, die auch nicht für ihre Fanszene bekannt sind, aber finanzstarke Geldgeber haben, ihre Daseinsberechtigung haben, dann hätten wir die sicher auch (auch wenn ich nicht von einem Aufstieg von uns ausgehe).

Lass dich nicht ärgern ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1759 am: 27.September 2012, 19:28:30 »

ich will dir dein verein ja garnicht schlecht reden.nur ich mag sie überhaupt nicht seit den jahren in der bundesliga.seitdem verfolge ich den verein ja auch garnicht mehr.aber hört sich ja dann solide an die entwicklung.
genau so mag ich und verfolge ich auch kein hoffenheim und wolfsburg.ausser magath ist da grade trainer(von ihm bin ich fan).
auch eintracht frankfurt ist so ein belangloser verein wo seit jahren meiers,köhlers,nikolovs(ok jetzt trapp) spielen.haben die eigentlich in den letzten jahren mal einen spieler raus gebracht und mindestens teuer verkauft?aber gut der verein hat aufgrund der stadt,fans,stadion schon eher ne berechtigung auf bundesliga.wobei ich mir ziemlich sicher bin das die wieder durchgereicht werden in der rückrunde.
meine vereine sind der hsv und schalke.hsv weil in hamburg geboren und sesshaft ,das erstesmal stadion,ersten dauerkarten etc...und schalke verfolge ich halt gerne aus der entfernung.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 331   Nach oben