MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 829613 mal)

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1900 am: 20.November 2012, 00:34:01 »

Uff war im Stadion, war ein zäher Brocken... das Highlight des Abends (neben der kämpferischen Leistung von Kluge und Schulz) war das Plakat in der Ostkurve:

"Von Captain Hook zum Hipster Club Glückwunsch St. Pauli!" :D
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1901 am: 20.November 2012, 08:39:09 »

Mist, da gewinnt die Hertha doch noch kurz vor Schluss. Ärgerlich!
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1902 am: 20.November 2012, 13:37:36 »

Mist, da gewinnt die Hertha doch noch kurz vor Schluss. Ärgerlich!

aber letztlich hochverdient finde ich. Pauli hat sich ausschließlich aufs verteidigen und kontern konzentriert und war dabei nicht mal im Ansatz gefährlich und mit einem weniger stark aufgelegtem Torwart stünde es schon zur Pause 2:0. Nichtsdestotrotz fand ich Hertha sehr ideenarm nach vorne, was auch den sehr kompaktstehenden Hamburgern geschuldet war da gabs kaum Räume. Umso glücklicher, dass dann doch noch das Tor gefallen ist und meine Serie der sieg- und torlosen Spiele der Hertha is damit auch gerissen^^
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1903 am: 20.November 2012, 13:45:07 »

St.Pauli wirkte

- nicht giftig
- ungefährlich
- unsicher
- hilflos

Leider nicht das was wir sonst von ihnen kennen.

Man merkt einfach auch das Fehlen eines Bolls...
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1904 am: 20.November 2012, 20:39:50 »

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/578009/artikel_iraki-bei-den-loewen-nicht-mehr-im-aufsichtsrat.html

Jetzt wirds spannend - der Statthalter des Investors zieht sich zurück... Ob das ein Anzeichen dafür ist, dass Ismaik auch bald weg ist und die Insolvenzgrätsche auch die Löwen erwischt?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1905 am: 22.November 2012, 13:12:22 »

... und duisburg steht auch vor dem kollaps.  :(  nun mehr denn je, da anscheinend einige msv-fans den hellmich, der wohl helfen wollte, angefeindet haben und er dann mitgeteilt hat, daß er nun nicht mehr zur verfügung steht.

hoffentlich gibts im deutschen profifussball nicht bald nur noch dorfklubs, geldkopfvereine und bayern.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1906 am: 22.November 2012, 17:51:43 »

Mach dir mal nich ins Hemd :D In der Regel ist ja Misswirtschaft Schuld am Untergang bei so manchem Verein und dann haben sie es doch nicht verdient noch im  Profigeschäft zu sein oder? Da is mir dann ein Dorfverein, der sauber wirtschaftet, wie Freiburg zum Beispiel deutlich lieber. Aber da hat ja jeder ne andere Meinung drüber was auch okay ist.

Weder den Löwen noch dem MSV würde ich jedenfals ne Träne hinterher weinen.
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1907 am: 22.November 2012, 20:38:51 »

... und duisburg steht auch vor dem kollaps.  :(  nun mehr denn je, da anscheinend einige msv-fans den hellmich, der wohl helfen wollte, angefeindet haben und er dann mitgeteilt hat, daß er nun nicht mehr zur verfügung steht.

hoffentlich gibts im deutschen profifussball nicht bald nur noch dorfklubs, geldkopfvereine und bayern.

Hoffentlich gibt es im deutschen (Profi-)Fußball bald nur noch Clubs, die sauber wirtschaften. Duisburg war vor zwei Jahren im DFB-Pokalfinale, die Einnahmen aus diesem Wettbewerb sollten für einen Zweitligisten eine richtig gute Quelle sein. Jedoch kaufte man vor der letzten Saison lieber groß ein, anstatt Geld beiseite zu legen. Und das Resultat: Aufstieg trotzdem nicht gepackt.
Man sollte einfach nicht gleich das ganze Geld auf den Putz hauen, sondern so große Rücklagen sichern, dass man auch mal in schlechteren Zeiten abgesichert ist.
Da muss ich mir doch meinen FC Energie loben, wir sind schuldenfrei, auf keinen Investor angewiesen und auch den Stadionnamen haben wir bisher nicht verkaufen müssen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1908 am: 22.November 2012, 20:46:15 »

Mach dir mal nich ins Hemd :D In der Regel ist ja Misswirtschaft Schuld am Untergang bei so manchem Verein und dann haben sie es doch nicht verdient noch im  Profigeschäft zu sein oder? Da is mir dann ein Dorfverein, der sauber wirtschaftet, wie Freiburg zum Beispiel deutlich lieber. Aber da hat ja jeder ne andere Meinung drüber was auch okay ist.

Weder den Löwen noch dem MSV würde ich jedenfals ne Träne hinterher weinen.

Was ist denn Dein Verein, giZm0?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1909 am: 22.November 2012, 21:14:39 »

Ich freu mich auf Duisburg am Wochenende, die sind zu Gast in Hamburg  :).
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1910 am: 23.November 2012, 10:40:48 »

Was ist denn Dein Verein, giZm0?

Worauf ziehlst du denn mit der Frage ab?

Mein Verein war der BFC Dynamo bis 2005, seit dem habe ich keinen Verein mehr, den ich als "meinen" bezeichnen würde. Die engste Bindung hab ich wohl noch zum BVB, von denen ich als 6 jähriger mein erstes Fanutensil geschenkt bekommen hab (eine Kaffeetasse  :o). Ansonsten hab ich nur Sympathien für ein paar Vereine.

Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1911 am: 23.November 2012, 11:01:28 »

Zitat
Mach dir mal nich ins Hemd :D


zu spät  :laugh:

Zitat
In der Regel ist ja Misswirtschaft Schuld am Untergang bei so manchem Verein und dann haben sie es doch nicht verdient noch im  Profigeschäft zu sein oder? Da is mir dann ein Dorfverein, der sauber wirtschaftet, wie Freiburg zum Beispiel deutlich lieber. Aber da hat ja jeder ne andere Meinung drüber was auch okay ist.

Weder den Löwen noch dem MSV würde ich jedenfals ne Träne hinterher weinen.


also freiburg ist für mich jetzt kein dorfverein und klar, wer nicht ordentlich wirtschaftet muss eben büssen. ich fänd es als fussballromantiker halt schade, wenn solche namen wie alemannia aachen, 1860 münchen, msv duisburg und und und verschwinden würden.

Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1912 am: 23.November 2012, 11:25:22 »

Was ist denn Dein Verein, giZm0?

Worauf ziehlst du denn mit der Frage ab?

Mein Verein war der BFC Dynamo bis 2005, seit dem habe ich keinen Verein mehr, den ich als "meinen" bezeichnen würde. Die engste Bindung hab ich wohl noch zum BVB, von denen ich als 6 jähriger mein erstes Fanutensil geschenkt bekommen hab (eine Kaffeetasse  :o). Ansonsten hab ich nur Sympathien für ein paar Vereine.

Mir gehts drum, dass doch sehr viele Vereine diesbezüglich Dreck am Stecken haben und in irgendeiner Form begünstigt werden/wurden.

Keine Frage: 1860 hat in seiner heutigen Form auch von meiner Seite sher wenig Sympathie zu erwarten, aber der Verein ist halt doch tief im Herzen. Von mir aus können die gerne pleite gehen und in einer unteren Klasse neu beginnen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1913 am: 23.November 2012, 11:34:37 »

Mir gehts drum, dass doch sehr viele Vereine diesbezüglich Dreck am Stecken haben und in irgendeiner Form begünstigt werden/wurden.

Keine Frage: 1860 hat in seiner heutigen Form auch von meiner Seite sher wenig Sympathie zu erwarten, aber der Verein ist halt doch tief im Herzen. Von mir aus können die gerne pleite gehen und in einer unteren Klasse neu beginnen.

Dann teilen wir die gleiche Ansicht. Mein Verein ist auch noch tief im Herzen und wird da auch nie verschwinden, Nach den letzten Jahren hab ich aber auch keine Sympathien mehr, denke nich dass ich erklären muss warum.

Du hast recht viele Vereine haben Dreck am Stecken und das kostet dann eben "Sympathiepunkte".

Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1914 am: 23.November 2012, 20:03:23 »

Dresden holt einen Punkt in Paderborn (2:2), das kann ich gerade noch so vertreten (wenn auch nur in unseren Interessen). Aalen gewinnt in Regensburg spät und Köln siegt gegen Bochum (beide 3:1).

Morgen spielen wir daheim gegen Spitzenreiter Braunschweig, es wird Zeit, dass deren niederlagenfreie Serie endet. Ich habe ein viel besseres Gefühl als in Kaiserslautern, wo mir vorher ein Scheitern klar war.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1915 am: 24.November 2012, 14:54:38 »

Jaaaa, was ein geiles Spiel und was für ein geiles Comeback-Tor von Brinkmann.
Verdienter 3:1 Sieg, Braunschweig nicht mehr ungeschlagen!
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1916 am: 25.November 2012, 15:58:25 »

Ein gelungener Stadionnachmittag am Millerntor! 4:1 gegen einen schwachen MSV Duisburg. Nach dem Platzverweis ging dann gar nichts mehr.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1917 am: 25.November 2012, 16:01:01 »

Ein gelungener Stadionnachmittag am Millerntor! 4:1 gegen einen schwachen MSV Duisburg. Nach dem Platzverweis ging dann gar nichts mehr.


War schön anzusehen, klasse Tor von Bartels nach guter Hereingabe von Ginczek.
Hoffentlich war das die Einläutung zum Aufwärtstrend!
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1918 am: 25.November 2012, 16:04:41 »

Das Tor von Duisburg muss ich unbedingt noch mal sehen. Das wirkte im Stadion doch recht kurios. Zumal ich da gerade nicht so richtig aufgepasst habe, da es an sich überhaupt keine gefährliche Aktion war.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1919 am: 25.November 2012, 16:06:18 »

Das Tor von Duisburg muss ich unbedingt noch mal sehen. Das wirkte im Stadion doch recht kurios. Zumal ich da gerade nicht so richtig aufgepasst habe, da es an sich überhaupt keine gefährliche Aktion war.


War ein Freistoss nach dem Motto: "nimm Du ihn, ich hab ihn sicher" ...
Kringe geht nicht richtig zum Ball, Tschauner sieht aus wie ein "Trottel", wobei er den nicht halten kann!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 331   Nach oben