MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 332   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 1035479 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: 2. Liga
« Antwort #1920 am: 25.November 2012, 16:13:17 »

Gibt es irgendwo die Möglichkeit, sich das noch mal anzusehen? Auf dem Youtubechannel von Sky habe ich noch nichts gefunden.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1921 am: 25.November 2012, 16:28:22 »

Ohman Aue, so sollte man daheim nicht gegen Hertha spielen. Nach 25 Sekunden das erste Tor kassieren, 5 Minuten später das zweite. Und am Ende wird es eine herbe Klatsche daheim. Auweia.
HaHoHe, Euer Jürgen!

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #1922 am: 25.November 2012, 18:40:34 »

1-3 gegen Köln. Bei den Spielern liegt das Problem weniger, sondern in der taktischen Aufstellung und welche Spieler man einsetzt.
Tor :
Luthe ist verletzt, aber Heerwagen ein super Ersatz. Da haben wir gar kein Problem.

Abwehr :
Sinkiewicz ist gesetzt, der spielt gut.
Warum bringt man Eyjolfsson nicht öfter? Der Junge ist gut und hat noch viel Potential, er hat mir sehr gut gefallen bis auf das Spiel in Aue und dem DFB-Pokalspiel. Maltritz und Acquistapace sind ja noch als Alternativen da. Und auf den Aussen gefällt mir Chaftar überhaupt nicht, im Gegensatz zu Rothenbach. Ich hätte trotzdem lieber Kopplin weiter bei Bochum gesehen.

Mittelfeld :
Goretzka spielt echt eine Bombensaison und bei der Entwicklung werden wir ihn nicht lange halten können. Rzatkowski zum Beispiel ist eher ein Problemfall. Gegen Sandhausen ein Bombenspiel, gegen 1860 auch gut, aber ansonsten meiner Meinung nach eher schlecht und das ist zuwenig. Aber Bertram noch ohne Einsatz. Ausserdem muss man bedenken, dass die Stürmer oft im luftleeren Raum stehen. Man muss schnell nach vorne spielen und leider wird da noch zuviel mit Querpässen gearbeitet. Und gebt verdammt nochmal Ortega eine Chance, der Junge hat richtig was drauf.

Sturm :
Aydin sitzt auch nur noch auf der Bank, durfte zum ersten Mal gegen Köln ran, aber Gelashvili hat bereits 7 Spiele mitgemacht (wenn auch als Joker), konnte aber nur einmal wirklich überzeugen und jetzt gegen Köln hat er auch 1 Tor geschossen. Dann doch lieber Scheidhauer auf die Bank und nur noch als Joker, der spielte noch schlechter. Dedic scheint endlich mal wieder zu treffen in letzter Zeit war jedoch am Anfang der Saison vollkommen harmlos. Ich hoffe ja mal, dass man Gündüz nochmal hochzieht.

Aber an sich ist der Kader durch unter den Top 5 der Liga. Aber die Trainer machen da nichts draus. Und Bergmann ist der falsche Trainer gewesen. Bei St. Pauli 4 Niederlagen in Folge und entlassen, bei Hannover hatte er kurzfristig Erfolg, was vielleicht aber auch an Heckings Vorarbeit lag. Und jetzt kommt mit Karsten Neitzel jemand, der keine Erfahrung als Cheftrainer im Profifussball hat. Was Bochum braucht ist ein guter Trainer, so wie Toppmöller oder Neururer.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1923 am: 25.November 2012, 18:47:34 »

Was ein geiles Spiel gegen Duisburg  8)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1924 am: 25.November 2012, 20:05:51 »

Luthe ist verletzt, aber Heerwagen ein super Ersatz. Da haben wir gar kein Problem.

Heerwagen spielt aktuell katastrophal. Der hat in den letzten Spielen eigentlich immer mindestens einen Gegentreffer verschuldet. Gegen Köln verließ er völling unnötig seinen Strafraum und verpasste den Ball um so das erste Gegentor zu verschulden. Nach 5 Spielen hat er einen Kickernotenschnitt von 4,5. Das ist alles aber

Aydin sitzt auch nur noch auf der Bank, durfte zum ersten Mal gegen Köln ran, aber Gelashvili hat bereits 7 Spiele mitgemacht (wenn auch als Joker), konnte aber nur einmal wirklich überzeugen und jetzt gegen Köln hat er auch 1 Tor geschossen.

Aydin ist gerade mal seit einem guten Monat wieder fit. Vorher fiel er monatelang wegen eines Beinbruchs aus. Dass er absolut noch nicht in Form ist, dürfte das Spiel gegen Köln bewiesen haben

Aber an sich ist der Kader durch unter den Top 5 der Liga. Aber die Trainer machen da nichts draus. Und Bergmann ist der falsche Trainer gewesen. Bei St. Pauli 4 Niederlagen in Folge und entlassen, bei Hannover hatte er kurzfristig Erfolg, was vielleicht aber auch an Heckings Vorarbeit lag. Und jetzt kommt mit Karsten Neitzel jemand, der keine Erfahrung als Cheftrainer im Profifussball hat. Was Bochum braucht ist ein guter Trainer, so wie Toppmöller oder Neururer.

Sorry, aber du hast schon ziemlich merkwürdige Ansichten. :D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1925 am: 25.November 2012, 20:08:26 »

Ohman Aue, so sollte man daheim nicht gegen Hertha spielen. Nach 25 Sekunden das erste Tor kassieren, 5 Minuten später das zweite. Und am Ende wird es eine herbe Klatsche daheim. Auweia.

Naja wirds wohl zum Fest nen neuen Trainer geben. Glaube kaum das sich der Baumann noch sehr lange halten wird. Der Heidrich könnte glei wieder mit abhauen.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1926 am: 25.November 2012, 20:14:21 »

Der Heidrich könnte glei wieder mit abhauen.

Wäre ne gute Idee. Der hat mir schon in Cottbus nicht sonderlich gefallen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1927 am: 25.November 2012, 20:32:49 »

Der kann ja nach Bremen gehen, da suchen sie ja noch einen Manager ;)
Leistet Baumann wirklich so schlechte Arbeit? In meinen Augen ist mit Kader einfach nicht mehr drin und ich steht nicht auf einem Abstiegsplatz, das ist doch also alles keine Katastrophe derzeit.
HaHoHe, Euer Jürgen!

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #1928 am: 25.November 2012, 21:19:09 »

Heerwagen spielt aktuell katastrophal. Der hat in den letzten Spielen eigentlich immer mindestens einen Gegentreffer verschuldet. Gegen Köln verließ er völling unnötig seinen Strafraum und verpasste den Ball um so das erste Gegentor zu verschulden. Nach 5 Spielen hat er einen Kickernotenschnitt von 4,5. Das ist alles aber

Aydin sitzt auch nur noch auf der Bank, durfte zum ersten Mal gegen Köln ran, aber Gelashvili hat bereits 7 Spiele mitgemacht (wenn auch als Joker), konnte aber nur einmal wirklich überzeugen und jetzt gegen Köln hat er auch 1 Tor geschossen.

Aydin ist gerade mal seit einem guten Monat wieder fit. Vorher fiel er monatelang wegen eines Beinbruchs aus. Dass er absolut noch nicht in Form ist, dürfte das Spiel gegen Köln bewiesen haben

Sorry, aber du hast schon ziemlich merkwürdige Ansichten. :D

Heerwagen war in der Saison 2009/2010 Stammtorhüter und da richtig gut. Die darauffolgende Saison hat er die ersten 4 Spiele zugegebenermassen Mist gebaut, aber da kam dann ja auch Luthe und war seitdem unangefochten. Ich denke trotzdem, dass Heerwagen nicht der schlechteste ist, wenn der mal wieder ein paar Spiele macht. Ausserdem ist Luthe in 2 Wochen auch wieder da, zumindest laut Zeitplan. Gegen St. Pauli sah er jetzt wirklich nicht gut aus beim Führungstreffer für die Hamburger, wobei Ginczek da ja schon zum zweiten Mal ungestört durch die Bochumer Abwehr marschiert ist.

Bei Aydin meine ich damit, dass man ihn vorher schonmal einwechselt, z.B. gegen Sandhausen, damit er Spielpraxis gewinnt. Das sitzt der Junge 3 Wochen auf der Bank nach langer Verletzung und sieht dann natürlich schlecht aus, wenn man ihn in der 57ten gegen Köln einwechselt. Der muss sich ja auch erstmal wieder einfinden und da hätten 1-2 Einsätze über etwa 20 Minuten doch wesentlich mehr gebracht, als ihn sofort wieder für fast eine komplette Halbzeit reinzubringen.

Und dass Bochum eine sehr gute Mannschaft für Zweitligaverhältnisse hat, das liegt nicht nur daran, dass ich Bochum-Fan bin  ;D
Und dass Bergmann der falsche Trainer war, da ist man sich denke ich ziemlich einig. Neitzel kennt zwar die meisten als Co-Trainer aber ich bin der Meinung, dass man einen erfahreneren Trainer dringend braucht, vor allem, da die Mannschaft noch recht jung ist. Er war zwar 10 Jahre Co-Trainer in Freiburg und jetzt auch 1 Jahr in Bochum, aber wenn man einen "Neuling" als Cheftrainer bringt und dann noch eine unerfahrene Mannschaft, kann sich das schlecht auswirken. Kann auch sein, dass ich mich irre und Neitzel gut einschlägt.
Und die Spiele unter Neitzel bisher waren auch nicht so unerfolgreich. Das 2-2 gegen Cottbus, das war auf jeden Fall verdient. Und da fällt mir auch noch ein, dass das ein gutes Beispiel war, wie gut der Ortega ist, der halt mit seiner Flanke erst Dedic den Ausgleich ermöglicht hat. Gegen St. Pauli war Scheidhauer nie anspielbar und richtig schlecht. Und der Ausgleich da war schon etwas glücklich, aber auch nicht unverdient. Gegen Sandhausen haben die wirklich mal gezeigt wozu sie fähig sind, wobei vor allem Rzatkowski, Goretzka und Dedic richtig für Alarm bei Sandhausen gesorgt haben. Das muss aber nichts heissen, Sandhausen ist zur Zeit eh von der Rolle.

Ich bin mal gespannt wie das Dienstag gegen Frankfurt weitergeht, aber in der Offensive muss dringend was passieren.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1929 am: 27.November 2012, 18:00:39 »

Hat jemand gesehen, was Bregerie getan hat für die rote Karte?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1930 am: 27.November 2012, 18:02:23 »

Tritt nach hinten aus, wie ein Pferd. Völlig gerechtfertigt die Karte.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1931 am: 27.November 2012, 18:47:23 »

Ich glaube, es wird heute (mal wieder) deine Aussage ad abusurdum geführt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #1932 am: 28.November 2012, 01:46:23 »

Diesmal hat Heerwagen aber eine echt üble Leistung abgeliefert. Die Flanke muss er doch festhalten, wie kann dem die Flanke beim 0-3 so durch die Hände rutschen???
Ich denke mal, dass Goretzka sich das bei Bochum nicht lange antun wird. Wenn die so weitermachen spielen wir bald in der Regionalliga.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1933 am: 28.November 2012, 10:48:42 »

Ich habe heute kein gutes Gefühl vor unserem Spiel in Sandhausen. Auswärts bei einem Abstiegskandidaten, die gerade den Trainer gewechselt haben, das liegt uns garnicht. Vielleicht überrascht mich mein Team, aber ich gehe nur von einem Remis heute aus. Wichtiger ist eh, dass Montag die Hertha weggeklatscht wird ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1934 am: 28.November 2012, 10:58:37 »

Bin gespannt auf Pauli heute. Wird mal Zeit, dass an der Auswärtsbilanz gearbeitet wird  :D.

Saglik wohl von Beginn an!
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #1935 am: 28.November 2012, 11:25:01 »

Ich habe heute kein gutes Gefühl vor unserem Spiel in Sandhausen. Auswärts bei einem Abstiegskandidaten, die gerade den Trainer gewechselt haben, das liegt uns garnicht. Vielleicht überrascht mich mein Team, aber ich gehe nur von einem Remis heute aus. Wichtiger ist eh, dass Montag die Hertha weggeklatscht wird ;)
Ja gegen Ingolstadt hat sich Sandhausen gut geschlagen. Möglich, dass das die Initialzündung für die Mannschaft war.

Hank

• Profi
« Antwort #1936 am: 28.November 2012, 19:25:55 »

Ich bin überrascht.  :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1937 am: 28.November 2012, 19:37:58 »

Unglaublich, wie man das Spiel so wegschenken kann. Abgesehen davon, dass der zweite Elfmeter wahrscheinlich keiner ist, darf das keine Ausrede sein, hier zu verlieren! So schwach, Sandhausen liegt uns einfach nicht. Ich bin maßlos enttäuscht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1938 am: 01.Dezember 2012, 14:53:16 »

Yeah! Erste Pleite für Lautern. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1939 am: 01.Dezember 2012, 14:53:47 »

Kaiserslautern verliert bei St.Pauli und ist damit auch als letztes Team nicht mehr ungeschlagen. Aue spielt gegen erneut starke Sandhäuser daheim nur 2:2 und Union Berlin schlägt Bochum mit 2:1. Bochum kommt nicht so recht in Fahrt, während Pauli weiter im Aufwind ist.
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 332   Nach oben