MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 830001 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1960 am: 14.Dezember 2012, 19:38:00 »

Ohman, was für eine Gurke. Das war es dann :(

EDIT: 0:3, so eine Scheiße!
Aber Adlung, ich flippe aus. Das zweite Mal glatt Rot diese Saison, das zweite Mal total dumm. Wieso trittst du da nach? Es ist mir scheißegal, ob du gefrustet bist oder nicht, das geht nicht. Ich raste aus, sowas selten Dummes, wo doch das Spiel gelaufen war...Jetzt fehlst du mindestens 3 Spiele. Ohman, bin ich sauer >:(
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2012, 19:53:40 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

maxtheking96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1961 am: 14.Dezember 2012, 20:09:47 »

war nicht so der Abend der Favoriten, der Fck mit nur 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen, bei Cottbus waren es auch nur 2. Da hätte Köln mit einem Sieg richtig nahe kommen können an Platz 2. Schade für Cottbus, sie wären jetzt schon punktgleich auf dem 3. Rang mit Lautern wenn sie im Ostderby gewonnen hätten :(
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1962 am: 14.Dezember 2012, 20:12:58 »

Ohman, was für eine Gurke. Das war es dann :(

EDIT: 0:3, so eine Scheiße!
Aber Adlung, ich flippe aus. Das zweite Mal glatt Rot diese Saison, das zweite Mal total dumm. Wieso trittst du da nach? Es ist mir scheißegal, ob du gefrustet bist oder nicht, das geht nicht. Ich raste aus, sowas selten Dummes, wo doch das Spiel gelaufen war...Jetzt fehlst du mindestens 3 Spiele. Ohman, bin ich sauer >:(

Ich glaube, der Adlung ist hier gar nicht angemeldet. :(
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1963 am: 14.Dezember 2012, 20:13:52 »

Wir haben auch nur einen Punkt in den letzten vier Spielen geholt:
1:3 in Sandhausen
1:2 gegen Hertha
1:1 gegen Ingolstadt
0:3 in Aue

Es läuft nicht, deshalb ist es gut, dass jetzt Winterpause ist.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1964 am: 14.Dezember 2012, 22:08:44 »

eigentlich Schade das jetzt Winterpause ist. de Wismut hat jetzt nen guten lauf, mal schauen ob die im neuen Jahr dort anknüpfen können.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1965 am: 14.Dezember 2012, 23:10:27 »

Ich bin froh, dass ich mir 1 Monat lang nichtmehr den Mist anschauen muss, denn die Mannschaft im Moment fabriziert. Und auch den Mist der Schiedsrichter (Heute nen Elfer nicht bekommen, dazu 3 Tore nicht gegeben (Von denen man zumindest bei 2 je nach Schiedsrichter bekommt)).
Gespeichert

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1966 am: 14.Dezember 2012, 23:43:14 »

Mein Kölner hätten mit einem Dreier heute wirklich nochmal oben ranschnuppern können. Und dann kommt so ne müde Nullnummer raus, wo kaum ein Siegeswille zu spüren war.
Trotz der recht guten Serie hinten raus, rotiert mir Stani mittlerweile viel zu viel, heute mit quasi 3,5 Sechsern beim Vorletzten. 1 Minute vor dem Schlußpfiff kommt mit dem eigentlich aussortieren Tese eine 2. Spitze. Sehr kurios.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1967 am: 15.Dezember 2012, 00:09:28 »

Mein Kölner hätten mit einem Dreier heute wirklich nochmal oben ranschnuppern können. Und dann kommt so ne müde Nullnummer raus, wo kaum ein Siegeswille zu spüren war.
Trotz der recht guten Serie hinten raus, rotiert mir Stani mittlerweile viel zu viel, heute mit quasi 3,5 Sechsern beim Vorletzten. 1 Minute vor dem Schlußpfiff kommt mit dem eigentlich aussortieren Tese eine 2. Spitze. Sehr kurios.
Ist bei uns doch nicht anderst. Wir haben seit Wochen noch nichtmal nen echten Stürmer auf der Bank sitzen, da Micanski dauerverletzt ist, Nsor mehr über die Flügel kommt und auch verletzt ist, und der Rest sind dann entweder A-Jugendspieler oder es kommt bei nem 2:0 Rückstand nen Verteidiger...
Gespeichert

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1968 am: 15.Dezember 2012, 10:07:14 »


Ist bei uns doch nicht anderst. Wir haben seit Wochen noch nichtmal nen echten Stürmer auf der Bank sitzen, da Micanski dauerverletzt ist, Nsor mehr über die Flügel kommt und auch verletzt ist, und der Rest sind dann entweder A-Jugendspieler oder es kommt bei nem 2:0 Rückstand nen Verteidiger...

Wobei die Rotiererei beim FC eher weniger mit Verletzungen zu tun hat. Aktuell fehlt eigentlich nur Chihi deswegen.
Aber Stani stellt gerade im Mittelfeld wöchentlich neue Formationen auf. Letzten Montag gegen Braunschweig noch offensiv, was auch recht gut aussah, gestern in Sandhausen aber plötzlich ultradefensiv. Keine Ahnung ob man damit schon die Marschroute fürs Pokalspiel in Stuttgart proben wollte. So richtig erklären kann ich es mir jedenfalls nicht.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1969 am: 15.Dezember 2012, 11:08:13 »

Auch wenn es besser geht, aber in Köln geht es doch aufwärts in letzter Zeit. Die jungen Spieler kommen immer besser rein, auch Ujah hat sich als gutes Leihgeschäft entpuppt. Dass es nach ganz oben nicht reicht, liegt eher weniger am jetzigen, denn am Lauf zum Saisonstart. Aber da die Teams ab Platz 3 derzeit alle nicht so richtig in Form sind, könntet ihr nach der Winterpause weiter oben heran kommen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1970 am: 15.Dezember 2012, 17:52:47 »

Mein Kölner hätten mit einem Dreier heute wirklich nochmal oben ranschnuppern können. Und dann kommt so ne müde Nullnummer raus, wo kaum ein Siegeswille zu spüren war.

... ich fands gut...  ;)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1971 am: 15.Dezember 2012, 18:19:28 »

Unglaublich, dass Hertha nach 80 Minuten noch hinten lag und das Spiel am Ende zu einem 2:1 gedreht hat. Ein Glück, dass uns damit der FSV Frankfurt schon mal nicht überholt hat.
Ingolstadt gegen St. Pauli endete torlos, obwohl Pauli ein reguläres Tor geklaut wurde.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1972 am: 16.Dezember 2012, 15:23:24 »

Sechzig ist so unfassbar schlecht. 25 Minuten lang deuten sie an, was möglich wäre, um dann von einer Sekunde auf die andere aufzuhören, Fußball zu spielen, um am Ende nen glücklichen Punkt gegen Dresden zu holen. Man hat echt das Gefühl, zur Unfähigkeit kommt noch mangelnder Wille dazu. Und dass mir jetzt keiner mit dem Argument kommt, man habe immerhin wieder nen Rückstand aufgeholt...

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1973 am: 17.Dezember 2012, 20:24:19 »

Und schon führt Union in Braunschweig. Hoffentlich wendet sich das Blatt noch, damit erstens wir Vierter bleiben und zweitens die Hertha kein Spitzenreiter zur Winterpause ist.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1974 am: 18.Dezember 2012, 13:52:47 »

War echt ein tolles Spiel! Faszinierend, was die Eintracht mit Begeisterung aus der eigentlich limitierten Mannschaft rauskitzelt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1975 am: 22.Dezember 2012, 16:53:45 »

Erzgebirge Aue hat gestern übrigens die Verpflichtung von Kevin Pezzoni bekannt gegeben, der ja am Saisonanfang aus Köln weggemobbt wurde.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1976 am: 22.Dezember 2012, 16:57:45 »

Für Aue und Pezzoni sicherlich keine schlechte Sache. In Aue kann er sich in Ruhe aufm Fussball konzentrieren und dann am 02.02 In Köln zeigen was er drauf hat  ;D
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1977 am: 22.Dezember 2012, 17:19:21 »

Für Aue und Pezzoni sicherlich keine schlechte Sache. In Aue kann er sich in Ruhe aufm Fussball konzentrieren und dann am 02.02 In Köln zeigen was er drauf hat  ;D

Aber hoffentlich nicht so, wie bei seinem letzten Spiel für Köln in Aue. Da wurde er ja nach einer halben Stunde, wegen schlechter Leistung, ausgewechselt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1978 am: 02.Januar 2013, 16:24:00 »

http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Energie-Cottbus-verpflichtet-Christian-Bickel-vom-SC-Freiburg;art52793,4082494

Wir haben Bickel aus der zweiten Freiburger Mannschaft verpflichtet. Ein junger deutscher Spieler ist immer gut, mal sehen, wie oft er zum Zug kommen wird.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1979 am: 07.Januar 2013, 14:52:07 »

Passend zum heutigen Gipfeltreffen zwischen Präsidium und Investor:

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de