MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 837753 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2020 am: 08.Februar 2013, 22:03:37 »

Dauschi wechselt ja im Sommer bereits zu Union Berlin, aber dennoch habe ich da erst einmal wenig Bedenken, so lange man an Hasenhüttl festhält.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2021 am: 09.Februar 2013, 10:39:34 »

Ich frag mich immer wieder wie besoffen die bei Namo gewesen sein müssen, als sie den Pacult zurück geholt haben ... der hat doch nu schon oft genug beweisen, dass er einem Team kein feuer unterm Arsch machen kann ... und so eine Pfeife im Abstiegskampf zu holen ... wahrscheinlich wollen sie ihn nur nochmal richtig feuern, da er damals ja gehen wollte.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2022 am: 09.Februar 2013, 12:38:14 »

In Kaiserslautern kann man als Abstiegskandidat mal verlieren. Man hat sicherlich auch nichts eingeplant, hätte aber gern etwas mitgenommen.

Ich ärgere mich: Eigentlich war heute bis 15 Uhr Vorlesung angesetzt, die ist nun aber schon vorbei. Damit hätte ich bei vorheriger Kenntnis zum Energie-Spiel ins Stadion gehen können. So muss ich Stream schauen. Egal, wir machen die Kölner fertig!
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2023 am: 09.Februar 2013, 13:02:34 »

In Kaiserslautern kann man als Abstiegskandidat mal verlieren. Man hat sicherlich auch nichts eingeplant, hätte aber gern etwas mitgenommen.

Aber nicht auf die Art und Weiße ... sowas ideenloses, habs mir über stream angeschaut
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: 2. Liga
« Antwort #2024 am: 09.Februar 2013, 13:28:15 »

http://www.kicker.de/home/581541/artikel_.html

Mal zur Abwechslung was völlig überraschendes.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2025 am: 09.Februar 2013, 14:26:20 »

Ich verstehe nicht, wieso bei Dynamo da immer ein größeres Fass aufgemacht wird als bei anderen Vereinen. Dass es ein paar Chaoten gibt, die sich nicht benehmen können, ist bestimmt bei jedem Auswärtsteam dabei, aber bei Dynamo wird aufgrund der Vergangenheit gern hochsterilisiert.
Letztes Jahr war es bei Frankfurt ähnlich. 3 Fans der Eintracht haben bei uns auf dem Bahnhof die Polizei angepöbelt, in unserer Regionalzeitung stand tags darauf von Randale etwas drin. Ein paar Wochen später haben dann hier ca. 20 Aachener Fans auf dem Bahnhof ein kleines Feuer gemacht, das hat keinen interessiert. Sie waren eben keine Dresdner oder Frankfurter Fans... ::)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: 2. Liga
« Antwort #2026 am: 09.Februar 2013, 14:30:36 »

Kann ich nichts zu sagen. Für mich stellt sich das nur so dar, dass ich solche Meldungen immer wieder in Verbindung mit Dresden lese. Dadurch muss ich vermuten, dass derlei geschehnisse bei anderen Vereinen einfach weniger oft auftreten. Deshalb erscheint es mir auch zweifelhaft, wenn dann gesagt wird, dass das bei Dresden immer so aufgebauscht wird. Da lese ich dann zwischen den Zeilen, dass das entweder ein landesweites großes Problem darstellt (über das nur bei Dresden immer wieder bereichtet wird) oder dass es grundsätzlich nicht besonders ernst zu nehmen ist (weil aus harmlosen Geschehnissen ein großes Fass gemacht wird, weil es eben bei Dresden passiert ist).

Beides erscheint mir nicht schlüssig und wie eine Ausrede.

PS: im Übrigen danke ich für die "hochsterilisierte" Bruno-Hommage ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2027 am: 09.Februar 2013, 14:34:41 »

Klar gibts das bei allen Vereinen. Dem Verein selbst einen Vorwurf zu machen bzw. ihm die Verantwortung zuschieben zu wollen, halte ich aber weiterhin für völlig daneben. Es gibt einige Vereine, bei dneen fällt es öfter auf, das ist klar. Warum ist shcwer zu sagen. Die Frankfurter kann ich aus persönlicher Erfahrung ebenfalls als "besonders asozial" beschreiben.
Einige meiner Lauter Kumpels berichteten gestern Abend aber bereits per Facebook von Dresdner Ausschreitungen, die nicht im "normal üblichen" Rahmen waren. Denn sonst wäre es ja keine erwähnung wert gewesen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2028 am: 09.Februar 2013, 14:53:12 »

Nur 0:0, das ist zu wenig. Aber das geht in Ordnung, es war ein ruppiges Spiel ohne viele Großchancen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2029 am: 09.Februar 2013, 15:24:32 »

War ein recht müder Kick. Energie hatte unzählige Standardsituationen, aber bis auf den Kopfball von Börner nix gefährliches dabei. Der FC mit der einzigen echten Torchance kurz vor Schluß durch Bröker, wo Kirschbaum stark hält. 

Ich fand auch die Schiedsrichterleistung schwach. Jeder noch so kleine Körperkontakt wurde zurückgepfiffen, kleinlich hoch Zehn.

Für Cottbus, Köln und Co. ist der Zug Richtung Relegation abgefahren. Da leg ich mich fest. Lautern lässt sich das nicht mehr nehmen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2030 am: 10.Februar 2013, 12:34:09 »

Morgen steigt das große Berliner Stadtderby. Auch wenn es für uns nicht gut wäre, wünsche ich mir, dass Union wie vor zwei Jahren im Olympiastadion triumphiert.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2031 am: 10.Februar 2013, 13:13:00 »

Ich kann natürlich als Herthaner nicht neutral bleiben, aber dennoch erfüllt es mich mit Freude, dem Quirling wieder zu zeigen, wie "die Wessis" triumphieren (aus aktuellen Anlass: Quellenangabe: Quirling, Hinspiel 2012, 3. Satz im Interview).
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2032 am: 10.Februar 2013, 13:59:29 »

Die Führung für Sandhausen is natürlich blöd für uns. Da müssen wir in Bochum auf jeden Fall nen Sieg holen, um dran zu bleiben. Hoffentlich reißt sich Pauli noch am Riemen und macht zumindest den Ausgleich.

Ach komm Schachten - Elfer und Tor für SVS.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2033 am: 10.Februar 2013, 14:11:20 »

Der bescheidene Spieltag geht noch weiter: St. Pauli liegt in Halbzeit eins mit 0:3 in Sandhausen zurück! Abstiegskampf!  ::)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2034 am: 10.Februar 2013, 14:38:31 »

Da ist die Führung gegen 10 Bochumer - Djuricin :)

Der SVS macht das 4:0 gegen Pauli  :-\
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2035 am: 10.Februar 2013, 14:41:14 »

Tja, Frontzeck bringt das, was man erwarten durfte. St. Paulis Kader sollte mindestens für ein Platz im Mittelfeld genügen, wenn man im Abstiegskampf steckt, läuft da einiges verkehrt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2036 am: 10.Februar 2013, 14:44:50 »

Nun ja, das ist ja jetzt nicht unbedingt Frontzecks Schuld. Bevor er antrat, steckte man ja schon unten drin. Schlimmer ist es mit Frontzeck auch nicht geworden.


Wie nennt man eigentlich die Einwohner von Sandhausen? Sandhausener, wie Potowski sagte, oder Sandhäuser? Sandhauser?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2037 am: 10.Februar 2013, 14:49:43 »

Nun ja, das ist ja jetzt nicht unbedingt Frontzecks Schuld. Bevor er antrat, steckte man ja schon unten drin. Schlimmer ist es mit Frontzeck auch nicht geworden.

Er ist wohl eingestellt wurden, damit es besser wird. Ein 0:4 gegen Sandhausen spricht eine klare Sprache. Ich hoffe, dass Frontzeck entlassen wird, sonst könnte am Ende tatsächlich der Abstieg stehen. Das wäre sehr schade.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2038 am: 10.Februar 2013, 14:58:09 »

Natürlich wurde er geholt, damit es besser wird. Ich glaube, aus anderen Gründen gibt es nahezu keine Trainerwechsel. Wie viele Spiele saß er jetzt auf der Bank? 12? 13? Davon war auch nicht alles schlecht - gerade zu Anfang trat St. Pauli unter Frontzeck ziemlich ordentlich auf. Dass man auch mal gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner ne Klatsche kriegen kann, haben wir gestern schon beim BVB gesehen.

Aber der Bewertungsmaßstab setzt sich ja nunmal aus mehr zusammen, als aus einem Auftritt. Klar, zu Hause gegen Aue gab es auch ein 0:3, dafür aber wurde Kaiserslautern (so weit ich mich erinner) nicht ganz unverdient geschlagen. Ich sehe es nicht so, dass man jetzt jede Woche unterirdische Auftritte abliefert.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2039 am: 10.Februar 2013, 15:04:13 »

So Kringe macht den Elfer rein.
Es heißt übrigens Sandhäuser, warum weiß ich aber nicht, die nennen sich eben so.

Der Jahn wirkt nach der Führung wieder unsicher, da sind die ganzen verschenkten Spiele in den Hinterköpfen. Die Schlussviertelstunde beginnt gleich  :-\

EDIT: Der Schiri beim Spiel des FCI hat aber schon ne sehr harte Linie.

EDIT: Ja, endlich wieder mal ein Sieg. War wichtig, um dranzubleiben am Relegationsplatz. Schade, dass sich Pauli heute nicht gegen Sandhausen gewehrt hat.
« Letzte Änderung: 10.Februar 2013, 15:22:32 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at