MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 1037512 mal)

White

• Lebende Legende
Re: 2. Liga
« Antwort #2160 am: 11.März 2013, 21:20:47 »

Puh, ob das Abseits war? Glaube aber schon :D

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #2161 am: 11.März 2013, 21:23:49 »

Mann, Mann, Mann bis Sport 1 mal die Wiederholung hinkriegt...
Großer Dusel für Kaiserslautern. Könnte mich jetzt über videobeweise aufregen, aber ich glaube, ich lasse es  ::)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2162 am: 11.März 2013, 21:50:41 »

Und da macht Kumbela den verdienten Ausgleich.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #2163 am: 11.März 2013, 22:03:25 »

Tja, man hätte seine Konter auch mal wegmachen können. Der FCK ist auch immer für ein Tor in der 90. gut.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #2164 am: 11.März 2013, 22:07:14 »

Tja, dass ist das, was wir uns seit Wochen zusammenspielen.
Ein Sturm, der den Namen nicht verdient hat, ein Trainer, dessen Wechselstrategie man nicht verstehen muss und eine Ballannahme, die selbt viele D-Jugendspieler besser machen.
Alles im Allem extrem glücklich, dass man mit dieser Leistung noch einen dritten Platz belegt. Wird auch gespannt sein, ob Foda diese Woche überstehen wird.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2165 am: 11.März 2013, 22:16:33 »

Steht Foda unter Druck? Es läuft zwar derzeit nicht, aber man ist Dritter und das seit Ewigkeiten, damit auf Relegationskurs. Ich wüsste nicht, wieso man da jetzt am Trainerstuhl wackeln sollte.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #2166 am: 11.März 2013, 22:25:38 »

Steht Foda unter Druck? Es läuft zwar derzeit nicht, aber man ist Dritter und das seit Ewigkeiten, damit auf Relegationskurs. Ich wüsste nicht, wieso man da jetzt am Trainerstuhl wackeln sollte.
Wenn du dich mal hier in Lautern umhörst, wäre Foda schon seit der Winterpause weg. Ein richtiges taktisches Konzept lässt sich leider seit Beginn seiner Amtszeit nicht feststellen, zudem hat er den Luxus in Lautern, einen Kader nach seinen Wünschen zusammenbauen zu können.
Aktuell wird auch vom Training berichtet, dass er den Faden zur Mannschaft verliert, d.h. dass er während des Trainings nurnoch am rumschreinen wäre, die Spieler ihm nichtmehr bei Trainingsanweißungen zuhören und leise lächeln.
Gestern wurde zudem im regionalen Sportprogramm (Flutlicht, SWR) schon leise über eine Nachfolge Fodas spekuliert, bspw. war hier auch Vogel im Interview.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #2167 am: 12.März 2013, 07:54:07 »

Unsere Braunschweiger haben zu Beginn ein ganz schlechtes Spiel gemacht. Die Unsicherheit ist deutlich zu spüren. Mit frühen Pressing kamen sie gar nicht klar. Das 0:1 für Lautern war absolut verdient. Der Ausgleich hätte natürlich gegeben werden müssen, dies war wiederum ärgerlich. Deshalb war es aber nur gerecht, dass die Lauterer keinen Konter zu Ende spielen konnten. Das 1:1 kam noch und am Ende konnte sich wohl keine der beiden Mannschaften darüber beschweren. Ich bin mir sicher, dass Braunschweig mit dem Punkt zufrieden ist.

LG Veni_vidi_vici

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2168 am: 12.März 2013, 08:43:35 »

Braunschweig wird auch zufrieden sein, Lautern nur bedingt. Schließlich ist Köln jetzt ganz nah dran und Braunschweig weiter weit weg. Damit steigt der Druck und man ist derzeit ja nicht in der Topform um den Druck locker in Leistung umwandeln zu können.

Gewinner sind nach dem Spiel Köln und vor allem die Hertha, die damit den Vorsprung zu Platz 2 und 3 ausbaute und damit auch schon so gut wie durch sein sollte.
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2169 am: 15.März 2013, 18:39:19 »

Ebbers mit der 100! :D :D :D

1:1 bei Union.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #2170 am: 16.März 2013, 10:07:45 »

Toll, weil meine Freundin gestern beim Spiel Union-St.Pauli "Eisern Union" so gerne gehört hat, soll ich nun nen Trip an die "Alte Försterei" planen :D
Union-Dresden würde mich sogar reizen. Wobei das wohl schon ausverkauft sein wird?!

Giesing

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2171 am: 16.März 2013, 12:26:37 »

Heute gilt's!
Auf geht's Löwen kämpfen und siegen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2172 am: 16.März 2013, 12:43:40 »

Stream aus der ArroganzArena läuft.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #2173 am: 16.März 2013, 19:04:24 »

Braunschweig mit einem unverdienten Sieg. Aber vielleicht haben sie genau das gebraucht. Cleverer Wechsel von Lieberknecht. Braunschweig ist schlechter. Viele Trainer hätten den Auswärtspunkt gesichert, er bringt einen weiteren Stürmer. Dieser hat das Tor zwr nicht erzielt. Es war aber eine klare Botschaft an die Mannschaft und kurz darauf fällt das 0:1. Noch maximal 4 Spiele gewinnen und die Braunschweiger sind zurück in der 1. Bundesliga.

LG Veni_vidi_vici

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2174 am: 17.März 2013, 17:32:02 »

Lautern macht den Druck auf Köln groß, denn sie schlagen Ingolstadt 3:0.
Zu unserem Spiel Freitag sage ich nur: typisch FCE. Wenn es drauf ankommt und man herankommen kann, wird wieder versagt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2175 am: 20.März 2013, 22:07:22 »

Michael Frontzeck, Trainer von St. Pauli, hat sich bei einem Zusammenprall mit Torwart Tschauner im Training 3 Rippen gebrochen und die Lunge eingerissen, was in einer Operation behoben wurde. Da geht es ja ab, ist Frontzeck so unbeliebt im Team :D ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2176 am: 20.März 2013, 22:54:33 »

In diesem Fall wünsche ich ihm einfach gute Besserung.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2177 am: 21.März 2013, 00:15:21 »

Dito! Mit Intensivstation und Not-OP Klang das ja ganz schön dramatisch.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2178 am: 26.März 2013, 21:13:48 »

http://www.fcenergie.de/news/fce-treibt-planung-voran

Uwe Hünemeier und Alexander Ludwig werden uns nach der Saison verlassen, bei Sörensen und Engel wird es bald Gespräche geben. Man sollte lieber Hünemeier halten und Sörensen abgeben.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2179 am: 28.März 2013, 20:45:48 »

Während die Löwen 1:0 in Aue gewinnen, haben wir mal wieder daheim versagt. Ein 1:1 gegen einen Aufsteiger, der dieses Jahr noch sieglos ist, bringt uns nicht weiter und ist in einem Heimspiel viel zu wenig. Bin ziemlich enttäuscht >:(
HaHoHe, Euer Jürgen!