MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 837543 mal)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2220 am: 08.April 2013, 20:12:58 »

ok edit, Ronny hat bis 2017 unterschrieben, sagt die Herha :D
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2221 am: 08.April 2013, 20:53:26 »

Und Ronny trifft, zum gefühlt 1000. Mal diese Saison per direkt verwandeltem Freistoß. Auch wenn dieser abgefälscht war, dieser Mann ist bei Standards nicht nur eine Waffe, sondern ein ganzes Arsenal. Los Braunschweig, da geht doch noch etwas.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2222 am: 08.April 2013, 21:29:47 »

Unglaublich. 30 Meter-Freistösse bekommt Ronny hin, aber 8 Meter frei vorm Tor versagt er  :'(  :police:

Ramos macht den Messi :D
« Letzte Änderung: 08.April 2013, 21:38:27 von Tomminator4real »
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2223 am: 08.April 2013, 21:45:20 »

Schönes Solo mit perfektem Abschluss von Ramos, das war es dann heute. Hertha kann damit jetzt ganz sicher für Liga 1 planen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2224 am: 08.April 2013, 21:59:50 »

Ein Freistoss aus unter 34 Metern ist für die Hertha momentan echt wie ein Elfmeter.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2225 am: 08.April 2013, 22:03:01 »

Man bin ich neidisch auf die Hertha...
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2226 am: 08.April 2013, 22:03:41 »

Ronny macht wirklich jeden Freistoß rein, nur im Strafraum sollte man ihn nicht schießen lassen ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2227 am: 08.April 2013, 22:31:53 »

Wie lange ist der schon in Deutschland das er noch einen Übersetzer braucht?
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2228 am: 08.April 2013, 22:43:44 »

In Berlin lernt man eben nicht so schnell Deutsch  :police:
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2229 am: 09.April 2013, 00:18:51 »

In Berlin lernt man eben nicht so schnell Deutsch  :police:
dafür kann er fließend türksich und kann in 3jahren dann dahin problemlos wechseln und noch ein paar freistoss tore dort machen ;)
Ich befürchte auch, dass Standards das ding entscheiden werden.
Ronny.... tja, ich seh ihn schon auf Schalke spielen. Abgesehen davon halte ich den Hertha-Kader aber so und so niemals für erstligatauglich. Da zudem wie immer kein Geld da ist, wird es so oder so wieder runtergehen.
das triffts leider ziemlich genau, die paar spiele die ich live diese saison im olympiastadion gesehen hab sind allesammt nicht erstliga tauglich gewesen :/ und das sie dennoch aufsteigen werden wie es ausschaut zeigt wie schwach die 2. liga in dieser saison wirklich ist...
« Letzte Änderung: 09.April 2013, 00:20:26 von Tankqull »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2230 am: 09.April 2013, 21:30:09 »

Wie lange spielt Ronny schon bei der Hertha?..und mein ich es nur, oder ist er tatsächlich ein wenig 'moppelig'?

Da ja Raffael, sein Bruder, bei uns spielt, hatte ich ehrlich gesagt schon mit einer Erweiterung der Brasilienfraktion gerechnet...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2231 am: 09.April 2013, 21:41:38 »

http://orig.sportschau.de/kurznachrichten/fussballkompakt/fcyabo101.html

Yabo verlässt Köln am Saisonende. Schade, er galt oder gilt noch immer als großes Talent.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2232 am: 09.April 2013, 21:48:27 »

Wie lange spielt Ronny schon bei der Hertha?..und mein ich es nur, oder ist er tatsächlich ein wenig 'moppelig'?

seit 2010, und ja er sieht so aus ist aber eigentlich fit, evtl ähnliche anlagen wie ailton der hagere tyü ist er halt nicht sondern eher was gedrungener und kompakter.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: 2. Liga
« Antwort #2233 am: 09.April 2013, 22:43:25 »

http://orig.sportschau.de/kurznachrichten/fussballkompakt/fcyabo101.html

Yabo verlässt Köln am Saisonende. Schade, er galt oder gilt noch immer als großes Talent.

Einerseits hätte ich gehofft, dass er ein paar mehr Chancen bekommen würde - mit Lehmann, Matuschyk, Jajalo, Strobl hat er zwar diverse Spieler in etwa auf seiner Position vor sich, die aber allesamt bisher nicht wirklich die Krachersaison gespielt haben. Andererseits hat er es anscheinend bei keinem Trainer (Soldo, Schäfer, Finke, Solbakken, Stanislawski) geschafft, sich wirklich aufzudrängen. Der Wechsel wird für ihn vermutlich das Beste sein.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2234 am: 12.April 2013, 18:08:47 »

Und Kumbela bringt Braunschweig in Sandhausen in Führung. Hertha kann diesen Spieltag aufsteigen, wenn man gewinnt und Aue Montagabend nicht verliert.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2235 am: 13.April 2013, 13:38:53 »

Endlich der Treffer für Pauli gegen 1860. Die Hamburger spielen sehr zielstrebig nach vorne!
Daniel Ginczek hat sich an seinem Geburtstag selber beschenkt. Leider steigt sein Preis durch jedes Tor was er schießt und die Wahrscheinlichkeit das er nächstes Jahr nicht mehr auf Torejagd geht für Pauli auch.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2236 am: 14.April 2013, 12:01:29 »

Hoffentlich geht Neururers Comeback in die Hose. Ich wäre gern dabei, aber da ich nächste Woche nach Dresden fahre und mein Geld limitiert ist, erspare ich mir das sicher unansehnliche Spiel heute und nehme das Topderby nächste Woche mit.

EDIT: Maaaaan Mosquera, willst du denn nie treffen? Ich bekomme hier noch graue Haare :o
« Letzte Änderung: 14.April 2013, 13:58:36 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2237 am: 14.April 2013, 14:10:40 »

Auf geht's Bochum! Die erste dicke Chance war ja schon da. Mit Neururer an der Linie steigt man bestimmt sogar noch irgendwie auf.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2238 am: 14.April 2013, 14:13:58 »

Bochum muss nur ein Tor schießen und dann gewinnen sie. Solange der Mosquera da vorn rumstümpert bei uns, treffen wir sicher garnicht. Die Maßnahme von Bommer, ihn Sanogo vorzuziehen, ging ja mal voll in die Hose.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2239 am: 14.April 2013, 14:19:02 »

Ich glaube, Neururer hat in seiner gesamten Karriere noch kein Spiel verloren. Da habt ihr keine Chance. ;D ;)

Eigentlich würde ich jetzt ja Konferenz oder sogar Handball gucken, aber wegen Petta bin ich nun doch bei Cottbus - Bochum hängengeblieben. Top Typ, finde ich. :D
Gespeichert